Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 684)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 23.05.24 18:53:42 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 63.397.826 von regu am 21.04.20 11:57:32Der Dax hängt nicht so sehr am Öl. Schau auf die USA, wenn die wieder zusammenklappen, kommt der Rest der Märkte hinterher. Schaut man sich United und den Kranich auf Jahresbasis an, haben Beide in etwa gleich verloren. Während die Lufthansa den Sinkflug wählte ist United durch ein Luftloch geplumpst. Ergebnis: Beide fliegen jetzt Tief.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.382.154 von regu am 20.04.20 10:33:31 "durch die Flugbenzinsteuer ausgeglichen werden"
... Lufthansa betreibt die Tante Ju nicht mehr, die noch Flugbenzin brauchte.
... Lufthansa betreibt die Tante Ju nicht mehr, die noch Flugbenzin brauchte.
Was für ein Sell Off im Öl, alle Longs im Juni Kontrakt praktisch abgeräumt und ausgeknockt. Ein Verkaufspreis ist den Öleigentümern praktisch egal. das Geld wird mit den Geldinstrumenten gemacht, und die Fluggesellschaften können den niedrigen Preis nicht einmal ausnutzen, weil kein Verbrauch da ist. Am Ölmarkt Panik und der Dax bleibt 2500 Punkte über seinem Tief vor wenigen Wochen, incl. Lufthansa.
Ja dass mit Italien habe ich schon mal gelesen..hatte mich auch gewundert aber scheint wirklich so zu sein
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.387.470 von oscarello am 20.04.20 16:29:39Was sind das für Zahlen, wer hat sie erstellt, wie wurde berechnet, wo sind die her?
!
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Antwort auf Beitrag Nr.: 63.381.671 von Magictrader am 20.04.20 09:53:11... würde mal schätzen, dass selbst ein Kurs von 6,- Euro das nicht alles mit sämtlichen Konsequenzen berücksichtigt. Außerdem wird Lufthansa nicht mehr lange im DAX enthalten sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.365.032 von 09145x00 am 17.04.20 18:24:55
Mensch Leute, es ist doch nur eine Zahl, mal von einer anderen Seite beleuchtet, die auch schon 5x teurer war. Was wurde hier gejammert um der teuren Preise.
Eigentlich war es meine Überraschung von 19€ zu 25€ vom Mai bzw. Juni Kontrakt.
Und für unsere PKW Energie wird der Sprit durch den unermüdlichen Einsatz von Hunderttausenden Steuerbeamten so was von veredelt, das ein Luxusartikel mit einem Steuersatz von 80% draus wird. So sieht veredeln aus.
Wers nicht merkt, Ironie aus.
Die wegbrechenden Steuereinnahmen könnten nach einer LH Rettung durch den Staat ob der billigen Preise der Energie durch die Flugbenzinsteuer ausgeglichen werden.
Das sage ich nach einem Verkauf meiner 8€ Papiere zu 8,48.
Zitat von 09145x00: Es soll halt Produkte geben, die durch Transport und Veredelung teurer werden. Potzblitz. Ich Frage mich ja auch, warum ich beim Bäcker 3 EUR für ein Brot ausgeben muss, wenn das Mehl nur 5ct kostet. Das Tippen dieses Nachricht kostet 50kcal. Was will uns das sagen?
Mensch Leute, es ist doch nur eine Zahl, mal von einer anderen Seite beleuchtet, die auch schon 5x teurer war. Was wurde hier gejammert um der teuren Preise.
Eigentlich war es meine Überraschung von 19€ zu 25€ vom Mai bzw. Juni Kontrakt.
Und für unsere PKW Energie wird der Sprit durch den unermüdlichen Einsatz von Hunderttausenden Steuerbeamten so was von veredelt, das ein Luxusartikel mit einem Steuersatz von 80% draus wird. So sieht veredeln aus.
Wers nicht merkt, Ironie aus.
Die wegbrechenden Steuereinnahmen könnten nach einer LH Rettung durch den Staat ob der billigen Preise der Energie durch die Flugbenzinsteuer ausgeglichen werden.
Das sage ich nach einem Verkauf meiner 8€ Papiere zu 8,48.
Das Wetter hat laut Forschern wenig Auswirkungen auf das Virus, hier muss ich einen der Herren hier korrigieren. Zur Lufthansa: die wird überleben mit Hilfe von Kurzarbeitergeld und einem befristeten Staatskredit. Einen Einstieg wie bei der Commerzbank sehe ich nicht, denn eine Erholung der Geschäfte ist im 2. Halbjahr absehbar. Selbstverständlich wird 2020 ein desaströses Jahr, doch dies hat die Aktie mit Kursen von 8 Euro auch berücksichtigt.
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