checkAd

    Brokervergleich für CFDs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.05 12:59:57 von
    neuester Beitrag 02.06.06 17:34:36 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.007.534
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 13.368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 12:59:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      Suche für den Handel von CFDs einen möglichst Deutschsprachigen Broker, mindestens jedoch die Benutzeroberfläche der Software sollte Deutsch sein.

      Zweitens: Hat jemand vergleich zu den Brokern Finexo(Saxo Bank) und dem wohl bekanntesten Broker für CFDs: CMCmarkets? Habe die zwei nämlich in der engeren Auswahl und weiss nicht so recht wo der Hammer hängt.

      Danke schon mal und viele grüsse vom Kaiserstuhl.
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 14:01:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Kaiserstuhltrader,

      schau mal hier:

      Das ist ne ganz nützliche Übersicht.

      http://www.candletrading.de/downloads/cfd_brokervergleich_10…


      Hoffe geholfen zu haben.

      Mfg

      BB
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 11:10:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      @BankerBoy: Danke war hilfreich, hab das zwar schon mal gesehen aber nicht mehr gefunden, glaube jetzt ist klar das CMC die beste Wahl ist.

      Danke:)
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 04:11:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      kann man eigentlich auch bei comdirect futures handeln ?
      die bieten wohl mittlerweile eine palette an, die größer als ICB sein soll ?
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 14:22:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.462.008 von Diego2 am 27.10.05 04:11:20[/posting]Hallo Diego2,
      meinst bestimmt ÍAB (Interactivbroker) anstatt ICB:confused:
      Fallst das mit Comdirect funktioniert dann kannst Du mir ja auch bescheid geben. Möchtest Du futures über CFD handeln oder das klassische Futures-Geschäft, hab mich damit leider bisher nur in der Theorie beschäftigen können und bin eigentlich er zu dem reinen Futures Geschäft bewogen. Der Optimalste Broker scheint hier aber eindeutig IAB zu sein. Bei CFD´s wäre es CMC.

      Kannst Dich ja mal melden

      KaTr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 16:26:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      KaTR,

      bin bislang bei nordnet, denke aber zu wechseln, da konto und spekufreibetrag nur auf meinen namen und nicht auch auf meine freau gelten.

      an comdirect gefällt mir, dass sie auch exotische Aktienmärkte wie Thailand und Indonesion anbieten.

      bislang arbeite ich nur mit Hebelzertifikaten. allerdings sind die oft teuer und bieten nicht alles an.
      was ist denn der Unterschied zwischen dem handeln mit " futures über CFD oder das klassische Futures-Geschäft" ?

      diego
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 13:48:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,


      Zwei gute Homepages dazu:

      http://www.cash.ch/content.php?Id=408&tk=6
      http://www.ak-brokerage.de/aktuell/news.php?id=134


      So, kannst dich ja mal melden, weiss auch noch nicht so ganz was ich mache. Muss erst noch ein paar sachen mit Aktien zu Ende bringen und gehe dann langsam zu was anderem über, das mit den Aktien macht keinen so rechten Spaß, Indexhandel aber ob rein Futures oder CFD´s das weiss ich noch nicht glaub aber das ich bei CFD landen werde, da man da mit weniger Kapital einsteigen kann und das Konto auch mit weniger Kapital eröffnen kann. Auf der anderen Seite glaube ich eh das man mit Futures erst mit dem nötigen kleingeld angangen sollte wenn man genug davon hat.

      Weiss gar nicht so recht was was ist, am besten wäre wenn man jemanden kennt und mit dem mal ein Bier trinken geht und der sagt einem wo´s lang geht. Aber wer kennt schon jemanden der sich damit auskennt?

      KaTr
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 21:21:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      kann mir jemand den besten Borker für CFD in Österreich nennen????
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 10:43:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      der beste broker für cfd`s in ösi ist CMCmarkets.de

      es gibt keinen ösibroker!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 09:57:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      www.hanseatic-brokerhouse.de

      und auf

      www.hansetrader.de

      gibts eine kostenlose Demo-Version zum Testen...

      Grüße Leeson888
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:22:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Leute, auf Aktienboard findet jetzt ein Chat mit den Geschäftsführern von etrade statt.

      Für alle die Ahnung haben:
      http://www.aktienboard.com/vb/chat.php
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 01:16:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 18.709.207 von amondi am 09.11.05 21:21:39guter Österreichischer Broker www. brokerjet.com
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 17:34:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 17.952.157 von BankerBoy am 19.09.05 14:01:25Der Brokervergleich von "candletrading" (hintman) war nie vollständig (Spreadbet-Broker wie Finspreads oder Capitalspreads fehlen, obwohl direkt vergleichbar) und ist nicht mehr aktuell (z.B. DAX-Spreads inzwischen fast überall 2 Punkte).

      Bitte die Anbieter selbst genau vergleichen. Hilfreich könnte sein:
      http://www.trade2win.com/boards/forumdisplay.php?f=58


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brokervergleich für CFDs