checkAd

     756  0 Kommentare Nachhaltiger Lifestyle mit TENCEL(TM) dank Öko-Kurs - Seite 3



    TENCEL(TM) vergrößert sein Angebot bei Heimtextilien und
    Innenausstattung, stellt REFIBRA(TM) auf der Heimtextil vor und
    kooperiert mit der Luxusmarke für Heimtextilien "Whinny" in China

    TENCEL(TM) hat sich an die Entwicklung von Textilfasern für
    Heimtextilien und Innenausstattung gewagt und die
    REFIBRA(TM)-Technologie auf der Heimtextil vorgestellt. Zudem wurde
    mit der Heimtextil-Luxusmarke "Whinny" die erste Partnerschaft mit
    einer chinesischen Premium-Marke eingegangen. Diese Entwicklungen
    sind eine Reaktion auf den Wunsch der Branche nach noch mehr
    Transparenz und auf die wachsende Nachfrage nach nachhaltigen
    Produkten.

    Warum reDEW8 das tut, was es für Denim brauchtTENCEL(TM) sprach mit
    Peter Lantz, dem Miteigentümer von reDEW8, über die Mission der
    Marke, gegen Wegwerf-Mode zu kämpfen und die Fast-Fashion-Kultur
    herauszufordern. Peter Lantz diskutierte darüber, wie er die
    Zusammenarbeit mit der Marke TENCEL(TM) nutzt, um andere dazu zu
    bringen, die schädlichen Auswirkungen, die Mode auf die Umwelt hat,
    zu minimieren.
    Käufer sollen ermutigt werden den Umweltschutz zu beachten, über die
    Qualität von Stoffen der Fast-Fashion-Branche nachzudenken und sich
    für mehr Transparenz in der Branche einzusetzen.

    Warum werden Mädchen "burschikos", wenn es um Jeans geht?

    Der Creative Director von Boyish Jeans, Jordan Nodarse, hat mit
    dem TENCEL(TM) Team gechattet, um sich über den Ursprung von Boyish
    Jeans, neueste und zukünftige Projekte, das Produktkonzept,
    Nachhaltigkeit, aktuelle Trends und über Jordans eigne
    Denim-Geschichte zu unterhalten. Für ihn ist am wichtigsten, sich
    darüber auszutauschen, wie sein Unternehmen TENCEL(TM) Textilfasern
    für die Jeansherstellung nutzen kann.

    TENCEL(TM) startet Öko-Kampagnen anlässlich des Earth Month 2019
    in den USA und in Taiwan

    Im Rahmen der globalen Umweltstrategie von Lenzing startet das
    Unternehmen auf den wichtigsten Märkten Kampagnen, die Teil des
    diesjährigen Earth Month sein sollen. TENCEL(TM) arbeitet gemeinsam
    mit der in den USA ansässigen NGO "One Tree Planted" an einer neuen
    Kampagne unter dem Namen "From Trees, For Trees" und spendet in
    diesem Zusammenhang Bäume. Außerdem bringt es seine erste grüne
    Initiative "Green Taiwan, Green Earth" in Taiwan an den Start. Hier
    gibt es eine Partnerschaft mit "Blue Magpie Tea", in deren Rahmen ein
    Technologie- und Vertragsanbaukonzept zum Schutz von lokalen
    Teeplantagen zum Einsatz kommt.

    Klicken Sie hier (https://www.tencel.com/news-and-events/), wenn
    Sie mehr erfahren möchten.

    OTS: TENCEL
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/134573
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_134573.rss2

    Pressekontakt:
    Rita Ng
    +852-3718-5675
    r.ng@lenzing.com
    Seite 3 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Nachhaltiger Lifestyle mit TENCEL(TM) dank Öko-Kurs - Seite 3 Vor einem Jahr startete Lenzing die völlig neue Ausrichtung der Marke TENCEL(TM) in Paris. Das vergangene Jahr hatte es für die Marke in sich. Dank des unermüdlichen Engagements für Innovationen, Qualität und Nachhaltigkeit hat Lenzing große …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer