checkAd

    Hat sich w:o verändert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.06 18:54:05 von
    neuester Beitrag 13.06.06 16:37:55 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.064.112
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 778
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.06 18:54:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine etwas hinterfotzige Frage, ich gestehe. Nach meiner völlig unmaßgeblichen Meinung lautet die Antwort: ja!

      Interessant wäre es natürlich, vor allem für w:o, zu wissen, wie andere user über gewisse Veränderungen denken.


      @w:o

      Das soll in keinster Weise kein thread zum Stänkern oder Stimmungsmache gegen Moderatoren oder w:o im allgemeinen sein. Solch eine Frage muß m.E. erlaubt sein!
      Avatar
      schrieb am 04.06.06 21:09:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meiner Meinung nach auch JA !!!
      Es wird immer mehr eine Plattform der rechten Szene .....:D
      Avatar
      schrieb am 04.06.06 21:28:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      WO hat sich verschlechtert !!

      Die meisten hier spinnen nur noch rum und bringen seichte Unterhaltung -

      Was Aktien anbetrifft - so ist hier auch nichts mehr dazuzulernen


      alles hat einmal ein Ende


      good by WO
      Avatar
      schrieb am 04.06.06 21:54:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie oft eigentlich noch der selbe kram? und immer die selben ...

      was ist eigentlich euer problem? die linken heulen über die rechten, die rechten über die linken. die oben über die unten, die unten über die oben.
      aber wenn man sich die welt so anschaut nicht wirklich überraschend.

      meine meinung war den mods leider zu beleidigend (wenn auch wahr *g*) so das ich sie hier entfernen musste :D
      aber jeder nicht schwarz-weiss denkende mensch kann sich wohl vorstellen was ich meine.

      :yawn:


      "Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?"
      "Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier."
      Avatar
      schrieb am 04.06.06 21:57:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      richtig -

      WO ist schon etwas auch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 09:45:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.944.837 von wellen am 04.06.06 21:28:32Ich muss Dir leider zum Teil rechtgeben. Die Qualität der Beiträge hat sich in der letzten Zeit nicht erhöht.
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 10:16:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.944.745 von AndererKostolany am 04.06.06 21:09:19Das Entscheidene sind die Klicks, um uns mit Popups u.d. vollzuknallen.

      Dafür nimmt man auch die Freaks im WiPo in Kauf.
      Und da hat sich in der letzten Zeit die Zahl der rechten Spinner drastisch erhöht.
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 11:33:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn Du mich fragst:
      - tägl. Threadvolumen ist seit Einführung von Zensur drastisch verkleinert worden
      - kritische Autoren werden mit fadenscheinigen Gründen gesperrt
      - qualifizierte Beiträge werden seltener
      - Gepushe scheint hoffähig geworden zu sein

      aber immerhin:
      - weniger Sexbild-Beiträge
      Das ist dich auch schon was.

      Werd ich jetzt auch gesperrt :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 16:37:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1: stimmt!
      #2: stimmt auch!


      #4: Zitat: "wie oft eigentlich noch der selbe kram? und immer die selben ...
      was ist eigentlich euer problem? die linken heulen über die rechten, die rechten über die linken"

      1) Ich bin zwar manchmal verwirrt,aber keiner von den Selben ! (Beschwere mich hier nämlich zum 1.Mal)

      2) "die linken heulen über die rechten" ist ja wohl totaler Blödsinn. Glaubst du etwa, dass jeder der links von der NPD steht, damit automatisch ein Linker ist???
      Ist doch ein uralter Trick der Rechten, dass Sie jeden Andersdenkenden als "Linken" beschimpfen. Genauso wie viele Grüne jeden der nicht Ihrer Meinung ist, als "Nazi" verunglimpfen.
      Die vielen Beschwerden über braune Propaganda bei WO,die ich hier in der letzten Zeit gelesen hab, stammte offensichtlich nicht von " Linken ", sondern von ganz normalen Leuten,politisch irgendwo in der Mitte. Ist jedenfalls mein Eindruck. Und jeder der sich etwas auskennt, weiß dass auch CDU und SPD-Anhänger grundsätzlich Nazis ablehnen.
      So verwirrend ist es doch gar nicht, sollte selbst ein Wo-Mitarbeiter schon mitbekommen und kapiert haben !
      Avatar
      schrieb am 30.06.06 12:34:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat sich w:o verändert?