___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 894)
eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 59.584.316 von pokemon am 08.01.19 14:59:35
Die Lage ist fatal..
Zitat von pokemon: neue läge diese woche
Die Lage ist fatal..
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.583.890 von Bigdeco25 am 08.01.19 14:18:38neue läge diese woche
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: redundant
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.540.038 von bonDiacomova am 02.01.19 10:36:22
vielleicht hat die DIVA die mitlesenden begeistert.
bei den erfolgreichen statistisch signifikanten daten aus der PH II beim mCRC muessen ja noch 3 !/2 bis 5 monate wegen der vorherig erfolgten chemotherapie (CI) addiert werden. damit die 1L mit dewr 1 L plus erhaltungstherape (MGN1703) brauchbar verglichen werden kann. den die Datenmessung IMPACT startet ja erst nach der CI!
Zitat von bonDiacomova: da ja vielleicht ein treffen von Dir subsi mit herrn dr. b.wittig stattfindet
habe ich mir mal die muehe gemacht die entwicklung
der dokumentierten / belegten daten zum ""außergewöhnlichen langzeit-ansprechen""
und den ergebnissen der phase II darm = IMPACT aufzufuehren!
ich starte mit dem hinweis auf die ergebnisse von mologen in der ad hoc * vom 20.05.2014
am 30.06.2014 kam die erste adhoc ** von mologen mit dem hinweis auf ein langzeitueberleben
MOLOGEN AG: Krebs-Immuntherapie MGN1703 zeigt außergewöhnliches Langzeit-Ansprechen
Im Rahmen des ersten Posters wurden Daten zu vier Darmkrebs-Patienten präsentiert.
Diese Patienten haben die Behandlung mit der Immuntherapie MGN1703 nach Ende der IMPACT-Studie
in einem so genannten Compassionate-Use-Programm fortgesetzt. Bei drei dieser Patienten ist nach
32-40 Monaten immer noch kein Fortschreiten ihrer Krankheit festzustellen, was die Langzeit-Wirkung
und -Verträglichkeit einer langanhaltenden Behandlung mit MGN1703 unterstreicht.
wie der interessierte leser weiss, werden die ESMO poster
im journal annals of oncologie veroeffentlicht ***
hier ein auszug :
Results: As of April 2014, only 1 patient stopped treatment with MGN1703 due to disease progression after 17 months.
Three patients are still not progressing and continue to receive MGN1703 monotherapy in excess of 32, 36, and 40 months.
am 17.11.2014 adhoc **** mit hinweis ESMO Immuno-Oncology Symposium 2014 - daten siehe oben
am 04.12.2014 adhoc *****Weitere Auswertungen zum Gesamtüberleben aus IMPACT-Studie auf AACR Conference 2014 präsentiert - die ergebnisse der studie sind m.e. ansprechend ****** ein auszug
OS data were not mature at time of final study analysis,
since only 35% of MGN1703 patients and 50% of placebo patients had an event.
The HR for OS of the whole study population was 0.63 (median 22.6 vs. 15.1 months).
The subgroup of patients randomized into the study with confirmed RECIST response had a HR of 0.40
(median 24.5 vs. 15.1 months)
am 24.09.2015 ******* eine adhoc - die letzte m.e. zu impact -
European Cancer Congress (ECC 2015) in Wien (25.-29. September 2015) präsentierte
ergebnisse ******** finden interessierte hier - seite 49 - von b. wittig mit erstellt
ausfuehrliche resultate *********
seite 49 - von b. wittig mit erstellt - ein auszug :
A post-hoc analysis from the IMPACT study
Final analysis showed a superior effect of MGN1703 compared to placebo
with a hazard ratio (HR) for the primary PFS endpoint of 0.55.
At final study analysis OS data were still not mature, as only 35% and 50%
of MGN1703 and placebo patients, respectively, had an event.
The preliminary HR for OS of the ITT population was 0.63.
The treatment was well tolerated and 3 patients without progression
are still receiving MGN1703 for more than 3–4 years.
auf das unterstrichene - mein lieber subsi - gilt es imho herrn dr. b.wittig anzusprechen
weiter mit den ergebnissen - den letzten auffindbaren im www zur impact studie :
Results: The subgroup of patients with objective response to induction treatment
appears to have a maximum benefit in terms of both PFS (HR: 0.40; median 3.0 vs. 2.7 months, p = 0.009)
and OS (HR: 0.40; median 24.5 vs. 15.1 months, p = 0.069).
This evidence points for the first time to the possibility of exploiting the known link between response
to chemotherapy and presence of an active immune response, administering an immunomodulatory
treatment as maintenance at the time of maximal response.
Conclusions: The results of IMPACT suggest that patients who had an objective response to prior
induction chemotherapy benefited most from MGN1703 maintenance. This may allow identification of
mCRC patients with increased benefit when treated with an immunomodulator. This information was
used to design the phase 3 IMPALA study, currently randomizing patients with objective response after
standard induction therapy to maintenance with MGN1703 or standard care.
Conflict of interest: Ownership: B. Wittig owns shares of MOLOGEN AG.
zu den belegten bzw dokumentierten langzeitueberlebenden darm phase II studie IMPACT
hier noch extra material (Appendix) file:///C:/Users/fried/Downloads/432_2014_1682_MOESM1_ESM.pd…
aus Journal of Cancer Research and Clinical Oncology Burghardt Wittig
und die poster presentation ASCO abstract 1061 P file:///C:/Users/fried/Downloads/1061P.pdf
After randomization of 59 out of 129 planned patients (43 MGN1703,16 placebo)
the trial was prematurely closed due to slow recruitment.
uebersetzung : Nach Randomisierung von 59 von 129 geplanten Patienten (43 MGN1703,16 Placebo)
wurde die Studie wegen langsamer Rekrutierung vorzeitig geschlossen.
conclusions
The IMPACT study provided the first evidence of the efficacy of the DNA-based TLR-9 agonist
MGN1703 used as switch maintenance after first line induction in mCRC patients.
Primary endpoint “PFS on maintenance” was met and treatment was well tolerated
with no autoimmune toxicity observed, despite very prolonged treatment in some patients.
Three confirmed and independently reviewed RECIST responses to MGN1703 monotherapy were
observed, two occurring as late as 9 months after randomization. At the end of the IMPACT study
4 patients continued treatment with MGN1703 in compassionate use programs.
As of September 2014 three patients are still receiving MGN1703 treatment without relapse in excess
of three years (37-45 months); two objective responses are ongoing over 36 months.
Overall the evidence points to some patients achieving delayed and very protracted responses with
MGN1703 treatment, as already reported with other the immunotherapies.
Potential predictive factors have been identified and are employed to target the patients more likely to
benefit with MGN1703 in the confirmatory IMPALA study that has started recruitment in September 2014.
* https://www.mologen.com/de/investoren-presse/news/pressemitt…
** https://www.mologen.com/de/investoren-presse/news/pressemitt…
*** https://academic.oup.com/annonc/article/25/suppl_6/vi1/24349…
**** https://www.mologen.com/de/investoren-presse/news/pressemitt…
***** https://www.mologen.com/de/investoren-presse/news/pressemitt…
****** https://meetinglibrary.asco.org/record/110600/abstract
******* https://www.mologen.com/de/investoren-presse/news/pressemitt…
******** https://www.poster-submission.com/ecc2015/visitors/search/sr…
********* https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4131138/
vielleicht hat die DIVA die mitlesenden begeistert.
bei den erfolgreichen statistisch signifikanten daten aus der PH II beim mCRC muessen ja noch 3 !/2 bis 5 monate wegen der vorherig erfolgten chemotherapie (CI) addiert werden. damit die 1L mit dewr 1 L plus erhaltungstherape (MGN1703) brauchbar verglichen werden kann. den die Datenmessung IMPACT startet ja erst nach der CI!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.533.186 von EGEM am 31.12.18 12:57:46
der kurs bewegte sich ein wenig in 2019
deinen bericht scheinen ja ein paar interessierte hier mitgelesen zu haben.
Ich nutze die WA mit umtausch bei 2,08. warum sind das nur so krumme zahlen. bei zehn € kann ich in 4,8 umtauschen. haetten ja auch 2,00 oder 2,5 machen konnen. zumindestens einfacher zu rechnen!
und in ein paar monaten werden die ersten daten aus der großen internationalen finalen klinischen studie 1L gegen den DARMKREBS uns unwissenden bekanntgegeben.
Zitat von EGEM: Zitat BonD
- die unbelegt behaupten es gaebe ueberlebende - darm phase II - bis HV 2018 - ohne beleg
Lieber BonD, entweder willst du hier etwas nicht begreifen oder du bist vorsätzlich ein Ignorant!?
Aber das ist mir egal, wenn du Fakten verdrehen oder als falsch darstellen willst ist das deine Sache und du solltest mit dir in Klausur gehen weshalb du das machst!
Fakt ist: Die Mologen AG wurde in der vom Podium aus geführten Aussprache von einem Aktionär befragt, wie viel Überlebende es noch zum Zeitpunkt der HV 2018 (Juni) aus der Phase 2 Darm gibt!
Dr. Baumann, der CMO antwortete auf diese Frage mit der klar verständlichen Zahl 9 Überlebende.
Hast Du Zweifel, kannst du ja den Dr. Baumann offiziell als Lügner bezeichnen, am besten bei der kommenden aoHV. Aber bitte nicht die anwesenden Aktionäre. Keine Antwort außerhalb einer HV von einer AG zu bekommen, heißt ja nicht, dass diese Aussage von ihm: 9 Überlebende, falsch war!!!. Du schlussfolgerst falsch. Doch gekränkte Eitelkeit?
9 Überlebende P 2 Darm lässt auch für die Phase 3 die berechtigte Annahme zu, dass die Ergebnisse sehr gut ausfallen(werden!?) könnten.
Im November(?) 2018 tagte ein Ausschuss zur Bewertung des Studienfortganges(nicht der exakten Ergebnisse) und der Verträglichkeit zur Darmkrebsstudie Phase 3, welche im Sommer 2019 zur Auswertung kommen wird.
Dieses Gremium hätte bei Nichtwirksamkeit oder hoher Schädlichkeit von MGN1703 den Studienfortgang sofort abbrechen können und wahrscheinlich müssen, wenn es dazu Gründe gegeben hätte.... Das erfolgte aber nicht. Also soweit alles im Grünen Bereich!
Nochmal:
Es gibt weder für dich noch für mich einen Anspruch auf die Antwort zu den Überlebenden der Darmkrebsstudie Phase 2 außerhalb einer HV, auch wenn du dir das einbilden solltest!
Aber Antworten auf einer HV 2018 auf Aktionärsanfragen, insofern sie gegeben werden, haben sogar eine Rechtsverbindlichkeit. Und genau diese Antwort 9 Überlebende Darmkrebsstudie Phase 2 kamen vom CMO! Laut und deutlich! Und das nach einem Behandlungsende von 6-7 Jahren bei einem metastasierendem Darmkrebs. Aus früheren Verlinkungen kannst du erkennen, dass es 3 (4) progressionsfrei Überlebende gab ...blättere mal zurück.
Die Studie Phase 2 ist längst geschlossen und ausgewertet. Dazu darf die AG normal auch aufgrund des Studiendesigns m.E. auch keine Informationen veröffentlichen. Wenn es Dr. Bauman trotzdem tat, dann aus Freude oder Unüberlegtheit. Manche sagen Naivität dazu.
Wer sollte denn auch noch am PEI Institut von dem Härtefallprogramm (bis Ende 2019)partizipieren? Vielleicht genau die 9 Überlebenden als Minimum. Das macht doch alles Sinn.
Und wahrscheinlich wird Ende 2019 MGN1703(Lefi) als Medikament den Patienten zur Verfügung stehen und das Härtefallprogramm nicht mehr erforderlich sein. Dieser Gedankengang sei mir bei positiver Bewertung gestattet.
Warum es aus Phase 2 Darm kein beschleunigtes Zulassungsverfahren gab? Diese Frage ist berechtigt und diese Frage kann ich mir nur mit der Annahme erklären, dass entweder Geiz, Inkompetenz oder übertriebenen Sicherheitsdenken von einen Verantwortungsträger ohne Kompetenz und Verstand so entschieden wurde!? Manchmal gehören zu solchen Organen auch Menschen in einer Ansammlung von 3 Personen!?
Auch ich wünsche Dir und allen Interessenten einen Guten Rutsch ins Jahr 2019.
SERVUS
der kurs bewegte sich ein wenig in 2019
deinen bericht scheinen ja ein paar interessierte hier mitgelesen zu haben.
Ich nutze die WA mit umtausch bei 2,08. warum sind das nur so krumme zahlen. bei zehn € kann ich in 4,8 umtauschen. haetten ja auch 2,00 oder 2,5 machen konnen. zumindestens einfacher zu rechnen!
und in ein paar monaten werden die ersten daten aus der großen internationalen finalen klinischen studie 1L gegen den DARMKREBS uns unwissenden bekanntgegeben.
Wandelanleihe
Kann mir jemand in einfachen Worten erklären, warum ich mein Bezugsrecht ausüben sollte ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.580.602 von EGEM am 08.01.19 08:18:29bei einem aktienkurs von 2,60 € ist die kursentwicklung auf 52 wochen bei sehr bescheidenen - 80%
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.580.602 von EGEM am 08.01.19 08:18:29Ohne Millionen Abfindung,würde ich auch nicht gehen.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.580.602 von EGEM am 08.01.19 08:18:29Ich würde Oli gerne mal persönlich kennenlernen.
Kenne ihn ja schon lange von der guten alten Fantastic her. Wow was da die leute unsummen verloren haben ... und bis zum bitteren ende an ihn und seine Fanta geglaubt.
Aber bis Berlin ist es mir dann doch zu weit...so toll ist Oli nun auch wieder nicht
Kenne ihn ja schon lange von der guten alten Fantastic her. Wow was da die leute unsummen verloren haben ... und bis zum bitteren ende an ihn und seine Fanta geglaubt.
Aber bis Berlin ist es mir dann doch zu weit...so toll ist Oli nun auch wieder nicht
Ich empfehle allen Aktionären der Mologen AG sich Untersuchung auf der Homepage der Mologen AG zu informieren.
Allein die Einladung zur aoHV liest sich wie ein Thriller und gibt einen Vorgeschmack auf den Ablauf der aoHV am 26. Februar 2019. Ungewöhnlich transparent werden finanzielle Machenschaften zwischen GDT-Oliver Krautscheid und Miller angeprangert. Ein weiterer Beleg dafür, dass Herr Krautscheid einfach nicht glaubwürdig und ehrlich erscheint.
Ob die Beschuldigten nun wirklich Schuld tragen muss bewiesen werden.
Dem Kursverlauf und den angeprangerten Machenschaften folgend, sollte Herr Krautscheid bis zur Klärung aller Vorwürfe freiwillig sein Amt als ARV ruhen lassen. Gut täte er daran sich freiwillig und gänzlich aus der Mologen AG zurück zu ziehen. Soll er lieber seine Drohnen für sich aus der Perspektive die Welt filmen lassen. Da scheint er wirklich Talente zu haben.😁😀🤗
Ob 1 Tag für die aoHV reichen wird🤣😂🤣 Geht Krautscheid vorher, kann sie quasi entfallen😎
Alles meine Meinung....
Wo bleibt das Fachliche bei der aoHV? Alles nur wegen der Kollateralschäden in der Causa OK-GDT?
SERVUS😎
Allein die Einladung zur aoHV liest sich wie ein Thriller und gibt einen Vorgeschmack auf den Ablauf der aoHV am 26. Februar 2019. Ungewöhnlich transparent werden finanzielle Machenschaften zwischen GDT-Oliver Krautscheid und Miller angeprangert. Ein weiterer Beleg dafür, dass Herr Krautscheid einfach nicht glaubwürdig und ehrlich erscheint.
Ob die Beschuldigten nun wirklich Schuld tragen muss bewiesen werden.
Dem Kursverlauf und den angeprangerten Machenschaften folgend, sollte Herr Krautscheid bis zur Klärung aller Vorwürfe freiwillig sein Amt als ARV ruhen lassen. Gut täte er daran sich freiwillig und gänzlich aus der Mologen AG zurück zu ziehen. Soll er lieber seine Drohnen für sich aus der Perspektive die Welt filmen lassen. Da scheint er wirklich Talente zu haben.😁😀🤗
Ob 1 Tag für die aoHV reichen wird🤣😂🤣 Geht Krautscheid vorher, kann sie quasi entfallen😎
Alles meine Meinung....
Wo bleibt das Fachliche bei der aoHV? Alles nur wegen der Kollateralschäden in der Causa OK-GDT?
SERVUS😎