DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Wirecard - Top oder Flop - Neueste Beiträge zuerst (Seite 225)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.826.076 von WTB9 am 17.06.19 19:47:11Man könnte ja noch aufstocken...EK Kurs verwässern:):)

Zitat von WTB9: Tja, wenn man dran glaubt machen die paar Euronen nichts. Macht euch mal keine Sorgen um mich, bin vielerlei investiert. =)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.825.917 von Einstein-10 am 17.06.19 19:22:00Tja, wenn man dran glaubt machen die paar Euronen nichts. Macht euch mal keine Sorgen um mich, bin vielerlei investiert. =)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.825.806 von TangoPaule am 17.06.19 19:03:28Ich glaube er meinte SB Wandelanleihe Absegnung.
Re eine mögliche ARP---das entscheidet das Management (mein Segen hätten die), und wenn wäre es sicherlich morgen zur HV nicht Unterschriftsreich.

Warten wir mal die HV ab. Mit soviel trommerwirbel (von WDI selbst) im Vorfeld verspricht es eine gute HV zu sein mit möglichen Überraschungen.

Zitat von TangoPaule: Junge!!! Kannst Du nicht lesen?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.825.500 von 4tom5 am 17.06.19 18:21:07
Zitat von 4tom5:
Zitat von WTB9: Na. Et geht doch beständig aufwärts. Da bin ich mit meinem Ek von 158,xx doch sorgenfrei, irgendwann kommt der Run auf die 200€.


Ja so ein Urlaub kann teuer sein wenn man zu 140 verkauft und dann zu 158 wieder kauft.
Verstehe Dich nicht.....???


zumal er zu 140 hätte wieder reingekonnt....
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Junge!!! Kannst Du nicht lesen?!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Meinungen was uns morgen zur HV erwartet? Klar der Aktienrückkauf sollte genehmigt werden...und weiter?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.825.575 von HerrElefant am 17.06.19 18:34:03
Zitat von HerrElefant: Mir ist richtig mulmig zumute.
Wollte meine Wirecard schon verkaufen.
Obwohl ich überzeugt bin das die weiterhin ein Wachstum hinlegen, bei Umsatz und Gewinn.
Dann noch der Aktienrückkauf der morgen abgesegnet wird...evt.
Aber vielleicht werden wir alle gegrillt, gerade weil Wirecard der Liebling der Kleinanleger ist.


Was habt Ihr denn alle für eine Angst vor Morgen???
Wenn es eine geplante Attacke durch die LVs gegeben hätte dann doch wohl heute.
Die Anleger sind stabil und wissen mittlerweile wie mit Fakenews umgegangen wird.
Und eines sollte dabei immer im Hinterkopf bleiben, die restlichen LVs müssen sich wieder eindecken.
MB ist immer für eine Überraschung gut. Siehe Softbank.....
Bin jetzt wieder mal dabei, und hoffe auf good news bei der Hauptversammlung morgen!

Andrew :D
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben