checkAd

    Met@box & Cebit - wer von Euch wird dort sein? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.01 02:49:52 von
    neuester Beitrag 27.01.03 18:32:30 von
    Beiträge: 28
    ID: 340.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 02:49:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      vom 22.3.-28.3 findet ja bekanntermassen die cebit in hannover statt und ich schätze mal, dass sicher einige der user hier dort sein werden um auch mal einen blick auf die neue phoenix & deren leistungsmerkmale zu werfen und vielleicht ein gespräch mit den mitarbeitern zu führen.
      daher meine frage:
      wer von euch wird voraussichtlich auf der cebit sein und steht evtl. auch schon der tag fest?
      ein kleiner talk mit dem ein oder anderen hier wäre sicherlich mal interssant, ausserdem besteht halt dei möglichkeit sich kennenzulernen & auszutauschen.
      hier nochmal die daten:

      Met@box
      D-31135 Hildesheim
      Halle 10, 4.OG, Stand 427

      Produkte
      Content-Management-Systeme, XML-Systeme, Dokumentenmanagement-Systeme (Anwendungssoftware), Großsysteme
      Einrichtungen und Software für interaktives Fernsehen
      Electronic Commerce Anwendungssoftware für Internet Bestellservice, Bestellsysteme
      Internet-Boadcasting-Systeme über Kabel-TV (Decoder, Encoder)
      Komplettlösungen für Großhandel; allgemeine
      Redaktionssysteme für Internet/ Intranet
      Set Top Boxen Business-TV-Systeme

      Partner auf diesem Stand

      Deutscher Multimedia Verband
      GLYN
      GMB Tech
      Met@box
      Pontis Electronic
      Sigel
      Tivola
      Unimex New Media
      rfe


      p.s.: als erkennungszeichen würde ich das tragen einer skandinavischen tracht sowie die platzierung eines "I love Hildesheim" - autoaufklebers auf der stirn empfeheln - gibts für 1,50DM an jeder tankstelle in hannovers umgebung :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 06:09:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute Idee.
      Als Zeitpunkt wäre Do oder Fr in der ersten CeBit Woche nicht schlecht.

      ciao ZO

      Erkennungszeichenvorschlag: WO-T-Shirt (gibt`s die noch?), Pressluftfanfare und intensive Bierfahne. :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 06:26:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Strick statt Krawatte wäre besser.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 10:25:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @oktopodius

      ich denke mal das du den strick zu hause lassen kannst, entweder es sind bis zur cebit einige geheimnisse (wie auftraggeber) bekannt gemacht worden oder sie werden dort vorgestellt.

      ich werde freitag`s dort sein, der user verin hat mit lbc ein bißchen kohle gemacht und stiftet 10000,-dm für ne party.

      cu
      seeffe
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 10:42:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich wollte mir die Cebit eigentlich nicht mehr antun, aber woanders wird man die Phoenix wohl kaum mal bewundern können. Die 50 DM gebe ich gerne aus. :)

      Von Multimedia-Home.de:

      --------------

      Hersteller


      Mit unseren Prospekten bieten wir Herstellern ein Forum für die Werbung und Vermarktung ihrer neuen und aktuellen Produkte aus dem PC-Bereich. Über unsere angeschlossenen Fachhändler werden unsere Prospekte jährlich in ca. 3,5 - 10 Mio. Haushalte verteilt.

      Daneben werden die Prospekte auch in Fachzeitschriften (IT-Business Magazin, Computer Reseller News, Computer Partner, CE-Markt, Telekom Handel) beigelegt, so daß auch bundesweit der Fachhandel angesprochen wird.

      Wir arbeiten mit namhaften Herstellern zusammen. Zu unseren Kunden gehören u.a.:
      Adobe, Agfa, ATI, Brother, Canon, Casio, Creative Labs, Dawicontrol, Diamond, Dr. Neuhaus, Fuji, Fujitsu-Siemens, Hauppauge, Hewlett-Packard, IBM, Iomega, Kodak, Lasat, Leica, Lexmark, LG Electronics, Logitech, Metabox, MGI, Microsoft, NMC, Olympus, Palm, Peacock, Pinnacle, Primax, Psion, Samsung, Sony, Toshiba, Viking

      Telefonisch steht Ihnen der Geschäftsführer Jan Nintemann, Telefon 0541/9712612, zur Verfügung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 10:47:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      kann mir irgendwie garnicht vorstellen das firmen wie metabox auf der cebit einen stand haben dürfen?
      ist das definitiv das die dort ausstellen oder ist das ein kleines extra zelt vorm gelände?
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 10:57:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin sowieso da. Werde mir also auch den MBX Stand anschauen.

      Gruß

      flfl
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 11:05:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      El Kulle ist auf jeden Fall da,werde wohl am Samstag mit ein paar Leuten auflaufen,schätze der Boxenstand wird absolut überlaufen sein.
      Das lassen sich die Medien bestimmt nicht entgehen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 11:19:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und immer schön Bildchen machen alles ausprobieren für die Daheimgebliebenen!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 11:19:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @milchbubi

      ein Zelt, hmm...
      WIR BRAUCHEN NOCH MEHR POSTINGS WIE: der Nemax geht dieses Jahr noch auf 1000 Punkte!!!!!!!!
      (wurde später noch auf 750 Punkte korrigiert...).

      WEITER SO!! Qualitativ hochwertig, gut recherchiert.

      Avatar
      schrieb am 09.02.01 11:23:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      freaky
      komme natürlich auch kannst mich an dem hanfseil um den hals
      und an dem t-shirt wo drauf steht" MET@BOX ich war dabei "erkennen
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 11:34:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      adac ad-hoc meldung:

      an alle autofahrer im grossraum hannover:

      vom 22.3.-28.3 findet die cebit in hannover statt.
      dieses ereignis wird heuer mit einer grossen lemmingwanderung zusammenfallen.
      unbestätigten gerüchten zu folge werden lemminge aus ganz deutschland, österreich und der schweiz zur halle 10, 4.OG, Stand 427 pilgern, da sie dort ihre lieblingsklippe ausgemacht haben.

      wir bitten alle kraftfahrer um erhöhte vorsicht.
      die lemminge sind in selbstmörderischer absicht unterwegs und darüberhinaus nicht sehr intelligent.


      r :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:21:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und ich mit Anzugjacke auf der steht

      METABOX hat neuen Großauftrag !!!

      Am Gürtel trage ich eine 1000`er zum Umhängen (Noch im Betastadium)

      Man, ich hoffe das geht alles noch gut.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 13:25:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich glaube nicht,dass ihr da noch Lust habt Met@box
      zu beehren !Das Ding ist gegessen!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 13:31:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      filigran

      wieso hast Du es denn gegessen? Nur weil da Chips drin waren? Oh Mann! Hättest jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 18:06:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      @El_Kulle

      Werde wohl auch am Samstag auftauchen mit mind. 2 weiteren (Langfrist!)Aktionären.

      Falls der Kurs wirklich vorher zum Steigflug ansetzt, werde ich mir wohl auch einen anderen Tag erlauben können :-)

      Bin gespannt, wie stark der Stand umlagert ist und man die Chance hat, mit wirklichen Technikern (bin selber ein EDV Spezialist) zu reden, oder ob nur "Verkaufspersonal" dort ist...
      Würde zu gerne bei der Gelegenheit ein paar mehr technische Feinheiten erfahren.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 18:15:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich werde auch dort sein ,einen MBX-Stand wird es aber nicht geben
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 18:46:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Freaky,

      ich denke, dass ich dort sein MUSS - allerdings beruflich
      aufm Stand - kann dann leider das von Reifen kreierte
      T-Shirt: Met@box ich war dabei - nicht tragen, (wäre evtl.
      ein Kündigungsgrund :laugh: aber gegen ein
      Treffen hätt mr doch mal gar nix :D - Reifen schleif ich mit!

      Streety
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 18:51:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hab einene neuen Claim für den Laden:

      Metabox - ein Witz auf der Metaebene


      Schönes Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 18:51:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich bin auch da. weil`s da diesmal einen märchenstand geben soll kann ich auch die kleinen mitnehmen. dort können sie sich dann die story von den meta-wunderboxen anhören. ich schau mich in der zwischenzeit an ständen um die produkte haben die auch verkauft werden.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 18:59:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      hallo ihr lieben

      hiermit gebe ich bekannt, daß ich auch einen stand neben metabox bekommen habe.
      hier werde ich meine neueste frühlingskollektion an guten seilen ausstellen.

      und nun eine besonders gut nachricht, die euch sicher begeistern wird:
      ausgewiesenen mbx-aktionären wird ein großzügiger mengenrabbat auf alle seilmodelle gewährt.
      darüberhinaus wurde mit der messeleitung vereinbart, daß die plätze auf und unter den messeeigenen bäumen den mbxlern zum einspringen ihrer seile vorbehalten wird.

      ich würde mich freuen euch zahlreich an meinem stand begrüßen zu dürfen.

      mit untertänigsten grüßen
      euer enfant terrible

      ps: wer verständlicherweise nicht so lange warten möchte, der hat hier die gelegenheit sich schon vorab die laufenden modelle zu betrachten und online bestellungen aufzugeben.
      Thread: gute stricke (auch gebrauchte) günstig zu verkaufen!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:05:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      wie ich höre sollen auch eine reihe von direktbanken zugegen sein die den MBX aktionären die sich aufgehängt haben die taschen durchsuchen wollen ob noch wertgegenstände und brauchbares zu holen ist um einen kleinen deckungsbeitrag für das durch mbx-zock überzogene Konto zu erhaschen
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:33:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      hallo krawallmacher

      erfahrungsgemäß ist da nichts mehr zu holen.
      meine energischen hinweise, nicht alles zu verzocken verhallen ungehört.
      doch konnte ich bisher vielen aus der patsche helfen, indem ich ihnen die verwertung ihrer sterblichen hüllen, in der phatalogie der berliner charitee ans herz legte.
      dieser vorschlag fand bisher sehr guten anklang und eröffnete somit auch den vertretern verschiedener onlinebanken, mit dem leasingvertrieb von künstlichen gelenken, zahngold und platinierter schädelplatten, ihren vorderungen genüge zu tun.
      allerdings zeigte sich jüngst von dieser seite ein äußerst geschäftsschädigendes gebahren. denn mir ist zu ohren gekommen, daß neue onlinebankkunden zur eröffnung eines aktienkontos neuerdings ein gratisseil bekommen würden.

      von institueller seite gingen bisher bei mir noch keine größeren bestellungen ein, daher ist, da mein laden patentrechtlich geschützt ist davon auszugehen, daß es sich bei diesen gratisseilen um gebrauchte seile ehemaliger kunden handelt.
      wie ich finde ein skandal, den ich aber bereits der börsenaufsicht gemeldet habe.

      so, ich hoffe noch weiter auf fallende kurse und steigende mbxler.

      euer enfant terrible
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 20:12:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich habe gehört die einkäufer aus der türkei wollen dem stand von metabox fernbleiben. die sollen sogar gesagt haben: Metabox - Izmir schlecht !
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 22:01:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Enfantterrible
      vielen dank für dein grosszügiges seilenangebot
      mengenrabatt zu gewähren.kann mir leider nur ein seil
      leisten ,falls eine fahrgemeinschaft zustande kommt nehme
      ich 2 seile, mein freund läuft lieber zu fuss ,damit niemand
      seine armut mitbekommt. ansonsten warte ich lieber auf
      eine sammelbestellung bei lbc.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 23:19:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      @enfant,

      Kindergarten schon aus?

      Oder gehst Du schon zur Schule und hast dort gelernt, wie man >Vorderungen< schreibt? ;)

      @Krawallmacher,

      der letzte war ganz akzeptabel... :laugh:

      Rock :)
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 13:12:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      UP!
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 18:32:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box & Cebit - wer von Euch wird dort sein?