checkAd

    Börsenmantel mit Inhalt und Fantasie!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.06 10:13:05 von
    neuester Beitrag 24.03.06 11:41:53 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.049.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.575
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:13:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen!

      Ich will Euch heute mal einen wohl den meisten noch unbekannten "Mantel" vorstellen.


      Baumwollspinnerei Gronau

      ISIN: DE0005171706 / WKN: 517170
      Skontroführer: MWB Wertpapierhandelshaus AG (1172)


      Es gibt 146.039 Aktien, so dass sich jeder die Marktkapitalisierung ausrechnen kann.

      Die Mantelspezialisten von "börsenmantel.com" gaben folgende Statements ab:

      börsenmantel.com: "An diesem Mantel sind viele "alte Bekannte" der Mantelszene beteiligt. Die Voraussetzungen sind an sich nicht schlecht für eine Mantelverwertung - allerdings gilt dies schon seit fünf Jahren. Ob es gelingt, verschiedenste Interessengruppen unter einen Hut zu bekommen, wird sich in der Zukunft zeigen."

      Die Aktie ist in Berlin und Düsseldorf handelbar.
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 11:00:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.933.450 von Inkmarker am 24.03.06 10:13:05"Börsenmantel mit Inhalt und Fantasie!!!"

      Und wo ist der Inhalt?
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 11:18:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.934.578 von MFC500 am 24.03.06 11:00:56Und wo die Phantasie ?

      Im börsenmantel-Forum steht nämlich noch mehr:

      pm
      Site Admin


      Anmeldungsdatum: 10.08.2004
      Beiträge: 78

      Verfasst am: 2005-05-21 15:56 Titel:

      --------------------------------------------------------------------------------

      Ich kann den Kommentar von BM nur unterstützen. Habe vor Jahren bereits mit dem Insolvenzverwalter verhandelt. Der hat sich die Vermietung und Verpachtung der Betriebsimmobilie zur Lebensaufgabe gemacht. Bin sporadisch mit Herrn Wolters, dem früheren CEO in Kontakt. Leider is BW Gronau aus Mantelsicht mausetot.
      Gruß,
      PM
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 11:21:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich dachte du meinst die protektus ag ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 11:41:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.934.990 von EasyTech am 24.03.06 11:21:35Inhalt: "Betriebsimmobilie"

      Fantasie: "Die Voraussetzungen sind an sich nicht schlecht für eine Mantelverwertung" (s.o.)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsenmantel mit Inhalt und Fantasie!!!