checkAd

    BP ein Kauf (Seite 567)

    eröffnet am 21.01.06 17:43:43 von
    neuester Beitrag 26.04.24 08:59:02 von
    Beiträge: 10.240
    ID: 1.034.409
    Aufrufe heute: 55
    Gesamt: 976.052
    Aktive User: 0

    BP
    ISIN: GB0007980591 · WKN: 850517 · Symbol: BPE5
    6,1510
     
    EUR
    -0,10 %
    -0,0060 EUR
    Letzter Kurs 21:27:05 Tradegate

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 567
    • 1024

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 19:41:48
      Beitrag Nr. 4.580 ()
      Zitat von Milesstyles: Hmm.. beim letzten Mal, als sich der Aktienkurs von BP so gegen den Markt verhalten hat, gab es news.. weiss jemand schon was ?


      BP verhält sich heute wie der Markt (Oil&Gas Majors) und das ist auch kein Wunder. Die Ölbranche hate auf Romney gesetzt und gehofft.

      Für BP wäre Romney besonders gut gewesen, weil BP da vielleicht etwas leichter einen deal in Sachen Macondo hätte machen können.
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 19:40:18
      Beitrag Nr. 4.579 ()
      Wo verhält sich BP gegen den Markt? Dow und Dax ca. 2% im Minus, Öl 3.5% Minus, ex- Dividend Day....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 18:14:36
      Beitrag Nr. 4.578 ()
      Hmm.. beim letzten Mal, als sich der Aktienkurs von BP so gegen den Markt verhalten hat, gab es news.. weiss jemand schon was ?
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 11:35:48
      Beitrag Nr. 4.577 ()
      Klar meine ich den Webcast und die Discussion mit dem Management. Das gibt es auch alles auf der HP von BP. Das weiss ich auch. Es war eher die Frage, ob jemand sich das auch angehört hat und mal eben was dazu sagen kann.

      Quasi, damit ich mir die Arbeit ersparen kann..
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 17:54:04
      Beitrag Nr. 4.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.769.460 von Milesstyles am 31.10.12 10:24:54Meinst du mit Q&A: "BP Management Discusses Q3 2012 Results".
      Da gibts auf Seeking Alpha nen Mitschnitt:

      BP Management Discusses Q3 2012 Results - Earnings Call Tran…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 10:24:54
      Beitrag Nr. 4.575 ()
      Morgen,

      war nicht zu 100 % in der gestrigen Q&A Runde dabei, deshalb meine Frage: Hat sich unser Management zum Prozess in India geäusert. Denkt ihr, dass wir am InvestorsDay Upstream im Dezember mehr dazu hören werden ?

      Ansonsten darf man glaub ich zufrieden sein mit dem Verkündeten.
      Die Dividendenerhöhung kam für mich überraschend und sendet aus meiner Sicht ein klares Signal an alle Eigentümer. Auch in 2013/2014 wird die Dividende Stück für Stück erhöht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 20:18:43
      Beitrag Nr. 4.574 ()
      Habe BP Aktien und freute mich heute über das Ergebnis. Hoffe das nun auch der Plattformunfall bald Geschichte sein wird und BP nicht mehr so diese riesen Unsicherheit anhängt. Sonst bin ich auch in anderen Rohstoffwerte investiert, eben immer wenn sie preiswert waren und habe sie dann langfristig gehalten. Total kauft ich bei der Explosion bei der Gasplattform zu, BP bei dem Plattformunfall. Bin damit gut gefahren, starke Dividende und auch gute Kursentwicklung. Aber auch Maxhinenbauer sind derzeit preiswert, z. B. Wacker Neuson, Bauer.

      BP ist derzeit unterbewertet. Wird wieder gut wachsen und hat ein gutes KGV, dass sich verbessern wird. Und Rücklagen hat es auch gut gebildet für die gerichtliche Strafe.

      Rohstoffe werden immer gebraucht, auch wenn es keinen Euro mehr gibt.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 10:24:42
      Beitrag Nr. 4.573 ()
      Gewinnanstieg im dritten Quartal, Erwartungen geschlagen
      Autor: Aktiencheck News

      London (www.aktiencheck.de) - Der britische Ölkonzern BP plc (ISIN GB0007980591/ WKN 850517) meldete am Dienstag, dass er im dritten Quartal trotz einer geringeren Produktion und gesunkener Ölpreise einen Gewinnanstieg ausweisen konnte, was mit verbesserten Raffineriemargen und erhöhten verfügbaren Raffineriekapazitäten zusammenhängt. Die Erwartungen wurden auf bereinigter Basis geschlagen.

      So belief sich der den Aktionären zurechenbare Nettogewinn auf 5,43 Mrd. US-Dollar, gegenüber einem Nettogewinn von 5,04 Mrd. US-Dollar im Vorjahr. Der Gewinn vor Bestandswertveränderungen (Replacement Cost Profit) betrug 4,69 Mrd. US-Dollar (Vorjahr: 5,28 Mrd. US-Dollar). Auf bereinigter Basis lag der Gewinn mit 5,17 Mrd. US-Dollar (Vorjahr: 5,46 Mrd. US-Dollar) über der Analystenschätzung von 4 Mrd. US-Dollar. Der Gesamtumsatz erreichte im Berichtszeitraum 93,12 Mrd. US-Dollar, im Vergleich zu 97,73 Mrd. US-Dollar im dritten Quartal 2011.

      Wie der Konzern weiter mitteilte, hat er die Quartalsdividende um 12,5 Cent auf 9 Cent pro Aktie angehoben.

      Die Aktie von BP notiert in London aktuell bei 440,10 Pence (+3,55 Prozent). (30.10.2012/ac/n/a)


      Na das klingt doch gut.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 14:19:19
      Beitrag Nr. 4.572 ()
      Hallo,

      anbei ein Artikel zur Zukunft vom Öl und seinen Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:52:26
      Beitrag Nr. 4.571 ()
      Zitat von henri720: Ölkonzerne müssen halt immer investieren. Da sehe ich in Aserbaidschan kaum Probleme, diese Investitionen geschehen über Jahre, daneben kommen auch Einnahme zurück. Es stimmt zwar, dass sich sehr viele zu sehr auf Macondo und Rosneft fokussierten, aber das ist nun beides fast vom Tisch.


      Du siehst in Aserbaidschan kaum Probleme oder Du willst sie nicht sehen?

      Ich empfehle folgende Lektüre:
      http://www.chicagotribune.com/business/sns-rt-us-bp-azerbaij…
      The investments required to cut the decline at the Azeri-Chirag-Gunashli (ACG) fields are so large that it may not even be commercially viable for the companies to spend the money unless they receive sweeteners from the government, the sources told Reuters.
      und
      http://seekingalpha.com/currents/post/586231
      • 1
      • 567
      • 1024
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      +1,44
      +0,33
      -9,17
      +1,32
      -0,32
      -0,56
      -0,52
      +1,00
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      191
      95
      53
      47
      43
      39
      32
      28
      28
      26
      BP ein Kauf