checkAd

    Haben die Amitelo-Vorstände das Unternehmen verlassen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.05 10:31:46 von
    neuester Beitrag 23.12.05 20:27:20 von
    Beiträge: 39
    ID: 1.027.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.813
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 10:31:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      User Rmbuddel postete ja bereits den Handelsregisterauszug vom 29.November (nachzulesen unter http://www.moneyhouse.ch/shab/2005_232/Amitelo.htm), wonach eine Verlegung des Unternehmenssitzes nach Zürich bekanntgegeben wurde, allerdings wurde dies nicht auf der HP der Amitelo AG bekanntgegeben.
      Jetzt geht es aber noch weiter:
      Auszug aus dem Handelsregister: Zitat Anfang
      Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: El Akid, Khaled, deutscher Staatsangehöriger, in Marbella (ES), Direktor, mit Einzelunterschrift; Skilton, Timothy Mark, britischer Staatsangehöriger, in Velez-Malaga (ES), Direktor, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Tavera, Sébastien, französischer Staatsangehöriger, in Alhaurin de la Torre (ES), Direktor, mit Kollektivunterschrift zu zweien. Zitat Ende
      Anscheinend gehören die 3 Vorstände Herr Akid, Herr Skilton und Herr Tavera nun nicht mehr dem Unternehmen an, wie sonst ist diese Verlautbarung zu interpretieren ?
      Auch dies wurde nicht auf der HP der Amitelo AG gemeldet.

      Ich behaupte nicht, dass die Amitelo AG ein unseriöses Unternehmen ist, aber dies gibt mir sehr zu denken.
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 10:44:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.347.345 von Moneymaker11 am 20.12.05 10:31:46[/posting]Hi,

      mußt auf den HR-Eintrag Zürich warten.

      Da müßten sie dann eigentlich wieder drin stehen.

      so long
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 10:54:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Außerdem ist in der heutigen Meldung zur Zakotel-Übernahme vom CEO Akid die Rede.

      also keine Panik ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 11:06:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Rumbuddel,

      zunächst sorry, dass ich Deinen Nick-Name zuvor nicht richtig schrieb. Ich hatte Dein bisheriges Researchen zu Amitelo mit großem Interesse verfolgt und stimme auch mit Deiner Wahrnehmung weitgehend überein. Doch in diesem Punkt bin ich nicht ganz davon überzeugt.
      Ich habe mir eben viele Handelsregisterauszüge angesehen, da war in diesen Fällen nie verlautbart, dass irgendwelche Personen das Unternehmen verlassen hätten. Da wurde die Sitzverlegung bekannt gegeben und das wars.
      Außerdem scheidet doch eine Person nicht aus einem Unternehmen aus, wenn das Unternehmen seinen seinen Sitz verlegt.
      Was Du meinst, ist dass die Handelsregistereintragungen im Handelsregister von Zug gelöscht werden und von nun an dann im Handelsregister von Zürich verlautbart werden.
      Dies wurde auch schon bekanntgegeben im Handelsregister (http://www.moneyhouse.ch/shab/2005_239/Amitelo.htm). Aber ich denke, man darf diese unterschiedlichen Dinge nicht miteinander verwechseln.
      Trotzdem bin ich für jeden kritischen Einwand dankbar.
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 11:48:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.347.747 von Moneymaker11 am 20.12.05 11:06:49[/posting]Hm,

      wenn Du Dir das Prozedere anschaust, als die Devinco AG von Lotzwill nach Zug verlegt und zur Amitelo AG wurde:


      Eingetragene Personen Neu: Rey, Christoph, Heimat: Hämikon, in Zug, Mitglied mit Einzelunterschrift; CHF Revisionen AG, in Zug, Revisionsstelle

      Gelöscht: [Pham, Bernadette, Heimat: Bern, Lausanne, in Lotzwil, Mitglied mit Einzelunterschrift]; [Pham, Tu Vinh, Heimat: Lausanne, in Lotzwil, Direktor mit Einzelunterschrift]; [LMK Revisions AG, in Langenthal, Revisionsstelle].
      -----------------------------------------------------
      Eingetragene Personen Neu: Grossmann, Dr. Martin, Heimat: Zürich, in Gockhausen, Mitglied mit Einzelunterschrift.

      Gelöscht: [Rey, Christoph, Heimat: Hämikon, in Zug, Mitglied mit Einzelunterschrift].
      -------------------------------------------------------
      Eingetragene Personen Neu: El Akid, Khaled, Heimat: Bundesrepublik Deutschland, in Marbella (ES), Direktor mit Einzelunterschrift; Skilton, Timothy Mark, Heimat: Vereinigtes Königreich, in Velez-Malaga (ES), Direktor mit Kollektivunterschrift zu zweien; Tavera, Sébastien, Heimat: Frankreich, in Alhaurin de la Torre (ES), Direktor mit Kollektivunterschrift zu zweien.
      --------------------------------------------------------

      Ich denke bei der Sitzverlegung und Löschung aus dem HR wird so verfahren, weil der Dr. Martin Grossmann ja nun eingetragen ist. Und ich denke bei der Eintragung in Zürich, wird es dann wieder geändert.

      Wenn nicht, das wäre nen Hammer!

      so long

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 11:49:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo nochmal Rumbuddel,

      bitte erkläre mir dann, warum auf z.B. auf http://www.moneyhouse.ch/shab/2000_252/publikationen_a.htm (was ich wahllos wählte)die Firmen (jeweils der Kurzname) Arakies, Aellgi, Amera, Ascolite eine Sitzverlegung bekanntgaben, dies aber NICHT einherging mit einem gleichzeitigen Ausscheiden bestimmter Personen aus dem Unternehmen. Bei lediglich einer Firma auf obiger Seite wurde ein zugleiches Ausscheiden von Personen bekannt gegeben.
      Ich möchte die Firma Amitelo nicht schlecht reden, aber ich möchte wissen, was da wirklich dahinter steckt.
      Alle anderen sind natürlich auch aufgerufen kritisch mitzudiskutieren.
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 11:54:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.348.243 von Moneymaker11 am 20.12.05 11:49:36[/posting]Wie gesagt, ich weiß es ja selber nicht genau.
      Mir ist erstmal die Sitzverlgung aufgefallen. Das weitere dachte ich, gehöre zum Prozedere.

      Aber jetzt, wo ich vergleiche ...

      Aber eine solche Veränderung, vor allem wenn schon eingetragen, müßte doch selbst im Entry Standard veröffentlicht werden ...

      Mal ne Mail schreiben.

      so long
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 12:23:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Solch eine Aktion wäre ad-hoc pflichtig. Da es keine ad-hoc
      gibt braucht Ihr Euch darüber nun wirklich nicht zu zanken. :laugh:

      Der.Eroberer
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 12:23:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jaja, ich habe die Historie von Amitelo schon verfolgt.
      Ich weiß jetzt leider nicht genau, was Du mit Deinem Posting genau meintest.
      Wäre dem so, dass bei einer Sitzverlegung automatisch die Unternehmensangehörigen gelöscht werden, aber nach der Sitzverlegung wieder dem Unternehmen angehören, dann müssten doch z.B. Rey, Christoph und Pham, Bernadette dem Unternehmen nach wie vor angehören oder es hätte ein erneutes Ausscheiden aus dem Unternehmen bekannt gegeben werden müssen. Beides ist aber anscheinend nicht der Fall.

      Dr. Grossmann war bereits seit längerer Zeit eingetragen. Nun hat sich offenbar etwas an seiner Stellung im Unternehmen geändert, wäre mal interessant zu erfahren was.

      Natürlich ist das ein Unding, dass die Firmenverlegung nach Zürich nicht auf der HP von Amitelo bekanntgegeben wurde. Sowas fällt meines Wissens unter ad-hoc-pflichtige Meldungen. Statt dessen wurden im Zuge der deutlichen Kursrückgänge der letzten Tage viele z.B. ziemlich alte (von Oktober u.a.) Presseberichte über Amitelo veröffentlicht. Frage: Warum ist das nicht schon früher geschehen ? Ganz böse Zungen würden hier von Kurspflege sprechen.
      Aber Amitelo ist ja im Freiverkehr notiert, da gelten eben nicht die üblichen Pflichten wie beim geregten Markt z.B. .
      Ich werde jetzt mal einen Juristen befragen, und hören was er so dazu sagt.
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 12:24:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.348.243 von Moneymaker11 am 20.12.05 11:49:36[/posting]Was soll, das, mit dieser Diskussion redest du amitelo schlecht.

      Ruf doch einfach beim HR an und frag nach. Dann hast du es aus erster Hand, bevor Du anfängst zu raten und zu spekulieren. Das hilt niemanden und jeder interpretiert irgendetwas da rein ohne wirklich was zu wissen.

      Alleine die Frage, dass die Vorstände nicht mehr da sind zeugt davon, dass sich keiner die Mühe macht nachzuforschen wo sie geblieben sind. Langsam komme ich zu dem Entschluß, dass hier jeder seinen Senf dazugibt nur um etwas gesagt zu haben.
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 15:27:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Rudolf

      Dein Gedankengut in allen Ehren für Amitelo, aber das gleiche haben wir damals auch mit den Haffa Brüdern gemacht, Vetrauen Vetrauen Vetrauen, und heute............? :mad:

      Ich bin, was Rumbuddel betrifft absolut konform, ein Anruf dort allein reicht nicht aus, kannste evtl auch eine nebenher bügelnde 0190 er Nummer anrufen, wenn Du verstehst was ich meine . ;)

      s`Ansgthäsle

      Sorry hatte ich vergessen : Grüsst Euch :)
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 16:36:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn der Vorstand ausscheidet, werden die doch auch ihre bilanzierten Verbindlichkeiten einfordern, oder :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 17:39:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Ihr versucht es auch mit jedem Schwachsinn!!!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Der.Eroberer
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 17:40:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Leute, ich bin ja schon kritisch, aber was solche Spekus angeht, sollte man mal den Ball flach halten.

      Hat außer mir noch jemand an Kirchhoff bezgl. der SHAB-Publikation gemailt?
      Ich warte - wie eigentlich immer - noch auf eine Antwort.

      so long
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 17:42:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was hier so an geistigem Müll verbreitet wird ist einfach nicht zu fassen.

      Informiert Euch vernünftig bevor Ihr mit "Bild-Zeitungs-Schlagzeilen" Halb- oder Unwahrheiten verbreitet!
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 17:51:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wer verbreitet Unwahrheiten :confused: Ich frage mich lediglich, was mit den "kurzfristigen Verbindlichkeiten" gegenüber dem Vorstand passieren könnte, wenn diese aus dem Vorstand ausscheiden würden; sind ja immerhin knapp 10 Mio Sfr, laut Revisionsbericht :rolleyes:
      Was noch viel wichtiger wäre, ist eine Klärung, worauf die bilanzierten Verbindlichkeiten gegenüber dem Vorstand eigentlich beruhen :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 21:58:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jow Dones,
      das ist ein berechtigter Einwand, vielen Dank dafür.
      Offensichtlich widerspricht sich die Aussage, dass Herr Akid CEO der Amitelo AG ist, mit der Aussage, dass Herr Akid aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.
      Nur eines kann stimmen. Und dies gilt es nun zu eruieren.
      Jetzt ist es aber so, dass sich in der Meldung von heute einige Widersprüche ergeben:
      Hier heißt es zunächst:
      Zakotel wird im Jahr 2006 voraussichtlich einen Gewinn vor Steuern von ca. € 757.000 erzielen.
      Später heißt es:
      Zakotel plant, im Geschäftsjahr 2006 einen Umsatz von € 6,2 Mio zu erwirtschaften, wobei konservativ ein Gewinn von € 1,4 Mio für 2006 kalkuliert wird.

      Wie hoch ist denn nun der erwartete Gewinn für 2006 ? 757 T € oder 1,4 Mio € ?

      Desweiteren wird bei der Meldung als Unternehmenssitz der Kanton Zug angegeben. Wie z.B. im Handelsregister des Kantons Zürich verlautbart wird, ist die Amitelo AG offenbar am 23.11.2005 mit Sitz in Zürich eingetragen worden. (nachzulesen unter http://www.hrazh.ch/cgi-bin/fnrGet.cgi?fnr=0533008054&amt=02…

      Ich kann mir ja selbst nicht vorstellen, dass die Amitelo-Vorstände aus dem Unternehmen ausgeschieden sind. Aber wenn in einer solchen Meldung mehrere widersprüchliche Aussagen beinhaltet sind, dann ist es nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit auch nicht ausgeschlossen, dass noch weitere Ungereimtheiten vorhanden sind.

      Panik habe ich sicher keine, mir geht es darum, Antworten auf Ungereimtheiten zu bekommen, nicht mehr und nicht weniger.
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 22:10:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Der.Eroberer,
      nein, gerade hierin besteht doch doch die Problematik, dass es eben keine ad-hoc bzgl. einer Unternehmenssitzverlegung gab. Diese wäre aus meiner Sicht, so denn die Amitelo AG tatsächlich ihren Sitz nach Zürich verlegt hat, wofür es aber diverse unmissverständliche bereits gepostete Indizien gibt, zwingend erforlich gewesen. Laut http://www.hrazh.ch/cgi-bin/fnrGet.cgi?fnr=0533008054&amt=02… ist die Verlegung nun schon einen knappen Monat her.
      Frage an Sie: Wenn Sie meinen, dass eine derartige Sitzverlegung ad-hoc-publizitätspflichtig ist, warum wurde sie nicht über die HP der Amitelo AG kommuniziert ?
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 22:31:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Rudolf_der_Elch,

      nein, ich rede Amitelo weder gut noch schlecht. Ich habe in Anlehnung an Postings des Users Hansen100, Rumbuddel und anderen intensiveres Research über die Amitelo angestellt. Dies ist bei weitem noch nicht abgeschlossen. Erste Ergebnisse habe ich bereits gepostet, weitere werden vorraussichtlich folgen. Im Gegensatz zu manch anderen Usern hier im Forum belege ich meine Aussagen immer mit Quellenangaben.

      Genau dies werde ich auch machen, die Handelsregisterstelle zu kontaktieren, keine Sorge.
      Ich hatte halt gedacht, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann. Wie sicher unschwer zu erkennen ist, bin ich gerade dabei, Deine Frage zu eruieren, was mit den Vorständen passiert ist, mühelos geht dieses Unterfangen für meine Begriffe nicht von statten, immerhin hat sich ja nun aber auch der User Rumbuddel in die Aufklärung miteingeschaltet. War die Mühe also schonmal nicht ganz umsonst.
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 22:34:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Der.Eroberer,

      bitte kläre mich auf, wer hier was mit welchem Schwachsinn versucht ?
      Bitte immer sachlich bleiben.
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 22:41:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Doc Holiday,

      bitte konkretisieren Sie, was hier an geistigem Müll verbreitet wird.
      Ich habe mich informiert, habe Research betrieben, nun tauchten diverse Fragen auf, die habe ich im Forum gestellt und die möchte ich gerne über das Forum klären.
      Von welcher Bild-Schlagzeile reden Sie Herr Doc Holiday ?
      Nachwievor bitte ich darum, konstrutive sachliche Beiträge zu posten, um in der Sache als solches voranzukommen.
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 23:08:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Money

      naja, ich habe ja schon vor geraumer Zeit einiges hier gepostet.

      Fakt ist, dass es für mich einige Ungereimtheiten gibt.

      Aber das interessiert die Hurrah Fraktion wenig. Ist auch ok. Jeder muss wissen, worauf er sein Investment begründet.

      Und wer kritische Fragen stellt ist halt nen basher, bezahlter Telkomm Mitarbeiter, Shortie etc ...

      The Trend is your Friend und ob daraus mal eine echte Anlage wird, wer weiß ...

      Aber immer wieder schön zu sehen, wie andere wissen ob man wann wie oder auch nicht investiert ist und nur versucht bessere Einstiegskurse herbeizureden. Als wenn man hier den Kurs nachhaltig beeinflussen könnte.:rolleyes:

      Schade ist einfach, dass hier die Bereitschaft fehlt, eine faktische Diskussion aufzunehmen.

      so long
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 23:13:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      da ich leider im Nachbarthread keine Antwort auf meine gestellte Frage bekomme, probiere ich es hier noch einmal:

      Wie ist folgendes zu verstehen ?
      In der Meldung zur Übernahme der Median Telecom GmbH & Co KG heißt es:
      Die Übernahme von MEDIAN wird von AMITELO in einer Kombination aus Cash und neuen Aktien gezahlt. Nach der MEDIAN-Übernahme und den damit im Zusammenhang stehenden Kapitalerhöhungsmaßnahmen verfügt Amitelo über 29,989 Mio. Aktien, ...
      In der heutigen Meldung zum Abschluss der Übernahme von Zakotel Ltd.heißt es:
      Die an die Altgesellschafter von Zakotel Ltd ausgegebenen neuen Aktien wurden auf Basis eines Preises von € 2,45 pro Aktie bewertet, sodass (schreibt man übrigens getrennt) 408.163 Aktien für die Übernahme von Zakotel Ltd. übertragen wurden. Der Gesamtbestand an AMITELO-Aktien erhöht sich auf 29,989 Mio.

      Dies ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn. Wieso erhöht sich die Aktienanzahl, wenn gleichzeitig die Aktienanzahl nach der Median-Transaktion und nach der Zakotel-Transaktion konstant bei 29,989 Mio Aktien liegt ?
      Müsste sich nicht die Anzahl der austehenden Aktien vergrößern, und zwar um diese 408.163 Aktien ?
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 23:29:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]19.358.393 von Moneymaker11 am 20.12.05 23:13:51[/posting]Habe ich doch im anderen Thread zu gepostet:

      Nach der ersten KE gab es 22.680.000 Aktien. Da kommen dann die 408.163 Aktien für den Zakotel Deal hinzu.

      Würde insgesamt 23.088.163 Aktien bedeuten.

      Macht eine Differenz von 6.900.837 Aktien.

      Da kann man nun spekulieren. Der Investor hat ja angekündigt, für weitere 5.2 mio Euro gut zu sein. Wieviele Aktien sind für Median draufgegangen, wieviele waren für den Investor und wo lag der Bezugspreis. Eventuell sind auch noch 1mio shares für die Amitelo com draufgegangen.

      Und das meine ich mir unzureichender Kommunikation gegenüber den Aktionären ...

      so long
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 00:07:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      *gähn* :yawn:

      Der.Eroberer
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 07:20:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh::laugh::laugh:





      Benutzername: Moneymaker11
      Registriert seit: 17.11.2005 [ seit 34 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 21.12.2005 02:18:16)
      Erstellte Themen: 3 [ 6 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 18 [ Durchschnittlich 0,5349 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen






      ;) :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 07:47:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die unseriöse Frage läßt sich mit einen klaren

      N E I N

      beantworten. :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 08:34:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo robikart,

      bitte konkretisieren Sie und vorallem begründen Sie, welche unseriöse Frage mit einem klaren NEIN zu beantworten ist.
      Bzgl. Amitelo gibt es derzeit viele offene Fragen.
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 14:13:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo,
      lest mal Thread Nr.: 1027947 im Forum Recht&Steuern, hier wird ausgesagt, dass Herr Akid derzeit nicht Vorstand der Amitelo AG ist. Er sei nicht mehr zeichnungsberechtigt.
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 14:51:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]19.365.406 von Moneymaker11 am 21.12.05 14:13:22[/posting]Hallo,
      lest mal Thread Nr.: 1027947 im Forum Recht&Steuern, hier wird ausgesagt, dass Herr Akid derzeit nicht Vorstand der Amitelo AG ist. Er sei nicht mehr zeichnungsberechtigt.

      Nicht schlecht gemacht von Dir um alle zu verwirren, es sollte heißen lest mal was ich geschrieben habe und nicht lest mal was hier ausgesagt wird.

      Diesen Thread hast du selbst geschrieben. Also langsam glaub ichs nicht mehr, dieses scheinheilige lest mal, dann sag doch einfach die Wahrheit.

      Aber auch hier die Berichtigung:

      An alle die sich noch nicht mit einem Registerauszug auskennen:

      1) In einem Registerauszug wird nichts durchgestrichen - Wo hast Du den Schwachsinn her - sondern nur unterstrichen, um den geänderten Text auch nach langer Zeit noch lesen zu können.

      2) Wenn in dem HR-Auszug in Zug die Sitzverlegung steht mußt du auch den dazugehörigen neuen Sitz dir anschauen und da steht dann was drin????? Genau, dass sich nichts geändert hat.
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 15:10:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Art und Inhalt der headline könnten durchaus als geschäftsschädigend und strafrechtlich relevant eingeordnet werden. Man fragt sich welche Zwecke der User damit verfolgt, will er Panik machen oder ist er nur total unerfahren. Man darf jedenfalls nimmt man ihn ernst nicht davon ausgehen, das er investiert ist.


      Auch die Diktion des Haupttreads hier legt die Vermutung nahe, das geziehlt verunsichert werden soll. Ganz klar: Amitello ist ein Risikopapier mit dem auch viel Geld verdienen kann. Kurse unter 2,2 scheinen derzeit Kaufkurse zu sein.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 15:12:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Rudolf_der_Elch,

      können Sie mir erklären, wie ich Beiträge der User BarnyXXL, big_mac und Nataly schreiben soll?, dazu müsste ich ja deren Passwörter kennen. Und wenn ich diese Passwörter kennen würde, würde noch ein erhebliches Maß krimineller Energie von Nöten sein, derartige von Ihnen beschriebene Aktionen durchzuführen.
      Ich forde Sie hiermit ausdrücklichst auf, Ihre Vorwürfe mir gegenüber umgehenst zurückzunehmen!
      Fragen Sie doch selbst beim Handelsregister nach. Oder befragen Sie einen Juristen und posten dann die erhaltene Antwort.
      Handelsregisterauszüge mit durchgestrichenen Wörtern gibt es, mir liegt ein derartiger Auszug auch vor.
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 15:20:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]19.366.740 von Moneymaker11 am 21.12.05 15:12:50[/posting]Das mit dem HR kann man in jedem billigen BWL-Buch nachlesen. Ich empfehle zum Beispiel Bornhofen-Busch
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 15:24:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]19.366.740 von Moneymaker11 am 21.12.05 15:12:50[/posting]Soll das etwa heissen, dass der Thread 1027947 nicht von Ihnen, Moneymaker11 ist??????????

      Steht aber so da.
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 15:45:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Herr/Frau Rudolf_der_Elch,
      Ich warte nach wie vor auf eine umgehende Klarstellung ihrerseits, dass die Aussage im Rechts-Thread, Akid wäre derzeit nicht der Vorstand der Amitelo AG, nicht von mir stammt.
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 15:52:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      ..ich setze den moneymaker einfach mal auf "ignore"

      ..das ist definitiv zeitverschwendung - sowohl die postings zu lesen als auch darauf zu antworten.
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 15:54:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]19.367.420 von Moneymaker11 am 21.12.05 15:45:06[/posting]Beim lesen hapert es auch schon. In meinem Thread 30 habe nur festgestellt, dass Du diesen Beitrag geschrieben hast, mehr nicht. Also erst noch mal lesen und dann aufregen.

      Übrigens rauchst DU? Dann kennst Du ja die erste HB-Werbung, wo das Männchen immer gleich in die Luft geht.
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 19:44:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo Rumbuddel,
      ich nehme Bezug auf ein paar ältere Postings von Dir,
      ja das finde ich auch schlecht, dass mit einigen Leuten hier keine ernste Diskussion zu führen ist.
      Zu den von Dir angesprochenen Kapitalerhöhungen ist es etwas anders gewesen.
      Wenn ich mich recht entsinne, gab es die erste KE kurz nachdem Herr Akid und der weiter Vorstand im HR bei Amitelo eingetragen wurde, und zwar ging es hier wohl um 10 Mio Aktien, die zu 0,02 CHF ausgegeben wurden ...
      aber dazu später mehr, bzw. man kann es ja auch unschwer anhand der Registerauszüge eruieren.
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 20:27:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]19.398.971 von Moneymaker11 am 23.12.05 19:44:07[/posting]Der CAAL(Club Anonymer Amitelo Liebhaber)läßt nur positive Kommentare zum Unternehmen zu,andernfalls kommt das MARK(Mobile Amitelo Räum Kommando)bestehend aus den hochinvestierten Mitgliedern Weihnachtsmann,Osterhasi,Nikolausi,Pfingstochsi und dem ehrenamtlichen Profischlägern Maibock+Durex und schreitet verbal,brutal und gefühlsecht ein.Frohe Weihnachten
      Schlichtungsgemuese:look::look::look::look::D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Haben die Amitelo-Vorstände das Unternehmen verlassen ?