checkAd

    AHAG Handelsbank AG vor Comeback ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.05 00:00:34 von
    neuester Beitrag 02.11.05 17:31:53 von
    Beiträge: 57
    ID: 1.010.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.289
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 00:00:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend,
      bei AHAG machen seit einiger Zeit seltsame Gerüchte die Runde. Zudem sind in den letzten Wochen merkwürdige Kursbewegungen zu bebachten, gut möglich das sich hier bereits ein strategischer Aktionär eingekauft hat (ähnlich Gontard+Metallbank)!!!!
      AHAG Kurs 1E???? vielleicht realistisch!


      Die Aktie ist die letzte Aktie im Bereich Finanzdienstleistungen, die noch nicht gelaufen ist, obwohl sie sehr gute Voraussetzungen für eine Mantelverwertung bietet.
      Keine Verschuldung, großer Teil der Aktien in festen Händen, sehr niedrige Bewertung!
      Wer sich eine Gold-Zack ( +1200% ), eine GontardMetallbank ( Bewertung 6x so hoch ! ), eine German Brokers ( hatten keine Banklizenz und trotz gescheiterter Übernahme noch mit über 1 Million Euro bewertet ) anschaut, der sollte sich jetzt diese Aktie ansehen:
      Hier dürften Empfehlungen der diversen Experten folgen.
      Denn diese Aktie ist noch unentdeckt und verspricht sehr große Kurschancen.

      - Das Wichtigste:

      Bereits vor einiger Zeit wurde ein neuer Interessent zur Fortführung dieser AG vorgestellt, die Millenium Capital Quest. Damals zerschlug sich jedoch die geplante Fortführung noch, jetzt könnte das aber anders aussehen:
      Denn schon Anfang diesen Jahres gab es erneut einen Bericht in der “Börsenzeitung“ um eine mögliche Wiederbelebung des besprochenen Börsenmantels!
      Nachdem in den vergangenen Wochen bereits die Aktien der insolventen GOLD-ZACK AG, der Gontard und Metallbank sowie des Handelspartners der AHAG, der SCHNIGGE AG, z.T. um über 1000% in die Höhe geschossen sind, könnte nun dieser Aktie ein ähnlicher Aufschwung bevorstehen.

      Bei dem Wert handelt es sich um die AHAG Wertpapierhandelshaus AG ( WKN 501330 )!

      AHAG ( WKN 501330 ) vor möglicher Neubelebung
      Die AHAG Wertpapierbank könnte u.U. vor einem Neubeginn ihrer Geschäftstätigkeit stehen.
      Das Unternehmen, welches bislang durch seitens einer Aktionärsgruppe eingereichten Anfechtungs- und Nichtigkeitsklage in ihrem Fortbestand gehindert war, könnte schon bald ein neues Angebot zur Mantelübernahme vorliegen. Dabei sollten die damals verhinderten, notwendigen Maßnahmen durchgeführt werden und die Banklizenz neu eingebracht werden.
      Dabei könnte auch die bestehende Koorperation zum Handelspartner Schnigge AG eine wichtige Rolle spielen. Diese beschloß über wichtige Kapitalmaßnahmen bereits vor einiger Zeit ihren Fortbestand. Die AHAG AG
      ( WKN 501330 ) könnte nun hiervon profitieren.
      ___________________________________________________________

      Dieser Sachverhalt dürfte wieder in den Fordergrund rücken. Die AHAG Handelsbank vielleicht vor einem Comeback?
      Vor ein paar Wochen lief der Kurs unter hohen Umsätzen bis auf 16 Cent! Seidem konsolidiert der Kurs. Bei AHAG können mal schnell Kurse um 0,50E-1,00E drin sein!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 00:09:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      INSOLVENT :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 07:09:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der letzte Push-Versuch im vergangenen Monat ging schon in die Hose, lass es. Insolvenzwerte kann man nur bei 4Cent anfassen, in der Hoffnung, dass es genug Dumme gibt, die den WErt im zweistelligen Bereich erwerben möchten.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 08:20:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Wichtigste:
      das Wichtigste hast Du vergessen !!!!

      Die Banklizenz
      die ist weg

      Scheiss Pushversuch mit solchen Dreckpennys:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 08:29:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kurs 1 EUR is nen bissl übertrieben, oder?!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 08:34:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Benutzername: 1888
      Registriert seit: 28.09.2000 [ seit 1.826 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit 28.09.2005 08:24:38
      Erstellte Themen: 10 [ 15 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 146 [ Durchschnittlich 0,0800 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen



      5 Jahre WO!

      Da muss ich mir wohl selbst gratulieren!
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 08:39:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.055.033 von 1888 am 28.09.05 08:34:27[/posting]Das darfst Du :laugh:

      Und Du kannst hier Deine Verwandten und Freunde grüssen.
      Vielleicht auch Deine Oma:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 08:58:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      :lick:

      Interessanter Wert ... auf jeden Fall steht eine Aufwärtsbewegung bevor !

      Über 10 cent spiele ich aus charttechnischen Geründen auch etwas mit ;) !
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 08:59:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.055.416 von printmedien am 28.09.05 08:58:37[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      Du musst gerade den Mund aufmachen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 09:02:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.055.438 von Loserin am 28.09.05 08:59:39[/posting]:eek:

      ... du tauchst in JEDEM Thread mit peinlichen und sinnlosen Kommentaren auf !

      Du bist der beste Kontraindikator ... :eek: ... also 1 € das ist echt viel ... aber über 10 cent ... und vielleicht über 16-18 cent ... dort ist PLATZ bis ...:lick:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 09:06:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.055.492 von printmedien am 28.09.05 09:02:15[/posting]@printenmann

      Du solltest Dich mal besser um Deinen Börsenbrief kümmern.

      Für mich bist Du ein Abzocker von der übelsten Sorte :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 09:11:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      :kiss:

      ... weisst du was ! Du hast keinerlei IDEEN ... keine Storrys !
      Du jammerst und meckerst über jeden und alles !

      Das weiss doch jeder ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 09:15:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.055.741 von printmedien am 28.09.05 09:11:52[/posting]Stimmt
      Storrys wie Du hab ich keine :laugh:

      und ich jammer und meckern nicht ;)
      ich erlaube mir kritische Bemerkungen
      und nehm mir das Recht mich
      selbst zu informieren.

      Aber blinder Lemminggehorsam ist Dir natürlich lieber.

      Und ich erlaube mir meine eigene Meinung:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 09:17:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.055.832 von Loserin am 28.09.05 09:15:15[/posting]:cool:

      ... sachlich kritische Bemerkungen sehen anders aus !


      ... und wenn ich ein "r" zuviel geschrieben habe ... sorry ! :D

      ... jetzt kannst du weitergaggern !
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 09:22:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]18.055.882 von printmedien am 28.09.05 09:17:38[/posting]Das werde ich :D:D

      gaggern .........

      Mal sehen wo noch ein paar faule Eier liegen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 10:17:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      :lick:

      200.000 Aktien vollständig weggekauft !!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 10:37:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jetzt heisst es, auf der Hut sein! Hat jemand einen Link für RT-Kurse...?
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 10:45:08
      Beitrag Nr. 18 ()



      ... über 10 Cent steigt die Spannung ...
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 11:03:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      moin zusammen, hab verschlafen heut. hmm naja

      liegt bissel viel holz auf der 0,1



      hat fauntsch nich was gesagt mit mittwoch gehts los oder so ? naja dann soll er mal seine stücke ausm ask nehmen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 11:09:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      mich juckts gewaltig....
      über 10 cent steig ich auch ein stopp buy
      vorher zu riskant
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 11:22:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      ....bin auch dabei über 10 cents:kiss::)
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 11:51:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      obwohl die 0,097 mit 56000 sind sehr lecker:lick:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 11:59:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]18.057.984 von frigeni am 28.09.05 11:51:16[/posting];)abwarten die nächste Unterstützung ist erst bei 8 Cents....allerdings 500k:eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 19:54:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      :eek::eek::eek:ziel o,o67euro:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 10:23:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      :eek::eek::eek:geht es heute weiter runder mit dem kurs?:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 19:43:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      :eek::eek::eek:will keiner bei 8.1cent verkaufen?:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 23:20:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Tja, da hatte einer 72.000 - zuerst bot er sie für 0,092 an und dann musste er vorm Wochenende für Bares sorgen und hat sie für 0,084 und 0,081 abgestossen. Arme Sau!
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 19:16:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      leute,
      vor einigen wochen war ich selber noch positiv, was die ahag angeht. dann aber habe ich einfach mal das büro des insolvenzverwalters in dortmund angerufen und nach dem stand der dinge gefragt. den verwalter selber habe ich nicht bekommen, aber man hat mir trotzdem sehr nett über das verfahren auskunft gegeben. es wurde mir versichert, dass es aktuell keinen (!) interessenten an einer fortführung der gesellschaft geben würde. wir wissen ja alle, dass bei der insolvenz vor 4 jahren die emotionen eines hauptaktionärs zum scheitern der gesellschaft geführt haben. dieser aktionär hält wohl seine aktien immer noch und hat kein interesse an einem wiederaufleben der ahag. also wird hier, nachdem die bilanz komplett abgearbeitet ist, zum jahresende die notierung eingestellt und die gesellschaft begraben.

      also, vergesst eure wunschträume und geht zu anderen aktien über. ich bin zwischenzeitlich raus und habe meine leichten gewinne mitgenommen.

      steve
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 19:59:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Warum sollte der Hauptaktionär freiwillig seine noch vorhanden Anteile in die Tonne treten? Klingt mehr so, als wolltest du hier eine kleine Verkaufswelle auslösen, um dich dann schnell wieder einzudecken!!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 23:23:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      wirklich?????:eek:
      wollte morgen eigentlich einsteigen!??!:look:
      jetzt bin ich aber sehr verunsichert.:(
      der einstieg ist sowieso nicht gerade risikoarm, aber bei definitiv null chancen, muss mein sein geld ja nicht verbrennen, oder?
      kann ich mal die adresse vom konkursverwalter haben??
      danke!
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 09:15:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Also für mich kommt ein Ausstieg nicht in Frage!
      Gerade, wenn sich die Entwicklung hier irgendwie zuspitzen sollte, steigt damit auch mit jedem Tag die Wahrscheinlichkeit, dass es plötzlich heisst, ein Interessent für die Übernahme sei aufgetaucht und man hätte sich `ganz unerwartet schnell` geeinnigt...
      Und denkt noch einer an die 500k, die da bei 0,08 Euro gerade im bid schlummerten? Alles nur Zufall...?

      In diesem Sinne: Eine ganz sicher spannende Woche!
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 10:29:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Komm Leute, das Post # 28 von @ Steve wayne nimmt doch
      wohl wirklich keiner Ernst.

      Das war doch wirklich ein Versuch aus der untersten
      Schublade, noch an billige Aktien zu kommen......
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 13:32:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]18.114.928 von Aborigine am 03.10.05 10:29:25[/posting]leute,
      ob ihr die dinge ernst nehmt oder nicht, entscheidet jeder von euch selbst. für die zweifler hier die daten des insolvenzverwalters.

      rechtsanwalt achim thomas thiele

      kanzlei dr. husemann, eickhoff, salmen & partner
      bronnerstraße 7
      44141 dortmund

      0231/5411-0

      viel spaß bei einem anruf. und bitte, stellt eure ergebnisse anschließend doch hier rein, damit alle daran teilhaben können.

      steve
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 16:46:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      :eek::eek::eek:keiner will bei 8,2cent verkaufen bald sind wir bei 6,7cent:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 17:33:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      :eek::eek::eek:hallo leute, hier ist der mulch. schliesst euch doch zusammen und kauft den laden. guckt doch mal die gontard-bank ihr müsstet ja nur 30% anteile halten um ein delisting schlimmstenfallst zu vermeiden.:eek::eek::eek:was meint ihr dazu? euer mulch
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 18:22:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      # 35 @ Mulch -mit deinem Gedanken sind andere schon
      länger dabei in umzusetzten..........

      # 33@ Steve wayne - checkt dieses vermutlich nicht...
      und faselt deshalb irgendwas von delisting.......
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 19:55:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      :eek::eek::eek:weisst DU mehr? dann schreib mir persönlich in meine box. c.u. mulch:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 20:30:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      Aber noch schöner wäre es, wenn wir alle mitlesen könnten...!
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 10:41:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      :eek::eek::eek:sehen wir heute noch die 6,7cent?:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 11:20:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      Und sehen wir von dir auch mal einen intelligenten Beitrag?!?
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 15:04:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      :rolleyes::rolleyes:bin mit einigen stücken dabei und werde meine beteiligung an der (noch insolventen) ahag verwaltung ausbauen.:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 16:45:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      ...`NOCH insolventen`??? Willst du uns Hoffnung machen?
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 18:36:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      :kiss::kiss::kiss:...demnächst über 8cent?:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 18:44:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      will heute keiner mehr was verkaufen bei 7.4cent?:lick:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 20:02:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ja, ja wie ich schon sagte: Das ganze wird für
      die Aktienmärkte in einer Katastrophe enden........
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 12:36:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      # 45 - war nicht für AHAG gedacht, sondern für
      Aktienmärkte insgesamt...
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 18:51:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      noch etwas weiter runter und ich bin wieder dabei :D

      gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 19:34:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      :pnicht schlecht:p
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 16:21:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      :D:D:Dziel erreicht 0.067euro und jetzt?:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 17:34:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      :eek::eek::eek:will keiner etwas für 6.2cent verkaufen, ask gleich unter 7cent?:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 10:55:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      das ende ist noch nicht erreicht,würde mit einem einstieg noch abwarten :D

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 15:15:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      :rolleyes:unter5.3cent kaufen wir den ganzen laden?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 19:46:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      :eek:keiner mehr bei 6.2cent verkaufen?:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 14:15:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      :lick:will keiner ahag kaufen ?:look:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 16:01:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:glaube wenn die 33000 aktien im bid bedient werden sehen wir heute einen kurs unter 6cent?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 02:18:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      [posting]18.522.240 von mulch3 am 31.10.05 16:01:07[/posting]Benutzerprofil
      Benutzername: mulch3
      Registriert seit: 23.09.2005 [ seit 40 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 31.10.2005 15:54:07)
      Erstellte Themen: 0
      Erstellte Antworten: 42 [ Durchschnittlich 1,0597 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen



      Der User mulch3 hat in folgenden Threads geschrieben (letzte 30 Tage)

      Thread Postings Ansicht Autor Datum
      AHAG Handelsbank AG vor Comeback ? 55 SilcoArndt 31.10.05 16:01:07
      ->->AHAG->->1000% 723 hungry4money 28.10.05 15:22:28
      AHAG geht hoch!! 11 SHastings 27.10.05 17:05:12


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      auch hier in diesem shräd mein vorschlag:



      JEDER DER BEI W:O SCHREIBEN WILL MUß SEINE IDENTITÄT GEGEÜBER W:O OFFENLEGEN !!!!!

      DAMIT LEMMINGE ABZOCKEN AUFHÖRT !!! nur m.m,


      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:31:53
      Beitrag Nr. 57 ()
      :eek::eek::eek:was meint ihr sehen wir noch einen ahag aktienkurs unter 6.0cent?:eek::eek::eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AHAG Handelsbank AG vor Comeback ?