checkAd

    Warum Sperre für c.v.th.w ????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.03 13:52:12 von
    neuester Beitrag 08.12.03 14:56:56 von
    Beiträge: 5
    ID: 802.443
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 13:52:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich will hier ja nicht gleich losschreien "Lasst ihn wieder frei!!!" , da ich weiß, dass er sich nicht immer sonderlich gewählt ausdrückt wenn w:o mal wieder streikt. Aber in den letzten Tagen habe ich nirgendwo etwas sperrwürdiges von Ihm entdeckt..... Bitte um Aufklärung, um welches Posting es sich handeln soll.... :( :confused: :(
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:01:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Über Sperren und Sperrgründe soll ja nicht diskutiert werden.


      Aber genau das Thema Toleranz im weiteren Sinne sollte (nach den Ereignissen vom Donnerstag und vom Wochenende) vielleicht doch nochmal auf die Agenda für Jung-Mods geschrieben werden.

      Mit der Begründung (Einhaltung der Boardrichtlinien) dürften Spiele-Threads überhaupt nicht mehr geduldet werden.

      Gruß
      Eustach :D
      (dem hier wirklich langsam das Kotzen kommt)
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:16:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      :( Richtig, Eustach.... :( Siehe auch mein Beitrag #6 in http://www.ariva.de/board/183741/thread.m?backurl=board_talk… :(
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:54:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      :mad: Na toll - das Feedback verkommt auch immer mehr zur Lachplatte. Der Thread besteht jetzt schon wieder über eine Stunde, und von w:o-Seite nix zu sehen.... :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:56:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Beitrag stand hier deutlich lesbar im Feedback mehr als einen Tag, wurde inzwischen entfernt und der User benachrichtigt.

      Die Sperre wird aufgrund eindringlicher Vorwarnungen und der Vorgeschichte sicher nicht aufgehoben, eine Befristung ist zum aktuellen Zeitpunkt wahrscheinlich. Von weiteren Threaderöffnungen zu dem Thema bitte ich abzusehen.

      Falls noch Fragen zu den Boardregeln oder guten Umgangsformen da sind, stehe ich gerne per Boardmail zur Verfügung.

      ArbiMod


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum Sperre für c.v.th.w ?????