checkAd

    KARLHESSELBACH hat heute Geburtstag !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.05 10:41:24 von
    neuester Beitrag 28.12.05 17:44:59 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.027.228
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 482
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 10:41:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es tut mir leid:( aber die geburtstagsfeeschreibstube ist bis auf weiteres von freitag bis sonntag ohne chefin:cry:Ich habe aber meinen SEKRETÄR dazu verdonnert am wochenende dienst zu machen:D Es macht dir hoffentlich nix aus:)

      An das geburtstagskind>>KARLHESSELBACH
      Nach keltischem brauch ist dein baum die Feige"grossherzig"

      ist liebevoll, großherzig und feinfühlig. Er neigt sich - wie der Baum - seinem Umfeld entgegen. Dabei ist er immer auf der Suche nach Wärme und Geborgenheit und offen für alle sinnlichen Genüsse. Seine Empfindsamkeit ist so groß, dass er nur selten in eine Falle läuft. Er spürt schon vorher die Gefahr. So viel seelischer Tiefgang bleibt nicht ohne Auswirkungen: Feigenbaum-Menschen sind zu unglaublich tiefer Liebe, aber auch zu tief empfundenem Leid fähig und brauchen daher ein harmonisches Umfeld um nicht in depressive Stimmungen zu verfallen.









      Eine GROOOSSE
      Ein Herzerl das immer auf dich wartet!!
      Eine Flasche die niemals leer wird:)

      Viel [/url] fürs kommende lebensjahr Und das wichtigste:
      Keinen nach der heutigen feier!!
      Wünscht dir der als Geburtstagsfee verkleidete Glückwunsch>Mod und natürlich Jack ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 11:06:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glückwunsch, du Hesselbacher ;) :):)

      Herzlichen:)
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 11:09:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eigentlich wollte ich der erste Gratulant meines alten Kumpels Hesse sein, aber der doofe Crissie muß natürlich wieder dazwischen funken!

      Glückwunsch alder Rogga! :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 11:15:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      ei karlsche schon wieder älter :eek:
      man das wird noch übel enden
      alles liebe :kiss:

      gesine
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 12:07:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      he hesselbach



      herzlichen glückwunsch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 12:18:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Astrid
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 16:26:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag .






      wombat01
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 20:23:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 09:39:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hai Kalle wünsche nur das Allerbeste für Dich !!;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 10:26:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ois guade oids Haus.
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 11:31:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie kann man nur am Sonntag Geburtstag haben :confused:

      Dass mit der "Feige" passt ja wie die Faust aufs Auge! :laugh:

      Der Hesselbachsche, wie er leibt und lebt. :p
      Aaaales Guuuddeee...nachträglich... :kiss:

      Ich hoffe, Du hast ordentlich gefeiert, kriegst im nächsten Lebensjahr mal Deine Technik zum störungsfreien Funktionieren und hast größere Erfolge beim Weltverbessern ;)

      Mensch, das fällt mir ja jetzt erst auf :eek:...4 Tage später und aus Dir wäre doch tatsächlich was Ordentliches geworden :laugh:

      Hast es wohl schon vor 100 Jahren so eilig gehabt? :confused:

      Und hier mein Geschenk...kannst Du sicher gut gebrauchen, für den Fall dass Dich mal wieder so ein depperter Kunde nervt



      Nun lass Dir Deine Lieblingsplätzchen schmecken



      ;)uirli
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 11:38:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist wohl einer von den langandauernden Geburtstagen ... :laugh: ... Merke: Altern ist ein Verb, keine Krankheit.:D
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 12:00:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Da hats schon ganz andere Geburtstage gegeben :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 12:46:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      moin, moin :D

      liebe grüße auch von mir und von
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 19:00:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zum zweiten mal:

      Glückwunsch und so.....
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 19:04:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      jo.
      glückwunsch.

      ich kenne noch die serie mit dir. war lustig.
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 22:10:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Servus, Gemeinde

      vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich bin im Moment etwas beschäftigt.

      Crissie, na noch Empfang

      Tony, na da schau an

      Gesine, das Ende ist hoffentlcih noch weit weg

      Susi, Hase, na über Dich freu ich mich ganz besonders

      Wumbatz, ausblasen nicht anblasen

      He 12-Mann, Danke, guck mal ins Postfach

      Sturzfluch, brauchst Du was zum verbinden

      in Hessen wohnende Uraltolbel aus DD, Danke, wo sind die Plätzchen? Das gepuderzuckerte Rosinenbrot ist schon gefuttert

      Großmister, den Wanst erkenn ich genau, streichelweich

      Gemüseklopsinger, möchtest Du eine Wurst?

      HobbyOO, ja die Firma gibts hier immer noch
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 17:44:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      wo sind die Plätzchen?

      BRILLE AUFSETZEN!!!!! :p

      P.S. Jetzt weiß ich endlich wer Susi ist :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KARLHESSELBACH hat heute Geburtstag !!!!