checkAd

    Paion "buy" (Seite 7755)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 19.03.24 10:50:14 von
    Beiträge: 123.380
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 95
    Gesamt: 16.509.974
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    20,740+94,92
    2,3400+57,58
    0,7995+23,00
    21,990+22,17
    1,7700+15,69
    WertpapierKursPerf. %
    6,4400-18,89
    0,9000-20,35
    18,100-22,22
    3,3000-22,90
    0,7031-25,98

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7755
    • 12338

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 12:50:47
      Beitrag Nr. 45.840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.467.747 von Gustl24 am 08.08.14 12:42:43Dann warte mal ab. Meine bekommst Du bestimmt nicht. Wird schon noch eine Gegenbewegung kommen.;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 12:42:43
      Beitrag Nr. 45.839 ()
      sorry, mir ist das einfach z.zt. zu wenig um ein Invest wieder aufzubauen...

      "...Einreichung des Zulassungsantrags wird erwartet..."
      in 20 Jahren Biotecherfahrung heisst das für mich (nmM.) kann leider auch länger dauern...ongoing cl. studies stimmt also...

      und wann kann es dann eine Zulassung für Ono geben...weiss jemand wie lange das in Japan dauert?...gibt es da vorgeschriebene Zeitabläufe?...nicht daß das dann bis 2016 dauert im best case!!!

      ich bin da mit meinem Geld sehr vorsichtig...jeder trifft seine eigene Entscheidung, aber die Dynamik abwärts ist leider voll im Gange...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 12:10:28
      Beitrag Nr. 45.838 ()
      seit langem mal wieder ein vernünftiger Beitrag :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 11:52:41
      Beitrag Nr. 45.837 ()
      Ich hab mal Hr. Penner angeschrieben:

      Sehr geehrter Herr Penner,

      am 30.10.2013 hat Ono Pharmaceutical im Rahmen die Rekrutierung von Patienten mit chronischer Leberfunktionsstörungen abgeschlossen.

      Bis heute wurde noch immer nicht der Zulassungsantrag gestellt.

      Sie haben veröffentlicht, dass die Einreichung des Zulassungsantrags in der 2. Hälfte 2014 erwartet wird.

      Auf der Homepage von Ono im IR steht unter "Ongoing Clinical Studies":

      ONO-2745/CNS 7056 (injection)

      Gibt es an dieser Stelle noch Probleme bzw. fehlen noch Informationen, die nachgereicht werden müssen?

      Wieso dauert der Zulassungsantrag so lange?

      Ich bin seit längerem Paion-Aktionär, weil ich vom Erfolg von Remimazolam absolut überzeugt bin, und habe die Kapitalerhöhung voll mitgezeichnet.

      Da sich aber seit längerem keinerlei positiven Nachrichten von Ono gehört habe, bin ich mir so langsam etwas unsicher.

      Können Sie etwas Licht ins Dunkel bringen?



      Antwort:
      Sehr geehrter Herr xx,

      ich möchte an dieser Stelle auf die aktuelle Kommunikation aus dem am Mittwoch veröffentlichten Halbjahresbericht verweisen. Derzeit laufen noch die pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Modellierungen um die Zulassung zu unterstützen.


      „Der Partner Ono hat das Phase-III-Programm von Remimazolam in der Indikation „Anästhesie“ als Leitindikation für den japanischen Markt abgeschlossen.

      Als Teil des Phase-III-Programms wurde eine Phase-II/III-Studie in Japan als eine multizentrische, randomisierte Parallelgruppenstudie in Chirurgie-Patienten unter Vollnarkose in Kombination mit Schmerzmitteln durchgeführt. Propofol diente als Kontrollsubstanz. Remimazolam oder Propofol wurde 375 Patienten intravenös verabreicht. Die zwei Remimazolam-Gruppen mit jeweils 150 Patienten pro Gruppe erhielten Einleitungsdosen von 6 mg/kg/h oder 12 mg/kg/h und 1 mg/kg/h wurde für die Aufrechterhaltung der Vollnarkose verabreicht. 75 Patienten erhielten eine Standard-Dosierung Propofol. Ziel war es, die Erfolgsquoten der Einleitung und Aufrecht­erhaltung der Vollnarkose sowie die Sicherheitsprofile zu vergleichen.

      Bei allen 375 Patienten wurde die Narkose erfolgreich eingeleitet und sie konnten intubiert werden. Der primäre Endpunkt (Wirksamkeit) für eine Vollnarkose wurde wie erwartet von 100 % der Patienten in allen Gruppen erreicht.

      Es wurden keine besorgniserregenden Nebenwirkungen beobachtet. Die Inzidenzrate für Blutdruckabfälle lag bei 35,3 % und 34,7 % in der 6 mg/kg/h und 12 mg/kg/h Remimazolam-Gruppe und bei 60,0 % in der Propofol-Gruppe. Dies lässt darauf schließen, dass Remimazolam die Herzfunktion verglichen mit Propofol deutlich weniger klinisch relevant beeinflusst. Die Inzidenzrate von Blutdruckabfällen war in beiden Remimazolam-Gruppen signifikant niedriger gegenüber der Propofol-Gruppe (p = 0.0004 und p = 0.0003 für die 6- und 12-mg/kg/h-Dosierungen vs. Propofol).

      Die Rekrutierung der zweiten Studie des Phase-III-Programms (American Society of Anesthesiologists Klassifizierung III und höher) in schwerkranken Patienten und eine Studie bei Patienten mit chronischen Leberfunktionsstörungen sind ebenfalls abgeschlossen worden. Es wurden keine signifikanten unerwarteten Neben­wirkungen gemeldet. Das klinische Entwicklungsprogramm für die Indikation „Einleitung und Aufrechterhaltung einer Vollnarkose“ ist damit abgeschlossen. Derzeit laufen noch die pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Modellierungen um die Zulassung zu unterstützen. Die Einreichung des Zulassungsantrags wird im zweiten Halbjahr 2014 erwartet.“

      Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

      Beste Grüße aus Aachen,

      Ralf Penner
      Director Investor Relations / Public Relations



      Also alles grün, warum der Kurs heute wieder einbricht, weiß ich auch nicht, aber ich bleib long :-)
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 11:35:17
      Beitrag Nr. 45.836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.466.754 von berma am 08.08.14 11:21:21Warum sollte man bei einer Panik Börse den Kurs hochkaufen. Es geht darum vielleicht eine unverschämt niedrige Abfangorder zu platzieren. So hab ich es gemacht. Keiner weiß genau wie weit Paion jetzt noch fällt. Bei einem sich abzeichnenden Erfolg werden sie sowieso wieder steigen. Jetzt kommt es drauf an sehr preiswert einzukaufen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 11:35:14
      Beitrag Nr. 45.835 ()
      Zitat von berma: Oder soll die aktuelle Zurückhaltung williger Investoren bedeuten, das kein Interesse an einer Aufnahme in den TEC-Dax besteht?
      Kann ich mir so gar nicht vorstellen;


      Paion sammelt Geld ein, verwässert den Kurs damit man in den Techdax kommt?
      Der Index ist doch sowas von uninteressant. Viel wichtiger ist das Paion irgendwann einmal in naher Zukunft richtiges Geld verdient und vor allem aus eigener Kraft. In der über 10 Jährigen Firmengeschichte wurde bisher nur Geld verbrannt, auch wenn einige mit der Pennystock Spekulation bei Paion im Plus sind. Aktionäre die sorgfältig invstiert haben und den Aussagen des CO über die Entwicklung von Remimazolam gefolgt sind haben bisher nur Verluste erlitten. Von den Desmoteplase Investoren oder der Generika Kurschlussidee mal ganz abgesehen.
      Die aktuelle politische Börse ist dem Kurs auch nicht eben Hilfreich. Wird aber von einigen gern als Grund genommen sich aus dem Wert zu verabschieden.

      Das die KE Gelder weniger und nicht mehr werden dürfte auch jedem klar sein. Wie schnell die weg sein können zeigt das Beispiel Deutsche Bank. Die hatten zeitgleich eine 28 Mrd Kapitalerhöhung. Das Geld ist förmlich verpufft. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 11:30:16
      Beitrag Nr. 45.834 ()
      Derzeit absolut beschissenes Börsenumfeld für jegliche Branchen und Bereiche.

      Paion gehört leider dazu, insbesondere bei der derzeitgen Newsflaute. Hoffe auch mal, dass hier langsam wieder die String of Pearls weitergeführt werden und zumindest das Durchsacken des Kurses verhindern.

      Die Newsflaute ist schon beängstigend. Aber andererseits dürften keine neuen schlechten Erkenntnisse bzgl. Remi draußen sein. Sonst hätte schon eine AdHoc kommen müssen und das ganze hier würde zu einem Betrugsfall werden, bei dem Söhngen sicherlich schwedische Gardinen besichtigen dürfte.

      Ich lass laufen und warte ab, auch wenn der Kursverlauf echt weh tut! Aussichten haben sich nicht geändert, somit -bis auf den Kurs- alles im Lot.
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 11:21:21
      Beitrag Nr. 45.833 ()
      Um eine Umkehr zu steigenden Kursen zu erreichen, müsste derzeit mal ein größerer Investor Geld in die Hand nehmen und entsprechend in Paion-Shares investieren.

      Zeigt sich dann der Masse, das der Kurs heftig (und nachhaltig) anspringt, wirkt das berühmte Herdenverhalten, die Masse springt hinterher.

      Oder soll die aktuelle Zurückhaltung williger Investoren bedeuten, das kein Interesse an einer Aufnahme in den TEC-Dax besteht?
      Kann ich mir so gar nicht vorstellen; schließlich gibt's immer neue Artikel (aktuell First Berlin) mit immer höheren Kurszielen. Von den Vorteilen hinsichtlich der Zugehörigkeit zum TEC-Dax mal ganz abgesehen.
      :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 10:57:44
      Beitrag Nr. 45.832 ()
      Paion macht gerade den Sello.

      IMHO fällt Paion auch stärker als der Markt, wegen der großen KE und der unter die große KE gesunkenen Kurse. Das dürfte ggfs. auch mittelfristig eine Belastung sein, solange der Kurs nicht über dem KE-Preis von 2,50 ist und ggfs. Leute ihre 1,80 alten KE-Gewinne noch sichern wollen.

      Da werden sicher Leute ihren Einsatz reduzieren MÜSSEN. Die Verdoppelung der Aktienzahl in ca. 8 Monaten war einfach sehr groß. Die Umsätze sind insgesamt sicher auch nicht so groß, da fallen auch kleinere Verkaufspositionen ins Gewicht. Falls CVI aussteigt dürfte dies dann auch auf Wochen/Monate auf den Kurs drücken, sind halt noch zwischen 2-3%.

      Altaktionäre, die die KEs seit Ende 2013 mitgegangen sind, haben im Zweifelsfall ihren Geld-Einsatz mehr als verdoppelen müssen um die KEs mitzugehen. Doppelte Aktienzahl sowie die KE-Preise waren deutlich über den Kursen Mitte 2013.

      Ich hätte auf ein Anfangsinvest von 100% nochmals fast 200% des Anfangsinvest in die KEs neuinvestieren müssen, wer das gemacht hat, dürfte jetzt ggfs. verkaufen wollen/müssen, weil das Risiko/Invest dann einfach zu groß ist. Die 1,80 KE 19:2 waren auch schon wieder fast 20% vom Anfangsinvest. 10% neue Aktien zu 100% höheren Kursen.

      Da der erhoffte Schub nach der KE in höhere Sphären ausgeblieben ist, dürfte die Hoffnung langsam sterben. Wenn dann die frustrierten ihre Aktien werfen gibts die Einstiegskurse.
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 10:38:11
      Beitrag Nr. 45.831 ()
      First Berlin und erhöht das Kursziel von 6,30 auf 6,70 Euro.

      http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=8…
      • 1
      • 7755
      • 12338
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,75
      -0,08
      +0,76
      0,00
      -0,18
      -0,94
      +0,84
      -0,12
      +0,97
      +0,65
      Paion "buy"