checkAd

    Fragen bezüglich Met@box - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.03 18:57:15 von
    neuester Beitrag 15.03.03 14:09:39 von
    Beiträge: 24
    ID: 708.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 18:57:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe da mal ein paar ernsthafte Fragen wegen Met@box.

      1. Wo ist Herr Domeyer, wohnt der noch in Braunschweig?

      2. Was macht Herr Domeyer jetzt eigentlich? Also beruflich meine ich?

      3. Sind die staatsanwaltlichen Ermittlungen eingestellt?

      4. Ist da noch jemand in Hildesheim (eine mir bekannte MBX-Mitarbeiterin arbeitet nicht mehr da, sie war inner Buchhaltung :laugh: - Tschuldigung :D)

      5. Was ist mit den Aktien von Frau Domeyer passiert? Kann der Banker von Domeyers Hausbank nicht mal den Mund aufmachen?? Der kann die Story doch an die BILDzeitung verkaufen?

      6. Hat sich Panasonic mal wegen der Bestellung der Fernbedienungen geäußert?

      7. Was wurde auf der Cebit vorgeführt ausser der Bauchrednerin?? Ein PC?

      8. Darf man am Neuen Markt ungestraft die Leute abzocken und verarschen ?? Ja - die Antwort kann ich selber geben :D

      9. Was ist mit der Aktionärsgemeinschaft passiert - gibts die noch?

      10. Was macht Herr Steinhauer jetzt?

      11. Wasn ausm Insolvenzverfahren geworden?

      12. War das nicht alles auch Konkursverschleppung ??

      Mehr fällt mir momentan nicht ein ...

      Wenn jemand ne ernsthafte Antwort geben kann, vielen Dank :)

      Und bitte bitte nicht mehr lustig machen, hatten wir doch oft genug :rolleyes: - mich würde das ehrlich mal interessieren ...

      Gruß vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:06:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ok, Dudde, entschuldige eben den Kalauer in einem anderen Thread, ich versuch´s mal, nach bestem Wissen und Gewissen:

      1) k.A., versuch es doch mal unter www.telefonbuch.de

      2) Gokart-Fahren?

      3) Gesetzliche Mühlen mahlen langsam, dafür nicht notwendigerweise, aber auch nicht hinreichenderweise effizient! :D

      4) So klein ist Hildesheim doch auch nicht? :rolleyes:

      5) Welche Aktien? :rolleyes: :D

      6) Würde mich auch interessieren...

      7) Eine funktionierende Server-Architektur

      8) Wie du bereits sagtest...

      9) Heute HV, da dürfte es rund gehen

      10) Extraordinäre Krawatten tragen?

      11) Mangels Masse...?

      12) Sind wir nicht alle Individuen?

      Gruß, Doc
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:10:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zu 9), Herr Doktor

      Verstehen Sie unter "rund gehen"
      sich im Kreis zu bewegen,
      oder das Gegenteil von "unrund gehen" ?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:15:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lieber Hitchhiker,

      bleiben wir doch perdu, mir "rund gehen" meine ich, daß die volle Zentrifugalkraft genossen werden darf, so wie im Jahrmarktskarussell, alles andere ist doch für einen Naturwissenschaftler uninteressant, gell? :)

      Gruß, Doc
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:20:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Herrrr Doktor !


      Waren wir den jemals per Du ?

      :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:28:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute ist da wirklich Hauptversammlung :eek: ???

      Danke Dr.Seltsam für den Versuch die Fragen zu beantworten :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:30:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na, wenn dusie denn wollen, mir egal, total egal, ... (siehe anderen Thread :D ).

      Meinen Hubert habe ich ja auch schon geduzt, bevor ich ihn / wir uns kannten, aber was soll´s. Jedem Tierchen sein Plaisirchen!

      Gruß, Doc
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:32:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da fällt mir noch ne Frage ein - unter welchem Nick posten heute OliverH und JanPhil :confused: ??
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:34:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Dudde

      Soviel ich weiß ja, bin ja kein AGem-Mitglied, werde noch beiläufig im Chat geduldet (so ich denn mal dort bin) und hier auf WO nicht mit Sperrung bedroht, also alles im weitgehend grünen Bereich, abgesehen von dem roten, mein Depot betreffend :cry:

      Gruß, Doc
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:51:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du bist bei WO nicht mit Sperrung bedroht ??? - wie solln ich DAS verstehen - den Satz kapiere ich nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:54:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Domeyer schreib ein Buch - was habe ich mit euren Geld gemacht ihr Deppen
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:55:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      NOCH son schwieriger Satz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 20:04:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin halt ein Wanderer in den Welten. Hubert und ich haben damals (Anfang 2001? ) angefangen, aber auch nur, nachdem mir Hubert seine persönlichen Daten per BM schicken wollte und ich ihm meine tatsächlich schickte. Tja, daraus ist eine Freundschaft erwachsen...

      Gruß, Doc
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 20:20:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aaaaaahja :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 22:19:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13

      Freunde fürs Leben.....

      Darf Hubert im nächsten Nachwuchsilluminantensommerlager
      gemeinsam mit Dir die die dreifach gesicherte Fritteuse
      bedienen ?

      Das wäre ein Zeichen wahrer Freundschaft. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 22:26:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      Minus "Dir", plus "Ihnen", minus "die"....

      usw.


      :D
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 00:35:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gebt mir die Zentrifuge :D:D:D

      ich hatte mal einen Traum, der war so ähnlich wie
      eine Zentrifuge...ich war in einem Flugzeug ohne Dach
      und hatte Angst unter dem Gurt aus dem Sitz zu rutschen :)
      zum Glück bin ich nicht aus dem Bett gefallen ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 09:38:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      #1
      "... Buchhaltung ..." ist ja toll, sozusagen a keyposition, erzähl doch mal ein Schwank.
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 10:22:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Klingt vielleicht dumm, aber ich darf aus Schweigepflichtsgründen nichts sagen - diese Schweigepflicht begründet sich nicht börsentechnisch ;)

      Gruß vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 10:27:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Könnte es möglich sein, daß manche Menschen nicht so skrupellos sind und aufgrund einer großen Verarsche krank werden ;) ??? Könnte es möglich sein, daß manche Menschen noch sowas wie ein Gewissen haben ???

      Sind nur Fragen, keine Behauptungen ...

      Dudde ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 10:38:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 11:08:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Auf WO gibt es nur dann die Wahrheit zu lesen, wenn sie von der überwiegenden Mehrheit falsch (d.h. zu unvorteilhaften Anlageentscheidungen führend) interpretiert wird.

      Immer? Nein, nicht immer ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 12:44:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja, man hätte schon den Durchblick bekommen können. :)

      Deshalb ist jeder selber schuld. :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 14:09:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aber das ändert keine absichtliche Verarsche von Aktionären durch Vorstände von Firmen am Neuen Markt ... von wem eigentlich?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fragen bezüglich Met@box