checkAd

    iTunes, Spotify und Co. kennen Sie ... was ist mit Kontor New Media (Edel AG) ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 464)

    eröffnet am 20.11.12 08:38:06 von
    neuester Beitrag 26.04.24 02:08:53 von
    Beiträge: 7.813
    ID: 1.177.883
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 480.622
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    1,7750+9,23
    1,4000+6,46
    3,2600+5,84
    0,5200+5,69
    WertpapierKursPerf. %
    6,4400-7,47
    10,000-8,09
    10,275-11,88
    0,8688-14,28
    21,930-84,61

     Durchsuchen
    • 1
    • 464
    • 782

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 18:49:44
      Beitrag Nr. 4.631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.944.423 von pettiwi am 12.10.18 16:35:02Ja mitunter hat der Fonds 1700 Stück oder egal wieviele verkauft, ist auch schnuppe.Absolut irrelevant.Solche Kurzzeit Patienten brauchen wir hier nicht das hat der Kapitän auch schon erwähnt.

      "Glück ist vergänglich -Talent bleibt"

      Hand in Hand ist der Kurs dorthin gespielt worden wo er jetzt ist und das Interesse der Kaüfer ist ja auch atemberaubend also kann man sich bei 2,80 die Dinger wieder in seelenruhe reinpfeiffen. Ein Freund erzählte mir das könnte ja bis Dez ein sicherer 30 % Prozenter sein jetzt bei 2,80 eher ein 40 % Prozenter.Von der Dividende reden wir mal erst garnicht.
      Oder möchte mir irgendein Profi vielleicht noch Angst machen das die kommenden Jahreszahlen schlechtausfallen würden.Absolut lächerlich,nur leider traurig das man hier keine Leute im Hintergrund hat die diese Situation blicken und mal ein paar Tausend abräumen.
      Über das Wochenende mal ein Eigelb mit Cognac schlürfen und mit Mut in die neue Woche investieren.


      Ciao for now


      SCHÖNES WE
      EDELWEISS AIR



      P.S Ja ich hab noch alle Stücke nicht, nicht eins verkauft
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:02:48
      Beitrag Nr. 4.632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.945.854 von Edelweiss70 am 12.10.18 18:49:44Von mir aus können wir ruhig wieder die 2 Euro sehen, dann wäre wieder alles beim alten und wir könnten von Januar bis Mai entspannt den Anstieg genießen...

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:01:49
      Beitrag Nr. 4.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.944.363 von pettiwi am 12.10.18 16:30:12https://www.alpha-star-aktienfonds.de/depot-dividenden/

      Wir reden von dem Alpha Star Dividendenfond und der ist immer noch im Bestand. Das Edel nicht mehr unter den Toppositionen liegt, muss nicht zwingend ein Zeich für einen Verkauf sein. Schuld daran könnte auch der Absturz sein. Vielmehr sieht man unter den täglichen Käufen und Verkäufen einen Kauf von Edel zu 3,20 Euro Ende September, nicht aber ein Verkauf.

      Gruss
      DMDKT
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 15:59:23
      Beitrag Nr. 4.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.803 von DermitdemKurstanzt am 15.10.18 13:01:49Ich stimme Dir zu. (meine Annahme war vermutlich falsch).
      Der Link von Dir ist sehr hilfreich. Werde mal beobachten ob sich der Bestand an Edel Aktien im Fond verändert
      Avatar
      schrieb am 24.10.18 10:46:10
      Beitrag Nr. 4.635 ()
      Neben dem Alpha Star Dividendenfonds bin ich bei einer Recherche auch noch auf einen weiteren Fonds gestoßen, der scheinbar eine beachtliche Zahl an Aktien der Edel AG hält.
      Do-RM Special Situations Total Return
      Ca. 250.000 Aktien im Bestand!
      Gruss
      DMDKT
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.18 12:32:23
      Beitrag Nr. 4.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.039.317 von DermitdemKurstanzt am 24.10.18 10:46:10Der Name gefällt mir ......

      „ Total Return“ könnte ja schon bald Programm werden .....🐿


      Gruß
      Edelweiß Air
      Avatar
      schrieb am 24.10.18 21:00:44
      Beitrag Nr. 4.637 ()
      Der Abgagedruck scheint weg zu sein.
      Die Edel AG hält sich mehr als gut in diesem Marktumfeld.
      In Hamburg wurden heute 3k zu 3,06 gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 29.10.18 08:45:28
      Beitrag Nr. 4.638 ()
      Moin zusammen,

      im wöchentlichen Intervall sehe ich mir auf deutsche-boerse.de die Scale Research Berichte von Morning Star und Edison Investment an. Edison Investment ist schon länger positiv zu Edel eingestellt, Morning Star hingegen hat ( ohne eine Empfehlung auszusprechen ) in den letzten Monaten die Edel AG immer als leicht überbewertet eingestuft. Seit letzter Woche aber erstmalig eine Unterbewertung festgestellt und sieht nach aktuellen Stand eine faire Bewertung bei 3,62 Euro!!!

      http://bfmorningstar.blob.core.windows.net/morningstar/20181…

      Des Weiteren gibt es auch noch einen Fond bei Hauck & Aufhäuser, der ebenfalls in Edel investiert ist:

      https://www.fondsvermittlung24.de/fonds-documents/fwwdok_Ggy…
      Avatar
      schrieb am 29.10.18 13:44:05
      Beitrag Nr. 4.639 ()
      optimal media als Verpackungsdrucker des Jahres geehrt
      Der zu Edel gehörende Duplizierer optimal media war sechsmal für den Druck&Medien Award nominiert und gewann am 25. Oktober in der Kategorie "Der Paradowski Award - Verpackungsdrucker des Jahres".

      29.10.2018 10:36 • von Dietmar Schwenger
      Bei der Verleihung des Druck&Medien Award: optimal media wurde mit dem Award als Verpackungsdrucker des Jahres ausgezeichnet (Bild: www.druckawards.de)
      Der zu Edel gehörende Duplizierer optimal media war sechsmal für den Druck&Medien Award nominiert und gewann am 25. Oktober 2018 in Berlin in der Kategorie "Der Paradowski Award - Verpackungsdrucker des Jahres".

      Mit den Preisen hat die Deutsche Drucker Verlagsgesellschaft die besten Unternehmen der deutschen Druck- und Medienwirtschaft für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet. In 25 Kategorien werden dabei Printprodukte und die dahinterstehenden Kompetenzen, Unternehmen und Personen der Druck- und Medienbranche prämiert.

      optimal media habe sich nicht nur als Akzidenz- und Magazindrucker, sondern auch im Packaging-Bereich einen Namen gemacht, heißt es aus Röbel. So bietet das Unternehmen unter anderem die Herstellung von Multimediaverpackungen an und bezeichnet sich als Spezialist für die Produktion von Sonder- und Limited-Editionen mit umfangreichen Ausstattungen.

      In den vergangenen Jahren hat optimal media 24 Millionen Euro in neue Produktionsflächen, Maschinen und Anlagen investiert und damit seine Kapazitäten erhöht. Auch habe man das Produktportfolio im Bereich der Druckerei, der Druckverarbeitung und -veredelung deutlich erweitert.
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 11:40:01
      Beitrag Nr. 4.640 ()
      Zufall das die Korrektur oder der Absturz bis knapp unterhalb von 2,80 Euro gelaufen ist ? ;-)

      Ich habe mal ein wenig recheriert und folgendes gefunden, eine Analyse unmittelbar nach den guten Zahlen im Dezember 2017 mit Kursziel 4,50 Euro und StopLoss bei 2,80 Euro

      Aus AnlegerPlus:
      https://anlegerplus.de/assets/Downloads/APlus-NEWS/2017/Anle…
      Aktie interessant
      Auf dem aktuellen Kursniveau von
      3,50  Euro wird das Unternehmen mit
      knapp 80 Mio. Euro bewertet. Vor dem
      Hintergrund der positiven Unternehmensentwicklung
      und einer avisierten Dividendenzahlung
      von 0,10 Euro je Aktie, was auf
      aktueller Kursbasis einer Dividendenrendite
      von 2,9 % entspricht, empfehlen wir risikobereiten
      Anlegern das Papier zur Depotbeimischung.
      Das mittelfristige Kursziel siedeln
      wir bei 4,50 Euro an, ein Stop-Loss-Limit
      sollte bei 2,80 Euro gesetzt werden


      Der Aktionär hatte in seinem letzten Bereich im Januar 2017 glaube ich einen ähnlichen StopLoss angedacht, würde mich nicht wundern, wenn hier noch mal bewusst abgegrast worden ist!

      Gruss
      DMDKT
      • 1
      • 464
      • 782
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      0,00
      +1,01
      -1,56
      -0,48
      +0,74
      iTunes, Spotify und Co. kennen Sie ... was ist mit Kontor New Media (Edel AG) ?