Wann platzt die TESLA-Blase - Älteste Beiträge zuerst (Seite 3492)
eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
neuester Beitrag 11.05.24 10:46:27 von
neuester Beitrag 11.05.24 10:46:27 von
Beiträge: 207.487
ID: 1.184.671
ID: 1.184.671
Aufrufe heute: 741
Gesamt: 11.712.529
Gesamt: 11.712.529
Aktive User: 7
ISIN: US88160R1014 · WKN: A1CX3T · Symbol: TL0
156,46
EUR
-2,31 %
-3,70 EUR
Letzter Kurs 10.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
10.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Tesla Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
08:00 Uhr · wO Chartvergleich |
10.05.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,5800 | +118,64 | |
3,7000 | +25,85 | |
488,30 | +16,08 | |
167,45 | +13,33 | |
10,740 | +11,88 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
9,2000 | -10,68 | |
3,2200 | -10,80 | |
2,3700 | -12,55 | |
7,9000 | -12,71 | |
4,9575 | -17,87 |
selbst wenn der laden es je schaffen sollte 5000 autos pro woche zu produzieren wird er die dinger nicht verkaufen können.
wer stellt sich den scheiß schon in die garage?
die premiummodele waren für die besserverdienenden vielleicht noch ganz interessant aber 500000 mal billigschrott wird er nicht los wenn sich die optionen schon so scheisse schwer verkaufen lassen.
am ende wird sich der m3 bei 200-300 stück die woche einpendeln weil die scheisse keiner haben will?
ich vergleiche den schrott jetz einfach mal mit einem porsche 924, ein paar alte männer mit kleinen .... kaufen sich die mühle in den mitvierzigern und am ende weiß jeder warum.
wer stellt sich den scheiß schon in die garage?
die premiummodele waren für die besserverdienenden vielleicht noch ganz interessant aber 500000 mal billigschrott wird er nicht los wenn sich die optionen schon so scheisse schwer verkaufen lassen.
am ende wird sich der m3 bei 200-300 stück die woche einpendeln weil die scheisse keiner haben will?
ich vergleiche den schrott jetz einfach mal mit einem porsche 924, ein paar alte männer mit kleinen .... kaufen sich die mühle in den mitvierzigern und am ende weiß jeder warum.
Die erste Generation von Siliziumanodenpacks zeigt deutlich erhöhte Degradation:
https://teslamotorsclub.com/tmc/threads/early-75-75d-pack-de…
wk057 (tradit des TMC) findet klare Worte:
I personally have a huge problem with anyone who misrepresents a product... and Tesla is currently the king in this area. Performance specs, Autopilot capabilities (v1 and v2), actual pack capacities, time lines for literally everything, advertised features and improvements that have not nor are likely to ever come to fruition, etc etc etc... all examples. This is just another thing to add to the pile. And really, there can't be any blame placed on me for anything bad that becomes of providing data and insight. If Tesla had been honest about things from the start, there would be no problems. Unfortunately, Tesla has been so incredibly dishonest about so many things over the past few years it's amazing they're still both playing the same game and getting away with it.
https://teslamotorsclub.com/tmc/threads/early-75-75d-pack-de…
wk057 (tradit des TMC) findet klare Worte:
I personally have a huge problem with anyone who misrepresents a product... and Tesla is currently the king in this area. Performance specs, Autopilot capabilities (v1 and v2), actual pack capacities, time lines for literally everything, advertised features and improvements that have not nor are likely to ever come to fruition, etc etc etc... all examples. This is just another thing to add to the pile. And really, there can't be any blame placed on me for anything bad that becomes of providing data and insight. If Tesla had been honest about things from the start, there would be no problems. Unfortunately, Tesla has been so incredibly dishonest about so many things over the past few years it's amazing they're still both playing the same game and getting away with it.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.772.588 von Modulor am 19.01.18 19:33:51
Ich erinnere, Ferdinand Piëch von VW verwendete Audi immer als Vorstufe seiner verbilligten Grosserien bei VW. Der Ingenieur Piëch brauchte auch für alle seine Grosserien bei VW Audi als Vorserien.
Gab es auf der Strasse irgend welche Probleme, wurde darüber im Vorstand über die Technologie mit Änderungsvorschlägen gesprochen. Jeder Automobilkenner wusste, auch Peugeot verwendet Citroen als Vorstufe ihrer Grosserien. Auch die Besprechungen auf der "Insel Elba" ergaben Vorbehalte einer möglichen gesamtwirtschaftlich möglichen Konstruktion aller Autohersteller.
Tesla ist nicht dabei und Trump hat einen anderen Auftrag
Tesla sitzt mit einem Hochaus-Spekulanten Trump im gleichen Boot. Verkaufen möchten diese Hochgejubelten Spekulanten ihren Schrotthaufen mit der Politik der Digitalisierung.
Der Motor ist sehr gut für einen Schneepflug, Skilift, Baumsäge und Grasschneider usw.
Aber bitte nicht für eine Strasse in Europa
Du brauchst mir auch nicht zu schreiben.
Wer keine Ahnung hat von einem Auto der sollte auch nicht darüber schreiben. 95% aller Schreibenden sind noch nie an einem Montageband gestanden. Professor hin oder her, Tesla, so wie heute, wird weder Heute noch Morgen Werthaltig sein. Dh. Wer nicht verstanden hat, dass Tesla nur Schrott produziert, und solchen Schrott auch noch verkauft, und sich vorab mit diesen Schrott sogar noch finanziert ist leider nichts anderes als ein Politiker, der das Gleiche auch anwendet. Also, unverantwortlich ist auch der Minister aus Bayern. Er gibt dem Staat seine E-Fahrtauglichkeit vor. (Identischer Fehler wie mit VW, einfach nichts gemacht)Ich erinnere, Ferdinand Piëch von VW verwendete Audi immer als Vorstufe seiner verbilligten Grosserien bei VW. Der Ingenieur Piëch brauchte auch für alle seine Grosserien bei VW Audi als Vorserien.
Gab es auf der Strasse irgend welche Probleme, wurde darüber im Vorstand über die Technologie mit Änderungsvorschlägen gesprochen. Jeder Automobilkenner wusste, auch Peugeot verwendet Citroen als Vorstufe ihrer Grosserien. Auch die Besprechungen auf der "Insel Elba" ergaben Vorbehalte einer möglichen gesamtwirtschaftlich möglichen Konstruktion aller Autohersteller.
Tesla ist nicht dabei und Trump hat einen anderen Auftrag
Tesla sitzt mit einem Hochaus-Spekulanten Trump im gleichen Boot. Verkaufen möchten diese Hochgejubelten Spekulanten ihren Schrotthaufen mit der Politik der Digitalisierung.
Der Motor ist sehr gut für einen Schneepflug, Skilift, Baumsäge und Grasschneider usw.
Aber bitte nicht für eine Strasse in Europa
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.776.197 von N424671 am 20.01.18 12:19:33Langsam beginne ich zu verstehen, es gibt Aktien da ist die Naivität größer als der free float.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.776.800 von Jo1 am 20.01.18 14:55:07
Entwickeln ist eine technische Fähigkeit. Diese Gruppe von Entwicklern verhalten sich wie Phantasten und verkaufen sich als Erfindung auch so.
Wirkliche Erfinder erfinden nur verkaufsgeprüfte Produkte mit Garantien von der Fahrtüchtigkeit.
Tesla ist nur ein Haufen Softwaregeprüfter Junkies http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/wel…
Ja klar
Wer sich mit Aktien beschäftigt, muss eigentlich die Firma, wo er Aktien kauft auch kennen.Entwickeln ist eine technische Fähigkeit. Diese Gruppe von Entwicklern verhalten sich wie Phantasten und verkaufen sich als Erfindung auch so.
Wirkliche Erfinder erfinden nur verkaufsgeprüfte Produkte mit Garantien von der Fahrtüchtigkeit.
Tesla ist nur ein Haufen Softwaregeprüfter Junkies http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/wel…
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.776.956 von N424671 am 20.01.18 15:36:11Der Magnetron Antrieb wäre die Lösung, alles nur Märchen???
Hans Werner Sinn sagt die Klarheit. Nach 1 Stunde und 11 Minuten kommt die Antwort auf Frau Merkel mit den Out aller E-Autos. Denken Sie bitte darüber einmal nach, bitte.
https://www.youtube.com/watch?v=xzXAZad3TcE
https://www.youtube.com/watch?v=xzXAZad3TcE
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.777.601 von N424671 am 20.01.18 17:24:08Wie sollte sich deiner Meinung nach VW verhalten? 40% der Produktion landet ja schließlich in China.
Die landet dort nicht, da die Produktion lokal stattfindet
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.778.291 von SAUBAERDERECHTE am 20.01.18 19:40:43VW muss die kommende Quote erfüllen, ganz egal wo die Autos produziert werden. Also nix mit Out aller E-Autos. Und E-Autos in Deutschland verbieten geht auch nicht und würde auch nichts bringen, weil der deutsche Markt zu unbedeutend ist.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
-1,55 | |
-0,72 | |
-0,42 | |
-0,14 | |
+0,77 | |
+1,14 | |
-2,34 | |
+0,25 | |
-1,40 | |
-0,93 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
118 | ||
98 | ||
96 | ||
84 | ||
58 | ||
43 | ||
42 | ||
34 | ||
33 | ||
32 |
08:00 Uhr · wO Chartvergleich · American Express |
10.05.24 · dpa-AFX · McDonald's |
10.05.24 · dpa-AFX · Tesla |
10.05.24 · dpa-AFX · 3M |
10.05.24 · dpa-AFX · Tesla |
10.05.24 · dpa-AFX · Allianz |
10.05.24 · dpa-AFX · Tesla |
10.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Tesla |
Zeit | Titel |
---|---|
07.05.24 | |
26.04.24 | |
26.04.24 | |
24.04.24 | |
22.04.24 | |
15.04.24 | |
12.04.24 | |
07.04.24 | |
05.04.24 | |
04.04.24 |