checkAd

    TCU auf der Cebit 2003 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.12.02 19:38:12 von
    neuester Beitrag 19.03.03 17:53:45 von
    Beiträge: 12
    ID: 673.895
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.001
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007454209 · WKN: 745420 · Symbol: TCU
    0,0820
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 08:40:04 Stuttgart

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    19,250+16,38
    10,420+12,83
    9,3500+8,09
    10,880+5,89
    1,0914+4,55
    WertpapierKursPerf. %
    0,9980-6,29
    52,50-11,02
    0,8675-14,62
    2,7200-16,56
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 19:38:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      " TC Unterhaltungselektronik D-56073 Koblenz Halle 21 "
      macht euch schlau !:)
      gruß uli
      von beruf optimist !
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 09:46:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo uli,
      was erwartet uns denn auf der cebit !?!

      einiges zum board öffnen :
      solltest du nicht erst einmal das Unternehmen vorstellen ?
      Auf dieser Grundlage können wir dann diskutieren.

      zagor
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 10:43:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Unternehmen hat ein gewisser Herr Ciburski unter der ID
      TCU AG in folgendem
      Thread hinreichend vorgestellt:
      Thread: 300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik

      Nichts zu danken!
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 13:16:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @HH
      danke für die Info, ich meinte bzw. dachte aber eher
      an eine kompakte Fakten Zusamenstellung. Hier im Board gibt es eine gute Sitte, daß man beim öffen eines Threads die Fakten zum Unternehmen kompakt darstellt.

      zagor
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 19:53:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Uli,

      dein Optimismus in Ehren, aber auch Metabox war auf der Cebit vertreten, warum habe ich nur immer so ein Deja-Vu-Erlebnis, wenn ich mal wieder in die TCU-Threads schaue? :laugh:

      @Zagor

      Reicht dir die Aussage des Vorstandes Guido Ciburski, daß man planmäßig keinen Umsatz mache, daß das Produkt Tivion planmäßig schon längst beim ersten Kunden ist, daß Ciburski planmäß äää -los Aktionäre und potentielle Akt. hier beleidigt hat, daß er den geneigten Interessenten das Geschäftsmodell erläutern wolle, so diese ihm in wenigen Sätzen die Begriffe "Massenchromatographie" und "Nanotechnologie" erläutern mögen (das erstere habe ich dann in vier Sätzen kurz dargestellt, mir wurde von Hubert vorgeworfen, ich sei zu populärwissenschaftlich ;) und von Herrn Ciburski, ich hätte nur einen unverständlichen Begriff durch zehn ersetzt, worauf ich die vorgeblich unverständlichen Begriffe auf Abiturwissen zurückführen konnte).

      Auf die Erläuterung des Geschäftsmodells seitens Herrn Ciburskis warten wir noch heute. Auch mein Angebot, die Nanotechnologie mit wenigen Sätzen zu charakterisieren, bewog Herrn Ciburski nicht, uns sein einzigartiges Geschäftsmodell zu präsentieren.

      Gruß, Doc

      p.s.: An uli: Glückwunsch zur Überspringung der Ein-Euro-Marke bei grandiosen Umsätzen, allerdings fehlt mir eine entsprechende Kommentierung hier im Board a´la "Da muß was im Busch sein". :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:04:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      da muss was im busch sein....
      der ciburski tanzt jetzt auch samba....
      und auf der naechsren hauptversammlung reisst er dem schrader nicht mehr an den haaren, denn der traegt jetzt nach unbestaetigten angaben toupet.

      cu
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:12:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute!

      Heute ist das Motto: Rette sich, wer kann!!(-40%)
      Auch wenn sowieso kaum jemand in dieser Aktie investiert ist/war.

      Und Tschüß
      Bernd:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 18:18:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      euch allen einen guten rutsch in´s neue jahr, allen investierten oder nichtinvestierterten das allerbeste fuer 2003 mfg ulisebit :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 16:29:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      im 300% forum scheint sich niemand für die eigentliche meldung zu interessieren, ich hab´ eigentlich eine diskussion aufgrund der nachstehenden news erwartet, deshalb im cebit forum der TCU nochmal.

      "" Sehr geehrter Aktionär,

      wir freuen uns, daß der wissenschaftliche Beirat der CeBIT unsere Produkte für die Top90 der ausgestellten 12.000 Produkte vorgeschlagen hat.

      Für Tivion war dies (aus unserer Sicht) selbstverständlich.
      Aber auch die neuen Produkte SnapTFT und microdollar haben es in diese Kategorie geschafft. Damit ist TC gleich mit 3 Produkten "selected". Wir finden, dies ist ein guter Auftakt für unsere Pressearbeit anläßlich der CeBIT, die vom 12. März - 19. März in Hannover stattfindet.

      Wir würden uns freuen, wenn auch Sie den Weg zu uns finden: Halle 21, A 39.

      Die ersten Bundling-Agenturen haben bereits Kontakt zu TC
      aufgenommen, Ergebnis: das Produkt Tivion ist definitiv geeignet als Beilage zu Neu-PCs. Damit wäre die angestrebte Verbreitung von 500.000 Stück bereits mit einer einzigen Bundling-Aktion machbar.

      Von Tivion haben wir Ihnen ja nun lange genug vor- geschwärmt, nun wird es Realität und Sie können es sich auf unserem Messestand anschauen.Auch die Website www.tivion.de verrät nun (etwas) mehr.
      Welche Auswirkungen ein Produkt dieser Kategorie auf unseren Börsenkurs (früher oder später) haben wird, haben wir auch desöfteren klargemacht und wurden diesbezüglich oft genug belächelt.
      Nun hat auch "die Zeit" uns als eines der drei Unternehmen
      identifiziert, die nachhaltig den TV-Markt verändern können: (http://www.telecontrol.de/company/vergleichmittivo.html
      )

      Heute möchten wir Ihr Augenmerk auch auf die beiden neusten TC-Produkte
      lenken:

      1. www.microdollar.de (ein Micropaymentverfahren, welches sich viral
      per Email verbreiten kann und auch innerhalb Tivion eingesetzt wird)

      2. Unser allerneustes Produkt --> Snap-TFT
      Über die Größenordnung dieses Marktes können Sie sich informieren, wenn Sie sich über Microsofts "Tablet-PC" kundig machen. Unsere Alternative ist
      besser , viel günstiger und hat daher gute Chancen: siehe
      Vergleichstabelle: http://www.telecontrol.de/produkte/snaptft.html .

      Mit freundlichen Grüßen ....... ""
      ( o text der meldung der TCU AG )

      gruß uli
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 18:16:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      die cebit 2003 kommt ! mit tivion in knapp einer woche !
      ++++ Top90 der ausgestellten 12.000 Produkte ++++ .
      gruß uli
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 08:03:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      es ist soweit , heute ist " TC Unterhaltungselektronik D-56073 Koblenz Halle 21 " auf der CEBIT 2003
      gruß uli
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:53:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      so das war´s, die CEBIT 2003 ist in wenigen minuten vorbei.
      viel neues ist in der zwischenzeit nicht rübergekommen.
      eines steht jedoch fest: tivion hat viele wettbewerber die auch noch kein martreifes produkt präsentieren konnten - aber die haben mehr kohle für PR und zweckgebundene mittel.
      kann ein gutes zeichen sein - wenn jetzt endlich etwas passiert.
      gruß uli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      TCU auf der Cebit 2003