___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 321)
eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 61.203.548 von questionmark am 08.08.19 08:11:11
jetzt soll kombi kommen und da muss mologen
von vorne anfangen - und nicht bei phase III ;-)
dazu bauman:
Dr. med. Matthias Baumann, Chief Medical Officer der MOLOGEN AG, führte aus:
"Leider haben sich die positiven Ergebnisse unserer Phase II IMPACT Studie mit Lefitolimod
als Monotherapie in unserer Phase III IMPALA Studie nicht bestätigen lassen,
obwohl alle damals gewonnenen Erkenntnisse in das Studiendesign eingeflossen sind.
Anders als zu der Zeit, als die IMPALA Studie konzipiert wurde, erscheint heute
die Verwendung von Kombinationsansätzen von entscheidender Bedeutung
für erfolgreiche Immuntherapiekonzepte gegen Krebs.
und die "experten" hier sollten folgenden satz nochmal genau lesen
bevor sie weiterhin behaupten lefi sei genauso gut wie...
Die Analysen zeitpunktbezogener Gesamtüberlebensraten
und vorab definierter Patientenuntergruppen zeigten keine Vorteile,
während beim progressionsfreien Gesamtüberleben
die Standardtherapie der Behandlung mit Lefitolimod überlegen war.
quelle http://www.anleihencheck.de/news/Artikel-MOLOGEN_praesentier…
und vor der phase III ne II und ne I
weil als einzeltherapie ist lefi abgehacktjetzt soll kombi kommen und da muss mologen
von vorne anfangen - und nicht bei phase III ;-)
dazu bauman:
Dr. med. Matthias Baumann, Chief Medical Officer der MOLOGEN AG, führte aus:
"Leider haben sich die positiven Ergebnisse unserer Phase II IMPACT Studie mit Lefitolimod
als Monotherapie in unserer Phase III IMPALA Studie nicht bestätigen lassen,
obwohl alle damals gewonnenen Erkenntnisse in das Studiendesign eingeflossen sind.
Anders als zu der Zeit, als die IMPALA Studie konzipiert wurde, erscheint heute
die Verwendung von Kombinationsansätzen von entscheidender Bedeutung
für erfolgreiche Immuntherapiekonzepte gegen Krebs.
und die "experten" hier sollten folgenden satz nochmal genau lesen
bevor sie weiterhin behaupten lefi sei genauso gut wie...
Die Analysen zeitpunktbezogener Gesamtüberlebensraten
und vorab definierter Patientenuntergruppen zeigten keine Vorteile,
während beim progressionsfreien Gesamtüberleben
die Standardtherapie der Behandlung mit Lefitolimod überlegen war.
quelle http://www.anleihencheck.de/news/Artikel-MOLOGEN_praesentier…
Man braucht aber in jedem Fall eine Neue Phase III, die muss bezahlt werden und dauert viele Jahre, bis dahin sind zig andere immunoonkologische Therapien am Markt, ich denke der Zug ist abgefahren
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.202.720 von EGEM am 07.08.19 23:18:17Ich sehe das ähnlich wie Egem. Lefi wirkt ebenso gut, wie die bisherige Standardtherapie. Nur denke ich, dass die Nebenwirkungen m.M. deutlich geringer sind. Als Krebspatient würde ich Lefi wegen geringerer Nebenwirkungen vorziehen. Die Studie beweist doch auch, dass Lefi eine Wirkung zeigt und nicht nur hokus pokus ist, wie der Johst uns allen gerne weismacht.
Da Lefi verzögert wirkt, wäre mein Vorschlag, die ersten 6 Monate Standardtherapie plus Lefi, danach nur noch Lefi.
Da Lefi verzögert wirkt, wäre mein Vorschlag, die ersten 6 Monate Standardtherapie plus Lefi, danach nur noch Lefi.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.203.449 von Rednose1 am 08.08.19 07:55:24Tischtuch ist zerschnitten.
neuer Vorstand und AV muss her!!!
- Restrukturierung der Org (Stellenabbau).
- Lizenzierung Kombistudien
- Start HIV Studi
Danach KE
neuer Vorstand und AV muss her!!!
- Restrukturierung der Org (Stellenabbau).
- Lizenzierung Kombistudien
- Start HIV Studi
Danach KE
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.202.720 von EGEM am 07.08.19 23:18:17Von Baumann und Manth ist nicht mehr zu erwarten! Beide sind keine Fachleute mit Verständnisch für das Produkt und Verfahren! Klassische Mitschwimmer!
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.202.720 von EGEM am 07.08.19 23:18:17sehe ich auch so! Eine Telekon. wäre angebracht gewesen + Vorstellung eines Plans für die Zukunft.
Noch einen Gedankengang:
die Studie PIII war nicht MGN1703 gegen Placebo, sondern MGN1703 gegen die besten gegenwärtig verfügbaren Behandlungsverfahren. (so mein Wissensstand)
Das heißt, das durch das Trägheitsmoment von MGN1703 in der Wirkung die Patienten im Kontrollzweig im Vorteil gegenüber MGN1703 sind. Sollte eigentlich Herrn Dr. Baumann bekannt sein!
Ist doch klar, ein 100 m Läufer ist am Anfang schneller als ein 10.000 m Läufer!!! Entscheidend für das langfristige Überleben sind nicht die ersten 100 m oder 1.000 m, sondern die Ankömmlinge nach 10.000 m + x !!!
SERVUS
Ich sehe das so und fühle mich durch die AG schlecht oder falsch informiert.
die Studie PIII war nicht MGN1703 gegen Placebo, sondern MGN1703 gegen die besten gegenwärtig verfügbaren Behandlungsverfahren. (so mein Wissensstand)
Das heißt, das durch das Trägheitsmoment von MGN1703 in der Wirkung die Patienten im Kontrollzweig im Vorteil gegenüber MGN1703 sind. Sollte eigentlich Herrn Dr. Baumann bekannt sein!
Ist doch klar, ein 100 m Läufer ist am Anfang schneller als ein 10.000 m Läufer!!! Entscheidend für das langfristige Überleben sind nicht die ersten 100 m oder 1.000 m, sondern die Ankömmlinge nach 10.000 m + x !!!
SERVUS
Ich sehe das so und fühle mich durch die AG schlecht oder falsch informiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.202.480 von Zockerknig am 07.08.19 22:36:53
... die Steigerungsform vor riechen ist stinken
SERVUS
Zitat von Zockerknig: Sogar für mich als Laie riecht das nach Betrug!!
... die Steigerungsform vor riechen ist stinken
SERVUS
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.202.414 von EGEM am 07.08.19 22:27:10Sogar für mich als Laie riecht das nach Betrug!!
Warum hat man nicht längst eine beschleunigte Zulassung (Orphan Drug) für bei SCLC beantragt oder gibt es eine Meldung darüber?
Warum startet TITAN (HIV) erst demnächst? Und nicht wie ursprünglich angedacht im Dezember 2018!?
Warum waren bei der kürzliche ASCO im Poster so wenige neue Patienten hinzu gekommen?
Ich sehe bei allen 3 Punkten bei der Mologen AG eine gewisse (Haupt-)Mitschuld!!!
Wollte man nochmals Kurse zu 1,xx??
Dieses Gefühl habe ich in jedem Fall!!!
SERVUS
Warum startet TITAN (HIV) erst demnächst? Und nicht wie ursprünglich angedacht im Dezember 2018!?
Warum waren bei der kürzliche ASCO im Poster so wenige neue Patienten hinzu gekommen?
Ich sehe bei allen 3 Punkten bei der Mologen AG eine gewisse (Haupt-)Mitschuld!!!
Wollte man nochmals Kurse zu 1,xx??
Dieses Gefühl habe ich in jedem Fall!!!
SERVUS