checkAd

    Ich distanziere mich von der nationalistischen Aktion "deutschland-band" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.05 08:32:10 von
    neuester Beitrag 13.12.05 14:02:42 von
    Beiträge: 41
    ID: 1.025.772
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.474
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 08:32:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Samstag hatte ich Post, ein Brief von der Burda-Media Gmbh mit der Aufschrift "Überraschungsgeschenk". Nach Abtasten des Briefes hatte ich zuerst die Vermutung, ein Kondom würde drin liegen. Aber weit gefehlt!
      Der Inhalt war ein Gummi-Armband in schwarz-rot-goldenem Farben mit der Aufschrift "Deutschland". Der Begleittext lautete: "Flagge zeigen. Demonstrieren Sie Ihre Verbundenheit mit der deutschen Elf auf Ihrem Weg zur WM 2006. Made in China. United Braclets GmbH. 100% Silikon"

      Ich fand das Ganze einfach widerlich und habe dieses Gummiarmband sofort in den Müll geworfen. Außerden habe ich noch eine Protestmail an Burda geschrieben.

      Es ist in der Geschichte so viel Leid und Unglück durch Nationalismus und Patriotismus entstanden. Müssen denn jetzt solche Idioten hierzulande das Ganze wieder anfachen?
      Soll es nächstes Jahr bei der WM Straßenschlachten zwischen Hooligans, Neonazis etc. der einzelnen Länder geben, weil irgendwelche Geschäftemacher und Politiker das dumme Volk wieder einmal manipulieren wollen???

      PS: Ebenso bescheuert wie dieses "Deutschland-Band" finde ich übrigens den Fernseh-Werbespot: "Du bist Deutschland". Schwachsinn hoch Drei!:mad: Und dies unter allen Aspekten!
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 08:45:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genossinnen und Genossen,

      durch Patriotismus ist in dieser Welt schon soviel imperialistisches neoliberalisches kapitalistisches Leid entstanden.

      Genossen der marxistisch-leninistischen Bewegung : ich fordere Euch daher entschlossen auf dazu eine Gegenkampagne zu starten, mit dem Titel -
      Sozialismus heisst sein Land zu hassen!
      Also lasst uns unser Land aufrichtig hassen, damit Friede bewahrt wird und Toleranz und soziale Gerechtigkeit sowieso. Außerdem möchte ich zur Abstimmung bringen alle Sportveranstaltungen zu boykottieren an denen deutsche Sportler teilnehmen - sie sind es, die Sportler nämlich, die gefährlichen Patriotismus schüren.

      Wehret den Anfängern!
      Freundschaft!
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 08:52:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      allein schon die farben der flagge
      einfach schrecklich
      gut erzogene nachkriegsdeutsche
      singen bei den spielen die internationale
      und lesen verse aus marx` das kapital.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 08:54:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      @prinz
      das thema hatten wir doch schonmal
      welcher thread wars wieder ?
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 08:55:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.252.610 von ed23 am 12.12.05 08:54:25[/posting]Welcher? Es waren schon hunderte, ed23... :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 08:57:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.252.368 von PsychoStudent am 12.12.05 08:32:10[/posting]Vielleicht findest du jemanden, der dich noch heilen kann !

      :cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 09:00:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eigentlich warte ich jetzt noch drauf dass irgendjemand aus der Botschaft #1 den Bogen hinüber spannt zu George Bush, der USA und der CIA. Nach üblichen Massstäben kanns eigentlich nimmer lang dauern bis das konstruiert ist und die ersten Kopien von den einschlägigen Artikeln reinkopiert werden...
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 09:17:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ganze Dilemma ist doch überhaupt erst entstanden, weil der Burda-Verlag aufgrund der Zinseszins-Spirale zum unendlichen Wachstum gezwungen ist. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 09:17:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.252.698 von PrinzValiumNG am 12.12.05 09:00:35[/posting]In der DDR wurden die Bürger auch immer mehr oder weniger zwangsweisen Jubeln und Fähnchenschwenken in die Stadien und zu den Aufmärschen gekarrt.

      (;) wie findest du diesen Bogen, PVNG?)

      Egal, was verbindet mich bitte mit irgendwelchen Deppen, die mäßig Fußball spielen und die in der Regel meine Sprache nur unbeholfen sprechen?
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 09:25:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Steigerwälder:
      Völlig richtig. Wobei uns eigentlich Herr Ahmeddschindarassadings (na, der iranische Präsident halt) dazu gezwungen hat patriotisch zu sein - die Heidi Klum auszublenden, das geht so nicht! Und da red ich noch gar nicht von prügelnden Türken die keine Schweizer mögen.
      ---
      Cajadeahorros:
      Der Bogen ist Themenverfehlung. #1 ist Anhänger der MLPD, in der DDR sind alle für den Sozialismus freiwillisch ins Stadion gegangen, nicht für die deudsche demogradsche rebublich. Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf, aber in der Regel Strom- & Benzinmangel.

      Was Dich mit den Blutgrätschern und Rumholzern im Bundestrickot verbindet sei Dir überlassen, so wie jedem anderen auch der darin Identität empfindet. Gesunder Patriotismus heisst 90min für die eigenen Farben brüllen und dann anschließend in Frieden mit dem Gegner auf ein paar Bierchen zu gehen.
      Ich muss das nicht haben, aber wer soll der soll können. Oder sind da 60.000 Nazis im Stadium wenn sie ihre Fahnen (die aus Textil und die vom Bier) schwenken?
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 09:49:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      @

      Der gelungene Beitrag #1 wirft aus meiner Sicht ein paar Fragen auf:

      1) Woher hat der Medienriese Burda die Adresse des besorgten Antifachisten aus Beitrag #1? So einfach kommt man doch nicht an Adressen! An seiner Stelle würde ich mir echt Sorgen machen. Vielleicht wird er ja überwacht. Mögklicherweise sogar aus Versehen, weil eine Verwechslung vorliegt. Droht seine Entführung in ein syrisches Foltergefängnis?

      2) Silikon wirft man einfach so in den Hausmüll? Noch nie was von Mülltrennen gehört? Verdammte Umweltsünder!
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 10:04:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]19.252.368 von PsychoStudent am 12.12.05 08:32:10[/posting]Der Inhalt war ein Gummi-Armband in schwarz-rot-goldenem Farben mit der Aufschrift " Deutschland" . Der Begleittext lautete: " Flagge zeigen. Demonstrieren Sie Ihre Verbundenheit mit der deutschen Elf auf Ihrem Weg zur WM 2006. Made in China. United Braclets GmbH. 100% Silikon"


      Danke psycho,
      für das hereinstellen der werbung. Ich habe soeben vorerst 10000 stück bestellt. Wegen der üblichen hinweisprovision von 3% kannst du dich über boardmail melden.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 10:39:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 10:48:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      War ganz schön versteckt in den unendlichen Weiten des Datenmülls, mein Lieblingsbild zu Thema:

      Avatar
      schrieb am 12.12.05 10:54:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]19.254.410 von cajadeahorros am 12.12.05 10:48:13[/posting]:confused:

      Zeigt der da gerade dieses silicon armband??? wenn ja, sieht es ziemlich mickrig aus.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 11:10:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was ich noch peinlicher finde, aber auch bezeichnend:

      made in china

      In D ist es wohl hip geworden, alles in China herzustellen. Selbst der Patriotismus hat (zumindest bei Burda) seine monetaeren Grenzen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 11:20:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      #1

      Du bist Deutscher? HEUL DOCH! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 11:26:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]19.254.745 von LunkwillFook am 12.12.05 11:10:51[/posting]Na, das solltest du nicht so eng sehen. Wenn du dir den schritt dieses sportsfreundes genauer ansiehst, dann wird dir sofort die echte deutsche freudeninkontinez auffallen.

      Die kann kein chinese abkupfern.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 11:27:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]19.254.884 von Sealion am 12.12.05 11:20:19[/posting]wieso heulen? Einfach wie der sportsfreund einpieseln.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 11:43:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]19.252.928 von cajadeahorros am 12.12.05 09:17:12[/posting]>Egal, was verbindet mich bitte mit irgendwelchen Deppen, die mäßig Fußball spielen und die in der Regel meine Sprache nur unbeholfen sprechen?`

      Da ist was dran, mit denen verbindet dich nix. Wenn man nach dem Stand des Bankkontos geht, bist du dem in #14 abgebildeten Deutschen wesentlich ähnlicher.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 11:49:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]19.255.235 von JosefSchulz am 12.12.05 11:43:18[/posting]Vermutlich. Allerdings akzeptiere ich das uns laß mir nicht auch noch für Kanzler, Volk und Nationalmannschaft den letzten ersparten Pfennig aus der Tasche leiern.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 11:52:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nebenbei, für die Jüngeren unter uns:

      Obige Aufnahme entstand natürlich nicht in Zusammenhang mit einem Fußballspiel, das muß zur Ehrenrettung des dt. Fans gesagt werden. Der Mitbürger beobachtete in der abgebildeten (außerdem mangelhaften) Haltung das Abfackeln eines Asylbewerberheims.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 11:54:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]19.255.314 von cajadeahorros am 12.12.05 11:49:01[/posting]So genau wollte ich gar nicht wissen, wie schlecht es um deine Ersparnisse steht. Hört sich so an, als ob du Trader bist.;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 12:01:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]19.255.367 von cajadeahorros am 12.12.05 11:52:17[/posting]:confused:

      Da du "politisch uncorrekt" nicht sofort im gleichen satz eine ausdrückliche distanzierung der gezeigten haltung des fans aussprichst,so ergeben sich für den unbefangenen deutschen betrachter 2 möglichkeiten. ist das beabsichtigt???
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 12:06:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Na ja, noch habe ich ein wenig mehr als Verlustvorträge.

      Nebenbei, bevor ich hier wegen undeutscher Aktivitäten gesperrt werde: 1990 habe ich noch 150.000 ITL auf dem Schwarzmarkt in Rom investiert. Damals haben aber auch noch echte Männer gespielt, nicht so Tunten wie Ballack oder Kuranyi. Finanzieller Aufwand und sportlicher Ertrag waren damals aber schon in einem argen Mißverhältnis, weils ein Endspiel war, konnte man es aber noch entschuldigen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 12:15:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich finde übrigens, dass allein schon die Tatsache, dass ich manche Leute über ein Tor der deutschen Mannschaft (es sei denn, es ist ein Eigentor oder eines von Asamoah) freuen - das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Hitler noch lebt und von irgendeiner unterirdischen Kommandozentrale aus seine Strippen zieht. Wir sollten uns für diese Auswüchse schämen und zur Wiedergutmachung die Sozialhilfe auf sämtliche nichteuropäischen Länder ausweiten. Minimum. Nur so können wir es endlich erreichen, dass uns alle lieb haben.

      LM
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 12:27:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 12:27:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Liebet uns und vermehret euch.:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 12:34:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      #1
      Tz, Tz, ist doch wohl klar, dass der olle böse Kohl wieder dahintersteckt! Der wurde doch neulich gesehen, wie er mit nem schwarz-rot-goldenen Koffer und nem Gummiband hinterm Ohr spazieren ging. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 12:38:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      #1
      Da es solche Irren wie Dich noch gibt! Früher ward Ihr im antifa-Referat und mindestens im 20 Semester Soziologie! Schon damals fand ich Euch inkonsequent, ständig über D lästern und stänkern, sich gleichzeitig an der Brust der Steuerzahl ernähern.
      Oder heisst Du Claudia Roth, von der weiss ja jeder, dass sie alles Deutsche hasst.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 12:58:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]19.256.089 von brunnenmann am 12.12.05 12:38:04[/posting]Ohne die "Brust der Steuerzahler" würden deine Helden auf Hartplätzen bolzen und der eine oder andere Verein wäre mangels Fernsehgeldern über die Wupper gegangen, wenn die gebührenfinanzierten Sender die Privaten nicht aus den hochgezockten Übertragungsrechten "rausgelassen" hätten.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 13:17:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]19.256.089 von brunnenmann am 12.12.05 12:38:04[/posting]Da muss ich dir mal recht geben.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 13:18:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]19.255.757 von LadyMacbeth am 12.12.05 12:15:48[/posting]Das simmt! Und die Rente für die Welt nicht vergessen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 13:38:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Beim durchlesen der Überschrift dachte ich zuerst, es ginge um eine Musikgruppe. :)

      Aber so ein tolles Armband hab ich in rot von der SPD im Wahlkampf geschenkt bekommen. Ich frage mich allerdings wer so etwas trägt. Ich fühle mich mit so einem Gummiring am Handgelenk jedenfalls unwohl.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 13:40:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Was ich mich allerdings schon lange frage ist, warum es keine Klamotten in scharz-rot-gold gibt. Selbst hier in Deutschland sieht man überall Klamotten mit der US-Flagge oder dem Union Jack. Ich persönlich halte dies ja für eine große Marktlücke.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 13:43:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]19.256.904 von Fuller81 am 12.12.05 13:38:07[/posting]>`Aber so ein tolles Armband hab ich in rot von der SPD im Wahlkampf geschenkt bekommen.`

      Wenn sie dich in Bayern mit sowas erwischen, setzt es eine Tracht Prügel.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 13:46:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]19.256.904 von Fuller81 am 12.12.05 13:38:07[/posting]Fuller, wenn man so etwas trägt, läuft man Gefahr, gelyncht zu werden.

      Platzeck und Müntefering haben uns sowas von verraten.

      Wie lange müssen wir diese beiden Flachpfeifen eigentlich noch füttern. Kotzen könnte ich.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 13:50:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      # 35

      schwarz-rot-gold ist im Ausland sehr beliebt! Die Amis sind z.B. ganz wild auf Bundeswehr-Parkas mit Deutschland-Flagge und Bundeswehr-Unterhemden.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 14:09:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Manche Leute sollen sogar einen Schlafanzug in den Farben schwarz-rot-senf besitzen. Das müssen herrliche Idioten sein. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 13:56:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      #11: Gute Frage. Ich vermute mal, es hängt mit einem (natürlich kostenlosen) Probeabo so einer verfuckten erzkapitalistischen Börsenzeitschrift zusammen. Aber es hilft ja alles nichts, denn wie sagte schon Karl Marx: "Den Kapitalismus kann man nur mit eigenen Waffen besiegen!"

      #12: Du Sau, du!

      #30: Völlig daneben. Ich studiere nicht Soziologie, sondern Psychologie. Und die Grünen hasse ich, weil da so viele Schwule sind. Und bei Claudia Roth krieg ich das kalte Kotzen. Nein, ich hab bei der letzten Wahl die MLPD gewählt und bin auch recht überzeugt von der Partei. Allerdings finde ich auch die "Partei der sozialen Gerechtigkeit / Sektion der 4.Internationalen" sehr überzeugend, weil ich viel Positives im Trotzkismus sehe.
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 14:02:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]19.272.670 von PsychoStudent am 13.12.05 13:56:56[/posting]Na gut Psycho, du hast mich überredet.

      Ich werde dir deshalb als hinweisprovision 4,5% überweisen.

      Ich freue mich das auch marxisten gute kaufleute sind.

      Ich hoffe du nennst mich bei dieser provision nicht mehr sau??? OK??


      Für die unbedarften, die noch bestellungen aufgeben möchten, nachstehend die anschrift.


      #12 von Nannsen 12.12.05 10:04:19 Beitrag Nr.: 19.253.714
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 19.252.368 von PsychoStudent am 12.12.05 08:32:10
      --------------------------------------------------------------------------------
      Der Inhalt war ein Gummi-Armband in schwarz-rot-goldenem Farben mit der Aufschrift " Deutschland" . Der Begleittext lautete: " Flagge zeigen. Demonstrieren Sie Ihre Verbundenheit mit der deutschen Elf auf Ihrem Weg zur WM 2006. Made in China. United Braclets GmbH. 100% Silikon"


      Danke psycho,
      für das hereinstellen der werbung. Ich habe soeben vorerst 10000 stück bestellt. Wegen der üblichen hinweisprovision von 3% kannst du dich über boardmail melden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich distanziere mich von der nationalistischen Aktion "deutschland-band"