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    Consors Webstreet - Depotwerte verschwunden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.00 01:49:54 von
    neuester Beitrag 31.03.00 12:33:38 von
    Beiträge: 9
    ID: 105.045
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      schrieb am 28.03.00 01:49:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand auch folgendes Problem mit Consors Webstreet?. Bei mir sind in 2 Webstreet-Depots in der
      Übersicht "Positionen" (bzw. "Positions" bei www.webstreet.com) jeweils ein im Depot befindlicher
      NASDAQ- Wert komplett verschwunden.

      Die jeweilige Aktie (in beiden Fällen Nasdaq: ITIG) habe ich seit letztem August in meinem Depot. Und
      ich hatte für sie auch _keine_ etwaige GTC-Verkaufsorder oder Stop-Loss Order vorliegen.


      Die Position ist in beiden Webstreet Depots schlichtweg spurlos verschwunden, ohne daß sich z.B. die
      Buying Power (Cash Bestand) erhöht hat. D.h. sie ist heute einfach nicht mehr in der Positionsübersicht aufgeführt worden.



      Consors US-Trading Hotline sagte am Nachmittag (27.03), Webstreet hätte technische Probleme.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 07:38:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hy Java,
      hab gerade schon im Neuer Markt Thread dazu gepostet, hab das gleiche Problem mit ner anderen Aktie.
      Hab an die Kto.Betreuung gemailt aber noch keine Antwort. Wenn ich was weiß meld ich mich wieder
      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 07:46:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Grüzi Java, Grüzi PundtC,
      das gleiche Problem wie Ihr hatte ich vor nicht allzu langer Zeit. Da hilft nur Eines, Konto auflösen. Die Jungs in Nürnberg bei Consors merken sowieso nichts mehr. Die Hotline ist ständig besetzt, ich glaube die trinken den ganzen Tag nur Kaffee. Man nennt so etwas auch Hochnäsigkeit. Aber Hochmut kommt vor dem Fall.
      Ciao
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 08:49:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      mir geht es ebenso. 2 Depotwerte sind verschwunden. Na das kann ja Eiter werden :(.

      Schönen Tag

      RAZ
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 10:22:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach du scheiße
      und ich wollte mein komplettes depot umschichten

      wen sollte man nehmen um in NY zu handeln ?

      E*Trade ?
      Charles Schwabe ?

      andy

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      schrieb am 28.03.00 10:26:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ging mir gestern nicht anders. Das hängt aber nicht an Webstreet, sondern an der Clearingstelle. Damit hat man bei allen Brokern zu tun. Es nützt also nichts den Anbieter zu wechseln. Und schon gar nicht hat das irgendetwas mit Consors zu tun. Da ich Daytrading betreibe ist das für mich auch sehr ärgerlich. Die Jungs von der Telefonhotline sind bereits "meine besten Freunde". Intraday ist Online zur Zeit eben nicht möglich. Mein Kontostand ist bei 0 und die verkauften Aktien befinden sich zum Teil immer noch in meinem Depot. Aber wie gesagt ist das ein Problem der Clearingstelle. Die Abrechnungen vom März sind ebenfalls bisher unvollständig bei mir zu Hause eingetroffen. Einige Tage Anfang März fehlen zum Beispiel noch. Zur Sicherheit: Ihr könnt Online abfragen, welche Transaktionen ihr getätigt habt und das bis zu 60 Tage zurück. Wenn da eure fehlenden Aktien im Kauf auftauchen, so braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Ich hoffen nun mal, dass die Clearingstelle langsam etwas professioneller arbeitet...

      Gruss Leffe
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 16:08:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hy Leute, ich nochmal
      Nur als Info, hab zwar keine Nachricht von Consors bekommen ,aber mein Depot zeigt wieder alle Werte an. Also wieder alles im Griff
      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 18:33:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi webstreeter,

      bei mir war gestern auch SINCE spurlos verschwunden, hab dann einfach nen Teilverkauf reingegeben. Der ging auch durch uns stand nach Börsenschluß dann mit -xxx im Depot.

      Heute alles wieder behoben, bis auf serverprobleme :(

      Gruß RS
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 12:33:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da fällt mir ein: Webstreet wollte doch selbst eine Clearingstelle werden? Weiß jemand, wann es endlich soweit ist?

      Hier ist nochmal die entsprechende Pressemeldung vom 4.Januar:

      January 04, 2000 11:20

      Web Street Securities, Inc. Files to Become a Self-Clearing Organization
      DEERFIELD, Ill.--(BUSINESS WIRE)--January 4, 2000--

      Will Facilitate Expansion into After-Hours Trading and Increased
      International Operations
      Web Street Securities, Inc., an innovative online brokerage firm and wholly-owned subsidiary of Web Street, Inc. (Nasdaq: WEBS), today announced that it has filed with the National Association of Securities Dealers ("NASD") to become a self-clearing brokerage firm. Web Street`s self-clearing operations are expected to commence during the second quarter of calendar 2000. As a self-clearing brokerage firm, Web Street expects to offer its customers several benefits including after-hours trading, lower margin rates and increased trading opportunities for international customers. The Company`s clearing operations will be housed at its new facilities in Chicago and will be supported by an additional state-of-the-art data center, which is currently under construction in the Southwest, for enhanced redundancy, processing and system back-up.

      Joseph J. Fox, Chief Executive Officer of Web Street, Inc. stated, "We firmly believe this initiative is a "win-win" situation for our customers and our shareholders. Establishing the firm as a self-clearing organization will be a catalyst for our international growth strategy currently underway in Europe, Asia and Latin America. We also expect that the conversion to self-clearing will result in lower clearing costs and higher net interest income for the Company."

      Mr. Fox concluded, "Becoming a self-clearing operation will not only allow our customers increased opportunity to trade after-hours and invest internationally, but it will also enable Web Street to offer additional complementary online investment products and services. The establishment of our self-clearing operation is one part of our growth strategy of increasing our online financial services offerings for our customers while expanding our international presence and operations."

      Web Street, Inc., based in Deerfield, Illinois provides online brokerage services to individual investors in the United States, Europe, the Pacific Rim and Latin America, through its wholly-owned subsidiary, Web Street Securities, Inc., which was founded in 1996. Web Street was rated four stars by Barron`s in 1998 and 1999, as well as ranked as one of the top 3 online brokers in March 1998 and March 1999 by SmartMoney. Web Street offers 24 hours a day customer service, low-price commissions, and real time account information via multiple channels - online, touch-tone telephone, person-to-person via telephone, and face-to-face onsite through its existing and future brick-and-mortar branches.

      Certain information included in this news release (as well as information included in oral statements or other written statements made or to be made by Web Street, Inc.) contains statements that are forward-looking, such as statements relating to anticipated future revenues of the company and the success of current product offerings. Such forward-looking information involves important risks and uncertainties that could significantly affect anticipated results in the future and, accordingly, such results may differ materially from those expressed in any forward-looking statements made by or on behalf of Web Street, Inc.


      CONTACT: Web Street, Inc.
      Joseph A. Barr
      Chief Financial Officer
      847-444-4700
      or
      Morgen-Walke Associates
      Investor Relations:
      Cheryl Schneider/Hulus Alpay
      Press: David Nugent/Ellen Paz
      212-850-5600


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