Werbung auf w:o - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 17.05.06 11:21:54 von
neuester Beitrag 19.05.06 06:52:51 von
neuester Beitrag 19.05.06 06:52:51 von
Beiträge: 32
ID: 1.060.620
ID: 1.060.620
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 832
Gesamt: 832
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 6608 | |
vor 53 Minuten | 5261 | |
vor 19 Minuten | 4419 | |
heute 18:26 | 4052 | |
vor 46 Minuten | 2862 | |
vor 1 Stunde | 2082 | |
heute 14:53 | 1965 | |
vor 20 Minuten | 1604 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.184,65 | +1,42 | 236 | |||
2. | 3. | 0,1855 | -1,85 | 97 | |||
3. | 2. | 1,1300 | -18,12 | 96 | |||
4. | 5. | 9,3300 | +0,92 | 63 | |||
5. | 4. | 166,45 | -2,19 | 57 | |||
6. | Neu! | 0,4250 | -1,16 | 40 | |||
7. | Neu! | 4,7940 | +6,89 | 34 | |||
8. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 32 |
Die ständig aufspringenden Popups machen ein angenehmes Lesen fast unmöglich. Echt etzend!
Muss das und vor allem in dieser Menge denn sein?
Gruss
Xanty
Muss das und vor allem in dieser Menge denn sein?
Gruss
Xanty
ich bin zufrieden mit meiner google -tollbar popup-blocker
Wusstest du, daß der S-Max kommt?
Bitte diese fehlerhaft programmierte Werbung sofort abschalten. Wenn man einen Text im Forum markieren will, dann kann man genau sehen, wo vorher die Werbung war. Das markieren funktioniert folglich nicht richtig. Außerdem kann ich im Suchefeld oben nix mehr eingeben, da dieses vorher von der Werbung überlagert wurde und ich nun nicht mehr mit den Cursor hineinklicken kann.
Ich nutze den IE6
Ich nutze den IE6
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.619.172 von HetfieId am 17.05.06 11:32:01der kommt zu oft
ich hasse s-max
ich hasse s-max
# 2
Bei mir funzt der nur teilweise
# 3
Bei mir funzt der nur teilweise
# 3
Es gibt Werbungen die lösen bei mir eine dauerhaften
Hass gegen das jeweilige Produkt aus!
So habe ich mir geschworen niemals Melita-Kaffee zu saufen
weil der Melita-Mann so eine ätzende Arschgeige war!
Auch Froop-Zeug kommt mir nicht ins Haus weil da
seine verzogene Enkelin nervt ---> Fruchtalarm
Und ich schwöre hiermit feierlich, daß ich niemals in einen
Ford S-Max sitzen werden! Und wenn es irgendwann das einzigste Auto
auf der Welt sein sollte! NIEMALS!!! HÖRT IHR!!!!!!? N I E!!Merkt euch das!!!!!!
Hass gegen das jeweilige Produkt aus!
So habe ich mir geschworen niemals Melita-Kaffee zu saufen
weil der Melita-Mann so eine ätzende Arschgeige war!
Auch Froop-Zeug kommt mir nicht ins Haus weil da
seine verzogene Enkelin nervt ---> Fruchtalarm
Und ich schwöre hiermit feierlich, daß ich niemals in einen
Ford S-Max sitzen werden! Und wenn es irgendwann das einzigste Auto
auf der Welt sein sollte! NIEMALS!!! HÖRT IHR!!!!!!? N I E!!Merkt euch das!!!!!!
Das war eine Autowerbung?
Ich muss kurzsichtig sein. Könnte man unter meinem account die pop-ups nicht rausnehmen? Ich kann sie eh nicht lesen.
Ich muss kurzsichtig sein. Könnte man unter meinem account die pop-ups nicht rausnehmen? Ich kann sie eh nicht lesen.
@ hetfield
Du schreibst mir aus der Seele.........
selbst für geschenkt: dieses Auto nein danke!!!
Wer solche penetrante Werbung nötig hat, mit dem will ich nichts, aber auch gar nichts, zu tun haben ( gilt auch für andere Produkte)
Ich frage mich allen Ernstes, ob mit solcher SChrottwerbung nur ein einziger Ford ( das ist doch der Hersteller, oder nicht- ich versuche immer nur wegzuklicken und lese nicht richtig!) mehr verkauft wird. Wäre mal eine Studie wert
serendipity 1
Du schreibst mir aus der Seele.........
selbst für geschenkt: dieses Auto nein danke!!!
Wer solche penetrante Werbung nötig hat, mit dem will ich nichts, aber auch gar nichts, zu tun haben ( gilt auch für andere Produkte)
Ich frage mich allen Ernstes, ob mit solcher SChrottwerbung nur ein einziger Ford ( das ist doch der Hersteller, oder nicht- ich versuche immer nur wegzuklicken und lese nicht richtig!) mehr verkauft wird. Wäre mal eine Studie wert
serendipity 1
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.619.651 von HetfieId am 17.05.06 12:05:48Willst du meinen S-MAx kaufen? Ich bin der Meinung wir besprechen die Kaufabwicklung bei ner Tasse Melitta
Sollte ich je auf die Idee kommen, mir einen Ford zu kaufen -
so habe ich es mir gerade verboten !
Wer so eine Werbung macht, muß bestraft werden !
Eine Zumutung ist das !
so habe ich es mir gerade verboten !
Wer so eine Werbung macht, muß bestraft werden !
Eine Zumutung ist das !
ich habe mir heute schon drei bestellt, zwei alleine wegen der hervorragenden werbung und einen, weil ich nicht mehr zum posten komme.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.619.651 von HetfieId am 17.05.06 12:05:48
Und ich schwöre hiermit feierlich, daß ich niemals in einen
Ford S-Max sitzen werden! Und wenn es irgendwann das einzigste Auto
auf der Welt sein sollte! NIEMALS!!! verrücktHÖRT IHR!!!!!!? N I E!!Merkt euch das!!!!!!verrückt
du calme, du calme, monsieur
Und ich schwöre hiermit feierlich, daß ich niemals in einen
Ford S-Max sitzen werden! Und wenn es irgendwann das einzigste Auto
auf der Welt sein sollte! NIEMALS!!! verrücktHÖRT IHR!!!!!!? N I E!!Merkt euch das!!!!!!verrückt
du calme, du calme, monsieur
ich weiss gar nicht, was ihr habt.
ich sehe keinen ford, noch nie gesehen.
ich würde ihn aber sofort eintauschen gegen meinen alten klassiker baujahr 88
natürlich ohne aufgeld
ich sehe keinen ford, noch nie gesehen.
ich würde ihn aber sofort eintauschen gegen meinen alten klassiker baujahr 88
natürlich ohne aufgeld
Und zum Frühstück mit Melitta-Kaffee gibts natürlich nur "Lätta" von UNILEVER!
Die verkörpert nämlich ganz genau meinen avantgardistischen Lifestyle ....
"Brand-Campaigning zur Lifestyleprofilierung Argumentationshilfe für die Kommunikation nach außen – Lätta Hoch2. Zur Profilierung als Lifestyle-Marke startet fischerAppelt eine innovative PR-Kampagne für die Subbrand Lätta Hoch2. Die im Agentur-Netzwerk entwickelte Themenplattform „Leben Hoch2“ überträgt die ungewöhnliche Produkt-Positionierung in ein integriertes Kommunikationskonzept. Eine breite Phänomenstudie und Guerilla-Themen-PR bilden die Grundlage für ein Meinungsführerkonzept in der Lifestyle-Avantgarde."
Quelle : http://www.fischerappelt.de/fischerappelt/_referenzen/refere…
Die verkörpert nämlich ganz genau meinen avantgardistischen Lifestyle ....
"Brand-Campaigning zur Lifestyleprofilierung Argumentationshilfe für die Kommunikation nach außen – Lätta Hoch2. Zur Profilierung als Lifestyle-Marke startet fischerAppelt eine innovative PR-Kampagne für die Subbrand Lätta Hoch2. Die im Agentur-Netzwerk entwickelte Themenplattform „Leben Hoch2“ überträgt die ungewöhnliche Produkt-Positionierung in ein integriertes Kommunikationskonzept. Eine breite Phänomenstudie und Guerilla-Themen-PR bilden die Grundlage für ein Meinungsführerkonzept in der Lifestyle-Avantgarde."
Quelle : http://www.fischerappelt.de/fischerappelt/_referenzen/refere…
Ich mag mich täuschen, aber es sieht so aus, als wäre der S-MAX gegangen, bevor er gekommen ist
Also bei mir kommt der andauernd
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.619.023 von XantyS am 17.05.06 11:21:54ich versuche seit 15 Minuten eine Boardmail zu schreiben, aber diese Dreckswerbung blockiert mich
entweder WO ändert das oder ich melde mich ab, denn es ist
einfach eine unglaubliche Frechheit die User handlungsunfähig zu
machen
entweder WO ändert das oder ich melde mich ab, denn es ist
einfach eine unglaubliche Frechheit die User handlungsunfähig zu
machen
Unglaublich!
nach 10 Minuten bin ich wieder rein in mein Postfach
UND WIEDER versuche ich seit Minuten VERGEBLICH eine
Boardmail zu schreiben
Fazit: seit 30 Minuten keine Chance eine BM zu schreiben
nach 10 Minuten bin ich wieder rein in mein Postfach
UND WIEDER versuche ich seit Minuten VERGEBLICH eine
Boardmail zu schreiben
Fazit: seit 30 Minuten keine Chance eine BM zu schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.629.925 von Frickhasserin am 17.05.06 22:00:55meld dich ab
es ist einfach nur noch zum kotzen hier.
vor lauter werbung sieht man das board nicht mehr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.629.925 von Frickhasserin am 17.05.06 22:00:55Ins Textfeld und in den Betreff kannst Du wegen der fehlerhaft programmierten Werbung nicht klicken, auch wenn Du diese bereits wegggeklickt hast. Daher musst Du auf den Namen des Empfängers klicken und dann ein paar mal die Tabulator-Taste. Dann springt der Cursor irgendwann in den Betreff und dann ins Textfeld.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.630.419 von Fuller81 am 17.05.06 22:35:34Sonst noch was?
am besten wir belegen alle noch einen Computerlehrgang für 10.000 Euro um Wege zu finden hier bei WO unter 1 Stunde eine Boardmail zu schreiben
WO soll nur so weiter machen. Mit dieser Arroganz bekommen sie die Quittung wenn immer mehr User abwandern
am besten wir belegen alle noch einen Computerlehrgang für 10.000 Euro um Wege zu finden hier bei WO unter 1 Stunde eine Boardmail zu schreiben
WO soll nur so weiter machen. Mit dieser Arroganz bekommen sie die Quittung wenn immer mehr User abwandern
Und Wellen macht auch noch Werbung für diese blöde Schüssel!
http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1060637-1.h…
http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1060637-1.h…
ich hasse s-max immer mehr
glaube diese nervwerbung will uns nur dazu bringen
bezahlendes mitglied zu werden,
weil dann Wbekanntlich ohne werbung läuft
aber so nicht jungs
glaube diese nervwerbung will uns nur dazu bringen
bezahlendes mitglied zu werden,
weil dann Wbekanntlich ohne werbung läuft
aber so nicht jungs
seit tagen hat w-o probleme mit ihrer seite
user melden, dass sie keine bordmail schreiben können
dann werden ewig lange die beiträge nicht eingeblendet
dann werden threads eröffnet ohne beiträge
in anderen treads werden die beiträge dafür 20 mal gepostet
aber hauptsache die werbung funktioniert
user melden, dass sie keine bordmail schreiben können
dann werden ewig lange die beiträge nicht eingeblendet
dann werden threads eröffnet ohne beiträge
in anderen treads werden die beiträge dafür 20 mal gepostet
aber hauptsache die werbung funktioniert
Wieso nennt man heute eigentlich alles:
maxblue
S-Max
Mexx
MEX
mex
X-MAX
xMax
MAX
Tex-Mex
e-Max
IMAX
usw.
Noch vor ein paar Jahren wollte keiner so heissen
maxblue
S-Max
Mexx
MEX
mex
X-MAX
xMax
MAX
Tex-Mex
e-Max
IMAX
usw.
Noch vor ein paar Jahren wollte keiner so heissen
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.637.759 von XantyS am 18.05.06 12:55:49Weil alles gemäxxe eine Assoziation auf MAXIMUM gebiert und mehr als das MAXIMUM kann man nicht haben.
...glauben die Werbepsychologen....
...glauben die Werbepsychologen....
aXXXo, verstehe , das ist was für Leute mit KompleXXXen
(Wadden, ist mein Beitrag zu klein? Das wird ja immer besser hier. So, das sollte dann reichen )
(Wadden, ist mein Beitrag zu klein? Das wird ja immer besser hier. So, das sollte dann reichen )
Diese verdammte Werbung...ich geb allen hier recht!!!!!
Die Werbung - oder die Cookies - sind so fehlerhaft, das sie sich bis auf den PC überträgt. Kopieren ist fehlerhaft, das bleibt auch, wenn man den Browser zuklappt.
Bringt wirklich keinen Spaß mehr.
Bezahl-WO kommt mir nicht ins Haus, das ist auch nicht gänzlich frei von Werbung.
Nun ja, wenn es sein muß - es gibt noch andere Boards.
Die Werbung - oder die Cookies - sind so fehlerhaft, das sie sich bis auf den PC überträgt. Kopieren ist fehlerhaft, das bleibt auch, wenn man den Browser zuklappt.
Bringt wirklich keinen Spaß mehr.
Bezahl-WO kommt mir nicht ins Haus, das ist auch nicht gänzlich frei von Werbung.
Nun ja, wenn es sein muß - es gibt noch andere Boards.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.649.027 von LadyMorgana am 18.05.06 19:58:48# 31
Nun ja, wenn es sein muß - es gibt noch andere Boards.
Welche denn?
Nun ja, wenn es sein muß - es gibt noch andere Boards.
Welche denn?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
237 | ||
110 | ||
100 | ||
65 | ||
55 | ||
39 | ||
34 | ||
32 | ||
29 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
22 | ||
20 | ||
18 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
17 | ||
17 | ||
17 |