checkAd

    Fr.Roth tun sie was........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.06 09:28:46 von
    neuester Beitrag 23.05.06 22:58:16 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.061.750
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 09:28:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Iranische Frauen vom Training ausgeschlossen

      22.05.2006


      Hunderten von iranischen Frauen wurde der Zutritt zum Training der iranischen Nationalmannschaft verweigert. Die Sicherheitskräfte des Olympischen Dorfes, wo die Auswahl-Kicker ihr Training absolvierten, ließen keine der Frauen, darunter auch Journalistinnen, ins Gelände. "Ich habe extra beim Verband angerufen und eine Bestätigung bekommen, dass heute auch Frauen zum Training dürfen", sagte eine iranische Fotografin, die wie viele der anderen Frauen auch zum Teil mehrere Stunden gebraucht hatte, um ins Olympische Dorf zu gelangen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 10:03:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.751.050 von Claptoni am 23.05.06 09:28:46Hier heißt es Toleranz gegenüber fremder Kultur praktizieren.

      Vor ein paar Wochen war eine deutsche Frauenkicker-Auswahl von Multikulti-Damen aus Kreuzberg in den Iran geflogen, um dort ein Freundschaftsspiel mit iranischen Kickerinnen auszufechten.

      Die Deutschen trugen aus Respekt vor der fremden Kultur alle Hijab-Kopftücher und lange Hosen.

      Das Stadion war für männliche Zuschauer gesperrt, so wie Frauen im Iran auch nicht zusehen dürfen, wenn Männer kicken.

      Richtig so - und gut, daß immer mehr Deutsche erkennen, was bei uns schief läuft, und wo anders besser.

      Claudi Roth gehört auch zu dieser Avantgarde.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 10:03:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.751.050 von Claptoni am 23.05.06 09:28:46Hier heißt es Toleranz gegenüber fremder Kultur praktizieren.

      Vor ein paar Wochen war eine deutsche Frauenkicker-Auswahl von Multikulti-Damen aus Kreuzberg in den Iran geflogen, um dort ein Freundschaftsspiel mit iranischen Kickerinnen auszufechten.

      Die Deutschen trugen aus Respekt vor der fremden Kultur alle Hijab-Kopftücher und lange Hosen.

      Das Stadion war für männliche Zuschauer gesperrt, so wie Frauen im Iran auch nicht zusehen dürfen, wenn Männer kicken.

      Richtig so - und gut, daß immer mehr Deutsche erkennen, was bei uns schief läuft, und wo anders besser.

      Claudi Roth gehört auch zu dieser Avantgarde.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 10:05:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.751.050 von Claptoni am 23.05.06 09:28:46Hier heißt es Toleranz gegenüber fremder Kultur praktizieren.

      Vor ein paar Wochen war eine deutsche Frauenkicker-Auswahl von Multikulti-Damen aus Kreuzberg in den Iran geflogen, um dort ein Freundschaftsspiel mit iranischen Kickerinnen auszufechten.

      Die Deutschen trugen aus Respekt vor der fremden Kultur alle Hijab-Kopftücher und lange Hosen.

      Das Stadion war für männliche Zuschauer gesperrt, so wie Frauen im Iran auch nicht zusehen dürfen, wenn Männer kicken.

      Richtig so - und gut, daß immer mehr Deutsche erkennen, was bei uns schief läuft, und wo anders besser.

      Claudi Roth gehört auch zu dieser Avantgarde.



      Avatar
      schrieb am 23.05.06 10:32:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir sind aber in Deutschland und hier müssten nach allgemeiner Logik die Iranr aus Respekt zu Ihrem Gastland auch Frauen zulassen.

      Überhaupt gehört ein Land, das solche Archaischen Bräuche pflegt ausgeschlossen. Die sollen in ihre Zeitmaschine und ins tiefste Mittelalter zurück!!
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 10:46:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.751.050 von Claptoni am 23.05.06 09:28:46warum wendest du dich mit deinem Anliegen an Frau Roth ? :confused:

      sie ist machtlos. eine passendere Adresse, wie du sicher weisst, wäre Frau Merkel : sie ist in der Lage, notfalls Wirtschaftssanktionen zu verhängen :cool:

      das Gebaren, was du anprangerst, ist sicher mittelalterlich.
      aber : informiere dich mal bitte über die Anfänge des deutschen Frauenfussballs (ist noch gar nicht so lange her).
      unsere damaligen Denkmuster waren nicht weit entfernt von den iranischen !

      dass die story für @denali als willkommener Anlass für Religionshetze dient, überrascht nicht - auf sowas gehe ich nicht ein
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 22:58:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      sorry wenn ich den pc-"Denkmustern" nicht folge, aber ich muss hier entschieden dem Klischee entgegentreten Frauenfussball wäre fortschrittlich.

      Keine Frau macht beim Fussball spielen eine gute Figur, ähnlich wie Männer beim häkeln (dsr ausgenommen). Frauenfussball ist langsam, kraftlos, taktisch unausgereift und technisch auf niedrigem Niveau.

      Dass Frauenfussball nichts wert ist sieht man auch daran, dass kaum was im Fernsehen kommt. Offenbar möchte dafür kaum jemand bezahlen.

      Frauen im Stadion sind natürlich okay.







      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fr.Roth tun sie was........