Bet-at-home springt locker ueber 40 Euro! (Seite 37)
eröffnet am 10.03.06 12:45:07 von
neuester Beitrag 05.04.24 20:46:48 von
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Topwert 2019 ?
Bet At Home - Kurs 45,5 € - MarketCap 320 Mio € - Kursziel 76 €- EPS Reihe 17 / 18 / 19 bei 4,68 € / 4,82 € / 5,05 €
- Dividende 6,0 € pro Aktie für 2018 und 2019 generiert sozusagen einen Discount von 12 € pro Aktie, wenn man die Aktie mindestens 18 Monate hält. Dividende sollte durch die hohe Cashposition und den Überschuss und operativen Cashflow von 5 € pro Aktie gesichert sein.
- Die hohen Aufwendungen für das Marketing im 1.Halbjahr 2018 dürften für mindestens drei starke Quartalsergebnisse Q4/18 bis Q2/19 sorgen, wobei Q4/18 ein absolutes Rekordquartal in der Historie von BetAtHome darstellen wird. Aber vor allem das 1.Halbjahr 2019 wird starke Gewinnzuwächse zeigen, da insbesondere in Q2/18 die Marketingaufwendungen wie in WM/EM-Jahren den Gewinn stark belasteten. Üblicherweise wird dann das Jahr darauf entsprechend stärker hinsichtlich der Nettogewinne, selbst wenn der Umsatz eher stagnieren sollte.
- Doppelboden bei 43,2-43,5 € im Chartbild, das dazu auch noch am langfristigen Aufwärtstrend verläuft. Bei 42,5 € verläuft dazu noch die horizontale Unterstützung aus dem 2015er Tief.
6month
14years
War jemand gestern beim Vortrag bei der MKK gestern ?
https://mkk-konferenz.de/wp-content/uploads/2018/12/26.-MKK_…
https://mkk-konferenz.de/wp-content/uploads/2018/12/26.-MKK_…
Kauf zu 46 EUR
Kauf bet-at-home bei 46 EUR. Gründe:
- direkt am 10-jährigen Aufwärtstrend
- nach 70 % Kursverlust in 1,5 Jahren ist die Aktie deutlich überverkauft
- Dividendenrendite von über 12 %
- zuletzt wieder deutliches Wachstum vermeldet
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.137.986 von valueanleger am 05.11.18 10:06:16
Q3 war sehr gut. Brutto-Wett-und-Gamingerträge +17,9%, EBITDA +62,4%. Aber ist auch wie an anderer Stelle angesprochen durch bewusst geringere Werbeausgaben - statt wie ursprünglich höhere Ausgaben. Die EBITDA-Prognose (36-40 Mio. €) dürfte aber dennoch eher am unteren Ende nur erreicht werden, wenn die in Q4 nochmal 13 Mio. € EBITDA machen. Dennoch sollte die Aktie nun einiges nachzuholen haben. Keine Gewinnwarnung und wieder deutliches Wachstum sollten das Vertrauen stärken.
Zitat von valueanleger: Bei Bet-at-home scheint der Markt auch einer fatalen Fehleinschätzung unterlegen zu sein.
Die Zahlen sind doch ganz in Ordnung - kommt nun die Korrektur nach oben?
DGAP-News: bet-at-home.com AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung
05.11.2018 / 10:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Konzern-Geschäftszahlen der ersten drei Quartale 2018 (01.01. bis 30.09.2018):
Historischer EBITDA-Höchstwert im dritten Quartal 2018 bei 13,0 Mio. EUR - kumuliert bei 23,9 Mio. EUR
Brutto-Wett- und Gamingertrag von 37,6 Mio. EUR im dritten Quartal - kumuliert bei 104,2 Mio. EUR
Liquide Mittel und kurzfristige Termineinlagen bei 67,0 Mio. EUR
Düsseldorf, 5. November 2018.
Deutlich positive Ergebnisentwicklung im dritten Quartal 2018:
Mit 13,0 Mio. EUR konnte das EBITDA im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2018 in Relation zu den Vorperioden deutlich gesteigert und damit der historische Höchstwert in der Unternehmensgeschichte des bet-at-home.com AG Konzerns erreicht werden (Q1 2018: 9,3 Mio. EUR, Q2 2018: 1,6 Mio. EUR). Als Folge der verstärkten Marketingmaßnahmen im Q2 2018 im Rahmen der Fußball Weltmeisterschaft, lag der Fokus im Q3 2018 planmäßig auf der erneuten Steigerung der Ertragsstärke durch die erfolgreiche Neukundengewinnung im Rahmen des sportlichen Großereignisses. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2018 entspricht dies einem EBITDA von 23,9 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 25,4 Mio. EUR).
Das EBIT beläuft sich durch die konstanten Abschreibungen in den ersten drei Quartalen des Geschäftsjahres 2018 auf 22,9 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 24,4 Mio. EUR). Nach drei Quartalen lag das Ergebnis vor Steuern (EBT) bei 23,0 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 24,9 Mio. EUR), wobei das dritte Quartal 2018 einen Ergebnisbeitrag von 12,6 Mio. EUR lieferte.
Starker Anstieg des Brutto-Wett- und Gamingertrags im dritten Quartal 2018:
Bei einem Wett- und Spielvolumen in den ersten drei Quartalen 2018 von 2.305,1 Mio. EUR lag der Brutto-Wett- und Gamingertrag in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2018 bei 104,2 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 108,7 Mio. EUR). Damit lag der Brutto-Wett- und Gamingertrag im Q3 2018 bei 37,6 Mio. EUR und konnte somit in Relation zur Vorjahresvergleichsperiode (Q3 2017: 31,9 Mio. EUR) sowie zu den Vorperioden deutlich gesteigert werden (Q1 2018: 33,2 Mio. EUR, Q2 2018: 33,4 Mio. EUR).
Die Wettgebühren und Glücksspielabgaben in den ersten drei Quartalen 2018 lagen bei 15,2 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 14,5 Mio. EUR). Die Umsatzsteuerregelungen für Anbieter elektronischer Dienstleistungen innerhalb der Europäischen Union führten in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2018 zu einer Ergebnisbelastung in Höhe von 5,9 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 6,8 Mio. EUR).
Der Netto-Wett- und Gamingertrag in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2018 beträgt demnach kumuliert 83,2 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 87,4 Mio. EUR).
Weitere Stärkung der Markenbekanntheit und Ausbau der Kundenbasis:
Im Zuge der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland vom 14. Juni bis 15. Juli war bet-at-home.com ab Mai 2018 verstärkt durch international angelegte Werbekampagnen in Form von TV-Spots, Plakaten und Onlinemedien sowie einer umfangreichen Bonusaktion in ganz Europa präsent. Ein Großereignis dieses Ausmaßes ist für bet-at-home.com seit jeher der ideale Zeitpunkt hinsichtlich Neukundengewinnung und Reaktivierung von Bestandskunden.
Die Marketingaufwendungen liegen in den ersten drei Quartalen damit planmäßig bei 29,3 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 32,7 Mio. EUR), wobei aufgrund des sportlichen Großereignisses im zweiten Quartal 2018 der Marketingschwerpunkt mit 13,5 Mio. EUR gesetzt wurde. Zum 30. September 2018 zählt der bet-at-home.com AG Konzern rund 5,0 Millionen registrierte Kunden (30.09.2017: 4,8 Mio.).
Stabile Vermögens- und Kapitalstruktur:
Unter Berücksichtigung der eigenkapitalmindernden Ausschüttung einer Dividende in der Höhe von 52,6 Mio. EUR im Mai 2018 - somit 7,50 EUR pro Aktie - beträgt das Konzerneigenkapital zum 30. September 2018 insgesamt 51,1 Mio. EUR (31.12.2017: 89,3 Mio. EUR), wodurch sich eine Konzerneigenkapitalquote von 58,7% (31.12.2017: 71,7%) ergibt.
Der Stand der liquiden Mittel und kurzfristigen Termineinlagen innerhalb des bet-at-home.com AG Konzerns belief sich zum 30. September 2018 auf insgesamt 67,0 Mio. EUR (31.12.2017: 101,8 Mio. EUR).
Ausblick:
Der Vorstand rechnet im Geschäftsjahr 2018 unverändert mit einem Anstieg des Brutto-Wett- und Gamingertrags auf 150 Mio. EUR. Für das Geschäftsjahr 2018 erwartet der Vorstand zudem ein EBITDA zwischen 36 Mio. EUR und 40 Mio. EUR.
Quartalsmitteilung über die ersten drei Quartale 2018:
Die detaillierte Quartalsmitteilung steht auf der Investor Relations Website der Gesellschaft unter https://www.bet-at-home.ag/de/finance/download zum Download bereit.
Über bet-at-home.com:
Der bet-at-home.com AG Konzern ist im Bereich Online-Gaming und Online-Sportwetten tätig. Mit 5,0 Millionen registrierten Kunden weltweit zählt das an der Frankfurter Wertpapierbörse notierte Unternehmen mit seinen Tochtergesellschaften zu den erfolgreichsten Glücksspielanbietern Europas. Das vielfältige Angebot auf www.bet-at-home.com umfasst Sportwetten, Poker, Casino, Games und Virtual Sports. bet-at-home.com verfügt über Gesellschaften in Deutschland, Österreich, Malta und Gibraltar. Zum Stichtag 30.09.2018 trugen 301 Mitarbeiter zur erfolgreichen Entwicklung des Konzerns bei. Über seine maltesischen Gesellschaften hält der Konzern Online-Sportwetten- und Glücksspiellizenzen. Die Lizenzen berechtigten das Unternehmen jeweils zur Veranstaltung und zum Vertrieb von Online-Sportwetten und Online-Casinos. Seit 2009 ist die bet-at-home.com AG Teil der Betclic Everest SAS Group, einer führenden französischen Gruppe im Bereich Online-Gaming und Sportwetten.
05.11.2018 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de
Sprache: Deutsch
Unternehmen: bet-at-home.com AG
Tersteegenstrasse 30
40474 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 211 17934 770
Fax: +49 211 17934 757
E-Mail: ir@bet-at-home.com
Internet: www.bet-at-home.ag
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Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Tradegate Exchange
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
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Q3 war sehr gut. Brutto-Wett-und-Gamingerträge +17,9%, EBITDA +62,4%. Aber ist auch wie an anderer Stelle angesprochen durch bewusst geringere Werbeausgaben - statt wie ursprünglich höhere Ausgaben. Die EBITDA-Prognose (36-40 Mio. €) dürfte aber dennoch eher am unteren Ende nur erreicht werden, wenn die in Q4 nochmal 13 Mio. € EBITDA machen. Dennoch sollte die Aktie nun einiges nachzuholen haben. Keine Gewinnwarnung und wieder deutliches Wachstum sollten das Vertrauen stärken.
Bei Bet-at-home scheint der Markt auch einer fatalen Fehleinschätzung unterlegen zu sein.
Die Zahlen sind doch ganz in Ordnung - kommt nun die Korrektur nach oben?
DGAP-News: bet-at-home.com AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung
05.11.2018 / 10:00
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Konzern-Geschäftszahlen der ersten drei Quartale 2018 (01.01. bis 30.09.2018):
Historischer EBITDA-Höchstwert im dritten Quartal 2018 bei 13,0 Mio. EUR - kumuliert bei 23,9 Mio. EUR
Brutto-Wett- und Gamingertrag von 37,6 Mio. EUR im dritten Quartal - kumuliert bei 104,2 Mio. EUR
Liquide Mittel und kurzfristige Termineinlagen bei 67,0 Mio. EUR
Düsseldorf, 5. November 2018.
Deutlich positive Ergebnisentwicklung im dritten Quartal 2018:
Mit 13,0 Mio. EUR konnte das EBITDA im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2018 in Relation zu den Vorperioden deutlich gesteigert und damit der historische Höchstwert in der Unternehmensgeschichte des bet-at-home.com AG Konzerns erreicht werden (Q1 2018: 9,3 Mio. EUR, Q2 2018: 1,6 Mio. EUR). Als Folge der verstärkten Marketingmaßnahmen im Q2 2018 im Rahmen der Fußball Weltmeisterschaft, lag der Fokus im Q3 2018 planmäßig auf der erneuten Steigerung der Ertragsstärke durch die erfolgreiche Neukundengewinnung im Rahmen des sportlichen Großereignisses. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2018 entspricht dies einem EBITDA von 23,9 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 25,4 Mio. EUR).
Das EBIT beläuft sich durch die konstanten Abschreibungen in den ersten drei Quartalen des Geschäftsjahres 2018 auf 22,9 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 24,4 Mio. EUR). Nach drei Quartalen lag das Ergebnis vor Steuern (EBT) bei 23,0 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 24,9 Mio. EUR), wobei das dritte Quartal 2018 einen Ergebnisbeitrag von 12,6 Mio. EUR lieferte.
Starker Anstieg des Brutto-Wett- und Gamingertrags im dritten Quartal 2018:
Bei einem Wett- und Spielvolumen in den ersten drei Quartalen 2018 von 2.305,1 Mio. EUR lag der Brutto-Wett- und Gamingertrag in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2018 bei 104,2 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 108,7 Mio. EUR). Damit lag der Brutto-Wett- und Gamingertrag im Q3 2018 bei 37,6 Mio. EUR und konnte somit in Relation zur Vorjahresvergleichsperiode (Q3 2017: 31,9 Mio. EUR) sowie zu den Vorperioden deutlich gesteigert werden (Q1 2018: 33,2 Mio. EUR, Q2 2018: 33,4 Mio. EUR).
Die Wettgebühren und Glücksspielabgaben in den ersten drei Quartalen 2018 lagen bei 15,2 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 14,5 Mio. EUR). Die Umsatzsteuerregelungen für Anbieter elektronischer Dienstleistungen innerhalb der Europäischen Union führten in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2018 zu einer Ergebnisbelastung in Höhe von 5,9 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 6,8 Mio. EUR).
Der Netto-Wett- und Gamingertrag in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2018 beträgt demnach kumuliert 83,2 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 87,4 Mio. EUR).
Weitere Stärkung der Markenbekanntheit und Ausbau der Kundenbasis:
Im Zuge der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland vom 14. Juni bis 15. Juli war bet-at-home.com ab Mai 2018 verstärkt durch international angelegte Werbekampagnen in Form von TV-Spots, Plakaten und Onlinemedien sowie einer umfangreichen Bonusaktion in ganz Europa präsent. Ein Großereignis dieses Ausmaßes ist für bet-at-home.com seit jeher der ideale Zeitpunkt hinsichtlich Neukundengewinnung und Reaktivierung von Bestandskunden.
Die Marketingaufwendungen liegen in den ersten drei Quartalen damit planmäßig bei 29,3 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 32,7 Mio. EUR), wobei aufgrund des sportlichen Großereignisses im zweiten Quartal 2018 der Marketingschwerpunkt mit 13,5 Mio. EUR gesetzt wurde. Zum 30. September 2018 zählt der bet-at-home.com AG Konzern rund 5,0 Millionen registrierte Kunden (30.09.2017: 4,8 Mio.).
Stabile Vermögens- und Kapitalstruktur:
Unter Berücksichtigung der eigenkapitalmindernden Ausschüttung einer Dividende in der Höhe von 52,6 Mio. EUR im Mai 2018 - somit 7,50 EUR pro Aktie - beträgt das Konzerneigenkapital zum 30. September 2018 insgesamt 51,1 Mio. EUR (31.12.2017: 89,3 Mio. EUR), wodurch sich eine Konzerneigenkapitalquote von 58,7% (31.12.2017: 71,7%) ergibt.
Der Stand der liquiden Mittel und kurzfristigen Termineinlagen innerhalb des bet-at-home.com AG Konzerns belief sich zum 30. September 2018 auf insgesamt 67,0 Mio. EUR (31.12.2017: 101,8 Mio. EUR).
Ausblick:
Der Vorstand rechnet im Geschäftsjahr 2018 unverändert mit einem Anstieg des Brutto-Wett- und Gamingertrags auf 150 Mio. EUR. Für das Geschäftsjahr 2018 erwartet der Vorstand zudem ein EBITDA zwischen 36 Mio. EUR und 40 Mio. EUR.
Quartalsmitteilung über die ersten drei Quartale 2018:
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05.11.2018 / 10:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Konzern-Geschäftszahlen der ersten drei Quartale 2018 (01.01. bis 30.09.2018):
Historischer EBITDA-Höchstwert im dritten Quartal 2018 bei 13,0 Mio. EUR - kumuliert bei 23,9 Mio. EUR
Brutto-Wett- und Gamingertrag von 37,6 Mio. EUR im dritten Quartal - kumuliert bei 104,2 Mio. EUR
Liquide Mittel und kurzfristige Termineinlagen bei 67,0 Mio. EUR
Düsseldorf, 5. November 2018.
Deutlich positive Ergebnisentwicklung im dritten Quartal 2018:
Mit 13,0 Mio. EUR konnte das EBITDA im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2018 in Relation zu den Vorperioden deutlich gesteigert und damit der historische Höchstwert in der Unternehmensgeschichte des bet-at-home.com AG Konzerns erreicht werden (Q1 2018: 9,3 Mio. EUR, Q2 2018: 1,6 Mio. EUR). Als Folge der verstärkten Marketingmaßnahmen im Q2 2018 im Rahmen der Fußball Weltmeisterschaft, lag der Fokus im Q3 2018 planmäßig auf der erneuten Steigerung der Ertragsstärke durch die erfolgreiche Neukundengewinnung im Rahmen des sportlichen Großereignisses. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2018 entspricht dies einem EBITDA von 23,9 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 25,4 Mio. EUR).
Das EBIT beläuft sich durch die konstanten Abschreibungen in den ersten drei Quartalen des Geschäftsjahres 2018 auf 22,9 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 24,4 Mio. EUR). Nach drei Quartalen lag das Ergebnis vor Steuern (EBT) bei 23,0 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 24,9 Mio. EUR), wobei das dritte Quartal 2018 einen Ergebnisbeitrag von 12,6 Mio. EUR lieferte.
Starker Anstieg des Brutto-Wett- und Gamingertrags im dritten Quartal 2018:
Bei einem Wett- und Spielvolumen in den ersten drei Quartalen 2018 von 2.305,1 Mio. EUR lag der Brutto-Wett- und Gamingertrag in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2018 bei 104,2 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 108,7 Mio. EUR). Damit lag der Brutto-Wett- und Gamingertrag im Q3 2018 bei 37,6 Mio. EUR und konnte somit in Relation zur Vorjahresvergleichsperiode (Q3 2017: 31,9 Mio. EUR) sowie zu den Vorperioden deutlich gesteigert werden (Q1 2018: 33,2 Mio. EUR, Q2 2018: 33,4 Mio. EUR).
Die Wettgebühren und Glücksspielabgaben in den ersten drei Quartalen 2018 lagen bei 15,2 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 14,5 Mio. EUR). Die Umsatzsteuerregelungen für Anbieter elektronischer Dienstleistungen innerhalb der Europäischen Union führten in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2018 zu einer Ergebnisbelastung in Höhe von 5,9 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 6,8 Mio. EUR).
Der Netto-Wett- und Gamingertrag in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2018 beträgt demnach kumuliert 83,2 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 87,4 Mio. EUR).
Weitere Stärkung der Markenbekanntheit und Ausbau der Kundenbasis:
Im Zuge der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland vom 14. Juni bis 15. Juli war bet-at-home.com ab Mai 2018 verstärkt durch international angelegte Werbekampagnen in Form von TV-Spots, Plakaten und Onlinemedien sowie einer umfangreichen Bonusaktion in ganz Europa präsent. Ein Großereignis dieses Ausmaßes ist für bet-at-home.com seit jeher der ideale Zeitpunkt hinsichtlich Neukundengewinnung und Reaktivierung von Bestandskunden.
Die Marketingaufwendungen liegen in den ersten drei Quartalen damit planmäßig bei 29,3 Mio. EUR (Q1-Q3 2017: 32,7 Mio. EUR), wobei aufgrund des sportlichen Großereignisses im zweiten Quartal 2018 der Marketingschwerpunkt mit 13,5 Mio. EUR gesetzt wurde. Zum 30. September 2018 zählt der bet-at-home.com AG Konzern rund 5,0 Millionen registrierte Kunden (30.09.2017: 4,8 Mio.).
Stabile Vermögens- und Kapitalstruktur:
Unter Berücksichtigung der eigenkapitalmindernden Ausschüttung einer Dividende in der Höhe von 52,6 Mio. EUR im Mai 2018 - somit 7,50 EUR pro Aktie - beträgt das Konzerneigenkapital zum 30. September 2018 insgesamt 51,1 Mio. EUR (31.12.2017: 89,3 Mio. EUR), wodurch sich eine Konzerneigenkapitalquote von 58,7% (31.12.2017: 71,7%) ergibt.
Der Stand der liquiden Mittel und kurzfristigen Termineinlagen innerhalb des bet-at-home.com AG Konzerns belief sich zum 30. September 2018 auf insgesamt 67,0 Mio. EUR (31.12.2017: 101,8 Mio. EUR).
Ausblick:
Der Vorstand rechnet im Geschäftsjahr 2018 unverändert mit einem Anstieg des Brutto-Wett- und Gamingertrags auf 150 Mio. EUR. Für das Geschäftsjahr 2018 erwartet der Vorstand zudem ein EBITDA zwischen 36 Mio. EUR und 40 Mio. EUR.
Quartalsmitteilung über die ersten drei Quartale 2018:
Die detaillierte Quartalsmitteilung steht auf der Investor Relations Website der Gesellschaft unter https://www.bet-at-home.ag/de/finance/download zum Download bereit.
Über bet-at-home.com:
Der bet-at-home.com AG Konzern ist im Bereich Online-Gaming und Online-Sportwetten tätig. Mit 5,0 Millionen registrierten Kunden weltweit zählt das an der Frankfurter Wertpapierbörse notierte Unternehmen mit seinen Tochtergesellschaften zu den erfolgreichsten Glücksspielanbietern Europas. Das vielfältige Angebot auf www.bet-at-home.com umfasst Sportwetten, Poker, Casino, Games und Virtual Sports. bet-at-home.com verfügt über Gesellschaften in Deutschland, Österreich, Malta und Gibraltar. Zum Stichtag 30.09.2018 trugen 301 Mitarbeiter zur erfolgreichen Entwicklung des Konzerns bei. Über seine maltesischen Gesellschaften hält der Konzern Online-Sportwetten- und Glücksspiellizenzen. Die Lizenzen berechtigten das Unternehmen jeweils zur Veranstaltung und zum Vertrieb von Online-Sportwetten und Online-Casinos. Seit 2009 ist die bet-at-home.com AG Teil der Betclic Everest SAS Group, einer führenden französischen Gruppe im Bereich Online-Gaming und Sportwetten.
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Stimmt, da sollten immerhin die WM Erträge ersichtlich werden
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.116.355 von S_P_A am 01.11.18 17:42:09Die Q-Zahlen sollten demnächst (glaub Montag) kommen. Vielleicht wissen einige mehr..
Hallo zusammen, gibt es Gründe für den erfreulichen Anstieg? Ich habe bisher nichts lesen können...
Zum Zocken geh ich in die Lottobude...
DREHT ! hab nachgekauft, Stop Tagestief
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