checkAd

    Marktgeflüster  3845  0 Kommentare
    Anzeige
    Vor Nvidia und Fed-Protokoll: Totentanz an Wall Street!

    Vor den Nvidia-Zahlen und dem Fed-Protkoll (beides morgen Abend)  herrscht an der Wall Street weiterhin ein regelrechter Totentanz: die Handelsvolumina sind seit Tagen tiefer als im tiefsten Sommerloch! Aber warum?

    Vor den Nvidia-Zahlen und dem Fed-Protkoll (beides morgen Abend)  herrscht an der Wall Street weiterhin ein regelrechter Totentanz: die Handelsvolumina sind seit Tagen tiefer als im tiefsten Sommerloch! Aber warum? Selbst als in der vergangenen Handelswoche so wichtige und Markt-bewegende Zahlen wie die Inflationsdaten veröffentlicht wurden, blieb das Handelsvolumen an der Wall Street extrem gering. Wird sich das morgen mit den Nvidia-Zahlen und dem Fed-Protokoll ändern? Die Fed jedenfalls hat heute mittels mehrerer Reden erneut klar gemacht, dass die Zinsen absehbar nicht sinken werden. Aber die Märkte scheinen das nicht zu glauben..

    Hinweise aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.447,91€
    Basispreis
    13,23
    Ask
    × 13,72
    Hebel
    Long
    16.849,73€
    Basispreis
    13,24
    Ask
    × 13,71
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Vor Nvidia und Fed-Protokoll: Totentanz an Wall Street! Vor den Nvidia-Zahlen und dem Fed-Protkoll (beides morgen Abend)  herrscht an der Wall Street weiterhin ein regelrechter Totentanz: die Handelsvolumina sind seit Tagen tiefer als im tiefsten Sommerloch! Aber warum?

    Disclaimer