checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag, 18.11.2005 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 18.11.05 07:08:04 von
    neuester Beitrag 20.11.05 11:39:03 von
    Beiträge: 526
    ID: 1.020.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 31.766
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 22:06:09
      Beitrag Nr. 501 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 22:08:22
      Beitrag Nr. 502 ()
      Feierabend
      war ein stressiger aber lukrativer Tag.:D
      wünsche allen ein schönes Wochenende

      mfG
      Impostor07
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 22:10:33
      Beitrag Nr. 503 ()
      nachbörslich fällts schon wieder ein bischen

      aktuell 10760;)

      gut für meine shorts:D

      nun aber endgültig schluss:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 22:20:30
      Beitrag Nr. 504 ()
      DowFuture steigt aber schon wieder!

      10783... Sieht super aus im WEEKLY-Chart!

      Hat jetzt direkt Luft bis 11000... :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 22:30:53
      Beitrag Nr. 505 ()
      [posting]18.873.056 von lisa46 am 18.11.05 22:20:30[/posting]:laugh:

      ich werds verfolgen:laugh:

      auf einen fallenden dow am montag

      ende:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 22:32:13
      Beitrag Nr. 506 ()
      @ bueffel

      Dann sind wir ja einer Meinung :-) Ich bin Long im Dax bis zur Dow Eröffnung :-))))
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 22:32:19
      Beitrag Nr. 507 ()
      das hab ich doch neulich schon rein nach chartz geunkelt, dass bald eine zinserhöhung kommt! ;) nach der kurzen dusche rennt der trend wahrscheinlich erstmal weiter (*super kaufkurse*); mittelfristig sollte es aber auswirkungen auf den aktienmarkt geben; meiner meinung nach können die europäer eine zinserhöhung weniger gut verkraften als die amerikaner. s+p 1.250 denke ich mir als nächstes ziel, dann sollte den indis nach drüben bald mal feierabend sein. wird daxi das 50% retracement der baisse-bewegung endgültig killen? :eek: man darf gespannt sein. short-versuche in dem bereich halte ich auch für den zweiten anlauf noch für recht lukrativ. nervosität ist jedenfalls da, siehe die täglichen abstürze. bricht dann noch der primäre aufwärtstrend, geht es schnell 100p. tiefer, und das crv dafür ist auf diesem niveau nicht schlecht.
      nmm.;)

      gute nacht.
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 22:33:36
      Beitrag Nr. 508 ()
      So Leute,

      ich geh nu auf die Piste:lick:


      Die Märkte sind überall am Anschlag. Die nächste Woche wird turbolent:D

      Stell am Wochenende mal ein paar Charts in den Thread.

      Bis denne:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 22:36:30
      Beitrag Nr. 509 ()
      [posting]18.873.138 von cabinda am 18.11.05 22:32:19[/posting]seh gerade, daß du auch anwesend bist....


      warte, weil du es bist und ich es u.a dir zu verdanken habe, daß ich in den letzten Tagen den Bufu geshortet habe, werd ich noch den s+p reinstellen...
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 22:43:59
      Beitrag Nr. 510 ()
      [posting]18.873.137 von lisa46 am 18.11.05 22:32:13[/posting]ich musste nur so lachen weil du halt zwischendurch immer deine kapriolen schlägst und dann meist nicht das rauskommt was du dir vornimmst;)

      ich hatte heute,wie viele andere hier auch, einen super tag-sehr gut verdient:D...die restlichen dow-shorts kriege ich am montag mind. für einstand los denke ich...hab durch die nachkäufe durchschnitts kk 10755;)

      das sollte doch drin sein;)

      viel erfolg
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 22:46:42
      Beitrag Nr. 511 ()
      #509

      klasse, freu mich drauf - danke, und dann viel spass auf der piste!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 23:03:25
      Beitrag Nr. 512 ()
      so, hat jetzt doch noch etwas gedauert..
      direkt am retracement, trotzdem beak auf wochenbasis, kann leider nix weiter schreiben, weil ich schon besuch habe und die leute mit den hufen ....morgen mehr.
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 23:06:49
      Beitrag Nr. 513 ()
      ach und noch...an jedem retrace gabs ein konsiliedierung...


      tschüß
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 09:49:20
      Beitrag Nr. 514 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 11:19:44
      Beitrag Nr. 515 ()
      Da ich grad die WE-Abrechnung mache wollte ich nochmal ein Fazit reinstellen von meiner Freitag-morgendlichen Bilderarie in Posting #97 ;


      zuerst Dax,
      der war in enger Range



      Ausbruch nach oben war eher lahm um die Mittagszeit,
      dafür der nach unten ganz dynamisch:



      gedreht hats genau am Pivotpoint (gelbe horizontale) dann wieder nach oben.

      Der Euro hat wiedermal seine Unterstützungszone verteidigt



      wird immer stabiler jetzt, wobei aber ein Durchbruch dann auch härter wäre in der Landung



      Am besten hat mir aber der Bundfuture gefallen,
      nachdem Kollege NUR_ICH einen Analysten zitierte der Up-Potential bis 120,93 sah :eek:
      hab ich ein M eingemalt frei Schnauze :laugh:




      was dann auch ziemlich hart eintrat




      Nagut, war also insgesamt ein erfreulicher Freitag. Wollte das als Resumee mal posten (soll kein Eigenlob sein),
      Charts vorher und nach dem Trade helfen aber immer ganz gut sich selbst zu analysieren :cool:

      :p ...weiterhin schönes WE wünscht
      Bernie
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 12:12:58
      Beitrag Nr. 516 ()
      Um Ihnen unsere jüngste Produktgruppe näher zu bringen, hat die Lang & Schwarz Wertpapierhandel AG beschlossen, die DAX Endlos Turbos im Qualitätssegment SmartTrading der Frankfurter Börse während des Monats Dezember ohne Spread zu quotieren.

      Während des Monats Dezember können Sie unsere DAX Endlos Turbos ohne Spread handeln. Dies gilt für Ordergrößen bis zu 20000 Stück. Die Aussuchen Aktion findet lediglich im SmartTrading Segment der Frankfurter Börse statt.
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 13:13:26
      Beitrag Nr. 517 ()
      Hallo Cabinda,
      als stiller Leser dieses Forums habe ich eine Frage an dich.
      Vorab möchte ich dir sagen, dass ich deine Postings sehr schätze, weil sie , aus meiner kleinen Froschperspektive gesehen, aus einenm sehr fundiertem Wissen heraus geschrieben werden.
      An dieser Stelle sei auch Bernecker, Legend 2000, Pumakralle und insbesondere Judas(seine präzisen Ein.und Ausstiegspunkte sind mir schon unheimlich) um nur einige zu nennen, erwähnt.
      Bin über eure Postings immer sehr erfreut, weil sie einem wie mir, mit gefährlichem Halbwissen, immer gute Denkanstöße geben.Ich selbst bin schon seit langer Zeit ca. 10 Jahre dabei. Liege von meinen Überlegungen oft richtig, handel aber nie danach, weil ich mich auch sehr beeinflussen lasse. Mit anderen Worten, habe es noch nicht weit gebracht mit meiner Börsenweisheit.
      Versuche mich seit einem Jahr im Daytrading. Aber auch noch nicht sonderlich erfolgreich. Nun zu meiner Frage. Du hattest vor kurzem geschrieben, dass du den Dax "noch nicht" über 5200 siehst, bevor er nicht die 4980-5015 P. gesehen hat.S&P nicht mehr als 1250.Dies war auch meine Meinung, zumal bei 5020,wenn mich nicht alles täuscht, auch noch ein Gap offen ist.Genau wie bei 4820 Punkten. Ich bin short gegangen, weil ich der Meinung war, dass diese vielleicht vor neuen Jahreshochs auch erst geschlossen werden.Ich bin in einem 5200 Wave Put. Ich hatte bei 5109 den Ausstieg verpasst und nun steht das Pelztier nachbörslich schon wieder bei 5144 P.:eek: Heisst ja immer so schön, Verluste begrenzen. Will aber noch nicht die Reissleine ziehen, weil ich immer noch Hoffnung habe und die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
      Über eine kleine Analyse von dir wie du den Markt siehst wäre ich dir sehr dankbar.
      Schönes Wochenende wünscht Brokertom
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 17:15:10
      Beitrag Nr. 518 ()
      [posting]18.877.666 von Brokertom1 am 19.11.05 13:13:26[/posting]ich bin zwar nicht cabinda, aber S&P und Dow stehen per SK auf Jahres bzw mehr Monats Hoch und solange die den Ausbruch da noch feiern, kann man das GAP bei 5015 erstmal vergessen. Hatte auch darauf gesetzt, aber habe inzwischen wieder mit call abgesichert. Der November wird bei den Amis warscheinlich eher weiter positiv bleiben. Pullbacks am Montag und Dienstag aber warscheinlich. Übergeordent glaube ich an eine größere Topbildung jetzt. Der DAX zeigt schon erhebliche Abnutzungserscheinungen, während S&P und DOW auf den erwähnten Hochs geschlossen haben, ist der DAX am Freitag deutlich unter seinen Jahreshochs geblieben. Diese Konstelation hatten wir 2000 auch schonmal, erst DAX outperformer und beim Hoch der Amis im Sommer hatte der DAX kein neues Hoch mehr . Meine "Druckmessinstrumente" die Bollingerbänder zB. auf Wochenbasis, zeigen auch ähnliche Konstelatinen beim Dow wie 2000 , das heißt Druck nach unten , Schlusskurse außerhalb des Bollingerbandes und oben immer nur noch berühren des Bandes. Wenn der Dow sich in den nächsten 6 Wochen im 10800er Bereich festbeißen sollte, halte ich ein Abtauchen unter 10000 für warscheinlich, mindestens ein Rückfall in die alte range. Übeltäter über die niemand spricht, ist zB. der explodierende Kupferpreis, Öl ist auch noch nicht wirklich tief, ist traditionell eine Belastung für Anleihen und das wiederum ein Bremsklotz für Aktien. Werde mal noch Bilder reinhängen. So jedenfalls meine Ansicht, ob meine Meinung relevant ist, ist wieder eine andere Sache.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 17:21:04
      Beitrag Nr. 519 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 17:26:34
      Beitrag Nr. 520 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 18:40:37
      Beitrag Nr. 521 ()
      Hallo Heinerle64,
      herzlichen Dank für deine Mühe. Freue mich natürlch über jeden qualifizierten Tip.
      Verfolge natürlich jedes Posting hier. Von daher weiß ich auch,dass du seit geraumer Zeit mit einem fallenden Dax rechnest.
      Denke im Stillen auch, dass der Dow vor dem ersten "kleinen" Rücksetzer die von Rothaus prognostizierte 10900 sieht, bevor er dann durchstartet, um die 11000 zu knacken. Meine Hoffnung ist nur die, dass der Dax bis dahin nicht die 5200 sieht. Ein kleiner Rücksetzer Richtung 5090 würde mir ja schon reichen.
      Rechne im Übrigen auch nicht unbedingt mit einem Dax über 5000 zum Jahresende, was für viele Anleger ja schon ausgemachte Sache zu sein scheint.
      Märchensteuererhöhung,Zinserhöhung ect. werden in einer jetzt schon nicht" wirklich florierenden Wirtschaft" mit Sicherheit Spuren hinterlassen. Vielleicht kommt ja der Einbruch schneller als wir alle denken. Wir werden bald schlauer sein.

      Gruß Brokertom
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 20:20:21
      Beitrag Nr. 522 ()
      [posting]18.879.734 von Brokertom1 am 19.11.05 18:40:37[/posting]"Meine Hoffnung ist nur die, dass der Dax bis dahin nicht die 5200 sieht."

      Ich will dir ja nicht reinreden, aber die Hoffnung ist ein schlechter Berater! Du könntest "Glück" haben und es gibt nochmal einen Rücksetzer, aber genauso gut kann der Dax auch einfach durchmarschieren. Auch wenn ich nur noch scalpe, hier meine Einschätzung: der Markt wird wie fast immer der Weg des größten Schmerzes wählen. Wie der genau aussieht, weiß ich nicht, aber an deiner Stelle wäre ich sehr auf der Hut. Das Top einer Bewegung mit einem so eng gewählten Schein abgreifen zu wollen ist nämlich mehr als riskant!

      Gruß und viel Glück,
      Infected
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 10:02:14
      Beitrag Nr. 523 ()
      [posting]18.879.486 von heinerle64 am 19.11.05 17:21:04[/posting]Moin heinerle,


      hab in Deinem Bild nochmal rumgemalt,
      weil mir das mit den Bollingern manchmal etwas "spanisch" vorkommt;
      die können sich ja auch ausweiten wie meine Rechtecke zeigen,
      was sagste dann
      :confused:



      Habe für mich jedenfalls die Bollinger aus den Charts verbannt derzeit da sie gerade in Trends oft versagen :(

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 10:53:13
      Beitrag Nr. 524 ()
      [posting]18.885.921 von Bernecker1977 am 20.11.05 10:02:14[/posting]hallo berni
      das ist vollkommen richtig, theoretisch wäre das möglich, aber aus folgender Gegebenheit ist das für mich unwarscheinlich. In diesem Jahr gab es per SK schon zwei mal unten (siehe Bild) ein Kurs außerhalb vom Bollingerband. Wenn tatsächlich stärke in dem Markt wäre, dann hätte der SK innerhalb des Bandes sein müssen und maximal intraweek außerhalb. In Deinen Einzeichnungen liegt ein starker Trend vor, weil während der Konsolidiereung nichtmal die Mittellinie vom BB unterschritten wurde. Aktuell ist in diesem Jahr bis jetzt kein einziges mal ein SK außerhalb des Bandes gewesen, nur unten, deshalb für mich klare Topbildung, Marktinternals wie NH/NL und diverse andere Dinge sprechen auch klar dafür.
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 11:09:38
      Beitrag Nr. 525 ()
      [posting]18.886.334 von heinerle64 am 20.11.05 10:53:13[/posting]Okay dann charttechnisch TOP-Bildung meinetwegen :p

      Und die anderen Faktoren ?
      Historisch die beste BullenZeit an den Märkten November-März,
      dann einige Fonds die Windowdressing machen (müssen) und Anfang 2006 neues Kapital (Zinsen , Weihnachtsgeld etc.) was in den Markt will...


      ...ich weiss über die Zukunft genausowenig wie Du und jeder andere hier, jedoch denke ich da etwas anders über den weiteren Verlauf und das ist ja auch gut so ;)

      Wir werden sehen,
      danke trotzdem für Deine Analyse,
      für mich jedoch nur ein mögliches Szenario und kein Muss :kiss:

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 11:39:03
      Beitrag Nr. 526 ()
      [posting]18.886.470 von Bernecker1977 am 20.11.05 11:09:38[/posting]das war alles auch etwas längerfristig gedacht (weekly), kurzfristig spricht es erstmal weiter für up, mindestens bis Ende Nov.,der NDX hat einen ziemlich steilen Trend, so gut wie keine Rücksetzer, da kippt die nächsten Tage warscheinlich erstmal nicht viel, ich denke da mehr an Anfang 06. Auf jeden Fall haben die Instis. nach meinen Erkentnissen schon in großen Umfang Material abgeladen, daß ein Trend nicht dann kippt wenn die abladen düfte bekannt sein.
      Betreffs BB kann man sich USD-JPY anschauen, ein sehr gutes Beispiel für aktuelle Trendstärke, auf Tages und Wochenbasis. Auf Tagesbasis hat der Kurs die letzen Tage nichtmal die Mittellinie berührt und auf Wochenbasis steht der Kurs erheblich außerhalb. Da ist die kommenden Tage und Wochen noch einiges zu holen nach meiner Meinung. Kann im Moment kein Bild reinhängen (image shack kaputt)
      Gruß
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,46
      +0,67
      +1,08
      +0,46
      +1,14
      +0,95
      -0,64
      +0,14
      +0,62
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Tages-Trading-Chancen am Freitag, 18.11.2005