checkAd

    Wer hat TDWZB gesehen???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.04 16:49:47 von
    neuester Beitrag 05.02.04 09:38:07 von
    Beiträge: 12
    ID: 816.776
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 16:49:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach seinen verherrenden Empfehlungen hat sich tdwzb einfach aus dem Staub gemacht????

      Vielleicht ist er ein bisschen an der frischen Luft?

      Falls ihn jemand sieht, soll sich doch bitt melden, benötige unbedingt rt kurse von seinen Werten!

      Vielen Dank im Voraus

      StefanBroker (der wieder einmal unschlagbar ist;) )
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 16:52:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja Stefan, diese Überheblichkeit ist doch zu viel des guten!
      Deine Tipp Synbiotics und Fortune Telecom haben auch noch nicht eingschlagen!*g*
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 16:55:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Best Bid
      Volumen Taxe
      10.000 Stück 0,135

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      100.000 0,11
      51.500 0,1
      9.000 0,09
      6.000 0,082
      50.000 0,081
      Weitere: 1
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 16:55:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      tdwzb?

      der hat sich wohl zu den vielen obducat verdrückt, die er laut eigener aussage schon seit wochen in seinem "langfristdepot" hortet. :laugh: :laugh: :laugh:

      nix für ungut

      h:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 16:57:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also mir haben seine Empfehlungen ein paar schöne Gewinne eingebracht! Mußt schon selbst entscheiden und nicht andere verantwortlich machen. Auf ein Neues!:)
      Hajo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 16:58:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oder sein pc hat sich aufgehängt, -35%in 3 Stunden haben bisher eh nicht viele zusammengebracht oder?

      Das wäre ein Thema : 35%minus Bekennerthread
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 17:44:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      dann hoffe ich mal, dass, wenn es jemals passieren sollte, das du dann so einen Entschuldigungsthread aufmachtst..Und jetzt komm mal wieder runter von da oben..
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 17:49:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie wär`s mit einem 6600% minus Bekennerthread? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 18:33:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stimmt das war echt immer noch der beste Thread von Stefan!:):):D:D
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 09:19:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      morgen
      weiß zwar nicht was der quatsch soll aber bitte..
      jeder wie er meint..
      in meinen augen disqualifizierst du dich nur selbst..
      usa war der kurs in den ersten 15 handelsminuten zwischen 0,23 und 0,26$.. da war es durchaus möglich glimpflich davonzukommen..

      aber meinetwegen
      wenn mal eine idee fehlschlägt - was soll´s..
      ich kann damit leben..

      tdwzb
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 09:33:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      tdwzwbzwtz

      Nie um eine Ausrede verlegen :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 09:38:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist doch schwachsinn, wenn jemand sagt, du hättest ja zum Tageshöchstkurs verkaufen können! Mann mann mann


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat TDWZB gesehen????