checkAd

    dreizehnsiebzig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.00 22:14:52 von
    neuester Beitrag 30.03.00 02:01:10 von
    Beiträge: 5
    ID: 106.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 274
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 22:14:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dreizehnsiebzig steht das ding in Frankfurt. ich könnte weinen. geht das noch weiter runter?
      suleika
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 22:39:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi suleika,
      habe zwar keine Ahnung von Chernodingsbums, aber mein Mitgefühl ist mit dir. Sorry!
      mano
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 23:13:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi,

      wenn ich mir CHERy so in den letzten tagen ansehe, verdichtet sich bei mir der eindruck, daß der kurs dieser aktie sich entweder nach der astronomie richtet, oder daß da einige leute mit einigen anderen ein mieses geschäft machen. ich weiß nicht ob ich da richtig liege, und als Chery aktionär würde ich mir sehr wünschen, daß die vielen KGV-Theorien stimmen, aber hat jemals irgendwann jemand mal zahlen von chernog. gesehen (wenn ja wäre ich für die quelle sehr dankbar). im reuters und bloomberg bekomme ich keinerlei fundamentale daten raus. wenn ich einen börsenbrief oder andere möglichkeiten zur aktivierung spekulativer investoren besitzen würde, hätte ich mich bei 3 Euro eingedeckt, für die aktie eine empfehlungen rausgeben und wenn der kurs -sagen wir auf 25 Euro- gestiegen ist, glattstellen - mit 733% Gewinn. ich hoffe, ich liege falsch ..., vielleicht werden wir ja doch noch alle reich ...
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 00:02:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke leute, habe aber leider mit 19 Euro gekauft. glaube, ich muß das aussitzen.
      suleika
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 02:01:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hai Sulaika ;)

      Wer sich auf den roten Platz traut muß mit sowas rechnen. Habe gestern bei 15,70 E gekauft und heute bei 13,80 E nachgelegt und morgen von mir aus die dritte Tranche bei 10 E.
      Viel Glück :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      dreizehnsiebzig