checkAd

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Christopher Street Day in Marktl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.06 13:55:22 von
    neuester Beitrag 18.05.06 09:14:00 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.059.872
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 611
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 13:55:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      04.05.2006
      CSD in Benedikts Geburtsort

      München/Marktl (queer.de) - In Marktl, dem Geburtsort von Papst Benedikt XVI, soll 2007 zum ersten Mal ein CSD ausgerichtet werden. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Initiator Robert Kastl begründete in dem Blatt sein Vorhaben damit, dass in letzter Zeit Provokationen seitens der katholischen Kirche "enorm zugenommen" hätten. Kastl ist auch Marketingleiter des Berliner CSDs und der Prideweek. Marktls Bürgermeister Hubert Gschwendtner (SPD) sagte, es liege noch kein Antrag auf eine Demonstration vor. "Wenn ein Antrag eingeht, prüfen wir die Angelegenheit", so Gschwendtner. 2004 hatte ein CSD im Wallfahrtsort Altötting für Aufregung und Proteste gesorgt (queer.de berichtete). Marktl ist ein 2.700-Einwohner-Dorf im Landkreis Altötting in Oberbayern. (dk)

      (CSD - Christopher Street Day = Schwulenparade)

      Quelle: www.queer.de
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 14:02:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.551.043 von technostud am 13.05.06 13:55:222004 hatte ein CSD im Wallfahrtsort Altötting für Aufregung und Proteste gesorgt (queer.de berichtete). Marktl ist ein 2.700-Einwohner-Dorf im Landkreis Altötting in Oberbayern. (dk)


      Das Mittelater (über)lebt halt
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 14:48:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.551.043 von technostud am 13.05.06 13:55:22Ein CSD hat in so einem Minidorf, wo es vielleicht nicht mal einen bekennenden Homosexuellen gibt, nix zu suchen. Er ist lediglich als Provokation zu verstehen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 15:01:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.551.930 von Fuller81 am 13.05.06 14:48:13statistisch ist belegt, dass auf 100 männer 6-8 schwule kommen!

      bei geschätzten 1200 männern leben dort also genug;)

      also, was sollen wir mit deiner aussage jetzt anfangen:confused:

      und was soll das wort bekennend?

      csd is ja gerade dazu da, um zu ermuntern....
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 15:42:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.551.930 von Fuller81 am 13.05.06 14:48:13@Fuller ... Blödsinn !!! Für Bürgerrechte und gegen Diskriminierung sollte überall demonstriert werden !
      Übrigens gerade dort, wo sich die Anhänger und Vetreter von "konservativen Weltanschauungen" (um es moderat zu formulieren) versammeln ....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 15:43:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.552.151 von DermitdemWolfheulte am 13.05.06 15:01:59d'accord
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 17:21:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würde das als Bürgermeister nicht genehmigen ! :D

      Für was wollen die eigentlich noch demonstrieren, ist ja nicht mehr so, dass Homosexuelle eingebuchtet werden oder anderweitig diskriminiert werden. Also, was soll der Schwachsinn ?
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 17:30:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.552.151 von DermitdemWolfheulte am 13.05.06 15:01:59In Köln wohnen aber mehr, deswegen müssen ja woanders folglich weniger wohnen... ;) Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es gerade Homosexuelle eher in die Städte zieht, weil aufm Land sicherlich mehr getratscht würde, wenn zwei Schwule in der Nachbarschaft wohnen würden.


      @ technostud

      Für Bürgerrechte und gegen Diskriminierung sollte überall demonstriert werden !

      Und wo werden Schwule heute noch diskriminiert? :confused:


      Übrigens gerade dort, wo sich die Anhänger und Vetreter von "konservativen Weltanschauungen"

      In Marktl ist doch sogar einer von der SPD Bürgermeister...
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 18:40:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.556.140 von Fuller81 am 13.05.06 17:30:16geschätzter Fuller,

      Und wo werden Schwule heute noch diskriminiert? :confused:

      Und weil das ja angeblich nich so is, outen sich ja auch soviele;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 19:28:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.556.140 von Fuller81 am 13.05.06 17:30:16Und wo werden Schwule heute noch diskriminiert?

      Am Arbeitsplatz, von Vermietern, von Arbeitgebern, auf der Strasse, in Krankenhäsern, in Schulen, in Sportvereinen, in Stadien, in Vorstandsetagen, in Autowerkstätten, während der Maurerlehre, in der Bundeswehr, von Kollegen etc. etc. etc.

      Warum glaubst Du wird gerade über eine Antidiskriminierungslinie diskutiert ???
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 19:33:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wo noch ?

      In Flensburg, in Altötting, in Rosenheim, Oberstdorf, Aachen, Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Münster, Gera, Halle, Worms, Trier etc. etc. etc.
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 21:11:16
      Beitrag Nr. 12 ()




      Man könnte fast Schreikrämpfe kriegen,wenn man dran denkt,
      welche Verluste man (die Welt , wir ) sich mit diesem




      blödsinnigen Murks
      ohne Not selbst
      beigebracht hat.
      Wegen so eines
      kleinkarierten
      Mists der ungepflegten
      Vorurteile sind die
      besten und hellsten
      viel zu früh
      von uns gegangen.
      Bei einigen Schicksalen
      könnte man wirklich
      platzen, da die
      wirklichen Grössen oft nur
      danach beurteilt werden/wurden,
      wie , wo und mit wem
      sie es trieben...
      Allerdings gibt es
      mittlerweile Festlichkeiten und einschlägige Lokalitäten auch schon in Städten wie z.B. Paderborn und so...
      Obwohl man dort selbst als Singel-Hetero auch seine Schwierigkeiten haben kann/konnte. (Damenbesuch auf dem Zimmer nicht erlaubt...!) :D . Wäre interessant mal zu erfahren ob sich da auf dem Hetero-Sektor was getan hat. Denn darüber hört man komischerweise noch viel weniger als über Minderheiten-Sexualität.
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 21:26:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.561.178 von turboalf am 13.05.06 21:11:16Obwohl man dort selbst als Singel-Hetero auch seine Schwierigkeiten haben kann/konnte. (Damenbesuch auf dem Zimmer nicht erlaubt...!)

      ja. so ist es halt. weil manche mit sich selbst nicht klar kommen, versuchen sie halt, ihre probleme und ihre krankheit auf andere zu übertragen.

      die ultrakonservativen treiben auf dem gesamten planet ihr unwesen. in allen ländern.

      man muss sich nur mal die mühe machen, und sich ein paar gesetzestexte einiger us-bundesstaaten zu lesen. da bekommt man eine gänsehaut.

      wie kaputt können manche menschen sein:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 21:53:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...hab mir gerade mal versucht einen Überblick zu verschaffen, indem
      ich bei Google eingab, - Paderborn + Sexualität -. Tja, das
      ausgeworfene Ergebnis war ziemlich genauso interessant wie man es sich
      schon gedacht hatte. Ich glaube, es gibt Orte auf der Welt, da
      findet weder Sexualität, noch dessen Inszenierung statt.
      Sondern da existieren die Menschen einfach so.... - ...irgendwie...!
      Und sind trotzdem da. Wahrscheinlich bedeutet das, dass sich
      einige Bereiche der Biologie doch nicht so doll in den Vordergrund
      schieben/spielen, als es vielfach in den Medien dargestellt wird. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 22:05:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...ich finde, den Heteros geht es da auch nicht so besonders...:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 09:14:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.561.178 von turboalf am 13.05.06 21:11:16Damenbesuch auf dem Zimmer nicht erlaubt.. ... das gibt es kaum mehr, darum hört man darüber nichts mehr.
      Das gefühlte Nicht-Vorhandensein von Sexualität (Beispiel Paderborn) ist übrigens etwas völlig anderes als Diskriminierung wegen sexueller Orientierung.

      Gegen das Nicht-Vorhandensein von Sexualität empfehle ich das Praktizieren von Sexualität ... so habe ich es zumindest bisher immer gehalten ... :D ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Christopher Street Day in Marktl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!