checkAd

    **Magic Media** Schon 50% in einer Woche und keiner merkt´s - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.06 16:21:29 von
    neuester Beitrag 11.05.06 09:53:59 von
    Beiträge: 172
    ID: 1.045.222
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.022
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 16:21:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Siehe auch Thread: ____NEUE RAKETE____Magie für`s Depot____

      und Thread: Empfehlung für MAGIC MEDIA

      Hier noch eine Info, die letzte woche als kostenloser newsletter verschickt wurde:
      Quelle darf ja nicht genannt werden glaub ich

      MAGIE FÜRS DEPOT!

      Eine mehr als interessante Story präsentieren wir Ihnen mit der Aktie von Magic Media Networks (US-Symbol MGCN / WKN A0BMLR). Das in Florida ansässige Unternehmen wurde ursprünglich bereits 1961 gegründet. Seit 2001 konzentriert sich Magic Media hauptsächlich auf die Vermarktung und Entwicklung seines privaten TV-Programms in hochfrequentierten Bereichen wie Bars, Fitness-Studios und Nachtclubs. Das Unternehmen schreibt bereits erfolgreich Umsätze durch Schaltung von Werbespots sowie eigens entwickelten Werbekampagnen. Als namhafte Kunden konnte man zum Beispiel bereits Unternehmen wie Universal Pictures, Hilton Hotels, Four Seasons, Sony und Chrysler gewinnen. Mit den drei Hauseigenen Marken „barTV“, „gymTV“ und „hotelTV“ ist man bestens in einem Bereich der Werbung und Entertainment verbindet etabliert.

      Eine jüngste Umfrage zeigte, dass der Erinnerungswert einer Marke, die über einen Bildschirm dargestellt wird bis zu 88 % höher ist, als die gleiche Werbung die in Printform dargebracht wird.

      SUPER DEAL

      Der erfolgreichen Wachstumsstrategie des Unternehmens ist es zu verdanken, dass man vergangene Woche mit der US-Fluggesellschaft Frontier Airlines (WKN 912839) eine Vereinbarung über das On-Board-Fernsehen schließen konnte. Die Flotte von Frontier Airlines umfasst 49 Flugzeuge und kann im Schnitt 250 Starts pro Tag verzeichnen. Alleine hier kann Magic Media rund 10 Millionen Menschen pro Jahr werbetechnisch erreichen. Doch damit nicht genug! Magic Medias Tochtergesellschaft „The National Hotel Television Network“ konnte bereits mit sage und schreibe 235 hochklassigen Premium Hotels in USA entsprechende Verträge über die Vermarktung Ihres Systems schließen. Dies eröffnet weiteres enormes Potential und das gewisse Plus an Cash-Flow. Direktor und Präsident von Magic Media, Gordon Scott Venters ist nahezu der ideale Mann für das Unternehmen. Mit seiner 10-jährigen Erfahrung als Produzent bei Universal Pictures hat er die nötigen Kenntnisse und Erfahrungen gesammelt, die dem Unternehmen nun in vollen Zügen zugute kommen. Er ist der Auffassung, dass vor allem bei unabhängigen Produzenten Werbeformen gefragt sind, die unmittelbar und direkt die Zielgruppe ansprechen um so die höchste Effektivität zu erreichen, um gegen die „Großen“ Filmstudios bestehen zu können.

      Fazit:
      Sollte es gelingen, weitere Großkunden an Land zu ziehen - wovon wir ausgehen - dürfte der aktuelle Kurs von 0,22 Euro schon sehr bald Geschichte sein! Im Moment ist Magic Media hierzulande noch relativ unbekannt. Dies dürfte sich jedoch schnell ändern! Man findet hier nämlich eine interessante Story gemixt mit einer extra-Portion an Kurschancen! Interessant ist auch die noch sehr geringe Marktkapitalisierung von nur rund 9 Millionen Euro. Charttechnisch befindet sich genau bei 0,25 US-$ ein Widerstand welchen es zu überwinden gilt, um sich an die Marke von 0,40 US-$ heranzutasten! Unser erstes Kursziel setzen wir bei 0,50 Euro. Man beachte auch das seit kurzem gestiegene Handelsvolumen an der Heimatbörse!

      1 Jahr


      intraday realtime:


      und noch als kleine Info: Bin letzte Woche nach der Empfehlung noch zu 0,21 und 0,22 Euro rein.
      Will hier aber keine Aktie pushen sondern euch lediglich auf den Wert aufmerksam machen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 16:57:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich schon!:D
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 12:44:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      hat immer noch keiner gemerkt!läuft doch nicht schlecht, und das gute meiner meinung nach ist, das der kurs an der heimatbörse gemacht wird und hier nicht auf und nieder gezockt wird!
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 13:17:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]20.595.535 von Ritchman am 09.03.06 12:44:38[/posting]selbst schuld, wenns keiner merkt...:D
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 14:20:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]20.596.049 von DeluxeTrader am 09.03.06 13:17:46[/posting]meinst es geht noch a bisserl weiter bergauf, oder wars das schon!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:19:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.597.050 von Ritchman am 09.03.06 14:20:06Mensch, warum ist hier denn nichts los?

      Der Chart sieht doch exzellent aus: das schreit doch nach einem Ende der Konsolidierung und einem neuen Ausbruch nach oben!

      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:35:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.179 von Gralssucher am 23.03.06 18:19:59Na, ich schau mir das Ding mal näher an und werde euch dann mal einheizen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 11:19:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      denk ich auch! aber leider ist hier garnix los! ich laß noch liegen! vielleicht wirds ja noch!:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 14:41:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      was heißt hier "vielleicht wirds noch" ?

      ist doch schon super gelaufen
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 15:03:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.959.273 von DeluxeTrader am 27.03.06 14:41:58Er ist super gelaufen und er wird noch super laufen!

      Da bin ich aber ganz sicher: sobald die am OTC BB über die 0,40 laufen, werden wir deutliche Kursanstiege unter verstärkten Umsätzen sehen.

      Und die Chance gerade dafür sind gut!
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 11:42:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      wow !! :eek: Hier gehts ja rund heute!! geil geil geil :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 13:19:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      scheiße, bin ausgestoppt worden bei unter 0.18:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 13:27:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.142.973 von Ritchman am 10.04.06 13:19:04du hattest ein SL im system ?! oh man, das macht man doch nicht. der makler hat dich 1A verarscht... lieber einen hohen verkauf einstellen, dann kann der makler deine stücke nicht shorten... :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 15:09:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.143.055 von DeluxeTrader am 10.04.06 13:27:14ntv die neue ona
      oracle
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 15:36:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.144.634 von money2006 am 10.04.06 15:09:17den hatte ich auch! hab aber leider keine geduld gehabt, und dann hab ich mal nen stop gesetzt! blöd! man lernt ja;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 17:09:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Deluxe... Alter 1000 %-Freak :D
      Ich bin auch an Bord...
      Kam heut irgendwas oder warum geht die so ab?
      Börsenbrief ? Update? Empfehlung? weisst du da was?

      MfG Wildcard:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 17:22:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.147.321 von Wildcard85 am 10.04.06 17:09:49hi wildcard! :p

      ein update von SR kam, vielleicht ist sie deshalb mal wieder angesprungen! Man vermutet News die bald kommen könnten! In USA siehts heute auch wieder gut aus!

      Akt. 0,30 usd ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 17:27:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hat die nicht schomal SR empfohlen?!?!

      was war denn da des KZ?
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 10:14:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.147.645 von Wildcard85 am 10.04.06 17:27:20ja kursziel war 0,50 euro :eek: soviel ich weiß!

      hab grad nochmal auf deren seite die tabelle angesehen...

      denke es wird noch paar tage so weiter gehen. volumen kam ja gestern schon bissl auf, und USA spielt auch ganz schön mit.

      wenn wir auf die 0,40 usd zulaufen dann brennt die luft :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 17:18:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo verkauft mir jemand mal seine zu 0,26... des kann doch net war sein.. ich will nochmehr!
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 19:08:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Danke... Wow des ging aber Fix :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 09:56:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      NEWS!!!!!

      "Magic Media Networks' Subsidiary, Destination Television, Enters Agreement with DMI's Private Label Radio
      Magic Media Networks, Inc. (OTCBB:MGCN) announced today that it has entered into an agreement with Private Label Radio (PLR), a division of DMI Music and Media Solutions, to provide music video content for Destination Television's networks. PLR is the premier provider of brand-specific, customized audio and video content for in-store, in-flight, in-theater, in-arena, and other environments. DMI (http://www.dmiworldwide.com) develops and executes comprehensive music branding strategies using the emotional power of music, interactive media, and non-traditional distribution channels to connect brands with consumers wherever they are. DMI's extensive products and services include disc-based programs, web and mobile initiatives, experimental marketing and promotions. DMI represents some of the world's leading brands including Target, Mattel, Procter & Gamble, United Airlines, Toyota, 7UP, Nestle Purina, General Mills, and Victoria's Secret.

      The agreement provides new A-list artist music videos for "promotional only" airplay at Destination Television's out-of home (OOH) locations. Destination Television's unique mix of music videos, movie trailers and digital advertisements provides captivating entertainment and ads at point-of-sale at high traffic leisure destinations.

      "As a provider of graphically-intensive content, we are excited about this agreement with PLR for new music video content for our networks. Their knowledge in building successful audio platforms for major OOH companies is an extra benefit as we expand our OOH networks," Gordon Scott Venters, President and CEO announced today.

      "We at Private Label Radio are delighted to provide music video content for Destination Television. Their extensive network offers record labels a compelling way to have their music seen and heard by active music consumers," said Andy French, VP Label Relations.

      This release contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. These statements may differ materially from actual future events or results, specifically in the areas of future sales growth and profitability. Forward-looking statements are inherently subject to risks and uncertainties, some of which cannot be predicted or quantified. Future events and actual results could differ materially from those set forth in, contemplated by, or underlying the forward-looking statements. The risks and uncertainties to which forward-looking statements are subject include, but are not limited to, the effect of government regulation, competition and other material risks.


      Destination Television, Fort Lauderdale
      Gordon Scott Venters, 1-866-382-DETV
      or
      Media Contact:
      http://www.magicmedia.com



      Source: Business Wire (April 11, 2006 - 4:29 PM EDT) "
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 09:58:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Und schaut euch mal diesen Rebound an::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 12.04.06 10:01:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und wenn ich das richtig sehe, wurde diese NEWS gestern am OTC BB noch gar nicht eingepreist.:cool:

      Das heißt, wir haben heute Vorkaufsrecht!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 10:05:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Da werden die drüben wohl noch einen drauf legen:



      Auch die Umsätze ziehen deutlich an.
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 10:06:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ah, und auch bei uns reibt man sich schon den Schlaf aus den Augen:

      immerhin schon 18.000 Stück in Frankfurt gehandelt.
      Nicht viel, aber der Tag ist ja noch lang;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 10:06:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Magic Media auf dem Ticker heute!! Cool :eek:

      hier zum nachlesen:http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=7579
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 10:11:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      RT Frankfurt und Taxe?

      meins funzt grad nicht. :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 10:18:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      ah, es geht wieder!

      RT Frankfurt 28 auf 29 letzter 0,29 Euro !!! :eek:

      Weiter geht die FAhrt!
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 10:28:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      jetzt schon 28 auf 30 :eek: letzter 29:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 10:30:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      28 auf 30 letzter 0.30 euro :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 10:32:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      sieht nicht schlecht aus



      wenn da in us volumen reinkommt, kann das mehr als kräftig anziehen :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 10:34:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      28 auf 31 letzter 0.30 euro ! :eek:

      geil
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 10:36:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.171.347 von DeluxeTrader am 12.04.06 10:34:13nur die ruhe :)

      us hat gestern bereits knapp 0,35 gehandelt. und das ohne news.

      ich denke 20-30% sollten die heute schon bringen. alles darüber bin ich angenehm überrascht :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 10:38:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      sollte weiter laufen...
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 10:39:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      charttechnisch in guter verfassung!

      Avatar
      schrieb am 12.04.06 10:42:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.171.454 von DeluxeTrader am 12.04.06 10:39:29würde sagen mustergültig ausgebrochen :)

      da kann es nun locker über 0,40 laufen - danach bis 0,50.

      bin gespannt, aber denke aufgrund der marktengheit wird das in us ordentlich "krachen" :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 10:44:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.171.515 von Haruspex_1 am 12.04.06 10:42:12ja, in US hat es bisher immer richtig gekracht, wenn wir hier große umsätze haben!

      und das haben wir heute ja für diesen Wert schon :eek: und dann noch die news die dazu kommt.

      Kam ja gestern nachbörslich...:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 10:49:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.171.539 von DeluxeTrader am 12.04.06 10:44:04ich beziehe mich da auch auf die news. diese sind ja hervorragend, also wird us das auch gutieren :)

      wenn umsatz von uns nach us schwappt ist das natürlich auch kein fehler. aber allein die news sollten für 2 stellige anstiege gut sein.
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:00:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nach meiner Meinung wird hier noch richtig was passieren, alle Zeichen sind gesetzt. :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:03:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.171.845 von Stockshock am 12.04.06 11:00:30stimme zu ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:11:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      30 auf 31 letzer 0,31 euro :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:20:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      31 auf 33 letzer 32 :eek:

      WAHNSINN :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:21:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.172.030 von DeluxeTrader am 12.04.06 11:11:33bin gerade noch zu 0.3 reingekommen.

      heisst mich willkommen ;);)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:22:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      stock report ist ein recht guter Börsenbrief.
      Mal gucken wie es 15:30 aussieht...:)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:24:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      Eine mehr als interessante Story präsentieren wir Ihnen mit der Aktie von Magic Media Networks (US-Symbol MGCN / WKN A0BMLR). Unsere Abonnenten können sich seit unserer erneuten Empfehlung dieses Wertes am Montag bereits über 30% Gewinn innerhalb nur 2 Tage freuen. Doch gestern nachbörslich erreichte uns noch eine News, auf die die US-Trader noch garnicht reagieren konnten!(hierauf gehen wir weiter unten ein) Die Chance für Sie sich noch einige Stücke zu sichern! Nun zur Firma: Das in Florida ansässige Unternehmen wurde ursprünglich bereits 1961 gegründet. Seit 2001 konzentriert sich Magic Media hauptsächlich auf die Vermarktung und Entwicklung seines privaten TV-Programms in hochfrequentierten Bereichen wie Bars, Fitness-Studios und Nachtclubs. Das Unternehmen schreibt bereits erfolgreich Umsätze durch Schaltung von Werbespots sowie eigens entwickelten Werbekampagnen. Als namhafte Kunden konnte man zum Beispiel bereits Unternehmen wie Universal Pictures, Hilton Hotels, Four Seasons, Sony und Chrysler gewinnen. Mit den drei Hauseigenen Marken „barTV“, „gymTV“ und „hotelTV“ ist man bestens in einem Bereich der Werbung und Entertainment verbindet etabliert.
      Eine jüngste Umfrage zeigte, dass der Erinnerungswert einer Marke, die über einen Bildschirm dargestellt wird bis zu 88 % höher ist, als die gleiche Werbung die in Printform dargebracht wird.

      SUPER DEAL

      Der erfolgreichen Wachstumsstrategie des Unternehmens ist es zu verdanken, dass vor kurzem mit der US-Fluggesellschaft Frontier Airlines (WKN 912839) eine Vereinbarung über das On-Board-Fernsehen schließen konnte. Die Flotte von Frontier Airlines umfasst 49 Flugzeuge und kann im Schnitt 250 Starts pro Tag verzeichnen. Alleine hier kann Magic Media rund 10 Millionen Menschen pro Jahr werbetechnisch erreichen. Doch damit nicht genug! Magic Medias Tochtergesellschaft „The National Hotel Television Network“ konnte bereits mit sage und schreibe 235 hochklassigen Premium Hotels in USA entsprechende Verträge über die Vermarktung Ihres Systems schließen. Dies eröffnet weiteres enormes Potential und das gewisse Plus an Cash-Flow. CEO und Präsident von Magic Media, Gordon Scott Venters ist nahezu der ideale Mann für das Unternehmen. Mit seiner 10-jährigen Erfahrung als Produzent bei Universal Pictures hat er die nötigen Kenntnisse und Erfahrungen gesammelt, die dem Unternehmen nun in vollen Zügen zugute kommen. Er ist der Auffassung, dass vor allem bei unabhängigen Produzenten Werbeformen gefragt sind, die unmittelbar und direkt die Zielgruppe ansprechen um so die höchste Effektivität zu erreichen, um gegen die „Großen“ Filmstudios bestehen zu können.




      +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

      Gestern nach Börsenschluss erreichte uns eine erfreuliche Meldung über einen Vertrag der sich positiv auf die Umsatzzahlen von Magic Media auswirken sollte. Man schloss eine Vereinbarung mit "Private Label Radio" eine Ausgliederung von DMI Music and Media Solutions welche sich bereits sehr erfolgreich auf die individuelle Produktion von Musik(videos) spezialisiert hat. Namhafte Kunden sind hier z.B. Mattel, Procter & Gamble, United Airlines, Toyota, 7UP, Nestle und Victoria’s Secret um nur einige zu nennen... Das Netzwerk von Magic Medias "Destination Television" wird also um die Musikvideoinhalte von Private Label Radio erweitert! Sowohl CEO und Präsident von Magic Media, Gorden Scott Venters als auch Andy French Vice President von Private Label Radio sind sehr erfreut über die künfitge Zusammenarbeit.





      Fazit:
      Sollte es gelingen, weitere Großkunden an Land zu ziehen - wovon wir ausgehen - dürfte der aktuelle Kurs von 0,26 Euro schon sehr bald Geschichte sein! Im Moment ist Magic Media hierzulande noch relativ unbekannt. Dies dürfte sich jedoch schnell ändern! Man findet hier nämlich eine interessante Story gemixt mit einer Extra-Portion an Kurschancen! Interessant ist auch die noch sehr geringe Marktkapitalisierung von nur rund 11 Millionen Euro. Charttechnisch ist der kurzfristige Abwärtstrend (Erholung) gebrochen, Widerstände im Chart gibt es nur bei 0,42 US-Dollar. Wir rechnen damit, dass sich der Kurs nun an diese Marke herantasten wird, um dann schließlich in neue Höhen vorzustoßen! Unser erstes Kursziel setzen wir bei 0,50 Euro / 0,60 US-Dollar (ca. 100 %), sollte sich die Entwicklung so rasant fortsetzen, werden wir dieses wohl bald erhöhen müssen! Bei einem marktengen Wert wie diesem sollten Orders limitiert nach Frankfurt gegeben werden. Man beachte auch das seit kurzem gestiegene Handelsvolumen an der Heimatbörse, was als positives Zeichen zu werten ist!

      + + +
      Hinweis: Unsere Erstempfehlung für diesen Wert fand bereits bei 0,22 Euro statt! - Wenn auch Sie das nächste mal gleich von Anfang an von solchen Kursraketen profitieren möchten, seien Sie dabei, als Abonnent unserer Börsenbriefes!
      + + +


      stock-report
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:24:52
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.172.207 von Mindexplorer am 12.04.06 11:22:50ja finde den auch saugut ;).

      Hatten die Aktie ja schon mal bei 0,22 Euro exklusiv ihren zahlenden Abonnenten vorgestellt! Lohnt sich also...

      ;) guuuuter wert ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:26:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo, was geht denn hier ab:D
      RT 0,33 Euro:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:27:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.172.241 von DeluxeTrader am 12.04.06 11:24:52Die hatten doch Dyesol empfohlen, oder?
      Liefen mal eben von 0,15 auf 1,89 in wenigen Wochen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:28:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.172.280 von Mindexplorer am 12.04.06 11:27:02ja genau, damit konnte man in einem monat locker mal 1000% machen!

      kann jeder selbst nachsehen. empfehlung bei 0,14 euro. da konnte man sich ne ganze woche lang einkaufen...

      und dann ein monat später hat sie sich mal schnell mehr als verzehnfacht!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:28:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.172.269 von Tableman am 12.04.06 11:26:20:)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:41:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      Der wiederstand bei 0,42 Euro wird heute noch getestet:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:44:03
      Beitrag Nr. 53 ()
      Bin auch noch für 0.30 reingekommen :lick:

      Hallo an alle :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:45:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.172.527 von Tableman am 12.04.06 11:41:24Der Widerstand wird definitiv noch angetestet! Genial. :eek:

      FFM

      Brief: 0,330 EUR

      Geld: 0,30 EUR

      Eröffnung: 0,28 EUR

      Tageshoch: 0,33 EUR

      Tagestief: 0,28 EUR

      Handelsvolumen: 62.440 EUR

      Gehandelte Stücke: 203.900
      :eek:

      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:47:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.172.527 von Tableman am 12.04.06 11:41:24der widerstand ist bei 0,42 us-dollar nicht euro. ;)

      könnten wir heute echt testen!

      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:49:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.172.625 von DeluxeTrader am 12.04.06 11:47:37Danke!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:50:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      jetzt schon REKORDVOLUMEN bei uns!

      Die amis werden dann bestimmt durchdrehen und ihr baby erst mal über 0,40 usd hieven...:lick:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:51:08
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.172.625 von DeluxeTrader am 12.04.06 11:47:37das stimmt... ;)

      Handelsvolumen: 70.701 EUR

      Gehandelte Stücke: 229.580 :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:56:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      Dann mal auf die Amis warten :p
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:58:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.172.625 von DeluxeTrader am 12.04.06 11:47:37..werde eine Order setzen nach US-EK und weiterer Beobachtung.
      Durchbrechen wir die 0,4 geh ich rein. Wäre ein schönes Kaufsignal.
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 11:59:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.172.751 von Dapoacher am 12.04.06 11:56:00Ja, stehen sicher Viele bereit zum kaufen.:)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 12:02:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.172.799 von Mindexplorer am 12.04.06 11:58:38du willst erst bei 0.40 usd rein? das sind ja dann schon 50% höher als die erste empfehlung von stock-report? :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 12:04:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.172.880 von DeluxeTrader am 12.04.06 12:02:07Handelsvolumen: 75.041 EUR

      Gehandelte Stücke: 243.580 :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 12:48:46
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.172.880 von DeluxeTrader am 12.04.06 12:02:07stimmt, aber eine psychologisch wichtige Marke
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 12:54:59
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.173.594 von Mindexplorer am 12.04.06 12:48:46ja, hast auch wieder recht ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:01:35
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo, hat einer von euch eventuell die Möglichkeit hier später einen RT- US Chart reinzustellen?!
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:02:48
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.173.817 von Tableman am 12.04.06 13:01:35klar, ist auch schon auf seite 1.

      aktualisiert sich dann ab 15.30uhr;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:05:26
      Beitrag Nr. 68 ()
      wie war denn gestern der sk in usa? Kann mir jemand einen Link reinstellen mit rt Kurve? Wäre echt super, danke im voraus...
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:05:28
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.173.843 von DeluxeTrader am 12.04.06 13:02:4820000 im bid zu o,32 :eek::eek::eek:

      gehen heute direkt über los ...
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:06:00
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.173.843 von DeluxeTrader am 12.04.06 13:02:48Sorry, alles klar vielen Dank!
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:11:58
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.173.893 von fortuna924 am 12.04.06 13:05:28Nicht wenig.:)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:15:56
      Beitrag Nr. 72 ()
      ffm aktuell

      Kursdaten 12.04.2006 Frankfurt
      Realtime:
      13:06:12 0,320 +14,29%
      +0,040
      Taxe Stück
      Bid: 13:06:20 0,310 10.000
      Ask: 13:06:20 0,330 20.000


      341.720 stk. bisher gehandelt :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:16:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      Gehandelte Stück
      292.720
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:17:15
      Beitrag Nr. 74 ()
      ich glaun nicht das es heute noch höher geht...
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:18:25
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.174.034 von Money4Life am 12.04.06 13:16:17sorry, hab nicht rt geschaut... :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:24:15
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.173.892 von tott12 am 12.04.06 13:05:26also hier haste mal nen link für RT USA:

      http://www.advfn.com/p.php?pid=qkquote&epic=usbb%3Amgcn&x=0&…

      das hier ist der intraday-chart usa auch rt (aktualisiert sich ab 15.30 Uhr)


      und das ist der dazugehörige link dazu...
      http://www.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NB^MGCN&p=0&t=1…

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:25:27
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.174.056 von Money4Life am 12.04.06 13:18:25RT FFM

      Kursdaten 12.04.2006 Frankfurt
      Realtime:
      13:22:07 0,320 +14,29%
      +0,040
      Taxe Stück
      Bid: 13:22:08 0,310 10.000
      Ask: 13:22:08 0,330 20.000

      342.120 stk gehandelt :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:29:47
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.174.134 von Haruspex_1 am 12.04.06 13:25:27;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:34:59
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.174.134 von Haruspex_1 am 12.04.06 13:25:27Volumen ist schon "nicht übel".
      Bin auf die Amis gespannt.:)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:42:46
      Beitrag Nr. 80 ()
      MGCN.OB Apr 11 0.33 0.00 0.00% N/A N/A 0.33 0.347 +
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:46:48
      Beitrag Nr. 81 ()
      da ich eben die frage per bm bekam

      für alle die es nicht wissen - hier die feiertage an den börsen:

      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:51:12
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.174.484 von Haruspex_1 am 12.04.06 13:46:48Klasse! Danke!
      So, und jetzt kann MM noch einmal schön anziehen:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 14:00:22
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.174.134 von Haruspex_1 am 12.04.06 13:25:27bist du auch auf ariva ?;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 14:01:27
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.174.411 von Money4Life am 12.04.06 13:42:46orderbuch aus us sieht sehr gut aus :)



      da sind wir schnell über 0,40 und darüber ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 14:02:18
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.174.694 von DeluxeTrader am 12.04.06 14:00:22ariva? nein. das letzte mal zu "neuen markt zeiten" ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 14:05:13
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.174.713 von Haruspex_1 am 12.04.06 14:01:27großer sprung von 36 auf 40... :D naja hat ja nix zu bedeuten
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 14:05:14
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.174.713 von Haruspex_1 am 12.04.06 14:01:27sauber! :eek:

      da sind wir wirklich schnell drüber ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 14:06:35
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.174.713 von Haruspex_1 am 12.04.06 14:01:2733er Bid ist schonmal sehr gut.:lick:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 14:07:11
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.174.484 von Haruspex_1 am 12.04.06 13:46:48Danke. Sowas hab ich auch noch gesucht.:)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 14:10:23
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.174.713 von Haruspex_1 am 12.04.06 14:01:27Vielen Dank, Haruspex_1!
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 14:14:03
      Beitrag Nr. 91 ()
      ich nehme mal an, bis 15.00 bzw. 15.30 uhr wird sich da noch einiges ändern :)

      stay tuned
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 14:15:37
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.174.972 von Haruspex_1 am 12.04.06 14:14:03das wollen wir doch mal zu unserem positiven hoffen... :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 14:15:49
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.174.972 von Haruspex_1 am 12.04.06 14:14:03Wäre nett wenn du dann die aktuellen Zahlen hier reinstellen kannst!!!
      :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 14:29:04
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.175.004 von Tableman am 12.04.06 14:15:49natürlich - gerne.

      allerdings nur bis 15.30, dann begebe ich mich wieder in den schnee ;) us rt habt ihr aber ja. der link wurde gepostet.
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 14:42:53
      Beitrag Nr. 95 ()
      Hier nochmal die News von gestern :rolleyes::kiss:

      Magic Media Networks' Subsidiary, Destination Television, Enters Agreement with DMI's Private Label Radio
      TUESDAY, APRIL 11, 2006 4:29 PM
      - BusinessWire

      FORT LAUDERDALE, Fla., Apr 11, 2006 (BUSINESS WIRE) -- Magic Media Networks, Inc. (MGCN) announced today that it has entered into an agreement with Private Label Radio (PLR), a division of DMI Music and Media Solutions, to provide music video content for Destination Television's networks. PLR is the premier provider of brand-specific, customized audio and video content for in-store, in-flight, in-theater, in-arena, and other environments. DMI (http://www.dmiworldwide.com) develops and executes comprehensive music branding strategies using the emotional power of music, interactive media, and non-traditional distribution channels to connect brands with consumers wherever they are. DMI's extensive products and services include disc-based programs, web and mobile initiatives, experimental marketing and promotions. DMI represents some of the world's leading brands including Target, Mattel, Procter & Gamble, United Airlines, Toyota, 7UP, Nestle Purina, General Mills, and Victoria's Secret.

      The agreement provides new A-list artist music videos for "promotional only" airplay at Destination Television's out-of home (OOH) locations. Destination Television's unique mix of music videos, movie trailers and digital advertisements provides captivating entertainment and ads at point-of-sale at high traffic leisure destinations.

      "As a provider of graphically-intensive content, we are excited about this agreement with PLR for new music video content for our networks. Their knowledge in building successful audio platforms for major OOH companies is an extra benefit as we expand our OOH networks," Gordon Scott Venters, President and CEO announced today.

      "We at Private Label Radio are delighted to provide music video content for Destination Television. Their extensive network offers record labels a compelling way to have their music seen and heard by active music consumers," said Andy French, VP Label Relations.

      his release contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. These statements may differ materially from actual future events or results, specifically in the areas of future sales growth and profitability. Forward-looking statements are inherently subject to risks and uncertainties, some of which cannot be predicted or quantified. Future events and actual results could differ materially from those set forth in, contemplated by, or underlying the forward-looking statements. The risks and uncertainties to which forward-looking statements are subject include, but are not limited to, the effect of government regulation, competition and other material risks.

      SOURCE: Magic Media Networks, Inc
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 14:51:05
      Beitrag Nr. 96 ()
      Was diese News wert sind werden wir gleich sehen. Allerdings sind die News der letzten Tage und Wochen schon ein echter Knaller. Es kann hier nur nach oben gehen:D
      Auch die Homepage von Magic Media ist echt Super und sehr informativ!!!
      Mit Quartalberichten usw.
      Hier steckt auch was dahinter!!!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 14:58:59
      Beitrag Nr. 97 ()
      MGCN.OB Apr 11 0.33 0.00 0.00% N/A N/A 0.30 + 0.35
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 14:59:10
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.175.622 von Tableman am 12.04.06 14:51:05na klar steckt hier was dahinter. sonst wäre diese perle nicht von so einem erstklassigen börsenbrief empfohlen worden... :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:00:07
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.175.761 von Money4Life am 12.04.06 14:58:59vorbörsliche taxen haben wenig zu sagen...

      wir werden sehen...;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:06:32
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.175.784 von DeluxeTrader am 12.04.06 15:00:07da geb ich dir vollkommen recht, aber ich habe gedacht, dass es vielleicht einige, die keine rt-kurse haben, in dem thread interessieren könnte.... ich persönlich werfe auch immer mal gerne einen kurzen blick auf vorbörsliche taxen, auch wenn diese nicht wirklich aussagekräftig sind....:look:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:20:53
      Beitrag Nr. 101 ()
      orderbuch us aktuell

      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:22:08
      Beitrag Nr. 102 ()
      ich finde, dass das orderbuch sehr gut aussieht.

      vorallem ist nun nicht mehr viel bis 0,40 ;)

      bin nun zwar unterwegs - wünsche uns aber viel erfolg.

      schönen abend vorweg
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:26:41
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.176.240 von Haruspex_1 am 12.04.06 15:22:08ja das sieht allererster sahne aus! :D

      viel spaß
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:30:18
      Beitrag Nr. 104 ()
      RT USA intraday: ;)



      pimp my chart
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:32:38
      Beitrag Nr. 105 ()
      Eröffnung USA: 0,36 us-dollar :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:33:27
      Beitrag Nr. 106 ()
      jetzt 0.37 us dollar :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:35:45
      Beitrag Nr. 107 ()
      Schaut doch lecker aus ... :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:35:51
      Beitrag Nr. 108 ()
      Gleich kommen die 0,40!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:36:49
      Beitrag Nr. 109 ()
      so muss mal los kinders.

      frohes feiern noch;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:36:54
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.176.558 von DeluxeTrader am 12.04.06 15:33:27
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:39:23
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.176.647 von DeluxeTrader am 12.04.06 15:36:49Ciao
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:40:08
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.176.715 von Nina_Trader am 12.04.06 15:39:23aktuell wieder 0,37 USA :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:43:04
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.176.735 von Nina_Trader am 12.04.06 15:40:08Hier noch mal kurz was SR geschrieben hat:

      TOP-Spekulation: Magic Media
      (WKN A0BMLR) Die Aktie ist wieder
      auf ein attraktives Trading-Niveau
      zurückgekehrt. Hier dürften für den
      spekulativen Anleger schnelle 30% und
      mehr drin sein! Wir rechnen schon in Kürze
      mit News. Im Idealfall läuft die Aktie sogar
      zügig auf 0,40 USD und testet die alten
      Hochs! Also auch längerfristig durchaus
      interessant! (US-Chart)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:43:12
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.176.735 von Nina_Trader am 12.04.06 15:40:08sehr gute entwicklung bisher... gefällt mir sehr gut. :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:44:53
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.176.812 von Money4Life am 12.04.06 15:43:12Mit den schnellen 30% hatten Sie ja recht :) Mit den bald kommenden News auch :)
      Jetzt fehlen nur noch die 0,40 in USA :eek:

      Ich hoffe wie sehen diese heute noch !!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:45:42
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.176.715 von Nina_Trader am 12.04.06 15:39:23
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:46:55
      Beitrag Nr. 117 ()
      Die werden gleich kommen;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 15:47:46
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.176.904 von Tableman am 12.04.06 15:46:55:lick::lick::lick: na hoffentlich :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:02:28
      Beitrag Nr. 119 ()
      Hallo, kann mal einer eventuell das aktuelle Orderbuch von drüben reinstellen!
      Danke:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:05:01
      Beitrag Nr. 120 ()
      Da seid ihr ja wieder:laugh:

      Was für Chart:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:43:04
      Beitrag Nr. 121 ()
      Einen :kiss: für SR :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:44:13
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.178.297 von Wildcard85 am 12.04.06 16:43:04Einen :kiss: für was?
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:59:33
      Beitrag Nr. 123 ()
      Stock Report
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 17:00:28
      Beitrag Nr. 124 ()
      Sieht weiterhin alles Top aus. Große Umsätze in den USA:eek:
      Die Rakete startet:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 17:00:41
      Beitrag Nr. 125 ()
      So jetzt kommt ein bischen Volumen rein und wir sind bei 0,375$

      kommt scheinbar doch noch
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 17:02:36
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.178.603 von Wildcard85 am 12.04.06 16:59:33Sorry, alles klar:)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 17:17:17
      Beitrag Nr. 127 ()
      Apr 12, 2006 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --

      Market Gainer is quickly emerging as the one stop shop for international small-cap investors looking to stay a step ahead of the markets. Today's activity on the Nasdaq exchange has brought Magic Media Networks, Inc (OTCBB:MGCN) to the attention of our research team. Our goal is to create a community of international investors who consistently and effectively capitalize on the enormous gains the small-cap Canadian and American exchanges offer.

      Shares increase $.04 to a high of $.37 on the over the counter bulletin board. Today's momentum comes as Magic Media Networks, Inc. announced today that it has entered into an agreement with Private Label Radio (PLR), a division of DMI Music and Media Solutions, to provide music video content for Destination Television's networks. PLR is the premier provider of brand-specific, customized audio and video content for in-store, in-flight, in-theater, in-arena, and other environments. DMI (http://www.dmiworldwide.com) develops and executes comprehensive music branding strategies using the emotional power of music, interactive media, and non-traditional distribution channels to connect brands with consumers wherever they are. DMI's extensive products and services include disc-based programs, web and mobile initiatives, experimental marketing and promotions. DMI represents some of the world's leading brands including Target, Mattel, Procter & Gamble, United Airlines, Toyota, 7UP, Nestle Purina, General Mills, and Victoria's Secret.

      The agreement provides new A-list artist music videos for "promotional only" airplay at Destination Television's out-of home (OOH) locations. Destination Television's unique mix of music videos, movie trailers and digital advertisements provides captivating entertainment and ads at point-of-sale at high traffic leisure destinations.

      "As a provider of graphically-intensive content, we are excited about this agreement with PLR for new music video content for our networks. Their knowledge in building successful audio platforms for major OOH companies is an extra benefit as we expand our OOH networks," Gordon Scott Venters, President and CEO announced today.

      "We at Private Label Radio are delighted to provide music video content for Destination Television. Their extensive network offers record labels a compelling way to have their music seen and heard by active music consumers," said Andy French, VP Label Relations.

      To view other Market Gainer reports in this and other sectors, please visit www.marketgainer.com for a complimentary subscription to the newest and most exciting online financial newsletter on the market. This article is available for viewing in the featured articles section on our website. No Credit Card information needed.

      New to the Market Gainer's website is our very own in-site blog, offering our subscribers the opportunity to communicate with fellow investors without all the spam found in other investment blogs. Click on talking stocks after you subscribe to join, and enhance your investment knowledge and community.

      The Financial Information and Financial Content provided by Marketgainer.com is for informational purposes only and should not be used or construed as an offer to sell, a solicitation of an offer to buy, or endorsement, recommendations, or sponsorship of any company or security by Marketgainer.com. You acknowledge and agree that any request for information is unsolicited and shall neither constitute nor be construed as investment advice by Marketgainer.com to you. It is strongly recommended that you seek outside advice from a qualified securities professional prior to making any securities investment. Marketgainer.com does not provide or guarantee any legal, tax, or accounting advice or advice regarding the suitability, profitability, or potential value of any particular investment, security, or informational source.

      All material herein was prepared by based upon information believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by Market Gainer to be accurate, and should not be considered to be all-inclusive. The companies that are discussed in this opinion have not approved the statements made in this opinion. This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or solicitation of an offer to buy or sell securities. Market Gainer is not a licensed broker, broker dealer, market maker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. Please consult a broker before purchasing or selling any securities viewed on or mentioned herein.

      This release contains "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E the Securities Exchange Act of 1934, as amended and such forward-looking statements are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. "Forward-looking statements" describe future expectations, plans, results, or strategies and are generally preceded by words such as "may", "future", "plan" or "planned", "will" or "should", "expected," "anticipates", "draft", "eventually" or "projected". You are cautioned that such statements are subject to a multitude of risks and uncertainties that could cause future circumstances, events, or results to differ materially from those projected in the forward-looking statements, including the risks that actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors, and other risks identified in a companies' annual report on Form 10-K or 10-KSB and other filings made by such company with the Securities and Exchange Commission.

      M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at http://www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.
      (C)1994-2006 M2 COMMUNICATIONS LTD
      Quelle: http://www.stockhouse.com/news/news.asp?newsid=3540016&tick=…
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 17:28:53
      Beitrag Nr. 128 ()
      und was heisst das jetzt auf Deutsch? Ist das die News von gestern abend nachbörslich?
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 17:33:40
      Beitrag Nr. 129 ()
      Im Grunde genommen nehmen die von marketgainer nur nochmal auf die news von gestern bezug...aber imemrhin wird was veröffentlicht egal von wem :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 21:13:06
      Beitrag Nr. 130 ()
      sieht nicht gut aus in usa. Glaube das wars schon wieder. Morgen geht es wieder runter...
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 21:29:25
      Beitrag Nr. 131 ()
      abwarten:eek:, es war nur eine Order , die alles kurzfristig runter gerissen hat. Warte die letzte halbe Stunde ab :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 21:29:29
      Beitrag Nr. 132 ()
      da bringt magic eine gute news raus und der kurs geht um 9% runter. Tolle Aktie, gut das ich in nfx geblieben bin...
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 21:33:24
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.183.304 von tott12 am 12.04.06 21:29:29ich weiss ja nicht woDu schaust, aber wir sind gleich im Plus :D
      0,33 $ aktuell
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 21:38:14
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.183.346 von fortuna924 am 12.04.06 21:33:24bid bei 0,34:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 21:39:41
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.183.423 von fortuna924 am 12.04.06 21:38:14aktuell bei 0,35$ oder PLUS 6 % .
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 22:04:38
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.183.452 von fortuna924 am 12.04.06 21:39:41Alleinunterhalter:laugh: Falls es jemanden interesiert ...

      SK 0,35 $:D
      Eröffnung morgen in D: 0,30 €
      im Laufe des Tages gehen wir bis auf 0,33 € hoch.

      Dann , nachdem die Amis mit 2 4stündiger Verspätung die Nachricht verstanden haben, knallen wir die 0,40 $-Mauer :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 22:06:37
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.183.821 von fortuna924 am 12.04.06 22:04:38Mist kaufe ein "s" und was noch so falsch ist, aber wen interessiert es sschon ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 22:29:01
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.183.853 von fortuna924 am 12.04.06 22:06:37http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&type=CONN…

      hoffe das klappt. Wie wird es morgen bei diesem Chartwohl weiter gehen :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 22:31:29
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.184.196 von fortuna924 am 12.04.06 22:29:01big.chart?hist=10d&type=CONNECTLINE&ind0=VOLUME&¤cy=&&lSyms=MGCN.NAP&lColors=0x000000&sSym=MGCN.NAP&hcmask=
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 08:58:23
      Beitrag Nr. 140 ()
      Moin MOin

      Haben wir ja doch noch im Plus geschlossen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 10:08:29
      Beitrag Nr. 141 ()
      wie ich vermutet habe ist der zock vorbei. Tippe heute mal auf sk 0,22,- EUR...
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 10:16:27
      Beitrag Nr. 142 ()
      Hallo, USA hat auch gestern wieder fett im Plus geschlossen!!!
      Heute ist es schon wie die ganzen Tage. Morgens etwas schwächere Eröffnung und zum Mittag anziehende Kurse!
      Wir liegen momentan fast 10% unter dem Schlusskurs in den USA!!!
      ;)
      Kaufen:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 10:31:45
      Beitrag Nr. 143 ()
      Und das schöne an dieser Aktie ist das der Kurs auch tatsächlich in den USA gemacht wird, das seht Ihr sehr gut an den Umsätzen. Die Aktie ist in den letzten Tagen immer ein wenig höher gegangen und wird es auch heute wieder. Deshalb verstehe ich nicht das hier welche Ihre Aktien verschenken:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 11:14:32
      Beitrag Nr. 144 ()
      gestern ging es aber direkt hoch soweit ich weiss. Ich glaube das USA heute auch im minus startet weil wir stakr im minus sind!
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 12:23:38
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.188.523 von tott12 am 13.04.06 11:14:32das ist sowas von schnurzegal wer oder was im minus ist. einfach fairen kurs umrechnen fertig...
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 12:42:42
      Beitrag Nr. 146 ()
      Hallo, sehe ich genauso! Viele haben auch Angst vor morgen weil die Börse hier geschlossen ist. In den USA wird ja auch morgen gehandelt. Ich sehe im derzeitigen Kurs eine Top-Einstiegschance;)
      Wir liegen noch immer unter dem Kurs drüben!!! Wäre nett wenn mal einer später die vorbörslichen Orders reinstellen könnte!
      Danke
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 13:04:06
      Beitrag Nr. 147 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Rechne mal den Schlußkurs um du Neunmalklug!!!
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 13:31:10
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.190.362 von Nina_Trader am 13.04.06 13:04:06Habe ich was übersehen oder einen falschen Schlusskurs?!
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 14:36:27
      Beitrag Nr. 149 ()
      Hallo, kann mir mal einer bitte sagen wo ich das Orderbuch von Magic Media aus den USA sehen kann?!
      Danke!!!
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 15:17:52
      Beitrag Nr. 150 ()
      wo ist eigentlich haruspex oder so? Gestern abgeladen hier oder was?
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 15:22:11
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.192.632 von tott12 am 13.04.06 15:17:52Keine Ahnung. Gier ist zur Zeit gar nichts mehr los. Wird sich aber gleich ändern, hoffe ich:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 15:25:07
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.192.743 von Tableman am 13.04.06 15:22:11Tausche ein H gegen das G !!!
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 15:32:55
      Beitrag Nr. 153 ()
      In den USA super eröffnet! Hier sind wir weiterhin weit unter Kurs:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 18:06:39
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.192.988 von Tableman am 13.04.06 15:32:55In USA könnte sich der Kurs intraday noch deutlich erholen.
      Dann aber dürften wir nach Ostern signifikant über 0,26 Euro eröffnen.

      Wenn die 0,32 US$ heute halten, sieht es sehr gut aus!

      Avatar
      schrieb am 14.04.06 00:13:21
      Beitrag Nr. 155 ()
      Leute leute ... immer locker bleiben!!! Die Aktie wird ihren weg gehen... glaubt mir.. ich habe zwar zu 0,30 geschmissen und habe a gutes + gemacht aber überlege scho wieder ob ich rein geh.. bis sommer sehen wir locker die 0,5 Euro... einach dabei bleiben . des ist ne super Kaufchance...
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 09:51:31
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.196.300 von Gralssucher am 13.04.06 18:06:39Und dennoch: für mich ist der Kuchen noch nicht gegessen.

      Die Umsäzte sind so gering heute - bis jetzt -, dass man nun wirklich noch nicht von einer Tendenz sprechen kann.

      Ich stimme Wildcard85 zu. Ich überlege auch noch einmal nachzulegen.

      Aber ich würde auch gerne eure Meinung hören!
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 12:57:24
      Beitrag Nr. 157 ()
      Ich bin noch an Board !

      Werde sie auch halten und hab meine Posi zu vergrößert :p

      Wer ist noch drin ?
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 14:05:03
      Beitrag Nr. 158 ()
      Wir kommen langsam wieder zurück. Na also.
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 11:26:19
      Beitrag Nr. 159 ()
      Wenn man hier nicht ständig aufpasst:laugh:

      Heute wieder +20%.
      Das nenne ich eine Vola!
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 11:27:28
      Beitrag Nr. 160 ()
      Da hat sich einer in Frankfurt eingedeckt!
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 10:28:59
      Beitrag Nr. 161 ()
      Hallo, hallo, hallo!:eek::eek::eek:

      Da könnte sich gerade eine heiße Tradingchance abzeichnen:

      Avatar
      schrieb am 25.04.06 10:35:59
      Beitrag Nr. 162 ()
      Gestern ist der Kurs von Magic Media am OTC BB auf die Unterstützung bei 0,24-25 CAD gefallen.


      Von 0,35 CAD kommend sind das in kurzer Zeit etwa -30 Prozent; ohne, dass sich - wenn ich richtig sehe - die Nachrichtenlage geändert hätte.

      Also besteht hier die Chance auf einen Rebound.:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 10:36:55
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.307.876 von Gralssucher am 25.04.06 10:35:59Natürlich nicht CAD sonder US$:(
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 10:40:18
      Beitrag Nr. 164 ()
      Bei uns in Frankfurt ergibt sich daraus die Chance auf eine W-Formation auf der 0,17-0,175-Marke.

      Und diese Chance scheint gerade ein Käufer in Frankfurt wahrzunehmen.:eek:


      Also ran an den Speck!
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 10:42:06
      Beitrag Nr. 165 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 09:58:23
      Beitrag Nr. 166 ()
      hilfe, schon 50 % bei einer empfehlung verloren.

      gibts denn solch eine verarsche ?????

      niemand mehr dabei ???
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 08:58:08
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.500.905 von zizzi am 10.05.06 09:58:23wie gehst du denn ab? bist halt zu spät eingestiegen!!

      bestimmt durch den ticker... kein wunder!

      ich hab MGCN schon zweimal erforgreich getradet. ich hoffe du hast vor ein paar tagen nochmal nachgelegt und verbilligt?!

      hier steht was großes an in den nächsten tagen, dann solltest sogar du aus der verlust zone kommen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 09:38:22
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.516.124 von DeluxeTrader am 11.05.06 08:58:08ja, bei 0.30 und nachgekauft bei 0.18...

      dann hoffen wir mal

      gruss und danke für die aufmunterung :)
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 09:45:54
      Beitrag Nr. 169 ()
      Hey, gestern +32 % am OTC BB!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 09:47:20
      Beitrag Nr. 170 ()
      NEWS, NEWS, NEWS, NEWS


      Source: Business Wire (April 11, 2006 - 4:29 PM EDT)

      "Magic Media Networks' Subsidiary, Destination Television, Enters Agreement with DMI's Private Label Radio
      Magic Media Networks, Inc. (OTCBB:MGCN) announced today that it has entered into an agreement with Private Label Radio (PLR), a division of DMI Music and Media Solutions, to provide music video content for Destination Television's networks. PLR is the premier provider of brand-specific, customized audio and video content for in-store, in-flight, in-theater, in-arena, and other environments. DMI (http://www.dmiworldwide.com) develops and executes comprehensive music branding strategies using the emotional power of music, interactive media, and non-traditional distribution channels to connect brands with consumers wherever they are. DMI's extensive products and services include disc-based programs, web and mobile initiatives, experimental marketing and promotions. DMI represents some of the world's leading brands including Target, Mattel, Procter & Gamble, United Airlines, Toyota, 7UP, Nestle Purina, General Mills, and Victoria's Secret.

      The agreement provides new A-list artist music videos for "promotional only" airplay at Destination Television's out-of home (OOH) locations. Destination Television's unique mix of music videos, movie trailers and digital advertisements provides captivating entertainment and ads at point-of-sale at high traffic leisure destinations.

      "As a provider of graphically-intensive content, we are excited about this agreement with PLR for new music video content for our networks. Their knowledge in building successful audio platforms for major OOH companies is an extra benefit as we expand our OOH networks," Gordon Scott Venters, President and CEO announced today.

      "We at Private Label Radio are delighted to provide music video content for Destination Television. Their extensive network offers record labels a compelling way to have their music seen and heard by active music consumers," said Andy French, VP Label Relations.

      This release contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. These statements may differ materially from actual future events or results, specifically in the areas of future sales growth and profitability. Forward-looking statements are inherently subject to risks and uncertainties, some of which cannot be predicted or quantified. Future events and actual results could differ materially from those set forth in, contemplated by, or underlying the forward-looking statements. The risks and uncertainties to which forward-looking statements are subject include, but are not limited to, the effect of government regulation, competition and other material risks.


      Destination Television, Fort Lauderdale
      Gordon Scott Venters, 1-866-382-DETV
      or
      Media Contact:
      http://www.magicmedia.com"
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 09:53:05
      Beitrag Nr. 171 ()
      Gestriger Schlussstand am OTC BB: 0,25 US$
      Aktueller Kurs in Frankfurt: 0,176 Euro.

      Wir sind weit unter Pari!:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 09:53:59
      Beitrag Nr. 172 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      **Magic Media** Schon 50% in einer Woche und keiner merkt´s