Air Berlin -- Bruchlandung oder Steigflug? (Seite 47)
eröffnet am 11.05.06 15:31:57 von
neuester Beitrag 17.12.23 19:17:14 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 55.934.300 von bastisuperman am 12.10.17 08:44:120,20 TDG bez
xetra vola 0,23 WOW !!!!
xetra vola 0,23 WOW !!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.934.039 von GGausB am 12.10.17 08:17:06wo sind meine Freunde die "Dummzocker"
die Ticketpreise interessieren mich nicht
habe nur Interesse am Aktienpreis und der ist um 14 % höher als gestern abend
0,194 TDG de facto haben wir jetzt > 50 % vom Tief
warten wir mal ab wo xetra eröffnet
wie gesagt reiner Insozock !!!
die Ticketpreise interessieren mich nicht
habe nur Interesse am Aktienpreis und der ist um 14 % höher als gestern abend
0,194 TDG de facto haben wir jetzt > 50 % vom Tief
warten wir mal ab wo xetra eröffnet
wie gesagt reiner Insozock !!!
Sieht wieder nach einem guten Tag für die Aktie aus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.933.943 von Hufeisenmagnet am 12.10.17 08:08:12Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Herr Spohr behauptet, seine gestärkte Marktposition nicht für Preiserhöhungen nutzen zu wollen.
Erstens glaube ich das ganz einfach nicht - zweitens würde die zwangsläufig steigende Nachfrage nach LH oder Germanwings-Tickets ja auch bei gleichbleibendem Preissystem zu höheren Durchschnittspreisen, da bei vergriffenen Billig-Kontingenten auch teurere Ticketklassen verkauft werden.
Das ist doch etwas ganz anderes als die Tatsache, dass Air Berlin-Ticketkäufer jetzt Gläubiger eines insolventen Untenehmens sind!
Herr Spohr behauptet, seine gestärkte Marktposition nicht für Preiserhöhungen nutzen zu wollen.
Erstens glaube ich das ganz einfach nicht - zweitens würde die zwangsläufig steigende Nachfrage nach LH oder Germanwings-Tickets ja auch bei gleichbleibendem Preissystem zu höheren Durchschnittspreisen, da bei vergriffenen Billig-Kontingenten auch teurere Ticketklassen verkauft werden.
Das ist doch etwas ganz anderes als die Tatsache, dass Air Berlin-Ticketkäufer jetzt Gläubiger eines insolventen Untenehmens sind!
Knapp zwei Monate nach dem Insolvenzantrag von Air Berlin wird am Donnerstag eine Entscheidung über die Aufteilung Air Berlins erwartet. Die Geschäftsführung hatte drei Wochen lang exklusiv mit dem deutschen Marktführer Lufthansa sowie mit dem britischen Billigflieger Easyjet über den Verkauf von Teilen des hoch verschuldeten Unternehmens verhandelt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/air-berlin-und-…
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/air-berlin-und-…
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf Wunsch des Users, versehentlich doppelt
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/air-berlin-und-…
Lufthansa-Chef Spohr über Air Berlin "Wir gehen von sinkenden Ticketpreisen aus"
Steigen die Ticketpreise, wenn die Lufthansa die insolvente Fluggesellschaft Air Berlin übernimmt? Lufthansa-Chef Carsten Spohr sagt Nein. Von einem angeblichen Monopol könne keine Rede sein.
-------------------
Die Kunden die ihre Tickepreise nicht erstattet bekommen sehen das bestimmt anders.
Lufthansa-Chef Spohr über Air Berlin "Wir gehen von sinkenden Ticketpreisen aus"
Steigen die Ticketpreise, wenn die Lufthansa die insolvente Fluggesellschaft Air Berlin übernimmt? Lufthansa-Chef Carsten Spohr sagt Nein. Von einem angeblichen Monopol könne keine Rede sein.
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Die Kunden die ihre Tickepreise nicht erstattet bekommen sehen das bestimmt anders.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.931.642 von bastisuperman am 11.10.17 19:48:01
Ich bin in bezug auf Air Berlin weder short noch long, werde das auch bleiben und bin nur aus allgemeiner Neugier hier, was Leute zu diesem Thema noch einfällt.
Auf Kiss - smileys lege ich keinen besonderen Wert - bin aber gespannt, wie eine Fundamentalanalyse der Air Berlin-Aktie (also nicht der einzelnen Assets, die der Insolvenzverwalter zur Befriedigung der Gläubiger veräußern könnte) auf einen Wert >0 kommen kann.
Zitat von bastisuperman: du sagst mir was du hier für Absichten hast und ich werde versuchen eine Fundamentalanalyse zu erstellen
Ich bin in bezug auf Air Berlin weder short noch long, werde das auch bleiben und bin nur aus allgemeiner Neugier hier, was Leute zu diesem Thema noch einfällt.
Auf Kiss - smileys lege ich keinen besonderen Wert - bin aber gespannt, wie eine Fundamentalanalyse der Air Berlin-Aktie (also nicht der einzelnen Assets, die der Insolvenzverwalter zur Befriedigung der Gläubiger veräußern könnte) auf einen Wert >0 kommen kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.931.642 von bastisuperman am 11.10.17 19:48:01zurück zu den Fakten:
0,18 bez FRA 28000 + 20 % 19.45.32 Uhr
0,18 bez FRA 28000 + 20 % 19.45.32 Uhr
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.931.453 von GGausB am 11.10.17 19:31:25
Auf die Idee wäre ich bei Air Berlin als Letztes gekommen, aber jetzt, wenn Du es anbietest:
.... mach das doch mal![/quote]
du sagst mir was du hier für Absichten hast und ich werde versuchen eine Fundamentalanalyse zu erstellen
Zitat von GGausB: solche ich jetzt eine Fundamentalanalyse liefern ?
Auf die Idee wäre ich bei Air Berlin als Letztes gekommen, aber jetzt, wenn Du es anbietest:
.... mach das doch mal![/quote]
du sagst mir was du hier für Absichten hast und ich werde versuchen eine Fundamentalanalyse zu erstellen
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