checkAd

    e-m-s gut für schnelle 50%!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.05 09:30:43 von
    neuester Beitrag 06.09.05 14:02:07 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.004.873
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 09:30:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      schaut euch mal die e-m-s an. Chartechnisch alles perfekt, sehr gute Konferenz in Frankfurt gehabt, sehr gute Ratings!
      Diese Aktie wird schon heute oder morgen starten!
      Natürlich keine 30% oder 50% an einem Tag, aber in den nächsten Wochen!
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 09:38:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      ganz vergessen. Im nächsten "Der Spekulant" erscheint ein Interview mit dem Vorstand. Das sollte nicht nur für einen Kurssprung sorgen sondern auch das Interesse anderer wecken. Außerdem hat Frick diese Aktie auf seiner Hotline im Auge!
      Auch wer diesen Typ nicht gerade mag, mir hat er schon viele schöne Gewinne beschert!
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 10:27:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      EMS ist in meinen Augen auch eine sehr vielversprechende Aktie. Baader hat auch fertig, so dass es zügig nach oben gehen kann. Frick hat EMS noch nie erwähnt. Habe Abo! Aber könnte mir vorstellen, dass er es bald tut.
      Diese Aktie steht in einem Monat über 2,50 EUR!!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 10:30:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Übrigens, ein kleiner Tip:
      Q-Soft (617594) ist in Fricks Augen sehr interessant!!!
      Da die Marktkapitalisierung sehr gering ist, wird die abgehen wie eine Rakete. Die große Offensive steht erst noch bevor. Alles unter 5 EUR sind klare Kaufkurse!!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 10:34:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Denke auch das EMS ziemlich zügig auf 2,50 hochgegen könnte. Der Rest hängt von der weiteren Entwicklung bei EMS ab, dann sind m.E. auf Sicht von 12 Monaten Kurse um die 3 Euro drin.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 14:01:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat jemand eine WKN zu ems ?
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 14:02:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      ISIN: DE0005212807


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      e-m-s gut für schnelle 50%!!!