checkAd

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren? (Seite 3640)

    eröffnet am 23.07.06 10:35:19 von
    neuester Beitrag 24.04.24 22:16:28 von
    Beiträge: 46.206
    ID: 1.072.617
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 4.167.035
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3640
    • 4621

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 15:09:29
      Beitrag Nr. 9.816 ()
      @HW68 wenn Du für 38 Demag verkauft hast, hast Du ja denke ich + gemacht ;) Jedes + Geschäft ist ein gutes Geschäft finde ich.

      Langsam sollte sie (Demag) auch zur Gegenbewegung ansetzen, sonst kann es sich aus meiner Sicht noch länger ziehen bis sie wieder in die puschen kommt.
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 14:59:38
      Beitrag Nr. 9.815 ()
      wichtig ist das sich der kurs fängt, und langsam wieder ins grüne und dann irgendwann ins dunkelgrüne, aber langsam, dreht.
      ich sag mal wenn wir bis ende des jahres die 67 sehen, wäre schon ok.
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 14:53:45
      Beitrag Nr. 9.814 ()
      meiner meinung nach kann mann alle empfehlungen in die tonne kloppen!

      die empfehlung vom anfang des jahres waren weit vom jetzigen kurs entfernt.

      wenn die märkte nicht so schnell nach oben geschosssen wären, würden wir jetzt bei ca. 50 € stehen und keiner würde sich beschweren.

      klöco hat 300% in einem jahr zugelegt, da ist es normal das die luft immer dünner wird.

      die futures bekommen ihren ar... heute auch nicht hoch :mad:

      meine demag wurden auch ausgestopt bei 38 :cry:

      nicht mein tag/woche :(

      HW68
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 14:50:25
      Beitrag Nr. 9.813 ()
      hat jemand ein Bauch - oder Kugelgefühl wie sich der Dow heute schlagen wird ??? hängt ja wieder alles von der Rede eines Mannes ab.
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 14:46:03
      Beitrag Nr. 9.812 ()
      kann man so oder so auffassen,
      ich für meinen teil würde auf "halten" tendieren,
      was dann wieder ne hochstufung abwartet.
      denn wenn ubs zu nem titel von sell auf neutral umstuft,
      dann kauf ich den auch nicht gleich :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 14:37:11
      Beitrag Nr. 9.811 ()
      Herabstufung von Buy auf Neutral würde ich wie ein indirektes Sell werten. Muß allerdings jeder selbst wissen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 14:34:17
      Beitrag Nr. 9.810 ()
      ich versteh sowieso nicht, was an der Umstufung von BUY auf NEUTRAL so schlimm ist!!! :confused:

      Deshalb verkauft man doch eine Aktie nicht gleich, oder?!?!
      Das Kursziel wurde ja schließlich gleichzeitig erhöht.

      Sie haben die Aktie ja nicht auf "SELL" gestuft!!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 14:34:15
      Beitrag Nr. 9.809 ()
      und was sagt ihr jetzt?

      18.07.2007 14:23
      Bankhaus Lampe erhöht Kursziel von Klöckner & Co

      Das Bankhaus Lampe hat das Kursziel des Metallhändlers Klöckner&Co (Nachrichten/Aktienkurs) von 60 auf 66 Euro hochgestuft. Das "Kaufen"-Rating wurde bestätigt.




      quelle: BörseGo
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 14:25:50
      Beitrag Nr. 9.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.744.040 von numzie am 18.07.07 14:19:30Ich möchte garnicht wissen, wieviel Lemminge dieser Empfehlung gefolgt sind :(
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 14:19:30
      Beitrag Nr. 9.807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.743.176 von TheCity am 18.07.07 13:14:01
      ja da hast du wohl recht

      habe eine alte Analyse von UBS rausgekramt ;)

      17.10.2006 - 16:27 Uhr
      UBS senkt Klöckner & Co auf "Neutral" ("Buy")


      Einstufung: Gesenkt auf "Neutral" ("Buy")
      Kursziel: Erhöht auf 25 (21) EUR


      UBS senkt bei Klöckner die Einstufung und hebt das Kursziel unter Hinweis auf die für die nahe Zukunft prognostizierte nachgebenden Stahlpreise. Die negativen Auswirkungen auf das Unternehmen werden nach Ansicht der Analysten jedoch etwas dadurch gedämpft, dass der Stahlzyklus etwas weniger ausgeprägt sei, als in der Vergangenheit. Zudem habe Klöckner ein Wertsteigerungsprogramm
      gestartet.
      DJG/DJN/rso/pes


      man sieht ja wie richtig die damals lagen...
      • 1
      • 3640
      • 4621
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -0,57
      +8,87
      -0,11
      -1,85
      -0,30
      -0,11
      +0,20
      +0,82
      +2,25
      04.04.24 · wO Newsflash · Carl Zeiss Meditec
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      19.03.24 · dpa-AFX · Kloeckner
      14.03.24 · Markus Weingran · Bilfinger
      14.03.24 · dpa-AFX · Kloeckner
      Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?