checkAd

    Paion "buy" (Seite 9550)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:32:35 von
    Beiträge: 123.397
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 31
    Gesamt: 16.514.504
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5EG5 · WKN: A3E5EG · Symbol: PA8
    0,0282
     
    EUR
    -17,06 %
    -0,0058 EUR
    Letzter Kurs 11:41:24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    12,800+17,43
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9550
    • 12340

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 18:12:12
      Beitrag Nr. 27.907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.084.648 von Nickkkkk am 19.12.13 17:51:56dem schließe ich mich komplett an, das ist mir 10-17 grüne Daumen wert ;)

      Sky
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 17:51:56
      Beitrag Nr. 27.906 ()
      Zitat von Yolt:
      Zitat von herrposta: ist der Kurs gerade unter deinen EK gefallen...oder warum so gereizt?:laugh::laugh:


      Na klar sind die Longies gereizt. Die Kapitalerhöhung führt dazu, dass der Kurs sinkt.

      Tatsache ist, dass die Bezugsrechte nicht viel wert sind. Wer jetzt verkauft (besser natürlich: wer gestern verkauft hätte) und demnächst zurückkauft, fährt wesentlich besser.




      also ich fühl mich jetzt mal dezent angesprochen als sog. Longie. Ich kann nur sagen, dass ich keineswegs gereizt bin, ich habe einen sehr guten Durchschnittskurs (EK) und kann warten und habe sehr viel Zeit. Ich habe keinen Bock auf rein raus rein raus, das überlasse ich den Zockern und gönne ihnen ihre Gewinnmitnahmen...wer Aktien kauft, sollte auch mit einer Seitwärtsbewegung und fallenden Aktie umgehen können und ich garantiere Euch, dass ich das sehr gut kann. Ich kenne auch keine Aktie die bisher nur gestiegen ist, von daher...

      Wünsche allen einen schönen Abend...;)VG
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 17:21:05
      Beitrag Nr. 27.905 ()
      Zitat von schrotkugel: Hi Belgien

      Wie in alten Zeiten - bei NL

      :laugh::laugh::laugh: Klasse :laugh::laugh::laugh:


      bei diesem wert habe ich immer verhältnismäßig schnell realisiert. einmal haben meine gattin und ich mit meinen kindern den start in den winterurlaub um ein paar stunden verschoben. ich war zu dick investiert.

      das sah dann so aus:

      warten auf die eröffnung in xetra, downmove, upmove, verkauf. und abfahrt nach obertauern.

      viel spass hier ( wie hieß eigentlich der damalige push-brief für paion den es seinerzeit gab ??? ( will ich nicht wirklich wissen))

      beste grüße
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 16:46:13
      Beitrag Nr. 27.904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.084.038 von SchwarzerSteiger am 19.12.13 16:39:32gut erkannt, das übliche "Spiel" halt.

      Was manche nicht begreifen:

      Paion hat nach der erfolgten KE ein recht dickes Cash-Polster und dann ist mehr als 1 Euro (je nach milestones + deal-Zahlungen) pro Aktie vorhanden.

      Welches Biotech-Unternehmen kann mit solchen Aussichten planen?

      viele Grüße
      Sky

      P.S.: Man merkt den positiven Weg von Paion auch immer daran, dass einige wenige (meist bis daher kaum gesehene nicks) den thread zuspamen.
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 16:45:57
      Beitrag Nr. 27.903 ()
      ...wenn 3,7 das aktuelle aktuelle KZ ist, dann los auf den WEG...erst 3...
      3,3.....u 3,7 bis zu Weihnachten ? :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 16:39:32
      Beitrag Nr. 27.902 ()
      Wenn ich mir das Orderbuch anschaue bekomme ich das Gefühl, das hier jemand eine große Fake-Order dem Handelskurs nachschiebt. Erst waren es 15tsd Stücke zu 2,53, jetzt sind es 18.4 tsd Stücke zu 2,46. Ansonsten gibt es kaum nennenswerte Verkaufsorders. Hat jemand mal ein paar Euro über und versucht die VK-Order aus dem Ask zu kaufen :D. Ich wette, die verschwindet, oder geht gleich höher...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 16:34:57
      Beitrag Nr. 27.901 ()
      Zitat von BELGIEN: @ die zwei

      herr schrotkugel ist nicht nur mit kleingeld unterwegs, das sei dir gesagt.
      seinen namen hat er, bevor er in die anstalt kam, von einer sonderermittlungskommission erhalten. also sei vorsichtig.

      bin momentan nicht investiert, habe aber die aktie seit jahren im focus.img

      :laugh::laugh::laugh:

      was n spass


      erkann dir aktuell nicht antworten, er sucht panisch den Verkaufsknopf...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 16:33:44
      Beitrag Nr. 27.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.083.928 von BELGIEN am 19.12.13 16:29:40Hi Belgien

      Wie in alten Zeiten - bei NL

      :laugh::laugh::laugh: Klasse :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 16:29:40
      Beitrag Nr. 27.899 ()
      @ die zwei

      herr schrotkugel ist nicht nur mit kleingeld unterwegs, das sei dir gesagt.
      seinen namen hat er, bevor er in die anstalt kam, von einer sonderermittlungskommission erhalten. also sei vorsichtig.



      bin momentan nicht investiert, habe aber die aktie seit jahren im focus.img

      :laugh::laugh::laugh:

      was n spass
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 16:21:07
      Beitrag Nr. 27.898 ()
      Zitat von herrposta: ist der Kurs gerade unter deinen EK gefallen...oder warum so gereizt?:laugh::laugh:


      Na klar sind die Longies gereizt. Die Kapitalerhöhung führt dazu, dass der Kurs sinkt.

      Tatsache ist, dass die Bezugsrechte nicht viel wert sind. Wer jetzt verkauft (besser natürlich: wer gestern verkauft hätte) und demnächst zurückkauft, fährt wesentlich besser.
      • 1
      • 9550
      • 12340
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,72
      +0,69
      +0,76
      +1,11
      0,00
      +1,05
      -9,58
      +1,17
      +0,92
      +0,67

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Paion "buy"