checkAd

     641  0 Kommentare Integra Resources meldet erneut überzeugende Bohrergebnisse für DeLamar-Goldprojekt

    Integra Resources hat erneut überzeugende Bohrergebnisse von seiner Neuentdeckung Sullivan Gulch auf dem DeLamar-Projekt veröffentlicht. Unter anderem traf man auf 1,41 g/t Goldäquivalent über eine Länge von sagenhaften 144,78 Meter. Dies wird Einfluss auf die kommende Ressourcenschätzung haben.

    Hoch- und niedrig-gradige Mineralisierungszonen

    Integra Resources (0,90 CAD | 0,59 Euro; CA45826T1030) entwickelt das Doppelprojekt DeLamar / Florida Mountain in Idaho. Auf DeLamar hatte der Goldexplorer erst jüngst mit Sullivan Gulch eine echte Neuentdeckung gemeldet. In diesem Bereich hatte es trotz rund 150 Jahren MIning-Geschichte in der Gegend nie Explorationsarbeiten gegeben. Nun aber kann Integra bereits den nächsten Volltreffer melden. So bestätigen die jüngsten Step Out-Bohrungen, dass sich die Mineralisierung nach Südwesten hin fortsetzt. Zu den Highlights zählt unter anderem Bohrloch IDM18_052 mit 1,33 g/t Goldäquivalent über eine Länge von 195,99 Meter. Oder auch Bohrloch IDM18_046 mit 1,41 g/t Goldäquivalent über eine Länge von 144,78 Meter. Das sind sehr überzeugende Bohrergebnisse und sie deuten daraufhin, dass hier eine große, niedrig-gradige Mineralisierungszone vorliegt. Daneben gab es aber auch lange Abschnitte mit hochgradigen Werten wie beispielsweise innerhalb von Bohrloch IDM18_046, wo ein Abschnitt auf 12,69 g/t Goldäquivalent über 9,15 Meter kam. Einen Überlick zu den neuesten Ergebnissen bietet folgende Tabelle:

    Deutliche Ausweitung der Ressource möglich

    Die Ergebnisse machen deutlich, dass sich die Mineralisierung bei Sullivan Gulch fortsetzt und nach Südwesten hin offen ist. Zudem spielen diese Entdeckungen auch eine wichtige Rolle bei der nächsten Ressourcenschätzung, die Integra im ersten Quartal 2019 veröffentlichen will. Bisher kommt das Unternehmen auf 3,543 Mio. Unzen Goldäquivalent für beide Projekte zusammen. Vorstandschef George Salamis hatte im exklusiven Interview mit Rohstoffbrief.com bereits darauf hingewiesen, dass der Bereich Sullivan Gulch, dass allein diese Entdeckung zu einer „deutlichen Erhöhung der Ressourcenschätzung“ für DeLamar führen sollte. Die Integra-Aktie (0,90 CAD | 0,59 Euro; CA45826T1030)  sollte heute und in den kommenden Tagen von den starken Bohrergebnissen profitieren können. Aktuell kommen die Kanadier auf einen Börsenwert von rund 50 Mio. CAD. Die Aktie war insbesondere im Frühjahr mit dem schwachen Goldpreis deutlich gefallen. Nun bietet sie eine günstige Gelegeneheit für langfristig orientierte Anleger, die auf eine Übernahme des Projekts setzen wollen. Einen guten Überblick zu Integra und seinen Projekten finden Sie an dieser Stelle.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Rohstoffbrief.com
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Autoren von Rohstoffbrief.com verstehen sich als der Anlaufpunkt für deutsche Anleger mit Interessen nicht nur an Rohstoffen und Rohstoffaktien, sondern auch an Technologiewerten. Sie analysieren für Sie das Geschehen an den Märkten, sei es mit Blick auf Gold, Öl, Silber, Zink, Kobalt oder Lithium. Ein besonderes Augenmerk gilt vielversprechenden Explorationsunternehmen und Developern aus dem Mining-Sektor. Neben den Blick auf die Rohstoffwerte, blickt das Team auch Aktien aus dem Technologiebereich und andere spannende Sonderthemen. Das Redaktionsteam besteht aus erfahrenen Journalisten, die in der jeweiligen Branche exzellent vernetzt sind und deshalb den Lesern Informationen mit echtem Mehrwert bieten können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffbrief.com
    Integra Resources meldet erneut überzeugende Bohrergebnisse für DeLamar-Goldprojekt Integra Resources hat erneut überzeugende Bohrergebnisse von seiner Neuentdeckung Sullivan Gulch auf dem DeLamar-Projekt veröffentlicht. Unter anderem traf man auf 1,41 g/t Goldäquivalent über eine Länge von sagenhaften 144,78 Meter. Dies wird Einfluss auf die kommende Ressourcenschätzung haben.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer