checkAd

    !!Stoppt den HV-SPAM !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.06 16:04:54 von
    neuester Beitrag 12.04.06 19:25:14 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.053.705
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.833
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:04:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der oder die Userin Erotikelse spamt hier alles zu.
      Ich kann gar nicht mehr meine Informationen gezielt aus wallstreet-online herausfiltern. So kann ich meine Millionen jedenfalls nicht ordentlich verwalten.
      W.O bitte die Spamflut eindämmen.

      Wer sich auch in seiner täglichen w.o Recherchearbeit behindert sieht durch die unerträglichen HV Threads, trägt sich bitte ein:

      Interessengmeinschaft für ein HV-Spamreduziertes wallstreet-online Portal

      immer_runter
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:10:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Finde ja die HV-Hinweise ganz hilfreich, wenn das in einem Thread und nicht zu sinnflutartig abläuft.

      Aber das reicht nun wirklich, hier gehts ja zu wie auf dem Bahnhof!!!

      Meine Stimme haste und meine Mille haste sowiso schon :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:12:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:So kann ich meine Millionen jedenfalls nicht ordentlich verwalten.

      Interessengmeinschaft für schlecht ausgerüstete Milionäre:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:16:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Werter trade20,
      Werter PutenPeter,

      es freut mich mit Ihnen beiden Mitsreiter im Kampf unserer guten Sache gefunden zu haben. Gemeinsam werden wir unseren steinigen Weg meistern können.
      Die Aufgabe ist nicht einfach, aber wir sind ja schließlich auch keine Amateure. Sondern Millionenverwalter.

      P.S: PutenPeter, da ist ne Rasur fällig.
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:19:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich bin dagegen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:30:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.177.753 von Bildreporter am 12.04.06 16:19:49bildreporter
      bringt aber nix!
      Geh mal lieber wieder auf den Recherche-markt - dein artikel heute über den bundesliga star mit 2 ehefrauen war wieder spizte und knallhart nachrecherchiert!

      Mein Respekt - ein treuer leser
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:31:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.178.022 von trade20 am 12.04.06 16:30:46:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:32:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mal ehrlich, als Profibörsianer kommt man doch um bild.de und w.o nicht rum.
      Meine Empfehlung.
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:33:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:34:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.178.067 von immer_runter am 12.04.06 16:32:56rrrrrichtischhh
      Es geht nix über ein Morgen-briefing mit dem Neuesten der Bild.de Szene
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:37:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nun wie ich sehe, lockt mein Anliegen die Boardprominenz an.
      Werter Graf, wer ist diese Person ?

      Ich erkenne nur das Getränk, eine alte Flasche des köstlichen Germanier-Pils. Ein wahrhaft edler Tropfen. Nach dem anstrengenden Börsenalltag, darf man sich auch mal ein zünftiges Germanier Urpils gönnen. Unter Kennern übrigens auch gerne GERMUP genannt.
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:38:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.178.158 von immer_runter am 12.04.06 16:37:15Ich kenne ihn auch nicht, aber er imponiert mir. Ein richtiger Mann!
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:39:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leider hat w.o mein Avantar nicht zugelassen, ich hatte dort auch etwas sehr männliches zu bieten.
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:40:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.178.221 von immer_runter am 12.04.06 16:39:49:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 19:25:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      :yawn:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!Stoppt den HV-SPAM !!