checkAd

    „Vom Saatgut zum Verkauf“  887  0 Kommentare Voll integrierte Produktionskette kann Christina Lake Cannabis bei der Vermarktung von Destillatölen einzigartige Vorteile bieten - Seite 2

     

     

    Zwei Mitglieder des Extraktionsteams von CLC halten getrocknete Biomasse (links) und Rohöl (rechts) vor der CO2-Extraktionsmaschine vom Typ Vitalis R-200 des Unternehmens.

     

    Leser, die Nachrichtenportale nutzen, können die oben stehenden Medien möglicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort können Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

     

    In der Pressemitteilung von CLC vom 13. Januar 2021 wurde gemeldet, dass das Unternehmen mit der Produktion von Cannabis-Destillatölen in extrem hoher Potenz beginnt; Proben dieser Öle werden derzeit von einem unabhängigen Dritten auf die THC-Werte und sonstige Messgrößen untersucht. Destillatöle werden im Allgemeinen nicht als Einzelprodukt verwendet, sondern meist als Inhaltsstoff von Produkten, die durch den Zusatz von konzentriertem THC verbessert werden können (z. B. Lebensmittel und Getränke, Körperpflegeprodukte, Kosmetika). Obwohl die Fähigkeit zur Produktion von Cannabis-Destillatölen an sich nicht außergewöhnlich ist, profitiert das Unternehmen als voll integrierter Produzent von mehreren Vorteilen, durch die ein geringeres Risiko, überdurchschnittliche Gewinnmargen und bessere Überwachung möglich sind.

     

    Rohstoffkosten: Der Freilandanbau von Cannabis mit Sonnenlicht ermöglicht wesentlich niedrigere Kosten im Vergleich zum Gewächshaus- oder Innenanbau. Angesichts der Menge von getrockneter Biomasse, die für jeden Milliliter Cannabisöl benötigt wird, haben sogar kleine Unterschiede bei den Biomassekosten wesentliche Auswirkungen auf die Rentabilität eines Produzenten von Cannabisextrakten.

     

    Solide Bestände: Da die exakte Ertragsrate bei Destillatöl aus getrockneter Biomasse nicht immer bekannt ist, laufen Produzenten von Cannabisextrakten häufig Gefahr, ihre Bestände zu dezimieren, wenn der Ertrag niedriger als erwartet ausfällt. Da das Unternehmen mit seiner ersten Ernte 32.500 kg / 71.650 Pfund Biomasse erzielt hat, besitzt CLC ausreichende Bestände an Rohstoffen für das Management dieses Risikos ohne signifikante Auswirkungen auf die Rentabilität.

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    „Vom Saatgut zum Verkauf“ Voll integrierte Produktionskette kann Christina Lake Cannabis bei der Vermarktung von Destillatölen einzigartige Vorteile bieten - Seite 2  VANCOUVER, British Columbia, 29. JANUAR 2021. Christina Lake Cannabis Corp. (das „Unternehmen” oder „CLC” oder „Christina Lake Cannabis”) (CSE:CLC) (FRANKFURT: CLB) freut sich, die Bestätigung bekannt zu geben, dass eines seiner …