DAX-0,15 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,25 %

Deutsche Post: Kursgewinne möglich! (Seite 270)


ISIN: DE0005552004 | WKN: 555200 | Symbol: DPW
28,67
09:55:04
Stuttgart
-0,83 %
-0,24 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

....kennt jemand den Grund für den abrupten Kursrutsch?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.161.109 von Trueffelsucher_ am 01.03.18 17:13:56Schau mal am Gesamtmarkt....
Wäre ein Indikator. Immerhin gibt es keinen Grund durch zu hohe neue Tarifabschlüsse.

Und ja der Gesamtmarkt, ist sehr ängstlich. Genauso wie Februar 2016. Glaube aber noch nicht das er kippt.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.163.887 von Trueffelsucher_ am 01.03.18 20:33:23Ist doch klar, das liegt aktuell am schwachen Gesamtmarkt !
DAX heute: über -2% !
Und die letzten Wochen waren ja auch nicht besonders gut.:rolleyes:


Hab den günstigen Kurs der Dt. Post gerade zum Nachkauf genutzt.
.....die laufenden Tarifverhandlungen und der schwache Gesamtmarkt könnten die Aktie schon noch weiter unter Druck bringen. Die letzten beiden Tage stellen durch die gesammelte Angst, wirklich unkalkulierbare Kursverluste in Aussicht. Hoffe jedoch, dass es vor dem totalen Crash nochmal leicht aufwärts geht.
1,15 Euro an Dividende - Geht doch ... :D
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.206.905 von Badkreuznach am 07.03.18 07:23:01ja Dividende ist TOP und man darf nicht vergessen, ganz egal wie es gerade drunter und drüber geht an der Börse und auch wenn die Post einknickt, fallen kann sie nicht... schließlich ist sogar die KFW Bank dran beteiligt :)
Streetscooter und Co.:
Post schafft eigenes Vorstandsressort

Die Post richtet ein Vorstandsressort für neue Mobilitätsllösungen und digitale Plattformen ein. Einen Leiter für den Bereich hat das Unternehmen schon gefunden.
Streetscooter: Die Post schafft ein eigenes Vorstandsressort für neue Mobilitätslösungen. (Foto: Streetscooter GmbH)

Die Deutsche Post will die Erfolgsgeschichte des selbstgebauten Elektro-Transporters Streetscooters fortschreiben und schafft dazu ein neues Vorstandsressort für Mobilitätslösungen, digitale Plattformen und Automatisierung. Die Leitung des Ressorts übernehme der bisherige Vorstand für Post, E-Commerce und Pakete, Jürgen Gerdes, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit.
...
https://www.automobilwoche.de/article/20180405/AGENTURMELDUN…
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben