checkAd

    Stiegler: Stoiber ist ein Austragsbauer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.05 10:41:14 von
    neuester Beitrag 13.09.05 22:58:49 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.006.564
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 542
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 10:41:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erstaunlich --

      Stiegler bezeichnet bei seiner allmontaglichen Anwesenheit in n- tv Stoiber als ganz genau das was er selbst ist.

      Nämlich ein Austragsbauer.

      Er ist es doch - der das gutgläubig dumme Wählervolk in seinem Wahlkreis - der Oberpfalz -
      unter einsatz volksnaher Sprache seinem Herrchen dem Schröder zutreibt.

      Dieser Stiefellecker und politische Emporkömmling glaubt wohl alle würden hier die Hosen mit der Beisszange anziehen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 10:45:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      # 2 Wellen,

      ist das was Schlimmes, was der Rotpullover-Kommunist sagt?Der hat doch, wie auch Connor, Narrenfreiheit und darf alles sagen, wie früher die Hofnarren.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 10:47:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zum grössten Teil sind die Bürger hier im schon immer Industrie- und Arbeitsplatzarmen Gebiet schwer enttäuscht von den bisherigen Leistungen und vor allem Lügen der SPD - Regierung.

      Nun meint er wohl - das müsse wieder mal zurechtgebogen werden und swchaft den Leuten weiterhin was von Dingen vor, von denen er am allerwenigsten versteht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 10:51:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf ihn und sein Markenzeichen können wir hier tatsächlich verzichten.

      Der soll seine roten konservativen Fetzen an den Nagel hängen. Wenn er in seinem Beruf als RA nichts leisten kann - dann vermittle ich ihm einen 1 Euro Job.:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 11:00:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      und bekommt er dann nicht genug spendier ich ihm seinen
      heissgeliebten Schweinebraten den er so gern in sich hineinstopft ein Leben lang jeden Sonntag.

      Aber erst ab 68 Jahren :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 11:37:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Beim Stiegler ist die geistige Armut latent aber doch leicht erkennbar das ihm
      das ALG II auch ohne Bedarfsprüfung sofort ausgezahlt wird.

      A.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 11:55:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.876.466 von ALEX224 am 13.09.05 11:37:25[/posting]Es ist dies nicht wichtig ob ein Mensch in sog.geistiger
      Armut ist oder nicht.
      Wir sind alle keine Vollkommenen.

      Stiegler ist in seinem Metier fleissig - so wie viele
      Oberpfälzer.
      In einem schon immer recht kargen Landstrich blieb den dort lebenden Menschen nichts anderes übrig als durch Arbeitsamkeit -
      Einsatzbereitschaft und Fleiß ihr Leben zu meistern.
      ..und viele haben das auch geschafft!!!!
      Kommen Gäste aus anderen Bundesländern hierher z.B. in meinen Ort dann fragen sie sich ob hier in diesen schönen Privathäusern wohl lauter Millionäre leben.Dass sich fast alle dies mit eigener Hände Fleiss geschaffen haben begreifen sie gar nicht.:rolleyes:
      Stiegler tut hier nichts anderes - deshalb ist er auch "in"

      Aber er ist ein Blender der in erster Linie nur sein eigenes persönliches Vorwärtskommen im Auge hat --
      dazu braucht er Kreuzchenmacher.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 12:02:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      wer nimmt den dieses arme Stiegler .......

      ernst?

      Der muss zu den frustrierten PDS Versagern!!!!!

      Ich muss immer lachen wenn ich den sehe und an

      die ganze SPD verarsche denken!

      Na im Endefekt trifft es ja die, die sie gewählt haben am meisten.
      :cool::cool:
      Das beruhigt mich!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 12:09:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.875.734 von Wilbi am 13.09.05 10:45:56[/posting]Ist es denn was Schlimmes wenn man die Wahrheit sagt?
      Ok, in Bayern kommt man damit vielleicht nicht weit, aber sonst?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 13:06:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.876.690 von wellen am 13.09.05 11:55:27[/posting]"...Aber er ist ein Blender der in erster Linie nur sein eigenes persönliches Vorwärtskommen im Auge hat --
      dazu braucht er Kreuzchenmacher..."

      Na klar, und das ist Stoiber auch, genauso wie all die anderen Politfuzzis jeglicher Coleur.
      Was hat dich also so erregt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 13:18:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      erregen tut mich da nichts :cool:

      auch wenn ich dementsprchend Wutsmilie setze.

      du kannst hier immer nur meine Worte in Buchstabenform lesen.

      Erregungsgefühle meinerseits kannst du daraus nicht ableiten :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 13:27:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9, connor, kennst Du selbige ? Und wenn Du sie sagen würdest würden viele Deiner postings anders lauten.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 15:16:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      wellen, der Stiegler ist für mich geistig arm,
      weil er so ausrech- und vorhersehbar ist vor allen Dingen in dem was er sagt.Keiner quasselt so undifferenziert das, was wohl im Sinne seines oberen Dienstherren ist. Es liegt mir fern Deine Landleute zu verunglimpfen aber dieser Pullunderträger ist für mich
      in seinem Erscheinungs- und Darstellungsbild einfach unerträglich, da reichen mir die grünen Spießgesellen und
      Gesellinen ala Bütigkofer, Trittin und Roth vollkommen.
      Das wollte ich nur mal so gesagt haben.

      A.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 19:24:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]17.878.021 von Brama am 13.09.05 13:27:59[/posting]@Brama,

      leider darf man in Deutschland heutzutage nicht mehr die Wahrheit sagen.:(
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 22:58:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]17.884.381 von ConnorMcLoud am 13.09.05 19:24:31[/posting]Connor,
      den Ratschlag hast Du wohl Deinem obersten Vorbeter auch gegeben.
      wilbi:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stiegler: Stoiber ist ein Austragsbauer