checkAd

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 1340)

    eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
    neuester Beitrag 10.05.24 09:49:33 von
    Beiträge: 21.871
    ID: 1.063.278
    Aufrufe heute: 347
    Gesamt: 1.943.425
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt

    WertpapierKursPerf. %
    0,5710+43.823,08
    45,20+15,31
    11,950+11,68
    3,5210+11,11
    8,2500+9,27
    WertpapierKursPerf. %
    46,00-5,09
    0,5310-5,18
    13,890-6,72
    1,7400-7,00
    2,8000-9,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1340
    • 2188

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 09:23:50
      Beitrag Nr. 8.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.441.853 von Ines43 am 10.10.16 08:48:29hatte ich kurz ein grünes Zucken bei der LH gesehen?

      Sry, war wohl die Kerosinwolke des Ölpreises!
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 08:48:29
      Beitrag Nr. 8.480 ()
      Immerhin soll das Ergebnis, EBIT, der AUA über dem des Vorjahres liegen, sagte der Vorstand Kratky, der übrigens auch den Deal der LH mit Airberlin lobte.
      In ein einem kleinen Teilbereich der LH läuft es offenbar nicht schlecht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 20:59:17
      Beitrag Nr. 8.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.438.937 von Der Tscheche am 09.10.16 13:12:56
      Zitat von Der Tscheche: Bei allem Respekt - ich weiß nicht, wie Du zu Deinem Verständnis von "themenfremd" kommst, aber an Deiner Stelle würde ich es auf jeden Fall nochmal überdenken.

      Das brauche ich nicht. Hier sind immer wieder Beiträge mit themenfremdem Inhalt durch die Mods gelöscht worden.
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 17:38:04
      Beitrag Nr. 8.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.434.986 von StockCruncher am 08.10.16 12:04:55
      Den LH-Aktienkurs kann man als Mahnung verstehen.
      Im Luftverkehr gibt es heute massive Preiskonkurrenz. Da kann man nicht mehr auf dem hohen Ross sitzen und weitermachen wie in der Vergangenheit. LH, ihre Piloten und Mitarbeiter müssten das
      jetzt aber bald begreifen und sich danach richten. Schema F und Streiks reichen da nicht mehr.
      Von Pleite kann ja überhaupt keine Rede sein, wenn man sich jetzt bei der LH am Riemen reißt und die Zeichen der Zeit endlich in fairer Gemeinsamkeit ernst nimmt.
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 13:23:11
      Beitrag Nr. 8.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.434.986 von StockCruncher am 08.10.16 12:04:55Riskier alles, kauf deine 8. Aktie oder ist doch die 7..
      Interessanter Ansatz Kurse mit Verweis auf die letzten 20 Jahre. Klappt dies auch bei der DB. Stringenter Ansatz!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2260EUR +7,62 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 13:12:56
      Beitrag Nr. 8.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.438.901 von aaspere am 09.10.16 13:03:56Bei allem Respekt - ich weiß nicht, wie Du zu Deinem Verständnis von "themenfremd" kommst, aber an Deiner Stelle würde ich es auf jeden Fall nochmal überdenken.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 13:03:56
      Beitrag Nr. 8.475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.437.221 von Der Tscheche am 08.10.16 22:54:52
      Zitat von Der Tscheche: Auf Welt.de gibt es ein paar schöne Artikel zur Luftfahrtbranche. Ich fange mal mit dem ältesten an, vom November 15:

      https://www.welt.de/reise/article149242498/Die-Aldisierung-d…

      https://www.welt.de/reise/deutschland/article151847707/Die-d…

      https://www.welt.de/wirtschaft/article155323299/Die-Wahrheit…

      Dein Beitrag, von Beitrag kann man wirklich nicht sprechen, wenn Du nur drei Links präsentierst,
      ist hier fehl am Platze. Ich habe das Dir schon einmal geschrieben: Dies ist ein Börsenforum.
      Es steht Dir frei solche Beiträge bei airliners.de zu posten. Nimm Dir doch einfach ein Beispiel am User Ines43. Der kreist zwar nur um KGVs und Leerverkäufer, bleibt aber damit zumindest beim Thema und beim Schwerpunkt dieses Forums.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.16 22:54:52
      Beitrag Nr. 8.474 ()
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.16 12:04:55
      Beitrag Nr. 8.473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.433.324 von guensing am 07.10.16 22:12:54
      Zitat von guensing: Höchstkurs heute fast 9,50. Vielleicht darf man hoffen, dass Management und Mitarbeiter die Botschaft des Kurses verstehen und kapieren, dass es für LH offenbar ums Überleben geht.


      :laugh: Du bist ja echt völlig planlos. Dann schau Dir mal den Chart der letzten 20 Jahre an. Da ging es ständig zwischen 8€ und 25€ hin und her. Da wäre das Untenehmen nach Deiner Logik 7x vor der Pleite gestanden.

      Ein vernünftigerer Markt hätte den Kurs zwischen 13€ und 18€ schwanken lassen, im Schnitt ging es nur seitwärts. Aktuelle absolute Traumkurse, leider bin ich bereits zu 10,7€ dabei, aber ich kann lange halten. Die Märkte heutzutage übertreiben nach oben und untertreiben nach unten, weil Gier und Angst immer mehr zunehmen und die Leute über Derivate gehebelt investieren - da muss dann irgendwann zu welchem Kurs auch immer geschmissen werden.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.16 22:22:17
      Beitrag Nr. 8.472 ()
      Sieht hier bilanziell sehr mau aus. Setze lieber auf Easyjet.
      • 1
      • 1340
      • 2188
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,84
      -0,77
      +1,84
      -0,25
      -0,41
      +0,73
      +1,80
      +0,07
      +1,71
      +2,53

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      211
      108
      95
      78
      61
      43
      43
      39
      35
      34
      Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?