checkAd

    Fortec Pharma Invest WER WEIS WAS DARÜBER - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.05 20:17:08 von
    neuester Beitrag 13.04.06 18:56:34 von
    Beiträge: 46
    ID: 1.016.134
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.071
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 20:17:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fortec Pharma Invest!!!!
      WER weis was darüber, soll dieses jahr noch auf den Markt kommen??????????
      Möchte gerne ne richtige Antwort haben und nicht wieder Visionen:confused:
      Ich Danke euch,
      möchta gerne wissen was da genau vor sich geht,
      ich finde keine news oder desgleichen:):)
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 15:05:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weis den keiner was darüber
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 15:47:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      mir geht es ähnlich..habe sie vorbörslich als private placement angeboten bekommen..
      es gab hier mal nen thread, den findest du aber nur noch über ariva glaub ich, wenn du fortec pharma bei google eingibst..
      ne internet-adrees kann ich dir geben, aber die hast du sicher..angeblich ein umlaufvermögen von 400 mio. $..patente z.b. in der krebsimpfung...angeblich klinische phase III...usw..deutsche zusammenarbeit mit dr. heiermann, der in dortmund ein forschungszentrum betreibt...usw..
      aber alles sieht ein wenig dünn aus..angeblich hat die firma ca. 35 mitarbeiter in den usa...einer des vorherigen threads soll schon einmal dagewesen sein...und hatte guten eindruck..
      www.fortecpharmainvest.com
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:38:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      das hier ist vielleicht noch interessant...hab ich gefunden, da über die firma und die vermittler kaum etwas zu finden ist..

      cathy halverson firmiert als präsidentin der fortecpharmainvest..anscheinend betreiben die in oregon über 50 "briefkasten-firmen"..die bankleitzahl der ominösen bank auf die ich das geld für das private placement überweisen sollte ist genau die gleiche wie in dem bericht auf unten stehendem link..nur die konto-nr. differriert..anscheinend residiert diese "bank" in einer suite 100..komischerweise gibts nicht mal ne internationale iban-nr. sondern ne einfache blz und kto..hab noch nicht recherchiert was für ne bank da auftaucht, wenn ich beides mal in die konto-maske meiner bank eingebe..merkwürdigerweise ist die bankverbindung in deutschland für ein unternehmen, das angeblich an die nasdaq will die volksbank brügge-nettetal...
      und zumindest eben eine der "halverson-gesellschaften" scheint in anlagebetrug verwickelt...siehe link..

      http://www.gomopa.net/Finanzforum/Wer-kennt-was-meint-Ihr-da…
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:41:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      eins noch..der thread, den ich bei der suche nach fortec pharma nicht mehr gefunden hatte war vom dukatenscheisser unter neuemissionen...es gibt diesen thread noch, wenn man zumindest auf dukatenscheisser geht und seine threads anklickt...ich stell meine nachforschungen auch mal dort rein...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 19:38:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke an moskau74 das du dir die mühe machst und auch nachforschungen anstellst
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 19:25:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fortec Pharma soll laut neuester Information ende diesen oder Anfang nächsten monat auf den markt kommen!!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 10:36:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...und wer gibt diese informationen michi??
      die verkäufer von fortec..fortec selbst..die sec..??
      gleiches hab ich auch schon vor 4 wochen gehört...da wurde fast täglich mit der internationalen zulassungsnummer gerechnet...
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 17:34:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mir wurde ein Orderticket für ein Private Placement der Fortec Pharma Invest zugesandt. Ein Börsengang an der Nasdaq soll folgen. Das Interessante:
      mir wurde die Beteiligung von einer Firma COMTEX aus Düsseldorf angeboten, deren Adresse und Telefonnummer mit der von Herrn Till übereinstimmt, der als General-Manager Germany bei der Fortec Pharmaceuticals "fungiert". Da stinkt doch was zum Himmel!!!
      Sie bieten die Aktie für 6,80 Euro an, in den USA soll sie für 10 Dollar platziert werden. Listung an der Nasdaq angeblich im 1. Quartal 2006, erwarteter Preis ca. 15 - 20 Dollar.
      Wer weiß näheres zu diesem phantastischen Unternehmen oder zu Comtex???
      Laut Comtex eine konservative Anlage...:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 11:42:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe ebenfalls einen Zeichnungsschein bekommen...

      nachdem ich den Zeichnungsschein aber nicht zurückgesandt hatte. Rief ein Mitarbeiter von Comtex beinahe täglich bei mir an (bin nicht dran gegangen) wenn er mich mal erwischt hat, hat er mich versucht von der "totsicheren" Anlage zu überzeugen ?!

      Gestern hat mich jetzt ein Herr Pegert (angeblich Geschäftsleitung) noch mal angerufen und mich gefragt, warum ich den Zeichnungsschein nicht zurückgeschickt habe.
      Nachdem ich meine Skepsis erwähnt habe hat er mir nochmal die ganzen Vorteile runtergebetet.
      Die 1000 Stück würden jetzt allerdings nicht mehr gehenweil ich zulange gewartet habe, ich hätte aber die Möglichkeit 300 Stück zu zeichnen (soll ein Rückläufersein ?!) wenn ich ihm das bis heute 12 Uhr zufaxe...

      Habe ich noch nicht gemacht... Eben hat er mich angerufen und gefragt, ob ich den Zeichnungschein bekommen habe und er bräuchte ihn bis 13 , 14 Uhr...

      Ich habe ihn nach der Homepage von Comtex gefragt
      -> Ist noch im Aufbau

      Homepage von Fortec
      -> www.fortecpharmainvest.com (Diese Infos hat aber comtex selbst zusammengestellt !)

      Auf die Frage warum nichts über fortec im Internet gefunden werden kann, sagte er mir da die keine Infos rausgeben wegen Angst vor Insiderhandel...

      Der Emissionsprospekt wird rausgegeben wenn die Emission stattfindet...

      Comtex hat den Prospekt (unte verschluss) und weiß daher was da für ein Potenzial drin steckt...

      In USA wird der Börsengang gar nicht beworben man kann das Papier nur über 2 Marketmaker bekommen...

      Comtex macht das, weil sie sich davon erhoffen, dass man nach diesem erfolgreichen geschäft Kund von Comtex wird...

      Klingt alles ein wenig suspekt und ich bin immer noch skeptisch...

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 11:55:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      hab mich bei erfehrenen Kollegen erkundigt, die schon viel ausprobiert haben und reichlich Erfahrung gesammelt haben. Deren Haltung ist klar: Finger weg!
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 03:00:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      LEUTE VORSICHT U.U. LUG UND TRUG


      SCHAUT MAL IM g.i.b. forum vorbei

      das hängt irgendwie alles zusammen

      tja, die gute cathy :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 09:48:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warum hält die Firma Comtex GmbH das angebliche Verkaufsprospekt der Fortec Pharma Invest Inc. zurück? Nach meiner Meinung gibt es es überhaupt keines.

      Da die Comtex Gmbh Aktien der Fortec Pharma Invest Inc zu einem Kurs von 6.80 Euro vertreibt, sollte hierbei zumindestens eine Kopie des Prospektes bei der BaFin hinterlegt werden. Dieses ist bisher nicht geschehen, zumindestens laut Datenbank der BaFin Homepage. Deshalb ist der Vertrieb der Aktien in Deutschland Illegal.

      Angeblich hat die Fortec Pharma Invest Inc die Fortec Pharmaceuticals Inc käuflich erworben. Leider ist nirgents der Kaufpreis ersichtlich, was mich weiter beunruhigt. Wieso werden hier Aktien zu einem Ausgabekurs von 6.80 Euro ausgegeben? Die Fortec Pharma Invest Inc ist ein Unternehmen, welches erst dieses Jahr gegründet wurde. Daher dürften keinerlei positive Bilanzen vorhanden sein. Bei diesen Ausgabekurs und der nichtvohandenen Bilanzen, dürfte wohl ein Gang an die Nasdaq schier unmöglich sein.

      Desweiteren fällt mir auf, das die Gründung der Gesellschaft und die Einrichtung der .com Adresse fast identisch sind.

      Registrant:
      Domains by Proxy, Inc.
      DomainsByProxy.com
      15111 N. Hayden Rd., Ste 160, PMB 353
      Scottsdale, Arizona 85260
      United States

      Domain Name: FORTECPHARMAINVEST.COM
      Created on: 23-Jul-05
      Expires on: 23-Jul-06
      Last Updated on: 23-Jul-05

      Ich denke zu dieser Domains by Proxie Inc Firma erübrigt sich jeglicher Kommentar.

      Leider überwiegen hier die negativen Aspekte. Es gibt noch einige unschlüssige Punkte die mir übelst aufstossen, aber die bin ich gerade am recherchieren.

      Fazit:

      Die Konstellation Fortec Pharmaceuticals Inc bzw. Fortec Pharma Invest Inc ist übelste Abzocke!
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 10:22:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Fortec Pharma Invest Inc tauchte namentlich erstmals am 23.06.2005 im Resolution of Board of Directors auf. Hierbei ging es um die angebliche Übernahme der Fortec Pharmaceuticals Inc.

      Am gleichen Tag starb die Fortec Pharmaceuticals Inc http://www.sunbiz.org/scripts/cordet.exe?a1=DETFIL&n1=P04000…

      Am 23.07.2005 wurde die Domain der Fortec Pharma Invest Inc registriert.

      Wenn ich die *Über uns Phlisophie* auf der Fortec Pharma Homepage lese, dann bekomme ich einen Lachkrampf. Da wird eine Geschäftsaktivität vorgegaukelt, die es in dieser Form niemals gegeben hat.

      Damit hat sich der Rest erübrigt.

      Diese Firma betreibt Alnlagebetrug im üblsten Sinne. Hier sollte die Staatsanwaltschaft schnellstens einschreiten....
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 20:38:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nabend,
      hinter dem duesseldorfer Vertrieb soll ein ehemaliger Türsteher stecken, der es zu Geld gebracht hat. Dieser wohnt im Bereich Wesel, was zum Posting #4 passt. Es sollen insgesamt ca. 200K Aktien von ihm plaziert werden, die Hälfte soll seit April plaziert sein.

      Diese Infos basieren auf Quellen, die, bei solcher Abzocke, naturgemäss nicht öffentlich in Erscheinung treten. Deshalb bitte ich dies als ein Szenegerücht zu betrachten und jeder sollte weitere eigene Nachforschungen anstellen.
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 10:11:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo,

      habe von ecomares fishmaker einen Emissionsprospekt Nr.2 bekommen.

      Dieses Unternehmen ist in der Aquakulturen Branche tätig.

      Geplanter Börsengang 2007.

      Wer kennt dieses Unternehmen?

      Antworten erbeten.

      odhuber
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 09:21:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      #4 von moskau74

      Das mit der Volksbank Brüggen - Nettetal hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mal ein klein wenig weiter gesucht.

      Warum nimmt eine in Düsseldorf ansässige Firma eine kleine Dorfbank die 60km weit weg ist?

      Auf der Homepage ist irgentwo ein Schreiben mit dem Titel Resolution of Board of Directors. Wenn ich dieses richtig deute, dann hat ein gewisser Hans Peter Till seine Finger in der Fortec Pharmaceuticals Inc und in der Fortec Pharma Invest Inc drinnen.

      :confused::confused::confused::confused::confused:
      Wer wohnt in Brüggen - Nettetal?
      http://www.mm.dasoertliche.de/home.htm?main=Detailansicht&kw…
      :confused::confused::confused::confused::confused:

      Keine Ahnung ob es sich um diesen Mann handelt, aber die Beweislage ist ziemlich erdrückend!
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 14:40:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kann mir jemadn helfen. Bin hier bei dieser Firma investiert. Meint ihr ich bekomm mein Geld wieder und wenn ja wie bitte?
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 14:40:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo,

      kennt niemand das Unternehmen "Ecomares "?

      siehe#16

      Antworten erbeten.

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 08:58:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      @sunnyboy
      Wird sein schwer, da das Geld wahrscheinlich schon in Weihnachtsgeschenke investiert wurde. Frag einfach mal nach und bitte um Rückabwicklung, weil Dir z.B. die Risken nicht erklärt wurden. Hast Du überhaupt einen Börsenprospekt erhalten? BaFin?

      @odhuber
      Ecomares sitzt ca. 1km von der Firma Comtex entfernt. Ecomares nutzt jetzt die selben Räume wie Caviar Creator, siehe dazu Threads im vorbörslichen Forum. Die Telefonverkäufer wurden mitübernommen. Zum Glück scheinen nicht mehr viele dazusein. Vielleicht weil des öfteren dort ein Auto vor der Tür steht, und da sind auch welche drin;-) Hier wird das gleiche Schicksal für die Anleger drohen wie bei Caviar Creator und auch dieser Fortec.
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 13:19:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Man konnte bei dem Betreiber dieser aktien selbst anrufen, er war leider nicht erreichbar, allerdings rief er mich am Telefon zurück und entschuldigte sich das er die Aktien von Fortec Pharma invest von Comtex noch nicht über die Bühne gebracht hat. A



      Allerdings versprach er das es in nächster Zeit Aktien auf das depot gebucht werden bevor si auf dem Markt gezeichnet werden können, das heißt für mich das ich nun eine Sicherheit habe sobald diese auf meinem Depot verbucht sind.

      Na dann abwarten!!!!!!:):)
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:58:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      michi..ne aktiengesellschaft zu gründen ist kein hexenwerk...mehrere bekannte von mir haben eine aktiengesellschaft...das sind sogar ganz ordentliche mittelständische betriebe...allerdings hat keiner von denen vor, an die börse zu gehen

      ..welche sicherheit willst du (nach der vorgeschichte!!!) im vorliegenden fall haben..??
      ..ich gehe davon aus, dass die fortec pharma eine der zig halversonschen "briefkasten-firmen" ist...was macht dich so sicher, dass die jemals an die börse gehen?? nach aussage der comtex sollten die bereits ende letzten jahres!!! an die börse gehen...dann bis frühjahr...undundund...wenn ich das geschwätz der comtex ernst nehme, dann gehen die mit eine marktkapitalisierung von ca. 400 mio.$ an die börse...mit welcher rechtfertigung..??
      ..ich kann auch ne aktiengesellschaft gründen (nicht börsennotiert) und dir versprechen, dass ich die tolle firma an die börse bringen werde...quasi ohne aktuellen geschäftsbetrieb..und dir dann aktien von mir verkaufen..nächstes jahr mach ich den laden wieder zu, weil ich pleite bin...ist halt alles leider nicht so gelaufen..die aktien hast du ja..nur sind die dann halt nix mehr wert...waren nie etwas wert!!!
      ..oder noch viel einfacher...versuch mal aktien eines nicht börsennotierten "unternehmens", das auch noch irgendwo in oregon sitzt, geschäfte abwickelt über ne bank, die in irgendeiner amerikanischen suite eines hotels oder sonstigen hauses "residiert", das hier keine sau kennt, wieder an den mann zu bringen...viel spaß dabei!!!

      ..ich kann deine gewonnene sicherheit wahrlich nicht verstehen...!
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 21:27:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      über diese aktie weis woll auch niemand mwer was, briefkastenfirma!!!

      oder!!!

      da liegt noch geld drinne
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 16:42:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...und...sind sie schon an der börse..?? konnte sich im oktober/november 2005 ja nur noch um tage handeln...laut comtex;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 11:51:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      das war mal was, das geld ist weg wie der besitzer.

      keienr mehr erreichbar
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 17:24:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 17:33:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 12:58:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hoi hoi schau an
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 12:59:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Es gibt sie wirklich kürzel FMPA, allerdings noch nicht hadelbar



      Kürzel ist aber vorhanden,

      Hoffnung ist wieder da:)
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 16:25:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      Der Börsengang wird vorbereitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kürzel FMPA

      Homepage heißt www.Fortecpharmainvest.de

      Das warten hat nun ein ende!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 15:43:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      und diese aktie gibt es doch:):):)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 09:59:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Michzocker

      Irgetnwie kann ich Deinen Opitmismus nicht nachvollziehen. Erkläre mir bitte mal, wo Du das Symbol FMPA hergezaubert hast?

      Laut SEC Filings gibt es dieses Symbol nicht und im Reuters bzw. Bloomberg kann ich es auch nicht finden. Seit Wochen ist die Homepage der Pommesbude offline. Kann sich dieses eine Firma mit einem angestrebten Börsengang und 400 Millionen Dollar Umlaufvermögen erlauben?

      Die einzige Börse die weltweit keine dummen Fragen stellt, ist die Vancouver Stock Exchange. Also dürfte die Fortec irgentwann da vielleicht mal gelistet werden, falls die grünen Uniformen nicht schneller sind ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 18:48:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Da habe ich mich woll voll vertan, FMPA habe ich geschrieben, dafür muss ich mich entschuldigen FPMA meinte ich eigentlich, ist hier in der wallstreet auch schon gelistet.

      Bin optimistisch da da drinne noch Geld von mir ist und ich nun das beste erhoffe:)

      Hoffnung und Geduld ist meine dewiese hier noch
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 21:06:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Das war mir schon klar das Du dich vertippselt hast. Nur eine Symbol im Wallstreet Online Portal befriedigt meine negativen Aspekte nicht.

      Selbst für Pinksheets sollten zumindestens im Edgar Online irgentwelche Filings zu finden sein.

      Deswegen frage ich Dich. Woher hast Du das Symbol?

      Für die Fortec gibt es keine SEC Filings. Deswegen ist es mir schleierhaft, wie diese Bude gelistet werden soll.

      Der einzige Weg wäre, einen Mantel zu kaufen. Aber auch hierbei wird das Symbol erst nach dem offiz. Trading geändert.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 00:10:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      michizocker, da muss ich mercurystar vollkommen recht geben...
      was sagen eigentlich die typen von comtex zu den "verzögerungen"..ungereimtheiten...
      die wollten doch vor wochen allen ernstes nochmal (mit nem anderen typen am telefon) ein "geschäft" mit mir machen, nachdem ich ihnen wochen zuvor meine entdeckungen...merkwürdigkeiten...betrügereien dieses ami-clans samt link (siehe auch diesen thread...man muss da schon ein wenig lesen...aber dann wird es einem mit sicherheit speiübel) übermittelt hatte
      seither haben mich die merkwürdigsten anlagefritzen angerufen..einfach lächerlich...eine "firma" saß sogar ebenfalls in düsseldorf..die haben mir ne völlig idiotische wkn weitergegeben und mir gesagt, ich solle die mal verfolgen...sie seien daytrader oder daytrader würden mit ihnen zusammenarbeiten...ein "kompetenter berater" würde sich in den nächsten tagen wieder melden...ich hab da mal reingeschaut...und meinen augen nicht getraut...ne klitsche mit nahezu null umsatz pro tag...und das in unglaublicher konstanz...was soll ich da traden????...als der typ tatsächlich anrief hab ich gefragt, ob er mich verarschen will und aufgelegt...einfach unglaublich, was sich da tut!!!!

      und michizocker...überleg mal...die fortec-verbrecher-klitsche soll angeblich 40 mio. aktien haben beim börsengang...der ja bereits im nov. letzten jahres jeden tag!!!! vor der tür stand...die rechnen mit kursen von 10$...da hätte der stall nicht nur ein umlaufvermögen von 400 mio...sondern auch ne mk von 400 mio!!!! wofür frag ich dich????????? ein quasi nicht existentes "unternehmen" für ne knappe halbe milliarde..!!?? lächerlich

      setz den comtex-fritzen doch das messer auf die brust...konfrontiere sie mit ihren leeren versprechungen...und lass von deinem anwalt ein schreiben mit rückforderung deiner einlagen absenden...per einschreiben!!! mit fristsetzung...

      schlimm finde ich natürlich auch das vorgehen von wallstreet-online mal wieder...nicht nur, dass sie als redaktioneller beitrag getarnt spinnern wie frick mit immer wieder dem gleichen inhalt hier bei den "kommentaren" eine plattform bieten zur reinen eigenwerbung...ich frage mich wirklich auf wessen veranlassung die dieses kürzel hier platziert haben...was sie dafür eventuell kassiert haben...und zu welchem zweck??? wirklich traurig...
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 00:19:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      übrigens...weder vwd / finanztreff...noch onvista kennen dieses kürzel....
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 00:39:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      allerdings steht das folgende auf der homepage dieser ominösen firma...wollt ich euch nicht vorenthalten...hab allerdings keine ahnung unter welchen umständen solche nummern vergeben werden...

      Neuigkeiten

      Die NASDAQ und Standard & Poors haben folgende Kennnummern für die Fortec Pharma, Inc. bekanntgegeben:

      WKN: FPMA ISIN: US34954V1061

      Die Wertstellung vom Marketmaker wird in Kürze erfolgen. Nähere Informationen diesbezüglich werden wir umgehend bekanntgeben.

      ------------------------------------

      Die Fortec-Pharma Inc. Oregon hat Forschungsaufträge an die RHCCS erteilt. Bereits vorhandene Innovationen werden von Herrn Dr. Heiermann im Auftrage der Fortec-Pharma Inc. optimiert. Die patentrechtliche Sicherung des geistigen Eigentums geschieht durch die Fortec-Pharma Inc. Oregon.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 00:46:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      allerdings kennt die nasdaq anscheinend nicht mal angeblich von ihr vergebene symbole...

      fpma...this is an unknown symbol...



      Web NASDAQ.com






      Mar 14, 2006

      US Market Closed NASDAQ 2295.9 28.87 1.27% | DJIA 11151.34 75.32 0.68% | S&P 1297.48 13.35 1.04%

      Home › Quotes+ › InfoQuotes



      Active Traders:
      Try Forex Trading
      Mini Accounts from $250
      Free Practice Account
      www.forex.com
      InfoQuotes




      FPMA
      This is an unknown symbol.
      You may search for it.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 08:38:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Moskau74

      Du sprichst mir aus der Seele.

      Ich weiss nicht welcher Taubstummer Redakteur dieses Symbol hier im Board veröffentlicht hat. Aber anscheinend sind Recherchen für diesen Menschen ein Tabuthema. Dieses grenzt schon an Mittäterschaft und vorsätzlichen Betrug.

      Die ISIN oder CUSIP Nummern werden von Standart and Poors vergeben. Diese Registrierungsnummer erhält jede Firma, die in den USA gegründet wurde. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um Personen oder Kapitalgesellschaften handelt. Die Tradingsymbole werden NICHT von der Nasdaq vergeben, hierfür ist eine andere Stelle zuständig. Es gibt keinerlei Schlussberichte, Quartalsberichte. Wo sind diese? Also was soll dann bitte schön, diese Bude an der Nasdaq?

      Auch der OTC Markt hat Gesetze liebe Fortec Pharma. Ohne Filings ist auch ein Listing hier nicht möglich. Die einzige Möglichkeit wäre einen Mantel zu kaufen. Nur seit wann werden Tradingsymbole der ersten Klasse an Mäntel vergeben oder Mäntelkürzel vor dem Handel veröffentlicht?

      Auch am OTC ist noch nix von der Fortec zu sehen. Hierbei reicht ein kleiner Blick auf die Seite www.otcbb.com

      @Michizocker

      Du bist anscheinend der Optimale Kunde für die Fortec. Du glaubst alles und du wartest gedultig. (auf was eigentlich?)Diese Leichtgläubigkeit und Naivität bescheren den grauen Kapitalmarkt jedes Jahr Milliarden von Euros.

      Ich empfehle Dir dringenst Dein Geld aus der Bude zu ziehen. Nimm Dir vorerst KEINEN Anwalt, sondern schalte ohne Umwege direkt die Staatsanwaltschaft in Düsseldorf ein und zeige alle an, die Dich jemals in dieser Angelegenheit kontaktiert haben. Oder schicke ein paar Überweisungsbeschleuniger zur Comtex GmbH ;)

      Ich schreibe heute eine nette Email an die SEC und frage nach den Filings für die Fortec.
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 20:47:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      Danke für eure statements!

      Tja mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen auf jeden Fall muss jetzt was passieren von meiner seite aus und das wird geschehen!!!!!!

      Dann wierde ich mal gewaltig nachhaken!!!:mad:

      Danke
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 18:27:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      Das kürzel habe ich per post von comtex bekommen sowie die ISIN nummer dazu, und die schrieben das man gelistet ist, und bei www.bigcharts.com zu lesen ist.

      allerdings ist es hier an der wallstreet auch schon zu lesen.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:14:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      Heute kam ein Anruf zu mir, es war Comtex

      endlich wieder news

      ! JUNI soll sie auf der börse gelistet werden mit Kurs

      Ausgabekurs bei 14 - 16 Dollar

      Da bin ich mal gespannt was da passieren wird

      ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 21:07:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      ...michizocker, dir ist nicht mehr zu helfen...gelistet wo???...aufm klo der wallstreet?? das mit dem "listing" hatte ja mercurystar für mich einleuchtend beschrieben...
      ...september/oktober letzten jahres wurden bereits die gleichen sprüche geklopft...im juni sagen sie dir dann...auf alle fälle oktober!!! den von dir dargestellten ausgabepreis hab ich schon letztes jahr "versprochen" bekommen...

      ...noch was michizocker...wenn ich mein planungsbüro an die börse bring...bist du so gut und zahlst mir dann auch 14,- € / aktie dafür??!!! ja??..bittebitte...dann überleg ich mir glatt nen börsengang...vielleicht an der nasdaq...10 millionen aktien...wär das ok? denn ich bin gut!!! richtig gut...ok..mein laden wär dann 140 mio wert...aber ich finde das echt angemessen...schließlich ist die fortec mit 15,-/aktie ja dann immerhin 600 mio wert!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 16:20:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.979.929 von MichiZocker am 28.03.06 19:14:57Mit sofort vollziehbarer Verfügung vom 13.02.2005 wurde durch die BaFin der Comtex Vermögens- und Verwaltungs GmbH Düsseldorf gem. KWG u.a. untersagt durch unaufgeforderte Anrufe Interessenten den Kauf von Aktien, insbesondere der Fortec Pharma Inc., USA zu vermitteln.

      Wenn am 28.03.06 erneut von der Comtex bei MichiZocker angerufen wurde, wäre das ein klarer Fall für die Aufsichtsbehörde.

      Ich rate dringend, bereits gezahlte Gelder umgehend zurück zu fordern, bevor nix mehr da ist.
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 21:06:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      siehe auch: http://www.bafin.de/cgi-bin/bafin.pl?verz=0307000000&sprache…
      damit sollte die Sache selbst für Optimisten erledigt sein

      Bundesanstalt für
      Finanzdienstleistungsaufsicht
      BaFin untersagt der ComTex Vermögens- und Verwaltungs GmbH die Anlagevermittlung
      --------------------------------------------------------------------------------


      Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat der ComTex Vermögens- und Verwaltungs GmbH (ComTex), Düsseldorf, am 13. Februar 2006 die unerlaubt betriebene Anlagevermittlung untersagt.

      Über ihr Callcenter warb die ComTex mit unaufgeforderten Anrufen (so genanntes "cold calling") für den Erwerb von Aktien der Fortec Pharma Inc., USA. Zwischen beiden Gesellschaften bestehen enge personelle Verflechtungen. Ein für das öffentliche Angebot von Wertpapieren in Deutschland erforderlicher Wertpapierprospekt der Fortec Pharma Inc. ist bei der BaFin bisher nicht hinterlegt worden.

      Mit der Vermittlung von Aktien betreibt die ComTex die Anlagevermittlung, ohne die dafür erforderliche Erlaubnis der BaFin zu besitzen.

      Die Verfügung der BaFin ist von Gesetzes wegen sofort vollziehbar.

      Wer investiert hat sollte dringend einen spezialisierten Anwalt einschalten !
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 18:56:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo nochmal,

      habe etwas in die wegen geleitet das ich mien geld wieder bekomme.

      Heute allerdings erhielt ich Post von Fortec Pharma Inc.Niederlassund Düsseldorf.

      Die teilten mir die ISIN nummer mit US34954V1061 WKN FPMA

      Nasdaq und Standard & Poors haben dies bekannt gegebn Isin und WKN
      .

      Die schrieben auch das die Wertstellung vom Marketmaker in kürze erfolgen wird, nähere infos auf der web seite!

      Und jetzt warten ?:confused::confused::confused::mad:;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fortec Pharma Invest WER WEIS WAS DARÜBER