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    Paion "buy" (Seite 7844)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:32:35 von
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      Avatar
      schrieb am 26.07.14 00:26:25
      Beitrag Nr. 44.967 ()
      Zitat von nicolani: ono ist allessagend, wäre doch hier was wirklich positives, wäre der kurs doch schon längst explodiert, allen good luck!!



      Bist du immer noch auf freien Fuss? :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 00:09:20
      Beitrag Nr. 44.966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.376.950 von BankCroupier am 25.07.14 23:27:56... mach Dir keine Mühe, das können wir so oft posten wie wir wollen - man möchte es eonfach nicht verstehen / whrhaben - weil man hofft, auf den letzten Metern vor der tatsächlichen Nachricht doch noch ein paar ahnunslose / ängstliche Schafe hier scheeren zu können
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 00:06:13
      Beitrag Nr. 44.965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.376.660 von cube66 am 25.07.14 22:17:05... seit wann war die Phase II/III von ONO eine offene, unverblindete Studie :eek: - ... absoluter Unfug !
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 00:00:46
      Beitrag Nr. 44.964 ()
      ... das ist ja schon eine etwas erbärmliche Show, die zwei vermeintlich wohlmeinende Gestalten hier gerade aufführen - die Erfahrung zeigt, dass die nächste Nachricht dem Treiben eine jähes Ende bereiten wird :yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 23:57:01
      Beitrag Nr. 44.963 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.376.734 von nicolani am 25.07.14 22:31:27.... & schöne Grüsse vom Möchtegern-Manipulator !

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      Avatar
      schrieb am 25.07.14 23:27:56
      Beitrag Nr. 44.962 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.376.836 von cube66 am 25.07.14 22:56:49Unser Kooperationspartner in Japan, Ono Pharmaceutical Co., Ltd. hat vor kurzem seine Phase-III-Studie und sein klinisches Entwicklungsprogramm für die Verwendung von Remimazolam bei der Vollnarkose zum Abschluss gebracht. Nach Abschluss weiterer nichtklinischer Studien plant Ono, den Zulassungsantrag bei der japanischen Behörde in der zweiten Jahreshälfte 2014 einzureichen. Ono hat auch eine Phase-II-Studie zur Sedierung in der Intensivmedizin durchgeführt. Diese Indikation ist derzeit Gegenstand einer Neubewertung bevor weitere klinische Tests wiederaufgenommen werden. (...)

      Bezüglich des Entwicklungsstandes bei ONO hat Paion doch bereits während der KE eine Aussage gemacht.

      Warten wir die genauen Studienergebnisse ab, wenn ONO den Zulassungsantrag im Laufe des 2. HJ stellt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 23:08:16
      Beitrag Nr. 44.961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.376.734 von nicolani am 25.07.14 22:31:27die Sedierung in der Intensivmedizin.


      studie wurde abgebrochen
      weil

      "Aufgrund von unklaren pharmakokinetischen Daten (in einigen wenigen Patienten wurden höhere Remimazolam-Plasmaspiegel als erwartet beobachtet) bei der langfristigen Anwendung in dieser explorativen Studie hat Ono im August 2013 entschieden, die Studie zu stoppen"

      das ist dir bekant
      oder??
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 22:56:49
      Beitrag Nr. 44.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.376.742 von BankCroupier am 25.07.14 22:33:55o man

      du verwechseltst dabei einiges hier
      also,su hast volgende aussagen schwarz markiert

      1)Wir gehen davon aus, dass Remimazolam nicht nur wirkungsvoller ist und ein besseres Sicherheitsprofil aufweist als die bereits auf dem Markt vorhandenen Produkte, sondern auch über bedeutendes Potenzial zur Kostensenkung bei medizinischen Verfahren verfügt

      Stell dir vor,ono gehet mit diese aussage zu zulassungs behörde
      wir gehen davon aus...tralala

      studie ist fertig,wisenschaftliche daten ausgewertet,seit 9 monaten
      wo ist antrag auf zulassung......warum hat paion so große KE durchgezogen,ohne auf ono antrag zu warten

      2)Durch den Einsatz von Propofol bei der Kurznarkose werden im Gesundheitssystem der USA erhebliche Kosten verursacht, da wegen seiner potentiell hemmenden Wirkung auf die Herz- und Atmungsfunktion die Kennzeichnung von Propofol die Anwesenheit eines Anästhesisten während der Narkose erfordert

      ich habe über on ostudie geredet,die so aufegelget war,das man eine als primere ziel vollnarkose eingeleiten ,und zu 100% erreichen war,ziel wurde erreicht,aber auch genau so hat propofol gleiche erreicht...

      3)Versicherungen zahlen aufgrund der verpflichtenden Aufsicht durch Anästhesisten Milliarden für Koloskopien mit Propofol
      Situation wird durch zunehmenden Mangel an Anästhesisten verschärft
      Einige Kostenträger weigern sich, für Anästhesisten zahlen
      Verwendung von Midazolam reduziert Leistungsfähigkeit von GI ärzten durch längere Aufwachzeiten
      Medizinische Notwendigkeit bei älteren Patienten und Herzchirurgie
      Propofol mit seiner Cardio-depressiven Eigenschaft ist suboptimal für diese Patientengruppe
      Die Bereitschaft, höhere Preise zu akzeptieren, wenn Kosten insgesamt reduziert werden können
      Verkürzung der Zeit auf der Intensivstation (ICU)


      ich weiß nicht wie es in USA funktioniert,und wenn es so ist,anestesie anwesenhet bei kurznarkose,dann hat remi auch gute aussicht...2016,wenn sich daten bestetigen sollten....

      aber das bezieht sich nicht auf voll narkose,und das hat man in Japan gemacht

      du must unterschied über

      endoskopische narkose(in der regel ist patient nicht voll narkosiert,sonder kurz "abgeschossen" und ist nach eingriff schnell wach und braucht keine überwachung,sonder direkt auf station,wo engmaschig blutdruck,puls,sauerstofsättigung kontroliert werden

      so weit mir bekannt ist braucht man in DE keinen anestesisten dabei

      und
      voll narkose
      bei eingrifen die narkose zu 100% erreicht werden muss,und stunden lang aurecht erhalten werden muss
      da wird patient intubiert,beatmet,und da ist pflicht das anestesist dabei sein muss
      das hat ONO gemacht
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 22:33:55
      Beitrag Nr. 44.959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.376.660 von cube66 am 25.07.14 22:17:05http://capital.paion.com/

      3 gute Gründe zu investieren

      Sicherer und innovativer Produktkandidat für den stationären und ambulanten Einsatz in den Bereichen Anästhesie, Sedierung in der Intensivmedizin und Kurznarkose

      Unser führender Wirkstoff ist Remimazolam, ein intravenöses, extrem kurzwirkendes und gut kontrollierbares Anästhetikum/Sedativum, das sich derzeit im fortgeschrittenen Stadium der klinischen Entwicklung für die Verwendung bei Kurz- und Vollnarkosen befindet. Nach erfolgreichem Abschluss der jeweiligen Phase III-Programme, deren Start in den Vereinigten Staaten ("USA") und in der EU derzeit vorbereitet wird, planen wir, im Verlauf von 2015/2016 bei der amerikanischen Zulassungsbehörde Food and Drug Administration (FDA) die Zulassung von Remimazolam zur Verwendung bei Kurznarkosen in den USA und bei den europäischen Regulierungsbehörden für die Verwendung bei Vollnarkosen in der EU zu beantragen. Darüber hinaus planen wir, Remimazolam für die Verwendung als Sedativum (Beruhigungsmittel) in der Intensivmedizin zu entwickeln.

      Wir gehen davon aus, dass Remimazolam nicht nur wirkungsvoller ist und ein besseres Sicherheitsprofil aufweist als die bereits auf dem Markt vorhandenen Produkte, sondern auch über bedeutendes Potenzial zur Kostensenkung bei medizinischen Verfahren verfügt. Derzeit sind Propofol und Midazolam die am meisten verwendeten Produkte auf dem weltweiten Markt für intravenöse Anästhetika.
      Remimazolam - das Beste aus zwei Welten



      Durch den Einsatz von Propofol bei der Kurznarkose werden im Gesundheitssystem der USA erhebliche Kosten verursacht, da wegen seiner potentiell hemmenden Wirkung auf die Herz- und Atmungsfunktion die Kennzeichnung von Propofol die Anwesenheit eines Anästhesisten während der Narkose erfordert. Obwohl Midazolam als sicherer Wirkstoff angesehen wird und keine überwachung der Kurznarkose durch einen Anästhesisten erfordert, wird Propofol Midazolam bei Kurznarkosen aufgrund des schnelleren Wirkungseintritts und des schnelleren Wirkungsendes, wodurch ein erhöhter Patientendurchsatz ermöglicht wird, vorgezogen. Derzeit erwarten wir, dass Remimazolam für Kurznarkosen in den USA eine mit Midazolam vergleichbare Sicherheitskennzeichnung erhalten wird, bei Vorliegen eines mit Propofol vergleichbaren schnellen Wirkungseintritts und Wirkungsendes. Dementsprechend sind wir der Auffassung, dass Remimazolam über das Potenzial verfügt, den bestehenden Bedarf nach sichereren kurzwirkenden Mitteln auf dem derzeitigen Markt für Kurznarkotika zu decken.

      Es wird erwartet, dass diesen Eigenschaften auch eine bedeutende Rolle dabei zukommen wird, Vollnarkosen für Chirurgie-Patienten mit kardiovaskulären und respiratorischen Problemen sicherer zu machen und die Verfahren dabei aufgrund eines schnelleren Patientendurchlaufs insgesamt kostengünstiger zu gestalten.

      Wir sind der Auffassung, dass Remimazolam das Potenzial hat, sowohl Propofol als auch Midazolam in einem wachsenden Marktumfeld zu ersetzen.
      Zwei Entwicklungsstrategien in zwei Narkoseindikationen in zwei wichtigen Märkten

      In den meisten entwickelten Ländern zeichnet sich der bestehende Markt für intravenöse Anästhesie durch ein hohes Volumen bei stetigem Wachstum aus. Insbesondere wird erwartet, dass der Markt für Kurznarkosemittel in den USA und der Markt für Vollnarkosemittel in der EU in den kommenden Jahren aufgrund der alternden Bevölkerung und der damit einhergehenden Steigerung der Nachfrage nach medizinischen Leistungen wachsen werden.
      Intensive Primärmarktforschung führt zu unterschiedlichen Strategien in den Hauptmärkten:

      US Leitindikation: Kurznarkose
      EU Leitindikation: Anästhesie
      Versicherungen zahlen aufgrund der verpflichtenden Aufsicht durch Anästhesisten Milliarden für Koloskopien mit Propofol
      Situation wird durch zunehmenden Mangel an Anästhesisten verschärft
      Einige Kostenträger weigern sich, für Anästhesisten zahlen
      Verwendung von Midazolam reduziert Leistungsfähigkeit von GI ärzten durch längere Aufwachzeiten
      Medizinische Notwendigkeit bei älteren Patienten und Herzchirurgie
      Propofol mit seiner Cardio-depressiven Eigenschaft ist suboptimal für diese Patientengruppe
      Die Bereitschaft, höhere Preise zu akzeptieren, wenn Kosten insgesamt reduziert werden können
      Verkürzung der Zeit auf der Intensivstation (ICU)


      In den USA konzentrieren wir uns derzeit auf den Einsatz von Remimazolam bei Kurznarkosen. Nach einer konstruktiven Besprechung zur Beendigung der Phase II mit der FDA im Jahr 2013, planen wir gegenwärtig den Beginn einer Phase-III-Studie für die zweite Hälfte des Jahres 2014. Vorbehaltlich des erfolgreichen Abschlusses der aktuellen Finanzierungspläne und positiver Studienergebnisse erwarten wir, dass wir den Zulassungsantrag in der Indikation Kurznarkose bei der FDA 2015/2016 einreichen können.

      In der EU und in unserem Heimatmarkt Deutschland bereiten wir auf Basis der kürzlich erfolgreich abgeschlossenen Phase-II-Studie zu Vollnarkosen bei Herzoperationen eine europäische Phase-III-Studie vor. Der Zulassungsantrag in der EU für die Verwendung von Remimazolam bei der Vollnarkose wird vorbehaltlich der erfolgreichen Durchführung gegenwärtiger Finanzierungspläne und erfolgreicher Studienergebnisse für 2015/2016 erwartet.

      Unser Kooperationspartner in Japan, Ono Pharmaceutical Co., Ltd. hat vor kurzem seine Phase-III-Studie und sein klinisches Entwicklungsprogramm für die Verwendung von Remimazolam bei der Vollnarkose zum Abschluss gebracht. Nach Abschluss weiterer nichtklinischer Studien plant Ono, den Zulassungsantrag bei der japanischen Behörde in der zweiten Jahreshälfte 2014 einzureichen. Ono hat auch eine Phase-II-Studie zur Sedierung in der Intensivmedizin durchgeführt. Diese Indikation ist derzeit Gegenstand einer Neubewertung bevor weitere klinische Tests wiederaufgenommen werden.

      Remimazolam könnte nach Zulassung durch die zuständigen Zulassungsbehörden in einem breiten Spektrum vermarktet werden, wie z. B. für
      Kurznarkosen während bildgebender diagnostischer Verfahren, im Zusammenhang mit ambulanten Eingriffen wie Endoskopien, Gastroskopien und sonstigen kleinen Eingriffen,

      die Einleitung und die Aufrechterhaltung von Vollnarkosen bei Operationen (stationären und ambulanten) und

      die Sedierung in der Intensivmedizin.

      Aufgrund unserer Markteinschätzung und den mit Remimazolam verbundenen Wettbewerbsvorteilen sowie unter der Annahme der behördlichen Zulassung mit der angestrebten Sicherheitskennzeichnung und einer erfolgreichen Vermarktung gehen wir davon aus, dass Remimazolam über ein jährliches Spitzenumsatzpotenzial von mindestens USD 500 Mio. weltweit in jeder der drei Indikationen (d. h. Kurz- und Vollnarkose sowie Sedierung in der Intensivmedizin), die wir einführen wollen, verfügt, wobei der zeitliche Eintritt primär davon abhängt, wann die behördliche Zulassung erlangt wird.

      (...)


      Hier werden die Vorteile von Remi ggü. Propofol nochmals klar dargestellt, nicht immer nur alles einseitig betrachten! :rolleyes:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 22:31:27
      Beitrag Nr. 44.958 ()
      ono ist allessagend, wäre doch hier was wirklich positives, wäre der kurs doch schon längst explodiert, allen good luck!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
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