checkAd

    Bodenbildung bei MB Software - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 13:13:47 von
    neuester Beitrag 15.05.01 21:43:57 von
    Beiträge: 24
    ID: 100.815
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 982
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 13:13:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ja lange nichts mehr über MBS geschrieben wurde.....

      Glaubt Ihr das jetzt eine Bodenbildung stattgefunden hat und
      ist jetzt ein geeigneter Zeitpunkt in diesen Wert zu investieren?

      Decius
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 20:04:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...nun, es wird eigentlich täglich über MB geschrieben - fast immer mit dem selben Tenor: KAUFEN! ...und was nützt es!?


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:15:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      So ist das!
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 11:10:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @decisius

      nun, charttechnisch ist es eine sehr interessante situation, die in jedem fall in der kommenden woche nach einer entscheidung ruft.
      die aktie "klemmt" genau zwischen 38- und 100-tages-linie fest.
      die indikatoren sind eigentlich so schlecht nicht:
      macd noch (!) positiv, aber haarscharf an der trigger-linie.
      stochastik hat jetzt wieder reichlich luft nach oben.williams-indikator hat ebenfalls luft.

      fazit: es geht jetzt nicht mehr lange seitwärts. jeden tag kann ein break nach oben oder unten erfolgen.
      meiner einschätzung nach stehen die chancen 65:35 für einen ausbruch nach oben!
      egal wie es kommt: es wird ,begleitet von steigenden umsätzen, sehr schnell gehen!

      superbaer
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 16:58:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jau PlunzeZweisteinSuperPopperBärchen

      Und wenn Schalke auch noch den Ball über die weiße Linie kriegt, sind ses neue Meisterle. Das könnte auch den Kurs von mb beflügeln, weil dann die Tigerlinie die des bayerischen Löwen kreuzt, :laugh: :laugh: :laugh:

      Hast wohl wieder zu lange inner Sonne gelegen, gelle?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 18:09:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      schalke kastriert!!!!!
      was kann es schöneres geben?
      jetzt schenkt der hsv den bayern noch einen sieg und dann wars das wieder.
      aber man muß auch schon geistesschwach sein, wenn man geeglaubt hat, bayern wird nicht meister............

      harvey, du hast fertig!


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 18:18:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @PlunzeZweisteinExaxtorMoneyÄffchenSuperPopperBärchen

      wart`s ab, gegen die Bayern wird der HSV noch mal hinlangen.
      Gebe aber zu, dass mich die Ergebnisse ärgern. Diese Sch. Dusel-Bayern...
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 10:45:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      hahahahahahahaha!
      der hsv noch mal hinlangen.........
      mit einem punkt dem abstieg entronnen, diese sau-truppe.
      diese manschaft und diesen scheiss-trainer hat diese feine hanse-stadt nun wirklich nicht verdient.
      pagelsdorf ist übrigens nach hitzfeld der zweitteuerste trainer der liga.
      125.000 monatsgehalt ohne sonderprämien......
      eine gnadenlose schweinerei!
      und dan beckenbauer und seeler beste freunde seit 75 jahren sind, werden die bayern eine art heimspiel haben....
      die champignon-liga gewinnen sie dann auch noch nebenbei.

      und schalke? wird guter 2. im pokal-endspiel!!!!!!

      hahahahahahahaha!
      legt euch wieder hin, wenn ihr schalker seid.....!

      hahahahahahahahahahaha!

      superbaer
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 11:09:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @PlunzeZweisteinExaxtorMoneyÄffchenSuperPopperBärchen


      Warts ab!

      Genauso, wie mb bald die Abstiegsränge verlassen und in die Champions League des Neuen Marktes aufsteigen wird.
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 13:58:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wart`s ab.

      Wenn Du am Tabellenende spielst, geht es eher um den Abstieg, als um die Championsleage.

      und vorher wird mehrfach der Trainer gewechselt (mb hat gewisse Parallelen zu Eintracht Frankfurt oder?)
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 14:10:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      @BörsenPaulchen

      Es geht nicht um den Abstieg, sondern immer nur gegen den Abstieg. Dafür spielst Du dann um den Titel. :laugh: :laugh: :laugh:
      So viel sollte man schon wissen, wenn man sich am Aktienmarkt der Sportlersprache bedient.

      Und mit dem Abstieg wird Eintracht mb - im Gegensatz zu Zwietracht Frankfurt - gar nichts zu tun haben. Darauf kannste wetten.

      Grüßle hwzock
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 16:44:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      @hwzock

      ob `um` oder `gegen` ist für mich egal.

      Zwietracht Frankfurt hat sicher nicht `gegen` den Abstieg gespielt, sonst wären sie nämlich drin geblieben.

      mb ist bereits (mehrfach) abgestiegen.

      a. aus dem Nemax

      b. mit dem Börsenkurs (denke an die vollmundigen Worte von B.M. im Frühjahr `99 als der Kurs bei >50E stand: `Die Aktie ist unterbewertet`)

      c. beim Umsatz (von einst versprochenen Umsätzen ist nicht viel übrig geblieben)

      d. jetzt auch beim Gewinn

      Fakt ist jedenfalls, daß sie in der Liga weit weit unten spielen.

      Und ob bei mb wirklich Eintracht herrscht, möchte ich anläßlich der diversen Wechsel in der Führungsebene ebenfalls bezweifeln.
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 16:48:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      @BörsenPaule

      Gebe zu, Deine Punkte a - d sind nicht zu widerlegen.

      War auch nicht ganz so ernst gemeint.

      Grüßle hwzock
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 18:46:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Umsatz (bereinigt) siht doch gut aus!
      Bei dem Verlust müssen wir abwarten, welche Erklärung
      angegeben wird. Vielleicht kann man daraus neue
      Hoffnung schöpfen!
      heinzilein
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 19:37:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      mensch heinzel, schöpf weiter................
      gibst du hier jetzt den board-narr?
      die hoffnung stirbt zuletzt- war schon immer so.

      also schreib ab die teile.ist doch nur geld.und das hat jetzt ein anderer- nämlich herr mursch!
      wie lange musstest du dafür malochen?

      superbaer
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 19:46:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      @PlunzeZweisteinExactorSupperPopperKnallikowski@meMoneyÄffchenHustinettenBärundwieDusonstnochheißt

      Du bist und bleibst ein Arsch
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 19:50:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      harvey, mein freund!
      du verlierst zunehmend die contenance!
      pass auf, das heinzel dich nicht sperren lässt!
      der kennt da keinen spaß mit solchen usern,die andere beschimpfen.

      take care!

      superbaer

      p.s.: heute kamen übrigens wieder horror-meldungen von der dt.bau-front.trau mich gar nicht,die hier rein zu stellen.sonst bekommt heinzel noch nen herz-kasper.
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 19:58:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      @PlunzeZweisteinExactorSupperPopperKnallikowski@meMoneyÄffchenHustinettenBärundwieDusonstnochheißt

      wenn es um Dich geht, wird er ganz bestimmt eine Ausnahme machen :laugh: :laugh: :laugh: Du Intelligenz-Knübbelchen
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 20:02:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      schön, das du noch lachen kannst!
      denk dran: geld ist nicht alles im leben!

      es ist auch gar nicht weg- es hat nur ein anderer!
      gönn es ihm!

      superbaerli
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 20:41:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      @superbärli
      empfehle Fremdwörterbuch neben Computer
      Ansonsten empfehle ich dir, doch nicht deine wertvolle Zeit
      mit MB zu vergeuden. Deine Meinung interessiert wirklich niemanden mehr und deine Selbstachtung wird durch dieses anonyme Board auch nicht mehr gesteigert. Meinst du wirklich es hat irgendeinen Sinn, sich selbst darzustellen,
      Prognosen zu erstellen, und sich nur damit zu beschäftigen einen Privatkrieg gegen Andersdenkende zu führen.
      Dir ist so die Düse gegangen mit deinen MB Verlusten, das du dich selbst verkauft hast. Naja, prima für dich das du zwischen 2 und 2,5 fett nachgekauft hast, freut mich ehrlich.
      Aber das gleiche hab ich auch gemacht und dabei wahrscheinlich mehr verdient wie du, weil so große Orders waren in der kurzen Zeit nicht.
      Übrigens habe ich heute auch mit fjs Tip ejay Geld verdient.
      Mir kam die Kurskorrektur zu heftig vor und habe auf gut Glück ein Limit gesetzt und bei Kauf und Verkauf ca. 15 % gemacht, bei allerdings kleinen Beträgen.
      Ich könnte dir noch erzählen, daß ich Valor mit Verlust verkauft habe und Singulus nachgelegt habe.
      Aber Junge, wen interessierts.
      Mach weiter so, aber du bist unheimlich uninteressant.

      Grüße an alle Normalen, übrigens sehe ich aus meinem Fenster
      "Rotglühende Berge"
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:02:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      @bergbäuerin:

      Ach, Du auch? Ich sehe ebenfalls rotglühende Berge, trinke frischen spanischen Rotwein

      (naja, 1993er Jahrgang ist nicht frisch, trotzdem schmeckt er fantastisch).

      Die Bestellung von Letsbuyit ist heute angekommen, und ich habe sie erst

      letzte Woche Donnerstag bestellt - respekt! Doch der Kurs lässt mehr als zu wünschen

      übrig....naja. Was soll`s!? Mittlerweile seh ich die Börse nur noch als zynisches virtuelles

      Machwerk, das einen zu großen Wünschen veranlässt. Wunsch hin, Wunsch her. Ich mach mir nichts

      draus und genieße die Idylle im trauten Heim. Aber wenn wir uns dann doch der Macht und Faszination

      unserer Wünsche und Träume hingeben, dann könnten wir ja doch mal mit dem Gedanken spielen,

      von unserem sauer verdienten Geld am Frankfurter Parket oder dem Xi Xa Xetra gemeinsam in Urlaub zu fahren...!!

      Wer also Lust hat, in unserem Wahnsinns Geldmaschinen Fond einzusteigen....wir nehmen jeden Auftrag

      gern entgegen!


      :)

      Gut Nacht und bis bald am realen See mit ner realen Pulle Wein von LBC!


      Cheers,


      Wall
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:03:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Bergbäuerchen

      schön, an einem solchen Tag ein solches Panorama genießen zu können. Hoffentlich sehen wir morgen bei mb grünrankende Kurse!

      PlunzeZweisteinSchießmichtot kannst Du vom Traden viel erzählen, der hat nur noch ein Ziel, alle jeweils anders denkenden madig zu machen. Muss ein dolles Gefühl für ihn sein.

      Wünsch Dir noch einen schönen Abend
      und trink ein Fläschle auf Deinen Erfolg.

      Grüßle, hwzock
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:10:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      @harvey,

      Du denkst nun zu negativ. Grünrankende Kränze dauern auch bei MB einige Zeit :laugh:

      Die Empfehlung von dem Popperle ist heute gestiegen.

      Adele :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:43:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Gott sei Dank, dass Friseusen nur montags frei haben. So kannste wenigstens nur abends Deinen Müll absondern. :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bodenbildung bei MB Software