checkAd

    Dumont Nickel mit glänzender Entwicklungschance!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.06 16:38:44 von
    neuester Beitrag 19.05.06 19:48:04 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.061.281
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 382
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 16:38:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Experten von "MiningInside" sehen nach Angaben vom 18.05.2006 in der Aktie des kanadischen Unternehmens Dumont Nickel (ISIN CA2647952043 / WKN 859664) eine 130%-Chance.

      Das Unternehmen führe nach den erfolgreichen Bohrungen im vergangenen Jahr nun eine weitere groß angelegte Bohrkampagne im Gebiet Cane Springs im US-Bundesstaat Utah durch. In diesem Rahmen werde Dumont den Fokus auf die im letzten Jahr entdeckten Goldzonen in Cane Springs legen. Hier sei bei Probeentnahmen nahe der ehemaligen "Cane Springs"-Goldmine ein Goldgehalt von bis zu 5,6g/t ermittelt worden.

      Cane Springs sei nur eines der aussichtsreichen Projekte in Utah. Dumont betreibe hier im Distrikt Clifton-Gold Hill auf einer Gesamtfläche von 28 Quadratmeilen mehrere große Gold-Kupfer-Silber-Projekte in einem Joint Venture mit Clifton Mining Co. und Woodman Mining Co. Unter den Projekten in Clifton-Gold Hill steche besonders das Kiewit-Goldprojekt hervor. Dumont habe im Norden des Kiewit-Gebiets nahe der ehemaligen "Troy"-Mine bei Probeentnahmen einen Goldgehalt zwischen 0,2g/t und 4,6g/t ermitteln können. Neben den Abbaugebieten in Utah sei Dumont in den USA auch im Antelope-Gebiet aktiv, das für seine Goldvorkommen bekannt sei. Hier habe sich das Unternehmen die Rechte an 35 Arealen sichern können, so dass Dumont mit seinen Projekten in Utah und Nevada die Cortez-Uintah-Achse im Great Basin abdecke.

      Das hervorragende Management-Team um CEO Shahé F. Sabag könne auch im eigenen Heimatland, in Kanada, mit einem erstklassigen Projekt auftrumpfen: Im Attawapiskat-Diamanten-Gebiet in Ontario verfüge Dumont gleich direkt neben den Abbaugebieten des Diamanten-Produzenten De Beers über ein Areal mit einer Gesamtfläche von 9.129 Hektar. Das Gebiet, das in den James Bay Lowlands gelegen sei, werde im Rahmen eines Joint Ventures von der Kel-Ex Developments als Operator erschlossen. Dumont sei ohne eigenen Kostenaufwand mit 10% an den Diamantenfunden von Kel-Ex Developments beteiligt.

      Nach Einschätzung der Experten bringe Dumont mit seiner Spezialisierung auf lukrative Gold-, Kupfer- und Diamanten-Projekte die besten Voraussetzungen für deutliche Kursgewinne mit sich. Die Aktie, die seit Kurzem auch an der Frankfurter Börse gehandelt werden könne, erscheine den Experten daher als ein ausgesprochen attraktives Investment. Das Kursziel der Dumont-Aktie sehe man bei 0,37 EUR, damit liege das Aufwärtspotenzial bei 130%.

      Die Experten von "MiningInside" sehen in der Aktie von Dumont Nickel eine 130%-Chance.
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 19:48:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Experten von "MiningInside"

      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dumont Nickel mit glänzender Entwicklungschance!!