checkAd

    +++Pinnacle (A0ETTY) ausgesetzt !!?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.05 09:17:05 von
    neuester Beitrag 22.08.05 14:27:01 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.001.565
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 852
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 09:17:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kurz vor 9 Uhr wurde Pinnacle in Berlin vom Handel ausgesetzt !!
      Ich mutmaße bzw. hoffe mal das das positive Gründe hat, weiss aber nichts Genaues :confused::)
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 09:25:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      dann weisst du ja ziemlich viel! vielleicht bist jetzt dein geld los :laugh: und die aktie ist verschwunden von der liste :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 09:32:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.637.404 von LexX80 am 22.08.05 09:25:45[/posting]Sehr Lustig!
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 09:34:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.637.404 von LexX80 am 22.08.05 09:25:45[/posting]Schwachsinn :p

      Thread: Kein Titel für Thread 17618719
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 09:35:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und was für Gründe sollten das sein? Ich kann mir keine vorstellen, liegt aber daran, das ich damit noch nicht allzu oft zu tun hatte. . .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 09:37:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      ok, hat sich erledigt
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 09:48:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur was denken wir, wenn sie heute in den USA auch ausgesetzt sein sollte? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 09:51:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Aktie ist in den USA so was von gefragt, dass sie die Aktien die in Deutschland gehandelt wurden, nach Amerika verfrachtet haben wollen. Nur so kann es sein. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 10:30:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hat das mit dem extremen Anziehen der Umsätze zu tun?
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 13:39:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Börse Berlin hat den Handel ausgesetzt, d.h. es werden in Zukunft nur noch Verkausorders angenommen(bis zum 24.10 glaub ich) danach ist Ende. Die Verkäufe werden zum Einheitskurs(vermute Paritätskurs mit USA)abgerechnet
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 14:27:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe versucht meine Order vom Freitag zu streichen,
      aber das funktioniert nicht.
      Dann habe ich interessehalber noch einmal eine Kauforder reingesetzt, die wurde sofort gestrichen.
      Wenn man aber doch nicht kaufen kann, was macht das dann für einen Sinn, die Kauforder festzuhalten?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Pinnacle (A0ETTY) ausgesetzt !!??