checkAd

    BERNA BIOTECH - Kaufempfehlung nur Frage der Zeit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.05 15:32:08 von
    neuester Beitrag 21.10.05 19:47:08 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.012.708
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 15:32:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      moinsen zusammen,
      berna biotech hat in den letzten tagen einen netten satz auf über 8,5€ gemacht. die aktie fand nur wenig beachtung hat und einiges an potenzial. wenn die aktie wieder ein wenig mehr in den fokus der presse gerät, geht es m.e. steil nach norden. das potenzial ist auf jeden fall da.
      hat jemand nähere infos zur firma??
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 15:36:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 15:44:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      NEIN...
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 15:59:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      im gschäft hab ich viel darüber;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:11:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jpmc

      wie viel und vor allem was?? ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 11:59:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      kann dir viel besorgen!

      arbeite bei der credit suisse.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 17:30:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ jpmcb,;)
      um dich und deinen arbeitgeber nicht zu sehr zu belasten würde mir eine einschätzung zum kurz- und mittelfristigen potenzial von bb schon reichen. :D
      was würde euer haus den als alternativ investment zu bb empfehlen?
      thx, thox
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 13:21:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      thox...kann es dir zurzeit nicht sagen, denn habe eine woche ferien...werde dir am mittwoch bescheid geben.ok?
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 13:22:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      sei froh, dass du noch nicht gekauft hast.

      heute -3%
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 13:23:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 12:52:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      @jmbc,
      reicht auf jeden fall.
      was bei solchen werten natürlich immer interessiert ist das chance/risiko-verhältnis. bb hat ja zwei produkte in der pipeline, die ja 2006 auf den markt kommen sollen.
      bist du spezialist für biotech unternehmen? ich würde momentan gerne etwas zu gunsten von biotechs umschichten, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig in welche werte.
      bavarian nordic finde ich auch ganz interessant, die konsolidieren momentan trotz guter meldungen weiter.
      thx, bfn thox
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 16:11:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      nicht spezialist,aber muss die schweizer titel im griff haben.

      schau dir mal actelion an. ist auch ein guter wert, habe sie bei 100fr. gekauft und weiterempfohlen.
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 15:13:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      actelion hört sich interessant an. etabliertes unternehmen, das auch schon recht gut geld verdinent. ich frage mich allerdings, ob ich noch auf den fahrenden zug aufspringen soll, nachdem die aktie schon sehr gestiegen ist. danke für den tip.
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 19:47:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      es gibt keinen richtigen moment aufzusteigen...das kannst du erst im nachhinein wissen;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BERNA BIOTECH - Kaufempfehlung nur Frage der Zeit