checkAd

    SpaceX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.19 14:42:08 von
    neuester Beitrag 13.05.19 16:14:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.302.538
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.496
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 14:42:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir nicht verkneifen, prophylaktisch schon mal einen Thread für fElons-Luftnummernbude anzulegen.

      Hat mich bisher eigentlich nie groß interessiert, mir ist aber im Zuge der TSLAQ-Beobachtungen klargeworden, dass auf fElon-Ebene alles untrennbar miteinander verwoben ist.

      Siehe z.B. das Theater am Ende des letzten Jahres bezüglich des Diebstahls von SpaceX-Mitteln für Boring Company-Aktivitäten und anschließende Wiederauffüllung durch die letzte Rohrkrepierer-Runde, sowie das Versetzen aller Privathäuser von fElon am 18.12.2018...

      Die jüngsten Äußerungen von Gwynne Shotwell, dass Starlink möglicherweise überhaupt nicht stattfinden wird, lassen mich die Sache jetzt als "Rennen" zwischen TSLAQ und SpaceX sehen, wer zuerst das Ziel erreicht.

      Möge der Marodere gewinnen!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 14:42:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.415 von R-BgO am 20.04.19 14:42:08
      gute(s) Übersicht/Intro zum aktuellen Stand des Desasters:
      http://tmfassociates.com/blog/2019/04/08/high-times/
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 17:48:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.421 von R-BgO am 20.04.19 14:42:58
      Es ist nicht wirklich diese Welt...
      Es gilt eins zu beachten bei Investments in Tesla.
      Der wahre Börsenwert ist =0
      Es kommt vorne scheiße Raus und hinten Ebenfalls.
      Und wenn dann noch weltpolitische SpaceX oder sonstiger scheiß passiert kommt extrem viel Kacke von allen Seiten raus.
      Da muss man schon sauber überlegen welche Kacke am meißten Quillt.
      Ansonsten ist alles Kacke.

      ----ö-

      Ach ja und dann wäre da noch was ... ich möchte auch nachts in Ruhe schlafen können.
      Ach ja und Schuld ist immer ein anderer , das gilt besonders an der Börse.
      Denn da schlafen alle Schäfchen und bekommen zum Teil Drillinge.
      Äh Entschuldigung ich meine natürlich Pfefferkörner....
      *Hick*

      ---- Mein lieber Scholli -----

      Letztens habe ich mir auf zdf Neo den Film " das Parfum " reingezogen.
      Seitdem bin ich Gehirn - und Amputiergeschädigt.
      Ich glaube ich musste zwischendurch 8 x die Fernsehtaste drücken , um das Ding wieder auszumachen.
      Bin echt froh das ich mir das Schauspiel also von der AM-Seitenlinie anguckt habe und mir nichts weiteres passiert ist. Und am > Ende > DES - Films, wusste wer nun wie und wo was genau gemacht hatte.
      :D

      P.S.:
      Demnächst nehme ich zum an- und ausmachen das Bügeleisen oder die Erdnussflippsdose.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 17:58:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.394.018 von ghaq am 20.04.19 17:48:23Hey du, ich saufe schon seit 15 Jahren jeden Tag, 3 kurze und 2 Flaschen Bier, bin wahrscheinlich
      der erste Alkoholiker auf dieser Welt, der noch am Aktienmarkt Geld verdient?

      Also auch ein Space-Mensch:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 18:03:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..."datumsgerechtes feed-back"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.19 00:05:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.394.051 von batters1996 am 20.04.19 17:58:46
      *Lol* Du Röstzwiebel...
      geh weiter babysitten.
      Avatar
      schrieb am 13.05.19 16:14:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist Bezos bekloppt geworden, oder hat er gerechnet?
      jedenfalls packe ich das mal hierhin, bevor ich es vergesse: https://gizmodo.com/heres-everything-jeff-bezos-said-to-conv…


      bei Gelegenheit ansehen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SpaceX