checkAd

    Edel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.05 11:32:42 von
    neuester Beitrag 09.09.05 09:41:41 von
    Beiträge: 15
    ID: 997.511
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.966
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    1,7750+9,23
    1,4000+6,46
    3,2600+5,84
    0,5200+5,69
    WertpapierKursPerf. %
    5,0000-4,76
    2,2400-5,08
    6,4400-7,47
    10,000-8,09
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 11:32:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erneute Handelsflaute bei Edel Music

      Beachtenswert: bis zur Minute (11:32) sind gerade mal auf Xetra 1.100 Stück umgesetzt worden, in FFM gar 0...

      Auch wenn keine Nachfrage da ist, Abgabedruck ist auch keiner vorhanden - ganz engegen der Hoffnung von Mr. Haentjes...

      Üben wir uns also weiter in Geduld, liebe Edel-Teilhaber!

      Gruss:look:
      RCH
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 18:56:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.432.519 von RolandCH am 03.08.05 11:32:42[/posting]Für diese Feststellung hättest du aber nun keinen neuen Thread beginnen müssen.

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 14:01:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ok, war ein Fehler, bin noch zu neu...

      Kann ich ihn wieder löschen - und wenn ja, wie?
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 14:17:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Laß den Thread einfach in der Versenkung verschwinden !

      Gruss

      DMDKT

      P.S.: Löschen geht mit `normalen` Mitteln nicht ...
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 09:09:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ok, lassen wir ihn alt werden... - folglich kann man Deinen Erstbeitrag vom 23.07.04 auch nicht löschen, denn die "1,50 €, klarer Kauf" irritieren schon immer wieder etwas, da sie überall darüber stehen.
      Habe dies auch bei der Umfrage, die Du sicher auch mitgemacht hast, als verbesserungswürdig angegeben.

      Ansonsten finde ich aber diese Webseite super, auch Deine inhaltlich eher reichen Nachrichten!

      Gruss
      RCH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 13:21:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und da kommt SIE meine Damen und Herren, die 200 Tage Linie. Wird SIE Edel zu neuen Höhen verhelfen oder müssen sich die Investierten weiterhin in Selbstmitleid ergötzen.

      :-))

      Virtuosa
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 13:40:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Virtuosa ...

      Willst Du eine ehrliche Antwort ?

      Kursziel 5 Euro auf 8 Monate, sprechen uns im April wieder !

      Gruss

      DMDKT
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 13:52:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @DermitdemKurstanzt

      Natürlich
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 13:52:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Kurstänzer, du bist ja sehr engagiert bei dieser Aktie ( dto. Jack White ), aber glaubst du in Wirklichkeit an dein Kursziel. Ich glaube eher das ist ein Wunschtraum.
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 13:53:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt kommt auch in diesem Thread Leben in die Bude.

      @ DMDKT

      Wenn das stimmt gib ich ne Runde aus.:)
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 13:55:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wieso sollte das Kursziel Wunschdenken sein ?

      Ich gehe davon aus, dass es wiederum einen kleinen Hype geben wird mit einer Übertreibung nach oben. Langfristig sich das Papier dann bei 4 Euro einpendeln. Edel wächst trotz rückläufigem Markt, die fundamentalen Daten sehen gut aus. Warum also sollte der Kurs nicht bis auf 5 Euro in der Übertreibung steigen ?

      Vom KGV und KUV wäre das durchaus realistisch ...

      Gruss

      DMDKT
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 21:33:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da bin ich ganz Deiner Meinung Tänzer. Ich bin für die Zukunft auch sehr positiv gestimmt.
      5 EURO in der Spitze halte ich auch für möglich, insbesondere wenn irgendwann
      die Ankündigung einer Dividendenzahlung erfolgt. Ich werde jedenfalls meinen Bestand
      langsam weiter hochfahren. Schau`n wir mal ! :-)
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 10:52:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin mir sicher, der Ausbruch nach oben steht bevor ... in den letzten Tagen wurden immer 1000 Pakete zu Kursen oberhalb von 2,60 Euro gestellt und die wenigen Aktien eingesammelt ... jetzt steigt auch langsam die Geldseite, aktuell 2,66 Euro ...

      Hat jemand den RT Kurs ?

      Gruss

      DMDKT
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 11:20:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich meine es wird Zeit nochmal nachzulegen:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 09:41:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Doch noch Leben in dem von mir versehentlich eröffneten Thread - aber wir sollten uns doch auf den Haupthread konzentrieren - warum zweigleisig fahren?

      Eingleisiger Gruss
      :cool:RCH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,21
      -0,14
      -0,21
      -0,48
      +0,23
      0,00
      -0,33
      -0,32
      -0,22
      +0,74
      Edel