Vorsicht bei Emprise! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 15.12.05 09:18:29 von
neuester Beitrag 29.12.05 08:45:43 von
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Nach der gestrigen Empfehlung des Spekulanten stehen heute mächtige Icebergorder im Ask - Bei 1,49 wurden bisher bereits über 50.000 Stück umgesetzt (Zu sehen sind immer nur 3-4.000)
Vorsicht!
Vorsicht!
Es ist in letzter Zeit immer das gleiche Spiel:
Nach diesen Empfehlungen zieht der Kurs rasend schnell an, und wird dann mit großen Blöcken (für viele nicht sichtbar) aufgehalten.
Alles kauft wie verrückt, aber der Kurs steigt nicht, sondern bleibt konstant (hier 1,46-1,49). Am nächsten Tag werden die ersten wieder aussteigen, einige werden ungeduldig, und nach 2-3 Tagen steht der Kurs wieder am Ausgangsniveau!
Nach diesen Empfehlungen zieht der Kurs rasend schnell an, und wird dann mit großen Blöcken (für viele nicht sichtbar) aufgehalten.
Alles kauft wie verrückt, aber der Kurs steigt nicht, sondern bleibt konstant (hier 1,46-1,49). Am nächsten Tag werden die ersten wieder aussteigen, einige werden ungeduldig, und nach 2-3 Tagen steht der Kurs wieder am Ausgangsniveau!
Der Verkäufer-Iceberg ist bereits bis auf 1,46 gerutscht!
@Rudi: Du bist ja echt witzig. Gestern hui heute pfui...
Xetra Orderbuch schaut gar nicht schlecht aus:
Xetra-Orderbuch ERI / DE0005710503 Stand: 15.12.2005 14:24
Stück Geld Kurs Brief Stück
1,59 2.000
1,56 11.100
1,55 8.309
1,54 1.600
1,53 1.000
1,52 200
1,51 5.500
1,50 10.300
1,49 1.540
1,48 3.256
Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ERI.aspx
750 1,45
3.360 1,44
500 1,42
6.500 1,40
1.000 1,39
7.895 1,38
100 1,37
4.000 1,36
10.500 1,35
4.150 1,32
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
38.755 1:1,16 44.805
BB
Xetra Orderbuch schaut gar nicht schlecht aus:
Xetra-Orderbuch ERI / DE0005710503 Stand: 15.12.2005 14:24
Stück Geld Kurs Brief Stück
1,59 2.000
1,56 11.100
1,55 8.309
1,54 1.600
1,53 1.000
1,52 200
1,51 5.500
1,50 10.300
1,49 1.540
1,48 3.256
Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ERI.aspx
750 1,45
3.360 1,44
500 1,42
6.500 1,40
1.000 1,39
7.895 1,38
100 1,37
4.000 1,36
10.500 1,35
4.150 1,32
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
38.755 1:1,16 44.805
BB
Da Problem ist nicht rudi oder der Spekulant, sondern Emprise selbst.
Ein Schrottunternehmen....
Strong Sell
Ein Schrottunternehmen....
Strong Sell
Es geht doch nichts über eine fundierte Meinung...
@Eichsi
eine fundierte Meinung ist hier nicht gewünscht. Das habe ich früher mal ansatzweise versucht.
Aber das strong sell ist das fundierteste, was man zu emprise noch an statement abgeben sollte
eine fundierte Meinung ist hier nicht gewünscht. Das habe ich früher mal ansatzweise versucht.
Aber das strong sell ist das fundierteste, was man zu emprise noch an statement abgeben sollte
DJ DGAP-News: EMPRISE Manag. Consulting deutsch
EMPRISE legt Jahresendspurt ein: Erster Großkunde aus der Medienbranche
Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------
EMPRISE legt Jahresendspurt ein:
Erster Großkunde aus der Medienbranche
Hamburg, 29. Dezember 2005 - Die Hamburger EMPRISE AG hat ihren ersten
großen
Kunden in der Medienbranche gewonnen: die Aschendorff Medien GmbH & Co. KG.
Das Familien-Unternehmen aus Münster, das unter anderem die
"Westfälischen
Nachrichten" heraus gibt, gehört mit rund 600 Mitarbeitern zu den
großen
regional tätigen Medien- und Verlagshäusern in Deutschland. EMPRISE
implementiert bei Aschendorff ein eigens für das Kundenmanagement von
Verlagshäusern entwickeltes IT-System. Mit diesem wird das
Kundenmanagement
(Customer Relationship Management: CRM) komplett neu strukturiert. Das
Auftragsvolumen: 300.000 Euro. "Wir haben eine strategische Lösung
entwickelt,
die es so bisher in der Medienbranche nicht gibt", sagt EMPRISE-
Vorstandsvorsitzender Joachim Regenbogen. "Wir erschließen uns damit einen
neuen, hoch spannenden Markt."
In der Verlagsbranche gibt es bisher nur wenige CRM-Lösungen. Aber im Zuge
sinkender Werbeeinnahmen müssen die Verlage nun ihre Unternehmenskunden no
ch
besser und gezielter betreuen. Hier macht es "Emprise MFplus" möglich,
dass
jede Verlagsabteilung auf Knopfdruck alle relevanten Kundendaten abrufen kann,
Anzeigenverläufe können analysiert und Potenziale erkannt werden.
Ausgestattet mit diesen Informationen kann der Verlag seinen Vertrieb besser
steuern, er bekommt stichhaltige Argumentationshilfen und kann mehr Umsatz
generieren. Einzigartig ist zudem, dass das System für Auswertungen auch
soziodemografische Daten mit einem geografischen Informationssystem koppeln
kann. "Der Vertriebsmitarbeiter sieht auf einen Blick, wo seine besten
Anzeigenkunden sitzen und was die Verbraucher in dieser Umgebung auszeichnet",
sagt Joachim Regenbogen. "So kann er seinem Kunden präzise erläutern,
welches
der beste Platz für eine Anzeige ist und ob diese die Zielgruppe erreicht
oder nicht."
Bei Aschendorff werden rund 200 Mitarbeiter mit dem EMPRISE-System arbeiten -
vom Anzeigenverkäufer bis zur Finanzbuchhaltung. Die IT-Spezialisten
können
die Lösung schnell in das bestehende SAP-Core-System integrieren, eine
besondere Schnittstelle ist nicht nötig. "Aschendorff ist einer von vier
großen Aufträgen im Lösungs- und Lizenzgeschäft, die wir
zum Jahresende
gewonnen haben", sagt Regenbogen. "Damit sind wir für unseren fulminanten
Endspurt in den letzten Wochen belohnt worden." Mit den neuen Aufträgen
sieht
sich das Hamburger IT-Unternehmen in seiner Strategie bestätigt, das
Lösungsportfolio zu straffen und die Prozessausrichtung zu optimieren. Die
Integration der beiden neuen Firmen PIKOS und EMPRISE Systemhaus ist gelungen.
Die EMPRISE Unternehmensgruppe ist ein IT-Dienstleistungs- und
Beratungsunternehmen und entwickelt eigene branchen- und prozessspezifische
Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Mit diesen
Branchenlösungen
schließt EMPRISE Lücken in den Prozessketten ihrer Kunden. Der IT-
Dienstleister ergänzt die Produkte der Marktführer mit weiteren
Funktionalitäten und entwickelt Schnittstellen zu unternehmensweiten
Systemen.
Mit derzeit acht Tochtergesellschaften und rund 200 Mitarbeitern ist EMPRISE
in Deutschland flächendeckend vertreten. Die EMPRISE Management Consulting
AG
(ISIN: DE0005710503) ging im Juli 1999 an den Neuen Markt und ist seit Januar
2003 im Prime Standard der Frankfurter Börse notiert. Weitere
Informationen
über EMPRISE finden Sie unter http://www.emprise.de.
Presseinformationen: Katharina Bohnekamp, HOSCHKE & CONSORTEN Public Relations
GmbH, Tel.: +49 40/36 90 50-35, Fax: +49 40/36 90 50-10, e-mail:
k.bohnekamp@hoschke.de
Finanzinformationen: Tobias Erfurth, EMPRISE Management Consulting AG, Tel.:
+49 40/270 72-134, Fax: +49 40/270 72-139, e-mail: ir@emprise.de
Ende der Mitteilung (c)DGAP 29.12.2005
------------------------------------------------------------------------------
WKN: 571050; ISIN: DE0005710503; Index:
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in
Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart
(END) Dow Jones Newswires
December 29, 2005 02:38 ET (07:38 GMT)
Copyright (c) 2005 Dow Jones & Company, Inc.
EMPRISE legt Jahresendspurt ein: Erster Großkunde aus der Medienbranche
Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
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EMPRISE legt Jahresendspurt ein:
Erster Großkunde aus der Medienbranche
Hamburg, 29. Dezember 2005 - Die Hamburger EMPRISE AG hat ihren ersten
großen
Kunden in der Medienbranche gewonnen: die Aschendorff Medien GmbH & Co. KG.
Das Familien-Unternehmen aus Münster, das unter anderem die
"Westfälischen
Nachrichten" heraus gibt, gehört mit rund 600 Mitarbeitern zu den
großen
regional tätigen Medien- und Verlagshäusern in Deutschland. EMPRISE
implementiert bei Aschendorff ein eigens für das Kundenmanagement von
Verlagshäusern entwickeltes IT-System. Mit diesem wird das
Kundenmanagement
(Customer Relationship Management: CRM) komplett neu strukturiert. Das
Auftragsvolumen: 300.000 Euro. "Wir haben eine strategische Lösung
entwickelt,
die es so bisher in der Medienbranche nicht gibt", sagt EMPRISE-
Vorstandsvorsitzender Joachim Regenbogen. "Wir erschließen uns damit einen
neuen, hoch spannenden Markt."
In der Verlagsbranche gibt es bisher nur wenige CRM-Lösungen. Aber im Zuge
sinkender Werbeeinnahmen müssen die Verlage nun ihre Unternehmenskunden no
ch
besser und gezielter betreuen. Hier macht es "Emprise MFplus" möglich,
dass
jede Verlagsabteilung auf Knopfdruck alle relevanten Kundendaten abrufen kann,
Anzeigenverläufe können analysiert und Potenziale erkannt werden.
Ausgestattet mit diesen Informationen kann der Verlag seinen Vertrieb besser
steuern, er bekommt stichhaltige Argumentationshilfen und kann mehr Umsatz
generieren. Einzigartig ist zudem, dass das System für Auswertungen auch
soziodemografische Daten mit einem geografischen Informationssystem koppeln
kann. "Der Vertriebsmitarbeiter sieht auf einen Blick, wo seine besten
Anzeigenkunden sitzen und was die Verbraucher in dieser Umgebung auszeichnet",
sagt Joachim Regenbogen. "So kann er seinem Kunden präzise erläutern,
welches
der beste Platz für eine Anzeige ist und ob diese die Zielgruppe erreicht
oder nicht."
Bei Aschendorff werden rund 200 Mitarbeiter mit dem EMPRISE-System arbeiten -
vom Anzeigenverkäufer bis zur Finanzbuchhaltung. Die IT-Spezialisten
können
die Lösung schnell in das bestehende SAP-Core-System integrieren, eine
besondere Schnittstelle ist nicht nötig. "Aschendorff ist einer von vier
großen Aufträgen im Lösungs- und Lizenzgeschäft, die wir
zum Jahresende
gewonnen haben", sagt Regenbogen. "Damit sind wir für unseren fulminanten
Endspurt in den letzten Wochen belohnt worden." Mit den neuen Aufträgen
sieht
sich das Hamburger IT-Unternehmen in seiner Strategie bestätigt, das
Lösungsportfolio zu straffen und die Prozessausrichtung zu optimieren. Die
Integration der beiden neuen Firmen PIKOS und EMPRISE Systemhaus ist gelungen.
Die EMPRISE Unternehmensgruppe ist ein IT-Dienstleistungs- und
Beratungsunternehmen und entwickelt eigene branchen- und prozessspezifische
Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Mit diesen
Branchenlösungen
schließt EMPRISE Lücken in den Prozessketten ihrer Kunden. Der IT-
Dienstleister ergänzt die Produkte der Marktführer mit weiteren
Funktionalitäten und entwickelt Schnittstellen zu unternehmensweiten
Systemen.
Mit derzeit acht Tochtergesellschaften und rund 200 Mitarbeitern ist EMPRISE
in Deutschland flächendeckend vertreten. Die EMPRISE Management Consulting
AG
(ISIN: DE0005710503) ging im Juli 1999 an den Neuen Markt und ist seit Januar
2003 im Prime Standard der Frankfurter Börse notiert. Weitere
Informationen
über EMPRISE finden Sie unter http://www.emprise.de.
Presseinformationen: Katharina Bohnekamp, HOSCHKE & CONSORTEN Public Relations
GmbH, Tel.: +49 40/36 90 50-35, Fax: +49 40/36 90 50-10, e-mail:
k.bohnekamp@hoschke.de
Finanzinformationen: Tobias Erfurth, EMPRISE Management Consulting AG, Tel.:
+49 40/270 72-134, Fax: +49 40/270 72-139, e-mail: ir@emprise.de
Ende der Mitteilung (c)DGAP 29.12.2005
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WKN: 571050; ISIN: DE0005710503; Index:
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in
Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart
(END) Dow Jones Newswires
December 29, 2005 02:38 ET (07:38 GMT)
Copyright (c) 2005 Dow Jones & Company, Inc.
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