checkAd

    VIVA BAVARIA oder www.bayern.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.02 22:03:10 von
    neuester Beitrag 22.01.02 18:31:54 von
    Beiträge: 27
    ID: 537.924
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:03:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      eine am Freitagabend in meinem Hotel in Salzburg eintreffende Horde schlitzaugerter Preißn ( Japana genannt ) machte mir bewußt wie wichtig E.St. für den außerbairischen Rest Deutschlands werden kann. :D





      Bayern ist das größte und älteste Land der Bundesrepublik Deutschland. Sein Selbstverständnis und seine Eigenstaatlichkeit sind aus einer mehr als 1000-jährigen Geschichte gewachsen. Dieses historische Erbe ist auch heute noch lebendig. Bayern hat sein unverwechselbares Gesicht und ist doch untrennbar in die deutsche und europäische Kultur und Geschichte eingebunden.

      Ziel bayerischer Politik bleibt ein politisch gefestigtes, wirtschaftlich gesundes, in sozialem Frieden lebendes, seiner deutschen Aufgabe und europäischen Verpflichtung bewusstes Bayern.

      Die Ecksteine dieser Politik sind der demokratische Rechtsstaat, das parlamentarische System, die Soziale Marktwirtschaft und die föderative Ordnung in der Bundesrepublik Deutschland. Auch in einem zusammenwachsenden Europa wird Bayern Eigenart und Selbstbewusstsein bewahren.

      Bayern ist das südlichste Land der Bundesrepublik. Es war immer eine Drehscheibe der Handelsströme in den Mittelmeerraum und nach Südosteuropa. Nie bildeten die Alpen eine "hohe Grenze", und so öffnete sich Bayern schon früh auch den Einflüssen der mediterranen Kultur. Hier liegen auch wichtige Wurzeln für die bayerische Lebensart, für den Grundsatz von Leben und Lebenlassen, für einen ungezwungenen Umgang der Menschen miteinander - kurz für alles, was "Liberalitas Bavarica" genannt wird.

      Bayern besitzt nicht nur schöne Landschaften mit zahllosen Kulturdenkmälern, Bayern ist nicht nur ein Land der Gastlichkeit und der Erholung. .....“
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:05:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      wat bist du denn fürn komiker.
      darfste überhupt schon wählen?
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:07:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:07:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bareda...dir muß einer blau/weißes Zeug ins Hirn
      gesch..... haben :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:09:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 4 KK

      wer ko der ko - der Edmund ko :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:14:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier liegen auch wichtige Wurzeln für die bayerische Lebensart, für den Grundsatz von Leben und Lebenlassen, für einen ungezwungenen Umgang der Menschen miteinander - kurz für alles, was "Liberalitas Bavarica" genannt wird.

      Baiern sind die die wahren Römer.
      D.h. die Römer des 3. Jahrtausends
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:14:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Er ist genau so´n Wasserprediger und Weinsäufer
      wie alle anderen Politclowns auch.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:17:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Als Hannibal die Alpen überquert hatte, hieß es...
      ...Fußkranke und Syphilisten rechts raustreten.

      3x darfste raten, wo das war ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:18:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guck mal unter www.antibayern.de:D
      Da werden Sie geholfen:laugh::laugh:
      Warum postest Du eigentlich unter der Aktie von
      Borussia Dortmund? .......nur weil ihr noch keine
      Aktien habt?;).......tsssssssss
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:28:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      An Karpfenkarl

      in der nähe von zürich...sprich schweiz :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:31:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      theak...is doch nur ein Sprung von da ins Amigoländle :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:31:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 4



      # 8 :laugh: - rechts raus treten in die Pfalz ? - sollte wohl links heißen :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:40:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      # 9

      bareda ist kein Kuckuck und guckt nicht - den alten Kas von antibayern schaug ich mir nicht mehr an.
      Daran sollen sich andere aufgeilen, solange es ihnen Spass macht :D

      wegen der Aktie: U.H. wird sie ausbluten lassen :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:42:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bareda, Kanzler und Meister dies Jahr aus Bayern :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:47:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      # 14

      nur Meister ist mir auch recht :D
      bin mir nicht sicher obs der Edmund schafft ;)

      werden wohl manche lieber aus Antibayernprotest anders wählen.:laugh:

      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:49:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      # 15

      bayern steht vor de :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:49:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wieso Edmund...der Gerhard hat doch durch die Heirat mit der
      Doris Anspruch auf die bayrische Staatsbürgerschaft...
      ...gell, da schaust :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:52:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      @bareda

      bist du auch so redegewandt wie herr stoiber?:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:53:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Doris wie ?
      vielleicht auf die bayrische, aber nie auf die bairische.

      Nie im Leben würde z.B. ein Frank Bayrischer Ministerpräse werden. Falls ja :mad:
      :laugh: "Liberalitas Bavarica"
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:54:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Karpfenkarl

      du sprichst von fusskranken...also nichts mit springen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:59:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      @bareda

      mir is liaba da stoiba bleibd woa is. niad amal des kanna nemlich a so wias kehrd. bei uns homan wenigstens unter beobachtung daou kana niad vül astelln.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 23:11:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      # 21 @ theak - da kannst scho recht hobm

      # 18 - na, weil mei Weibi ist selber bairisch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 23:14:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Wahl zischen Stoiber und Schröder ist wie die, zwischen Körschgen und bareda.:laugh::eek::D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 23:16:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      @#22 und #23

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 23:23:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      # 23

      dabei wär mir nur wichtig festzuhalten/-stellen das u n d sollte minimum 1000 km lang sein - dann solls mir recht sein :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 00:11:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Franz Waigel und seine bayerischen Löwen



      Ist das der Bruder von Theo??????????????????????????????
      Oder der ultimative bayerische Angriff auf die Top 100 Dance
      Floor Charts??????????????????
      Jetzt wirds unheimlich mit Euch Süddeutschen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 18:31:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      @dachs30
      #9

      Ich muß dir recht geben. Was hier fürn schei... von den Nordösterreichern gepostet wurde. Nur weil sie selber noch nicht an der Börse sind!
      Ehrlich gesagt: Verpisst euch von diesem Forum. hier geht es um die Aktie von Borussia Dortmund und nicht um die Bedürfnisse der Nordösterreicher!!!!

      Gruß aus dem
      RUHRPOTT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,38
      +0,94
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,42
      +0,09
      +1,38
      +0,92
      +0,65

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      VIVA BAVARIA oder www.bayern.de